+ Auf Thema antworten
Seite 3242 von 3301 ErsteErste ... 2242 2742 3142 3192 3232 3238 3239 3240 3241 3242 3243 3244 3245 3246 3252 3292 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 32.411 bis 32.420 von 33010

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

  1. #32411
    Mitglied Benutzerbild von Sheharazade
    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    17.550

    Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

    Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Auf die deutsche Staatsräson sei geschi....n ,- Deinem Beitrag kann man nur aus vollstem Herzen zustimmen,- und zwar in allen Punkten...
    Herzlichen Dank für grün

    Satanjahu hat sich eingenässt und deshalb der Miniangriff

    Der Iran habe keine Pläne für sofortige Vergeltungsmaßnahmen gegen Israel, sagte ein hochrangiger iranischer Beamter gegenüber Reuters, Stunden nachdem angeblich ein Angriff auf iranischem Boden gestartet wurde.

    Die ausländische Quelle des Vorfalls wurde nicht bestätigt. „Es gab keinen Angriff von außen und wir gehen derzeit davon aus, dass es sich um eine Infiltration handelte“, sagte ein iranischer Beamter unter der Bedingung, dass seine Anonymität gewahrt bleibt.

    Iranische Beamte behaupten, dass die Luftabwehr in der Nacht zwischen Donnerstag und Freitag drei Drohnen abgeschossen habe, die einen Militärstützpunkt in Isfahan im zentralen Teil des Landes angriffen, und dass kein Schaden entstanden sei.

    Erinnern wir uns, ein israelischer Beamter sagte der Washington Post, dass der Drohnenangriff auf ein iranisches Militärgelände am frühen Morgen eine Botschaft an Teheran senden sollte, dass Tel Aviv einen Angriff im Iran durchführen könne.

  2. #32412
    Mitglied
    Registriert seit
    23.03.2023
    Beiträge
    337

    Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    nach deinem Auftritt im PSW hättest du bei mir hier keinen einzigen Muckser/Buchstaben mehr von dir gegeben
    Entspann dich mal. Denk an deinen Blutdruck.

    Du musst nicht alles so wichtig nehmen, noch dazu du an Allem schuld bist. Du hast mich damals völlig willkürlich 4 Wochen gesperrt, provoziert und ins PSW vertrieben. Ich hatte damals hier nichts foren-gefährdendes gepostet. Dort hab ich im Prinzip nur das wiederholt, was ich hier seit 10 Jahren immer gepostet habe. Das ich für Meinungsfreiheit und gegen Sperren von anderer Meinung bin. Du solltest zudem mal lernen, alle Schreiber gleich zu behanden. Entweder du ahndest jede Beleidigung oder keine. Aber wenn, dann zuerst den, den anfängt. Klar soweit ? Ich weiss von was ich schreibe, denn ich weiss aus meiner Zeit als Chef, dass nichts die Belegschaft so in Rage bringt, als eklatanter Ungleich- und Vorzugs-behandlung. Aber ich bin dir wegen dieser längst vergessenen Bagatelle nicht nachtragend . Du musst also deswegen kein schlechtes Gewissen haben.

    Im Übrigen bin ich auf ausdrückliche Aufforderung und persönliche Einladung des Foren-Betreibers Klopperhorst zurück gekommen. Soll ich dir sein Zitat, das er hier selber gepostet hat, erneut raus suchen oder findest du es diesmal selber ? Er hat zudem nicht vergessen, dass ich im einstmal in grosser Not finanziell geholfen habe. Hätte er mit meinem Auftritt im PSW Probleme, hätte er das sicher nicht getan oder mich zur Rede gestellt. Das du damit ein Problem hast, ist dein Problem. Du kannst dir also deine Drohungen sparen.

    Aber schön, dass du wenigstens diesmal ehrlich bist. Du gibst also ganz offen zu, dass deine offizielle Sperrbegründung auch diesmal, ich hätte Ober-Beleidiger, Stalker und Verleumder Dr. Mittendrin gemobbt, eine beinharte und linke Lüge war und du mich aus niedrigen Beweggründen der Rache gesperrt hast. Damit kann ich leben. Aber warum denn nicht gleich ?

  3. #32413
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.131

    Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Exakt.

    Der gezielte israelische Angriff auf das iranische Botschaftsgebäude in Damaskus war der ultimative Bruch jedes internationalen Rechtes.
    Eine derartige eklatante Mißachtung des Wiener Abkommens spottet wirklich jeder Beschreibung.

    Damit hat sich Israel selbst außerhalb der Völkergeimeinschaft positioniert.*

    Wer jetzt noch mit diesem zionistischen Staat sympathisiert, macht sich an den israelischen Verbrechen mitschuldig.
    *Auch durch den Völkermord in Gazaland, wofür sie beim IGH angeklagt sind!
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  4. #32414
    liberal mind Benutzerbild von Virtuel
    Registriert seit
    21.06.2021
    Beiträge
    12.070

    Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

    Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Scott Ritter bei Jimmy Dore
    Die streitkräfte der luftwaffe haben zusammen mit den strategischen partnerländern dutzende von luftangriffen erfolgreich abgefangen, die letzte nacht (zwischen samstag und sonntag) vom iran auf das territorium israels abgefeuert wurden. dutzende flugzeuge der luftwaffe wurden in der luft eingesetzt, um den himmel des landes zu schützen, und haben unbemannte flugzeuge und marschflugkörper erfolgreich abgefangen.

    von hunderten von abschüssen drangen nur wenige raketen in das gebiet des staates israel ein und verursachten nur geringfügige schäden an der infrastruktur auf dem stützpunkt nabatim, in der nähe der transportroute und der achse im hermon-gebiet. die funktion des stützpunkts nabatim wurde nicht beeinträchtigt.
    כך-נראה-הנזק-מההתקפה-האיראנית-בבסיס-נב/

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    IDF veröffentlicht – so sieht die Landebahn auf dem Luftwaffenstützpunkt Nabatim
    heute Morgen
    aus, völlig normal, im Gegensatz zu den Behauptungen Irans (mit Video)
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist

  5. #32415
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.370

    Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

    Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Jordanien gehört zum UKUSA-Team. Hätten wir das auch geklärt. Von wegen "unserem"... bislang hattest du dich ja immer empört, wenn man dich als verkappten Ami bezeichnet hätte.

    Und wenn, dann gehört wohl Syrien zum deutschen Team. Assads Vater soll ja durchaus ein gewisses Faible für das noch unabhängige Deutschland gehabt haben. Sein Sohn ist wohl eher ein Bewunderer der ebenfalls langsam aussterbenden britischen Bauernschläue.
    Gibt es für diese angebliche Empörung einen Beitrag von mir?
    Falls du auf die Schnelle keinen findest, ist der blaue Mullah-Fan sicher behilflich.

    Ich bin pro Westen, ich bin pro NATO, und wenn wir schon Vasallen eines Hegemons sind, dann sind mir die Amis wesentlich lieber als Russen oder (Gott bewahre!) Chinesen.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  6. #32416
    liberal mind Benutzerbild von Virtuel
    Registriert seit
    21.06.2021
    Beiträge
    12.070

    Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

    Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Lt. Teheran gibt es aktuell keine Planungen, sich für die Miniattacken Satanjahus zu rächen.

    Ein namentlich nicht genannter iranischer Beamter sagte heute zuvor, nachdem weltweite Medien berichteten, dass Israel einen Angriff auf iranisches Territorium gestartet habe und dass es in der iranischen Stadt Isfahan zu Explosionen gekommen sei, es sei nicht bestätigt, dass der Vorfall aus dem Ausland verursacht worden sei.

    „Wir haben keinen externen Angriff festgestellt, und die Untersuchung geht eher davon aus, dass jemand infiltriert hat, als dass ein Angriff von außerhalb des Landes kam“, sagte der Beamte, berichtete Reuters.

    Er erklärte, dass der Iran keine unmittelbaren Pläne habe, sich an Israel zu rächen.


    Raisi sagte Hunderten Menschen in der Provinz Semnan östlich von Teheran, dass der Vergeltungsangriff Irans auf Israel das zeige, was er als Autorität, eisernen Willen und Einheit des iranischen Volkes bezeichnete.

    Raisi erwähnte die Explosionen, die heute früh in der Zentralprovinz Isfahan stattfanden, nicht und es gab keine offizielle Reaktion von iranischen oder israelischen Beamten, berichtete The Times of Israel.
    Die Mullah-Schweine sind nicht die rechtmäßige Regierung von Persien, sondern Besatzer in ausländischem Interesse.

    Was die sagen oder ob ein Sack Reis umfällt....

    In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist

  7. #32417
    Mitglied Benutzerbild von Sheharazade
    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    17.550

    Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Exakt.

    Der gezielte israelische Angriff auf das iranische Botschaftsgebäude in Damaskus war der ultimative Bruch jedes internationalen Rechtes.
    Eine derartige eklatante Mißachtung des Wiener Abkommens spottet wirklich jeder Beschreibung.

    Damit hat sich Israel selbst außerhalb der Völkergemeinschaft positioniert.

    Wer jetzt noch mit diesem zionistischen Staat sympathisiert, macht sich an den israelischen Verbrechen mitschuldig.
    Auch die andauernden Bombardierungen auf Syrien sollten bestraft werden. Mal 1-2 Flieger runterholen, das kühlt die Hitzköpfe in Israel ab. Teheran sollte das forcieren und jeder würde das feiern.

  8. #32418
    Mitglied Benutzerbild von Sheharazade
    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    17.550

    Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

    Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Die Mullah-Schweine sind nicht die rechtmäßige Regierung von Persien, sondern Besatzer in ausländischem Interesse.

    Was die sagen oder ob ein Sack Reis umfällt....
    1. Diese von dir bezeichneten "Mullah-Schweine" sind 1 Millionen Mal mehr Macht-legitimiert, als die CIA Brut in Kiew!

    2. Diese von dir bezeichneten "Mullah-Schweine" werden in Israel aber sehr gefürchtet!

    3. Diese von dir bezeichneten "Mullah-Schweine" sind mit Russland und China verbündet.

    4. Diese von dir bezeichneten "Mullah-Schweine" werden nicht mehr tatenlos zusehen, wie Satanjahu und seine Bande, den gesamten Nahen Osten in den Abgrund reißt!

  9. #32419
    Mitglied Benutzerbild von Schloss
    Registriert seit
    22.11.2023
    Ort
    Exil-Thüringer (CH)
    Beiträge
    2.235

    Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

    Zitat Zitat von Wassiliboyd Beitrag anzeigen
    Es ist langsam unheimlich ermüdend, sich eurem eingebrannten Antisemitismus immer und immer wieder entgegenzustellen.
    kannst Du mir sagen, was an meinen Posts "antisemitisch" gewesen war?
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe


  10. #32420
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.684

    Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

    Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Die Mullah-Schweine sind nicht die rechtmäßige Regierung von Persien, sondern Besatzer in ausländischem Interesse.

    Was die sagen oder ob ein Sack Reis umfällt....
    Sie sind seit Jshrzehnten Sanktionen ausgesetzt und immer noch da. 10000x mehr legit als ein Rishni Sunak, Flitenuschi oder Flak-Zimmermann oder solche Flachpfeifen….

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 7 (Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 6)

  1. Chinon

Ähnliche Themen

  1. Krieg Israel > Iran > Atomprogramm
    Von Politikqualle im Forum Krisengebiete
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 14.04.2024, 10:56
  2. Israel will Krieg gegen die PALIS
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 28.10.2023, 05:27
  3. Bevorstehender Krieg zwischen Israel und Libanon?
    Von World Wide Politik im Forum Krisengebiete
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.07.2012, 11:52
  4. Sammelstrang: Israel im Krieg mit dem Libanon (?)
    Von Liegnitz im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 2215
    Letzter Beitrag: 24.10.2006, 19:51
  5. Die Jubelnden Israelis!Warum Israel den Krieg will!?
    Von Meinungsfreiheitliebender im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 07.04.2004, 17:18

Nutzer die den Thread gelesen haben : 312

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben