+ Auf Thema antworten
Seite 3165 von 3291 ErsteErste ... 2165 2665 3065 3115 3155 3161 3162 3163 3164 3165 3166 3167 3168 3169 3175 3215 3265 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31.641 bis 31.650 von 32908

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

  1. #31641
    Mitglied Benutzerbild von Jony
    Registriert seit
    26.02.2022
    Beiträge
    4.106

    Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Ich sehe den Willen einiger Politiker...Die Moeglichkeiten dort "unromantisch" mitzumischen fehlen allerdings.
    Die Idee die Bundeswehr dort hin zu schicken, was auch immer man damit zu verteidigen gedenkt, ist also "heisse Luft".
    Du denkst also, dass wir uns immer weiter mit "Sorry, uns fehlen die Möglichkeiten!" aus der Verantwortung innerhalb der westlichen Wertefamilie stehlen können?
    Diesen sich noch aus der Bonner Republik nährenden Optimismus teile ich nicht, zumal das dahinter steckende "pazifistische Sujet" von unseren Verbündeten ja längst nicht mehr anerkannt wird. Sie glauben uns ja mittlerweile, dass wir keine Alleingänge mehr starten. Wie pflegeleicht wir inzwischen sind, kann man an unseren wirtschaftlichen, politischen und medialen Eliten sehen, die ja zu genau 100 Prozent aus deutschstämmigen Beute-Amis bestehen...

  2. #31642
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.204

    Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ex Marine Scott Ritter meint auch, dass Israel sich im Krieg gegen den Iran selbst ueberschaetzen wuerde, was sehr gefaehrlich sei.

    Scott Ritter: The Missiles of April.
    ...
    denke ich auch! Die Uhr ist abgelaufen
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  3. #31643
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.742

    Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

    Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Vielleicht hat das gar nicht mal so allgemeine Gründe, wie du hier suggerierst, um mal wieder vor der bitteren Wahrheit zu flüchten?
    Vielleicht macht diese allmähliche, durchaus schmerzhafte - und ja gerade deshalb unaussprechbare und heimliche - Erkenntnis depressiv, dass man von vermeintlich empathischen und judenbewundernden Unterstützern in eine Höhle des Löwen und vermeintliche Heimat komplimentiert wurde, um dort für diese Helfer (denen man sich als ewigverfolgter Jude überlegen fühlen konnte und dieses Überlegenheitsgefühl vom ewigbesorgten Westen auch gefördert wurde!) die Stellung zu halten und jetzt, da die Macht dieser Goi-Helfer merklich schwindet und es kein "Cakewalk" mehr ist die Region unter Kontrolle zu halten, das Knarzen und Knarren dieses schon immer morschen Gebildes zu hören ist.
    Dass da dem ein oder anderen die Drähte aus dem Nobelpreisträgerschädel springen, ist doch nur allzu verständlich.
    Denn was macht jetzt überhaupt noch Sinn?
    Das zionistische Projekt des US-Hegemons und des Westens kann scheitern. Mir ist das schon bewusst, weil Israel als imperialistische Kolonie und Satellit des neofaschistischen US-Hegemons in der Region vielfach wahrgenommen wird.

    Man braucht dafuer nur mal die Araber auf der Strasse fragen. Bei mir in Little Beirut sehen das einige Araber so, wie oben beschrieben... Ich lebe ja mitten unter Arabern...Araber sind meine Nachbarn. Viele sind tief religioes.

    Dass es in Israel woke US hoerige LGBT-Hochverraeter der NWO gibt, die gezielt Israel an die Wand fahren wollen, habe ich ja schon mehrfach hier gesagt.

    Hochverraeter der NWO gibt es nicht nur in der antideutschen BRD, in der Ukraine oder in Russland. Das Kartell hat auch in Israel seine Leute ganz gezielt platziert... Viele sind gekauft und werden erpresst...

    Allerdings habe ich auch einen Ausweg aus dem Dilemma aufgezeigt und das ist die Einigung Israels mit dem Iran und die Hinwendung Israels an Russland und die neue Fair World Order Eurasiens. In dieser neuen Friedensordnung kann es auch einen Platz fuer Israel geben.

    Es gibt schon eine gute Loesung fuer Israel, allerdings will das gegenwaertig herrschende Machtkartell im Westen und in Israel genau diesen Weg mit der Fair World Order verhindern.

    Wie das dann am Ende fuer Israel ausgehen wird, wird man sehen.

    Im Moment sehe ich die langfristigen Ueberlebenschancen fuer den Staat Israel bei ca. 10 %.

    Es schaut also zappenduster aus.

    Muss man sich deshalb verwundert die Augen reiben ?

    Eigentlich nicht.
    Geändert von Soshana (16.04.2024 um 10:58 Uhr)
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  4. #31644
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.552

    Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

    Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Du denkst also, dass wir uns immer weiter mit "Sorry, uns fehlen die Möglichkeiten!" aus der Verantwortung innerhalb der westlichen Wertefamilie stehlen können?
    Diesen sich noch aus der Bonner Republik nährenden Optimismus teile ich nicht, zumal das dahinter steckende "pazifistische Sujet" von unseren Verbündeten ja längst nicht mehr anerkannt wird. Sie glauben uns ja mittlerweile, dass wir keine Alleingänge mehr starten. Wie pflegeleicht wir inzwischen sind, kann man an unseren wirtschaftlichen, politischen und medialen Eliten sehen, die ja zu genau 100 Prozent aus deutschstämmigen Beute-Amis bestehen...
    Den wirtschaftlichen Suizid der BRD zugunsten der Ostkueste wertest du nicht als grosse Gabe? Und den laufenden voelkischen Genozid muss man doch auch wuerdigen.
    Und natuerlich sollen Beuteamis der Bundeswehr helfen. Kommt noch, wir sind in der Bluete dieser Entwicklung.
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  5. #31645
    Mitglied Benutzerbild von Jony
    Registriert seit
    26.02.2022
    Beiträge
    4.106

    Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Das zionistische Projekt des US-Hegemons und des Westens kann scheitern. Mir ist das schon bewusst, weil Israel als imperialistische Kolonie und Satellit des neofaschistischen US-Hegemons in der Region vielfach wahrgenommen wird.

    Man braucht dafuer nur mal die Araber auf der Strasse fragen. Bei mir in Little Beirut sehen das einige Araber so, wie oben beschrieben... Ich lebe ja mitten unter Arabern...Araber sind meine Nachbarn. Viele sind tief religioes.

    Dass es in Israel woke US hoerige LGBT-Hochverraeter der NWO gibt, die gezielt Israel an die Wand fahren wollen, habe ich ja schon mehrfach hier gesagt.

    Hochverraeter der NWO gibt es nicht nur in der antideutschen BRD, in der Ukraine oder in Russland. Das Kartell hat auch in Israel seine Leute ganz gezielt platziert... Viele sind gekauft und werden erpresst...

    Allerdings habe ich auch einen Ausweg aus dem Dilemma aufgezeigt und das ist die Einigung Israels mit dem Iran und die Hinwendung Israels an Russland und die neue Fair World Order Eurasiens. In dieser neuen Friedensordnung kann es auch einen Platz fuer Israel geben.

    Es gibt schon eine gute Loesung fuer Israel, allerdings will das gegenwaertig herrschende Machtkartell im Westen und in Israel genau diesen Weg mit der Fair World Order verhindern.

    Wie das dann am Ende fuer Israel ausgehen wird, wird man sehen.

    Im Moment sehe ich die langfristigen Ueberlebenschancen fuer den Staat Israel bei ca. 10 %.

    Es schaut also zappenduster aus.

    Muss man sich deshalb verwundert die Augen reiben ?

    Eigentlich nicht.
    Ein guter Beitrag, den ich noch mit "grün" zu würdigen gedenke.
    Allerdings weiß ich auch, dass du bei zukünftigen israelischen Erfolgen (die natürlich auch nicht in den nächsten Jahren, vielleicht wenigen Jahrzehnten des "Zionistischen Überlebenskampfes" ausbleiben werden) wieder andere, selbstbewusstere Töne anschlagen wirst.
    Insofern muss ich mich mit Klopper noch besprechen, ob es möglich ist, diese Funktion so einzurichten, dass man verteilte Grüne aus disziplinarischen Maßnahmen wieder einziehen kann, bevor ich den obigen Beitrag mit Grün bewerte.
    Also bitte nicht wundern, wenns dauert.

  6. #31646
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.742

    Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    denke ich auch! Die Uhr ist abgelaufen
    Scott Ritter spricht halt harte Wahrheiten aus.

    Viele Israelis wollen das gar nicht hoeren und verschliessen die Ohren davor. Einige leben halt gerne in dieser woken und schrillen Wohlfuehloase.

    Das den Kopf in den Sand stecken und die harte Realitaet nicht wahrhaben wollen, kann noch ganz gefaehrlich fuer Israel werden. Der Schuss kann durchaus nach hinten losgehen.

    Der Iran hat das israelische Luftverteidigungssystem jetzt studiert und ausgelesen.

    Das ist ja der Punkt und den Israelis wird es nicht erzaehlt: Sobald israelische Jets auf ihrer Mission in den Iran aufsteigen, werden iranische Hypersonic-Raketen in Tel Aviv und Jerusalem einschlagen.

    So schnell koennen die Israelis gar nicht schauen. Der Samstag war erst ein kleiner Vorgeschmack.

    Und die Russen sehen jeden israelischen Jet auf ihrem Radar. Israels Luftraum wird engmaschig von den Russen ueberwacht. Dass die russischen Daten dann in Echtzeit an den Iran weitergegeben werden, ist anzunehmen.

    So stark ist die militaerische Position Israels nun wirklich nicht.

    Zur Ueberheblichkeit und Arroganz einiger Israelis gibt es nun wirklich gar keinen Grund. Teilweise erinnern die mich an die Klaeffer aus dem Baltikum.

    Die Balten meinen ja auch, den Russen ans Bein pinkeln zu koennen, weil sie ja den grossen Bruder im Ruecken haben... Wenn das mal keine Selbsttaeuschung ist !

    Seit Samstag ist der Nahe Osten ein anderer.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  7. #31647
    Mitglied Benutzerbild von Jony
    Registriert seit
    26.02.2022
    Beiträge
    4.106

    Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Den wirtschaftlichen Suizid der BRD zugunsten der Ostkueste wertest du nicht als grosse Gabe? Und den laufenden voelkischen Genozid muss man doch auch wuerdigen.
    Und natuerlich sollen Beuteamis der Bundeswehr helfen. Kommt noch, wir sind in der Bluete dieser Entwicklung.
    Aber gerade wenn die Wirtschaft den Bach runtergeht, kommt doch die große Zeit der Bellizisten. Dass ehemalige fanatisch-fundamentalistische und unheimlich geschichtsgeläuterte "Nie wieder"-BRD-Pazifisten quasi zeitgleich mit dem wirtschaftlichen Niedergang hierzulande zu den lautesten Kriegstrommlern geworden sind, und damit die hiesige Militarisierung eingeleitet haben, hat doch genau damit zu tun.
    Die Rechnung also, wonach wirtschaftliche Schwäche gleichbedeutend mit militärischer Schwäche sein muss, geht überhaupt nicht auf.

  8. #31648
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.204

    Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

    Israels Nevatim airbase, wurde bombardiert, wo man auch Schaeden sieht. Der Iron Mist Kuebel Raketen Abwehr Schirm der Israelis ist Muell. angeblich Rakten aus dem Iran, aber die Mistkuebel dort mit dem F-35 dort, koennte auch verschrottet werden.

    War wohl Nichts, mit Israels Staerke



    SATELLITE IMAGERY CONFIRMED DAMAGE TO RUNWAYS AT ISRAELI NEVATIM AIR BASE


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  9. #31649
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.742

    Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

    Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Ein guter Beitrag, den ich noch mit "grün" zu würdigen gedenke.
    Allerdings weiß ich auch, dass du bei zukünftigen israelischen Erfolgen (die natürlich auch nicht in den nächsten Jahren, vielleicht wenigen Jahrzehnten des "Zionistischen Überlebenskampfes" ausbleiben werden) wieder andere, selbstbewusstere Töne anschlagen wirst.
    Insofern muss ich mich mit Klopper noch besprechen, ob es möglich ist, diese Funktion so einzurichten, dass man verteilte Grüne aus disziplinarischen Maßnahmen wieder einziehen kann, bevor ich den obigen Beitrag mit Grün bewerte.
    Also bitte nicht wundern, wenns dauert.
    Wie soll Israel bitte militaerisch zurueckschlagen ? Das ist total unrealistisch.

    Bitte nicht vergessen: Die NATO und der US-Hegemon sind erst in der Ukraine kraeftig von den Russen verpruegelt worden.

    Wir leben nicht mehr im Jahre 1991.

    Die Zeiten haben sich auch fuer Israel geaendert, auch wenn ich weiss, dass viele Israelis das dort nicht wahrhaben wollen.

    Einige Israelis leben immer noch noch mit diesem Gefuehl, dass keiner Israel militaerisch beikommen koenne.

    Einige haben das Gefuehl der Dominanz und eigenen Ueberlegenheit noch nicht abgelegt.

    Das liegt daran, dass viele Israelis von moderner Kriegsfuehrung keine Ahnung haben. Wie auch ? Die IDF hat so etwas nie gelernt. Im Pentagon oder in West Point bekommt man so ein Wissen nicht vermittelt. Dafuer muesste man schon an einer russischen Militaerakademie studiert haben..

    Ausserdem ist das Wissen Israels ueber die Waffentechnik Russlands und des Irans bescheiden, um es mal milde auszudruecken bzw. es ist kaum vorhanden. Deshalb diese Hybris in Israel.

    Einige Israelis leben deshalb fatalerweise immer noch mit diesem Gefuehl, dass keiner Israel militaerisch beikommen koenne.

    Falsch gedacht.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  10. #31650
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.204

    Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Scott Ritter spricht halt harte Wahrheiten aus.

    Viele Israelis wollen das gar nicht hoeren und verschliessen die Ohren davor. Einige leben halt gerne in dieser woken und schrillen Wohlfuehloase.

    Das den Kopf in den Sand stecken und die harte Realitaet nicht wahrhaben wollen, kann noch ganz gefaehrlich fuer Israel werden. Der Schuss kann durchaus nach hinten losgehen.
    .......
    die haben wie die NATO Alles verpennt die Israelis sowieso. Und da wird auch Nichts mehr kommen, denn wie will man den technischen Vorsprung auch in der Kriegs Taktik aufholen. Elektronisch, Sozialmedia verbloedet und dafuer gibt LGBT


    DIE IRANISCHE FLUT IM NAMEN VON AL-AQSA

    Die iranische Flut im Namen von Al-Aqsa


    Geschrieben von Damir Nazarov

    Die Mitte April 2024 erwies sich als neuer Wendepunkt in der Geschichte der Menschheit und insbesondere im Kontext des Nahen Ostens. Zuerst war es der 7. Oktober 2023, als die Palästinenser die Zerbrechlichkeit des zionistischen Wesens zeigten, jetzt durchbrachen die Iraner mühelos die Luftverteidigung der „radikalen Kosmopoliten“. Offiziell waren iranische Raketen und Drohnen die Antwort auf die Ermordung von IRGC-Vertretern im iranischen Konsulat in Damaskus. Aber alle Beobachter auf beiden Seiten des Konflikts verstehen, dass Teherans Vorgehen Teil der Operation Al-Aqsa Flood ist.

    Die iranische Flut im Namen von Al-Aqsa


    Über den materiellen Schaden der Zionisten können sich Leser hier informieren. Die taktischen Nuancen des iranischen Angriffs sind nicht weniger interessant. Folgendes schreibt der Analyst unter dem Pseudonym „Fadi Quran“:

    „Meine Analyse ist, dass das Ausmaß des iranischen Angriffs, die Vielfalt der Zielorte und die von ihm eingesetzten Waffen Israel dazu gezwungen haben, den Großteil der Raketenabwehrtechnologien aufzudecken, über die die USA und das Land in der gesamten Region verfügen. Die Iraner setzten keine Waffen ein, von denen Israel nichts wusste, sie setzten nur eine Menge davon ein. Aber die Iraner haben wahrscheinlich jetzt eine fast vollständige Karte davon, wie Israels Raketenabwehrsystem aussieht und wo in Jordanien und am Golf die USA Anlagen haben. Es weiß auch, wie lange es dauert, sie vorzubereiten, wie die israelische Gesellschaft reagiert usw.“

    Es ist notwendig, die Reaktion des feindlichen Lagers anzuzeigen. So stellen die Amerikaner das Vorhandensein fortschrittlicher Waffen in der Islamischen Republik und die erfolgreiche Wirksamkeit taktischer Manöver fest. Die Zionisten verhängten sofort eine Zensur, die zu einem Verbot der Veröffentlichung jeglicher Informationen über die bombardierten Luftwaffenstützpunkte in Nevatim und im Negev führte. Dennoch gibt es unter den Zionisten Gerüchte über Opfer aus dem Kreis der Mossad-Mitarbeiter. Es ist wichtig anzumerken, dass die Spaltung, die sich im Kabinett des Terroristen Netanyahu im Zusammenhang mit der Hamas-Operation am 7. Oktober gebildet hat, noch deutlichere Züge angenommen hat. Die terroristische Likud-Regierung weiß einfach nicht, was sie tun soll, und sieht sich mit vielen Problemen sowohl innerhalb als auch außerhalb der „Einheit“ konfrontiert, und die militärische Reaktion des Iran hat Netanyahus Situation weiter verschärft. Die Amerikaner beschränkten sich beim Schutz der Zionisten auf Angeberei und Nachahmung, Bidens Schritt wurde als Ausdruck der Unzufriedenheit mit Netanyahus Verhalten gewertet, die UN, die im Zusammenhang mit der zionistischen Hysterie versammelt war und zu keinem Konsens kam überhaupt, da selbst die glühendsten Freunde der Zionisten verstehen, dass es „militante Likudniks und talmudische Extremisten“ sind, die den Horizont des Krieges über die Grenzen des besetzten Palästina hinaus erweitern wollen, was nicht zugelassen werden darf. Die Opposition gegen den Likud hat zusätzliche Motivation gewonnen, Druck auf die Regierungskoalition der zionistischen Bildung auszuüben. Kurz gesagt, das Ende von Netanjahu und seinen fanatischen Handlangern in der Person von Ben Gvir und Smotrich ist nahe.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 4)

  1. Anhalter

Ähnliche Themen

  1. Krieg Israel > Iran > Atomprogramm
    Von Politikqualle im Forum Krisengebiete
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 14.04.2024, 10:56
  2. Israel will Krieg gegen die PALIS
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 28.10.2023, 05:27
  3. Bevorstehender Krieg zwischen Israel und Libanon?
    Von World Wide Politik im Forum Krisengebiete
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.07.2012, 11:52
  4. Sammelstrang: Israel im Krieg mit dem Libanon (?)
    Von Liegnitz im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 2215
    Letzter Beitrag: 24.10.2006, 19:51
  5. Die Jubelnden Israelis!Warum Israel den Krieg will!?
    Von Meinungsfreiheitliebender im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 07.04.2004, 17:18

Nutzer die den Thread gelesen haben : 312

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben