+ Auf Thema antworten
Seite 3259 von 3299 ErsteErste ... 2259 2759 3159 3209 3249 3255 3256 3257 3258 3259 3260 3261 3262 3263 3269 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 32.581 bis 32.590 von 32990

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

  1. #32581
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.676

    Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Das schreibt ausgerechnet ein Wendehals wie du.
    Ich errinnere mich sehr gut, wie du hier zu Anfangszeiten von Corona jeden mit pseudowissenschaftlichen Statistiken niederzumachen versucht hast, der auch nur den leisesten Zweifel an der Gefährlichkeit dieser Infektion hatte.
    Und du bist es doch, der als christlich sozialisierter Mensch aus einem mir unerfindlichen Grund ausgerechnet zur Bückbeterei gewechselt ist. Mehr Schizophrenie geht ja wohl nicht.

    Du bist jedenfalls derjenige, der hier im Forum, nachdem er sich einen Überblick über die Mainstreamlage zu einem Thema gemacht, genau diesen Mainstream nachhechelt, oder anders gesagt, sein Mäntelchen nach dem Wind hängt.
    Verwechselst Du mich? Die Statistiken bezogen sich auf die Efficacy der Impfstoffe und dort habe ich dann Sachen wie das Simpsons Paradox behandelt, weil manche Aussagen der Impfgegner mathematisch unhaltbar waren. Daran ist auch weiterhin nichts falsch. Was sich geändert hat, ist die Tatsache dass manche der Daten ggfs(!!) falsch waren. Weiterhin habe ich das SIRmodell und die Infektionsdynamik vorgestellt, die sich ja auch als korrekt erwiesen haben. Mit Wendehals hatbdas nicht das geringste zu tun, Du Witzbold. Das liegt wohl eher daran, dass Du diese Themen nicht mal im Ansatz verstehst.

    Weiterhin: Russland ist eines der wenigen Themen, in denen ich den „Mainstream“ vertrete. Bei Klimawandel, Islam, Wirtschaftsthemen bin ich wohl eher das Gegenteil des Mainstreams. Aber netter Versuch, Du Opfer, deine eigenen 189 Grad Wendungen zu relativieren. Ein Lügner bist Du so oder so.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  2. #32582
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.698

    Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

    Zitat Zitat von tecumseh Beitrag anzeigen
    Schick mir die Bankverbindung vom HPF und ich Spende dir was...
    Lass es. Es ging darum, dass ich Saftsäcke, die nicht spendeten, gerne sperre, wie du es ja vermutetest.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  3. #32583
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.333

    Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Ein ganz hervorragendes Volk, das nicht so verschwult, verluscht und zionhörig ist. Seit 70+ Jahren zeigen die heldenhaftes Verhalten.
    Wie die Afghanen hat heute einer gemeint.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  4. #32584
    Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer
    Registriert seit
    31.08.2007
    Ort
    Badisches Land
    Beiträge
    10.444

    Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Wie die Afghanen hat heute einer gemeint.
    Nethanjahu hat die Baerbock mit den NAZI´s auf eine Stufe gestellt - herrlich....

    Baerbock riet ihm dem Bericht zufolge dazu, die Bilder nicht zu zeigen, da sie nicht der Realität im Gazastreifen entsprächen. [Links nur für registrierte Nutzer] Regierungschef wiederum soll darauf lautstark erwidert haben, dass die Fotos echt seien und Israel nicht wie die Nazis eine erfundene Realität zeige. Die Nazis hatten 1942 etwa ein Filmteam einen Propagandafilm mit gestellten Szenen des Alltags im Warschauer Ghetto drehen lassen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Auf , deutsches Volk , erwache !

  5. #32585
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.185

    Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Das schreibt ausgerechnet ein Wendehals wie du.
    Ich errinnere mich sehr gut, wie du hier zu Anfangszeiten von Corona jeden mit pseudowissenschaftlichen Statistiken niederzumachen versucht hast, der auch nur den leisesten Zweifel an der Gefährlichkeit dieser Infektion hatte.
    Und du bist es doch, der als christlich sozialisierter Mensch aus einem mir unerfindlichen Grund ausgerechnet zur Bückbeterei gewechselt ist. Mehr Schizophrenie geht ja wohl nicht.

    Du bist jedenfalls derjenige, der hier im Forum, nachdem er sich einen Überblick über die Mainstreamlage zu einem Thema gemacht, genau diesen Mainstream nachhechelt, oder anders gesagt, sein Mäntelchen nach dem Wind hängt.
    Ist das wie bei dir mit Zitaten nachweisbar? So einen BRD-Übermenschen wie dich wird die Suchfunktion hier im Forum doch nicht etwa überfordern?

    Was den Diffe angeht, so empfand ich einige seiner damaligen Beiträge auch nicht als richtig, aber andererseits hat er sich auch nie so weit aus dem Fenster gelehnt wie die Zeugen Coronas.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

  6. #32586
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.217

    Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Bitte immer an die Übersetzung denken, nicht alle verstehen englisch.
    Gibt doch den Link bei Google translator ein. Der übersetzt dir die ganze Seite.

    Aber ich glaube Soshana übersetzt hier aus dem russischen ins englische.

  7. #32587
    Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman
    Registriert seit
    04.07.2021
    Ort
    HELVETIA
    Beiträge
    5.316

    Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

    Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Nethanjahu hat die Baerbock mit den NAZI´s auf eine Stufe gestellt - herrlich....

    Baerbock riet ihm dem Bericht zufolge dazu, die Bilder nicht zu zeigen, da sie nicht der Realität im Gazastreifen entsprächen. [Links nur für registrierte Nutzer] Regierungschef wiederum soll darauf lautstark erwidert haben, dass die Fotos echt seien und Israel nicht wie die Nazis eine erfundene Realität zeige. Die Nazis hatten 1942 etwa ein Filmteam einen Propagandafilm mit gestellten Szenen des Alltags im Warschauer Ghetto drehen lassen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ganz unrecht hat er ja nicht der gute Bibi. Oder fühlt ihr euch Andersdenkenden noch wohl in Buntland?

  8. #32588
    Mitglied Benutzerbild von Sheharazade
    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    17.548

    Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

    Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Nethanjahu hat die Baerbock mit den NAZI´s auf eine Stufe gestellt - herrlich....

    Baerbock riet ihm dem Bericht zufolge dazu, die Bilder nicht zu zeigen, da sie nicht der Realität im Gazastreifen entsprächen. [Links nur für registrierte Nutzer] Regierungschef wiederum soll darauf lautstark erwidert haben, dass die Fotos echt seien und Israel nicht wie die Nazis eine erfundene Realität zeige. Die Nazis hatten 1942 etwa ein Filmteam einen Propagandafilm mit gestellten Szenen des Alltags im Warschauer Ghetto drehen lassen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Da musste die grüne Pest mal ihre eigene Medizin schlucken!

    und das schlimmste für sie, die müssen ihre dumme Schnauze halten, denn Israel gehört zur Staatsräson

  9. #32589
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.217

    Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Lass mal gut sein. Du hast recht. Fast jeder hier kennt die Chopchop und Cornjung-Affaire.
    Was soll das denn werden?!

    Chopchop war Nathan und Cornjung ist schon längst verstorben.

    Sex mit closed gay und einem alten toten Lustgreis?

    Bäh. Ist. Ja. Ekelig.

    Selbst dir müsste das nun zuwider sein.

  10. #32590
    Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer
    Registriert seit
    31.08.2007
    Ort
    Badisches Land
    Beiträge
    10.444

    Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

    Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Da musste die grüne Pest mal ihre eigene Medizin schlucken!

    und das schlimmste für sie, die müssen ihre dumme Schnauze halten, denn Israel gehört zur Staatsräson
    Auf , deutsches Volk , erwache !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. Krieg Israel > Iran > Atomprogramm
    Von Politikqualle im Forum Krisengebiete
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 14.04.2024, 10:56
  2. Israel will Krieg gegen die PALIS
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 28.10.2023, 05:27
  3. Bevorstehender Krieg zwischen Israel und Libanon?
    Von World Wide Politik im Forum Krisengebiete
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.07.2012, 11:52
  4. Sammelstrang: Israel im Krieg mit dem Libanon (?)
    Von Liegnitz im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 2215
    Letzter Beitrag: 24.10.2006, 19:51
  5. Die Jubelnden Israelis!Warum Israel den Krieg will!?
    Von Meinungsfreiheitliebender im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 07.04.2004, 17:18

Nutzer die den Thread gelesen haben : 312

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben