+ Auf Thema antworten
Seite 3243 von 3300 ErsteErste ... 2243 2743 3143 3193 3233 3239 3240 3241 3242 3243 3244 3245 3246 3247 3253 3293 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 32.421 bis 32.430 von 32999

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

  1. #32421
    Mitglied Benutzerbild von Querfront
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    11.421

    Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

    Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    1. Diese von dir bezeichneten "Mullah-Schweine" sind 1 Millionen Mal mehr Macht-legitimiert, als die CIA Brut in Kiew!

    2. Diese von dir bezeichneten "Mullah-Schweine" werden in Israel aber sehr gefürchtet!

    3. Diese von dir bezeichneten "Mullah-Schweine" sind mit Russland und China verbündet.

    4. Diese von dir bezeichneten "Mullah-Schweine" werden nicht mehr tatenlos zusehen, wie Satanjahu und seine Bande, den gesamten Nahen Osten in den Abgrund reißt!
    Definitiv nicht legitimiert, war der von den USA an die Macht geputschte Schah.

  2. #32422
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.370

    Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Max Blumenthal von der Seite Grayzone wirft Israel schon laenger einen Voelkermord in Gaza vor.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Es sei ein brutaler und blutiger Ausrottungskrieg Israels gegen das Volk der Palaestinenser.

    Israel wuerde keine Ruhe geben, bis alle Palaestinenser in Gaza ermordet seien.

    Allerdings muesse sich die legitime Befreiungsbewegung Hamas gegen diesen Vernichtungskrieg Israels zur Wehr setzen. Das Widerstandsrecht der Hamas sei absolut gerechtfertigt.

    Die Hamas wuerde einen erbitterten und heroischen Widerstand leisten.

    Laut Max Blumenthal konnte die Hamas jedoch von der IDF selbst nach 6 Monaten nicht geschlagen werden, was schon bemerkenswert sei.

    Ich selber habe auch nicht geglaubt, dass die Hamas so lange durchhalten wuerde.

    Max Blumenthal: Hamas Still Stands.

    (...)
    Ich glaube nicht, dass Israel alle Palästinenser ermorden will.
    Sie wollen sie aus Gaza vertreiben, aber wenn Ägypten oder eines der anderen arabischen Bruderstaaten dieses Volk aufnehmen würde, wären sie es auch zufrieden.
    Aber die anderen arabischen Staaten werden sich hüten, sich diese Laus selbst in den Pelz zu setzen.
    Geändert von Stanley_Beamish (19.04.2024 um 15:23 Uhr)
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  3. #32423
    Mitglied
    Registriert seit
    23.03.2023
    Beiträge
    334

    Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Exakt. So sehe ich das auch. Wenn dieser Psychopath meint, er müßte den großen Macker spielen, dann soll er es machen.
    Aber allein, und vor allem hinterher nicht wieder rumheulen, wenn es was auf die große Fresse gibt.
    Häh ??? Grosse Fresse ? Grosser Macker ? Psychopatht ? Ich ? Du kennst mich doch gar nicht. Der einzige, der hier ständig auf grossen Macker macht und nahezu täglich auf vergangenen Heldentaten verweist, bist du. Ich habe noch nie auf die Fresse bekommen, erst recht nicht rum geheult. Ich habe auch keine psychischen Probleme. Null. Ich habe meine Sperre kritisiert und sonst gar nichts. Heulen tust du, wenn du mir auf einem Forentreffen gegenüber stehst und die grosse Lippe riskierst. Du wärst nicht der erste Legionär, der meine Stiefel küsst. Bei mir geht das noch heute ganz schnell. Alle Legionäre, die ich kannte, hatten Alkohol-und Psychoprobleme. Und fabulierten im Suff von ihren angeblichen Heldentaten. Und danach mussten sie von ihrer Frau abgeholt werden. Besoffen und heulend.

  4. #32424
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.684

    Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

    Zitat Zitat von Justiziar Beitrag anzeigen
    Häh ??? Grosse Fresse ? Grosser Macker ? Psychopatht ? Ich ? Du kennst mich doch gar nicht. Der einzige, der hier ständig auf grossen Macker macht und nahezu täglich auf vergangenen Heldentaten verweist, bist du. Ich habe noch nie auf die Fresse bekommen, erst recht nicht rum geheult. Ich habe auch keine psychischen Probleme. Null. Ich habe meine Sperre kritisiert und sonst gar nichts. Heulen tust du, wenn du mir auf einem Forentreffen gegenüber stehst und die grosse Lippe riskierst. Du wärst nicht der erste Legionär, der meine Stiefel küsst. Bei mir geht das noch heute ganz schnell. Alle Legionäre, die ich kannte, hatten Alkohol-und Psychoprobleme. Und fabulierten im Suff von ihren angeblichen Heldentaten. Und danach mussten sie von ihrer Frau abgeholt werden. Besoffen und heulend.
    Er redet von Netanyahu Dein Zitat ist zufällig da reingerutscht.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  5. #32425
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    22.951

    Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

    Zitat Zitat von Justiziar Beitrag anzeigen
    Häh ??? Grosse Fresse ? Grosser Macker ? Psychopatht ? Ich ? Du kennst mich doch gar nicht. Der einzige, der hier ständig auf grossen Macker macht und nahezu täglich auf vergangenen Heldentaten verweist, bist du. Ich habe noch nie auf die Fresse bekommen, erst recht nicht rum geheult. Ich habe auch keine psychischen Probleme. Null. Ich habe meine Sperre kritisiert und sonst gar nichts. Heulen tust du, wenn du mir auf einem Forentreffen gegenüber stehst und die grosse Lippe riskierst. Du wärst nicht der erste Legionär, der meine Stiefel küsst. Bei mir geht das noch heute ganz schnell. Alle Legionäre, die ich kannte, hatten Alkohol-und Psychoprobleme. Und fabulierten im Suff von ihren angeblichen Heldentaten. Und danach mussten sie von ihrer Frau abgeholt werden. Besoffen und heulend.
    Wer redet denn von dir?

    Lerne erstmal verstehendes Lesen, du geistiger Blindgänger
    Gott mit uns

    Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

  6. #32426
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.679

    Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, dass Israel alle Palästinenser ermorden will.
    Sie wollen sie aus Gaza vertreiben, aber wenn Ägypten oder eines der anderen arabischen Bruderstaaten dieses Volk aufnhemen würde, wären sie es auch zufrieden.
    Aber die anderen arabischen Staaten werden sich hüten, sich diese Laus selbst in den Pelz zu setzen.
    Und das findest du ok?

  7. #32427
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.684

    Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, dass Israel alle Palästinenser ermorden will.
    Sie wollen sie aus Gaza vertreiben, aber wenn Ägypten oder eines der anderen arabischen Bruderstaaten dieses Volk aufnhemen würde, wären sie es auch zufrieden.
    Aber die anderen arabischen Staaten werden sich hüten, sich diese Laus selbst in den Pelz zu setzen.
    Ach, nur vertreiben, ist ja halb so schlimm. Gottlob wird die BRD jetzt auch richtig durchgenommen, damit so Deppen wie Du merken, dass sie genauso „ersetzt“ werden können.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  8. #32428
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.771

    Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

    Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Israel hat alle verbliebenen Sympathien verspielt!

    Ich kenne niemanden mehr, der sie mag und gutheißt was sie machen.

    Sie haben wieder einmal Syrien angegriffen, den Libanon gebombt, den Gaza platt gewalzt und wieder einmal den Iran angegriffen. Wenn jetzt jemand kommt und sagt, ja aber was ist mit dem Angriff der Iraner?
    Dem sei gesagt, dass Israel zuerst die iranische Botschaft in Syrien zerbombt haben!
    Meine Familie hat einige sehr enge Kontakte nach Israel.

    Im Mai wird meine Schwester mit El Al nach Israel wegen unseres aktuellen juedisch-israelischen Projekts fliegen.

    Ich kann jedenfalls Ihnen schon sagen, dass viele juedische Israelis besorgt sind, sehr besorgt sogar.

    Einige machen sich schon Gedanken, wie man das mit den Palaestinensern zum Guten hin loesen kann. Nicht alle sind fuer wildes Draufhauen auf Gaza.

    Sehr viele haben sich gegen einen militaerischen Schlag Israels gegen den Iran ausgesprochen, weil das eine weitere Eskalation bedeuten koennte.

    Laut Max Blumenthal oben im Video tragen sich schon 4 Millionen Juden in Israel mit dem Gedanken der Flucht, also des Exils.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  9. #32429
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.771

    Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, dass Israel alle Palästinenser ermorden will.
    Sie wollen sie aus Gaza vertreiben, aber wenn Ägypten oder eines der anderen arabischen Bruderstaaten dieses Volk aufnhemen würde, wären sie es auch zufrieden.
    Aber die anderen arabischen Staaten werden sich hüten, sich diese Laus selbst in den Pelz zu setzen.
    Napolitano meinte ja im Video mit Blumenthal, dass Israel eine halbe Million Frauen und Kinder in Gaza ermorden wolle.

    Man kann es manchmal halt wirklich uebertreiben.

    Glaube auch nicht, dass Israel hier gezielt einen Voelkermord betreiben will.

    Keine Ahnung, was Blumenthal und den Richter da geritten haben ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  10. #32430
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    22.951

    Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Meine Familie hat einige sehr enge Kontakte nach Israel.

    Im Mai wird meine Schwester mit El Al nach Israel wegen unseres aktuellen juedisch-israelischen Projekts fliegen.

    Ich kann jedenfalls Ihnen schon sagen, dass viele juedische Israelis besorgt sind, sehr besorgt sogar.

    Einige machen sich schon Gedanken, wie man das mit den Palaestinensern zum Guten hin loesen kann. Nicht alle sind fuer wildes Draufhauen auf Gaza.

    Sehr viele haben sich gegen einen militaerischen Schlag Israels gegen den Iran ausgesprochen, weil das eine weiter Eskalation bedeuten koennte.

    Laut Max Blumenthal oben im Video tragen sich schon 4 Millionen Juden in Israel mit dem Gedanken der Flucht, also des Exils.
    4 Millionen also. Finde ich in Ordnung.
    Birobidschan bietet sich als neue Heimstatt an.
    Andere Staaten dürften ohnehin kaum an einem weiteren Zuzug interessiert sein.

    Dann ist Israel natürlich nur noch sehr dünn besiedelt und endgültig nicht mehr zu verteidigen.

    Das Land könnte dann endlich an die Palästinenser, die eigentlichen Ureinwohner, zurückgegeben werden.
    Eine sehr gute Entwicklung, die jede Unterstützung verdient.

    Auf diese Weise wäre endlich ein dauerhafter Frieden in Nahost möglich.
    Es lebe das zukünftige freie Palästina.
    Gott mit uns

    Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 3)

  1. Blasphemist

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  2. tosh

Ähnliche Themen

  1. Krieg Israel > Iran > Atomprogramm
    Von Politikqualle im Forum Krisengebiete
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 14.04.2024, 10:56
  2. Israel will Krieg gegen die PALIS
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 28.10.2023, 05:27
  3. Bevorstehender Krieg zwischen Israel und Libanon?
    Von World Wide Politik im Forum Krisengebiete
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.07.2012, 11:52
  4. Sammelstrang: Israel im Krieg mit dem Libanon (?)
    Von Liegnitz im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 2215
    Letzter Beitrag: 24.10.2006, 19:51
  5. Die Jubelnden Israelis!Warum Israel den Krieg will!?
    Von Meinungsfreiheitliebender im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 07.04.2004, 17:18

Nutzer die den Thread gelesen haben : 312

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben