+ Auf Thema antworten
Seite 2989 von 3318 ErsteErste ... 1989 2489 2889 2939 2979 2985 2986 2987 2988 2989 2990 2991 2992 2993 2999 3039 3089 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 29.881 bis 29.890 von 33172

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

  1. #29881
    blaaa Benutzerbild von Zack1
    Registriert seit
    21.01.2009
    Ort
    Woanders
    Beiträge
    2.558

    Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

    .


    Zitat Zitat von Memory Beitrag anzeigen

    Von der ethnischen Säuberung zum Völkermord...........
    Ist es besser, selbst wenn es ein Völkermord sein sollte, das die Jodel die Musel dort ausrotten / vertreiben, als umgekehrt
    Aus der Sicht der Jodel. Oder?
    Oder hasst ihr Jodel weil sie im Schnitt weniger verblödet sind als Deutsche?




    @Panther

    Ach, die Musel (dort unten) brauchen die Jodel (dort unten) doch!

    Sonst könnte man nicht vom eigenen versagen so schön ablenken. Das Wirtschaftswachstum wird vom Bevölkerungswachstum aufgefressen. Außer Selbstmordattentate kam aus der islamischen Welt die letzten 500 Jahre nichts Bahnbrechendes. Telefon, Auto, Computer, Penicillin, Raumfahrt, Funk, Klimaanlagen, Elevatoren, Hochhäuser usw. usf.
    Alles Erfindungen der "von Allah" verfluchten Ungläubigen"! Wenn ein Teil nicht zufällig auf "unserem" Öl säße und wir zu wenig
    "rassistisch" (aber 3 x weniger als Islamis) sind würden die weiter ihre Viecher hüten und man würde sich es staunend von weitem
    anschauen. Da hat Deutschland allein die Welt weiter vorangebracht als die gesamte islamische Welt. 13 vs 90+ Nobelpreise.
    Nur das sie (die Deutschen) jetzt freiwillig und selbst finanziert aus der Weltgeschichte verschwinden. In 500 Jahren sind wir ein
    Volk aus einer Sage. Zahlenreihe ca. 60 - 40 - 27 (das ist um 2100 herum, was viele heutige deutsche Kinder noch erleben werden)
    - 18 - 12 - 8 - 5,3 Millionen in 210 Jahren und das ohne große Vermischungen.

    Die Musel (dort) sollten sich besser im ihre Bevölkerungsentwicklung, Bildung & Versorgung der Bevölkerung kümmern als um das bisschen Flecken Erde auf dem die Jodel dort hocken. Mäcpomm ist größer als Jodelnesien. Selbst die 360 km² Gazanesien
    machen die Jodel nicht fett. Nur sicherer. Besetzte Gebiete sind noch mal rd. 6000 km2. Dann ist Israel immer noch kleiner als Bayern.

    Deutschland alleine hat schon mehr Musel aufgenommen als das was als "Palästinenser" bezeichnet wird (manche in Deutschland
    meinen ja es wäre ein Erfolg und wir sollten noch viel viel mehr holen - eben endverblödet).

    Wenn Du Zeit zwischen Deiner Russenpropanaga hast schau dir die letzten 3-4 Tim K. Sendungen an.
    Die Ausschnitte reichen. Oder Lanz vollständig schauen.
    Das heißt, die paar Araber dort unten könnte man locker in den über 50 weiteren islamischen Staaten verteilen.
    Will "man" aber nicht weil man die als Show braucht "schau die teuflischen Jodel!" um damit ..........siehe oben.
    """Fun fact"""" in 100 Jahren wird es mehr Jodel als Deutsche geben habe ich (grob) ausgerechnet.
    Deutschland wird den dann wenigen Deutschen dann schon lange nicht mehr gehören. Aber den Jodel Jodelnesien.
    Auch wenn sie irgendwann zu (weiteren) Massenvertreibungen werden greifen müssen.
    Achja und die jetzigen Musel Machthaber müssen aufpassen das sie nicht zu sehr "auf die Tube" drücken. Denn
    dann kommen Islamisten heraus. Syrien, Ähhgibden, Thunfischnesien, Afghanistan, ahh Algerien, Afghanistan und
    Packistan (schon länger) weiß "man" wenn man ab und an (Jahre) mitliest sich damit ein wenig beschäftigt.

    Danke für Deinen Denkanstoß, oft muss ich darüber schreiben um mir mancher Dinge klar zu werden.
    Ich lasse mich gerne belehren / widerlegen (auch ergänzen). "Bescheuert" als einziges Argument ist zu wenig.


    ps. Wo sind denn nun die Vorteile der Gazianer / der Hamas?
    Die müssten sich so langsam aus gefreut haben weil sie rd. 1200 Jodel beim Überfall und vllt. 300 weitere seitdem
    getötet haben. Soldaten, Geiseln und ein paar Zivilisten.

    Bei 30.000 eigenen Toten, darunter sicher ein paar 1000 bis 15.000 Hamster Kämpfer / Terroristen, erfahrungsgemäß
    die dreifache Anzahl an Verletzten und die Hamas gibt 20 Milliarden, vermtl. $, an Schäden an.

    .und der "Spaß" ist noch nicht vorbei! Die Zähler (Tote, Verletzte und Vermögen) ticken im Verhältnis fast nur auf der
    Musel Seite. Hauptsächlich Hamas, das sind die fast allein das sagen und damit die Verantwortung haben, sind noch
    unfähiger als die deutsche Regierung.

    Ein Großteil der Musel in Deutschland sind auf ähnlichem "Intelligenz"niveau. Freuen sich, teils öffentlich und dreist
    das den Jodel ordentlich einer "verpasst" wurde, aber das die Feuerkraft und der Wille die auch einzusetzen
    q. e. d. , bei den Jodelnesiern ist, soweit wird nicht gedacht. Jetzt jammern sie herum und verfluchen Israel.
    Doof wenn sich Opfer wehren und den Spieß umdrehen. Das hätte man, nein WUSSTE man!, aus vorherigen
    "Waffengängen" wie z. B. gegossenes Blei (2008-2009) und anderen.
    Mindestverhältnis bei Toten 10fach. Jetziges Verhältnis ca. 1:18. 2008/9 war das Verhältnis sogar 1:100.


    zyn: Will die Hamas Platz sowie 2, 3 und Viertfrauen? /zyn

    Ich bin Zahlenfan, weil man sich damit eine ungefähre Übersicht verschaffen kann:
    Von der Geburtenrate machen die die "paar" toten Hamster nicht so viel aus. Kann das sein? rechnet mit.
    Ich weiß das es 1985 ungefähr 1 Million im GS waren.
    Es sind in grob 40 Jahren rd. 1 Millionen dazu gekommen. 40 Jahre = 2100 Wochen.
    1.000.000 : 2100= rd. 476 neue Gazianer / Woche (reiner Zuwachs)
    Überschlagsmäßig: Pro Woche kommen 450 - 500 neue Gazianer dazu. Hälfte Knaben 2 - 250.
    100 Kämpfer= 5200 Kämpfer / Jahrgang. 3 Jahrgänge= Bisherige Verluste vollständig ausgeblichen.
    Oder man holt / sucht sich nur 10% vom jeden Jahrgang. Das sind in 10 Jahren rund 11.000 neue Kämpfer.
    Wenn man Milizen / Teilzeitkämpfer holt nimmt, kommt man in wenigen Jahren auf erkleckliche Zahlen.
    Die Jodelnesier werden "bessere" / genauere Zahlen haben und Jodel können rechnen.
    Habe ich mal gelesen.

    Das heißt die Musel müssen keine Angst vor hohen Verlusten haben und die Jodel müssen entweder
    einen dauerhaften Frieden aushandeln (hat auch zw. den Franzacken und Deutschländern geklappt)
    oder die Musel dort dauerhaft vertreiben. Zumindest versuchen. Sonst gibt es in ~ 10 Jahren den gleichen
    Ärger, aber mit mehr Arabern im Kernland Israels. Die vermehren sich stärker als die jodligen Jodelnesier.
    Ich glaube die Jodelnesier (die Führung) werden (versuchen) die Vertreibungskarte zu spielen. Am besten wenn
    es in der Ukaine richtig "rund" gehen sollte. Jetzt ist mir halbwegs klar warum die Hamas Führung kaum zuckt.


    Sieht nicht gut aus für Achmed Normalmusel, ohne Vitmamin "B", 2-5 Kinder, mittelgläubig. Er wird unzufrieden
    sein, aber wie wir, die SCH**** sehend, wenig machen können.
    Das einig positive: Es wird wärmer, man muss keine Angst haben das die Kinder oder der Vater erfriert. Frauen
    zählen nicht wirklich, zumal es eine Menge Neuwitwen gibt und weitere geben wird. Auch Waisen.

    Liest so was noch jemand, denkt / prüft es gar --- Fakten, Daten, Stringenz?
    Geändert von Zack1 (30.03.2024 um 04:36 Uhr)
    „Ein kommunistisches System erkennt man daran, daß es die Kriminellen verschont und den politischen Gegner kriminalisiert.“

    Solschenizyn

  2. #29882
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    23.198

    Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Was mich erstaunt, ist die Ruhe in der arabischen Welt.
    Die Sunniten haben eben keine großen Anführer mehr.
    Das hat damit zu tun, dass sie gegen die USA den Kürzeren ziehen werden. Die hätten bei einem militärischen Einschreiten nichts zu gewinnen, aber alles zu verliere . Der Weg Südafrikas, Irlands, Venezuelas, den Internationalen Straferichtshof damit zu befassen ist wesentlich effizienter und zeigt die teuflische Fratze dieser Drecksregierung in Israel auf. Ansonsten spenden die anderen arabischen Staaten und werfen Verpflegung per Luftbrücke ab. Wenn sich irgendwann der Westen in der Ukraine, Taiwan und per Klimapolitik ruiniert hat, wird die Rechnung nochmal aufgemacht.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  3. #29883
    https://www.algerie360.co Benutzerbild von ladydewinter
    Registriert seit
    13.05.2012
    Beiträge
    8.433

    Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Was mich erstaunt, ist die Ruhe in der arabischen Welt.
    Die Sunniten haben eben keine großen Anführer mehr.
    Geh mal auf andere Seiten.Al Ahram weekly,al wafd,
    Ruhe ist anders.
    Tombé pour la france



    Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.



    Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360


    Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture

  4. #29884
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    23.198

    Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

    Zitat Zitat von Zack1 Beitrag anzeigen
    .
    .
    .



    Es sind nicht die Juden die auf kleinem Raum konzentriert wurden und wenig zu fressen haben. Die Doofmusels im Gazastreifen (Führung in Katar) haben sich total verschätzt.
    Die umma gumma hilft kaum, die Hizbollah bleibt zu Hause.

    Die können sich Brics, bli, bla und blo in den Arsch schieben. In 10, 25 Jahre oder gar nicht nützt ihnen JETZT nichts. Super gemacht.


    Das dicke Ende (endgültige Vertreibung) kommt vielleicht noch. Das wurde mit Deutschen so gemacht, vor kurzem Rohingas aus Birma, warum nicht
    auch Musel aus den Gaza Streifen endgültig vertreiben? Vielleicht wenn die Ukraine zusammenbricht, weil dann alle abgelenkt sind.
    Ich würde es so machen um den Stachel endültig aus dem A**** zu bekommen.

    Das hat sich ja richtig gelohnt.



    ps. Schon mitbekommen das Ähhhgibden die Grenze dicht gemacht hat?
    Spätestens dann ist Israel erledigt. Da brauchen sie dann auch gar nicht mehr auf den Holocaust zu verweisen. 2 Millionen Menschen vertreiben/ermorden geht nicht. Punkt. Hieran habrn sie sich verhoben. Und jedss jüfische Reich hat nach roundabout 80 Jahren aufgehört - da sind wir jetzt.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  5. #29885
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    23.198

    Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

    Zitat Zitat von Zack1 Beitrag anzeigen
    .




    Ist es besser, selbst wenn es ein Völkermord sein sollte, das die Jodel die Musel dort ausrotten / vertreiben, als umgekehrt
    Aus der Sicht der Jodel. Oder?
    Oder hasst ihr Jodel weil sie im Schnitt weniger verblödet sind als Deutsche?




    @Panther

    Ach, die Musel (dort unten) brauchen die Jodel (dort unten) doch!

    Sonst könnte man nicht vom eigenen versagen so schön ablenken. Das Wirtschaftswachstum wird vom Bevölkerungswachstum aufgefressen. Außer Selbstmordattentate kam aus der islamischen Welt die letzten 500 Jahre nichts Bahnbrechendes. Telefon, Auto, Computer, Penicillin, Raumfahrt, Funk, Klimaanlagen, Elevatoren, Hochhäuser usw. usf.
    Alles Erfindungen der "von Allah" verfluchten Ungläubigen"! Wenn ein Teil nicht zufällig auf "unserem" Öl säße und wir zu wenig
    "rassistisch" (aber 3 x weniger als Islamis) sind würden die weiter ihre Viecher hüten und man würde sich es staunend von weitem
    anschauen. Da hat Deutschland allein die Welt weiter vorangebracht als die gesamte islamische Welt. 13 vs 90+ Nobelpreise.
    Nur das sie (die Deutschen) jetzt freiwillig und selbst finanziert aus der Weltgeschichte verschwinden. In 500 Jahren sind wir ein
    Volk aus einer Sage. Zahlenreihe ca. 60 - 40 - 27 (das ist um 2100 herum, was viele heutige deutsche Kinder noch erleben werden)
    - 18 - 12 - 8 - 5,3 Millionen in 210 Jahren und das ohne große Vermischungen.

    Die Musel (dort) sollten sich besser im ihre Bevölkerungsentwicklung, Bildung & Versorgung der Bevölkerung kümmern als um das bisschen Flecken Erde auf dem die Jodel dort hocken. Mäcpomm ist größer als Jodelnesien. Selbst die 360 km² Gazanesien
    machen die Jodel nicht fett. Nur sicherer. Besetzte Gebiete sind noch mal rd. 6000 km2. Dann ist Israel immer noch kleiner als Bayern.

    Deutschland alleine hat schon mehr Musel aufgenommen als das was als "Palästinenser" bezeichnet wird (manche in Deutschland
    meinen ja es wäre ein Erfolg und wir sollten noch viel viel mehr holen - eben endverblödet).

    Wenn Du Zeit zwischen Deiner Russenpropanaga hast schau dir die letzten 3-4 Tim K. Sendungen an.
    Die Ausschnitte reichen. Oder Lanz vollständig schauen.
    Das heißt, die paar Araber dort unten könnte man locker in den über 50 weiteren islamischen Staaten verteilen.
    Will "man" aber nicht weil man die als Show braucht "schau die teuflischen Jodel!" um damit ..........siehe oben.
    """Fun fact"""" in 100 Jahren wird es mehr Jodel als Deutsche geben habe ich (grob) ausgerechnet.
    Deutschland wird den dann wenigen Deutschen dann schon lange nicht mehr gehören. Aber den Jodel Jodelnesien.
    Auch wenn sie irgendwann zu (weiteren) Massenvertreibungen werden greifen müssen.
    Achja und die jetzigen Musel Machthaber müssen aufpassen das sie nicht zu sehr "auf die Tube" drücken. Denn
    dann kommen Islamisten heraus. Syrien, Ähhgibden, Thunfischnesien, Afghanistan, ahh Algerien, Afghanistan und
    Packistan (schon länger) weiß "man" wenn man ab und an (Jahre) mitliest sich damit ein wenig beschäftigt.

    Danke für Deinen Denkanstoß, oft muss ich darüber schreiben um mir mancher Dinge klar zu werden.
    Ich lasse mich gerne belehren / widerlegen (auch ergänzen). "Bescheuert" als einziges Argument ist zu wenig.


    ps. Wo sind denn nun die Vorteile der Gazianer / der Hamas?
    Die müssten sich so langsam aus gefreut haben weil sie rd. 1200 Jodel beim Überfall und vllt. 300 weitere seitdem
    getötet haben. Soldaten, Geiseln und ein paar Zivilisten.

    Bei 30.000 eigenen Toten, darunter sicher ein paar 1000 bis 15.000 Hamster Kämpfer / Terroristen, erfahrungsgemäß
    die dreifache Anzahl an Verletzten und die Hamas gibt 20 Milliarden, vermtl. $, an Schäden an.

    .und der "Spaß" ist noch nicht vorbei! Die Zähler (Tote, Verletzte und Vermögen) ticken im Verhältnis fast nur auf der
    Musel Seite. Hauptsächlich Hamas, das sind die fast allein das sagen und damit die Verantwortung haben, sind noch
    unfähiger als die deutsche Regierung.

    Ein Großteil der Musel in Deutschland sind auf ähnlichem "Intelligenz"niveau. Freuen sich, teils öffentlich und dreist
    das den Jodel ordentlich einer "verpasst" wurde, aber das die Feuerkraft und der Wille die auch einzusetzen
    q. e. d. , bei den Jodelnesiern ist, soweit wird nicht gedacht. Jetzt jammern sie herum und verfluchen Israel.
    Doof wenn sich Opfer wehren und den Spieß umdrehen. Das hätte man, nein WUSSTE man!, aus vorherigen
    "Waffengängen" wie z. B. gegossenes Blei (2008-2009) und anderen.
    Mindestverhältnis bei Toten 10fach. Jetziges Verhältnis ca. 1:18. 2008/9 war das Verhältnis sogar 1:100.


    zyn: Will die Hamas Platz sowie 2, 3 und Viertfrauen? /zyn

    Ich bin Zahlenfan, weil man sich damit eine ungefähre Übersicht verschaffen kann:
    Von der Geburtenrate machen die die "paar" toten Hamster nicht so viel aus. Kann das sein? rechnet mit.
    Ich weiß das es 1985 ungefähr 1 Million im GS waren.
    Es sind in grob 40 Jahren rd. 1 Millionen dazu gekommen. 40 Jahre = 2100 Wochen.
    1.000.000 : 2100= rd. 476 neue Gazianer / Woche (reiner Zuwachs)
    Überschlagsmäßig: Pro Woche kommen 450 - 500 neue Gazianer dazu. Hälfte Knaben 2 - 250.
    100 Kämpfer= 5200 Kämpfer / Jahrgang. 3 Jahrgänge= Bisherige Verluste vollständig ausgeblichen.
    Oder man holt / sucht sich nur 10% vom jeden Jahrgang. Das sind in 10 Jahren rund 11.000 neue Kämpfer.
    Wenn man Milizen / Teilzeitkämpfer holt nimmt, kommt man in wenigen Jahren auf erkleckliche Zahlen.
    Die Jodelnesier werden "bessere" / genauere Zahlen haben und Jodel können rechnen.
    Habe ich mal gelesen.

    Das heißt die Musel müssen keine Angst vor hohen Verlusten haben und die Jodel müssen entweder
    einen dauerhaften Frieden aushandeln (hat auch zw. den Franzacken und Deutschländern geklappt)
    oder die Musel dort dauerhaft vertreiben. Zumindest versuchen. Sonst gibt es in ~ 10 Jahren den gleichen
    Ärger, aber mit mehr Arabern im Kernland Israels. Die vermehren sich stärker als die jodligen Jodelnesier.
    Ich glaube die Jodelnesier (die Führung) werden (versuchen) die Vertreibungskarte zu spielen. Am besten wenn
    es in der Ukaine richtig "rund" gehen sollte. Jetzt ist mir halbwegs klar warum die Hamas Führung kaum zuckt.


    Sieht nicht gut aus für Achmed Normalmusel, ohne Vitmamin "B", 2-5 Kinder, mittelgläubig. Er wird unzufrieden
    sein, aber wie wir, die SCH**** sehend, wenig machen können.
    Das einig positive: Es wird wärmer, man muss keine Angst haben das die Kinder oder der Vater erfriert. Frauen
    zählen nicht wirklich, zumal es eine Menge Neuwitwen gibt und weitere geben wird. Auch Waisen.

    Liest so was noch jemand, denkt / prüft es gar --- Fakten, Daten, Stringenz?
    Das funktioniert alles nur im gegenwärtigen ‚Pax Americana‘. Ist der Westen am Ende, ist Israel am Ende. So einfach ist das. Die würden auch kleinere Fladenbrote backen, wenn sie nicht mit Mrd zugeschissen würden.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  6. #29886
    blaaa Benutzerbild von Zack1
    Registriert seit
    21.01.2009
    Ort
    Woanders
    Beiträge
    2.558

    Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

    Guten Morgen Diffe,

    und das Gericht hat eigene Truppen das den Jodel auf die Finger klopft? Sollte es (zu) eng werden werden die USA im Sicherheitsrat Veto einlegen und
    sollten die Musel nicht locker lassen im jeweiligen Land die Islamisten von der Leine lassen.

    Ich glaube bis jetzt die Jodelführung hat den (nicht allzu hellen) Hamstern eine Falle gestellt. Denn ohne ohne Verluste können auch
    Juden nicht "die Sau rauslassen" und Zehntausende Musel dort töten. Das kann ich natürlich nicht beweisen. Nur anhand Indizien und
    späteren Fakten (verstärkt) vermuten.

    Indiz, verschiedene male angesprochen: Grenze kaum gesichert. Obwohl gerade die Jodelnesier wissen das Musel gerne an Muselfeiertagen
    (hier Yom Kippur - Krieg 06 Oktober 1973)) los schlagen. Ich "brauche" nur noch größere endgültige Vertreibungszahlen (ab 250.000) dann gelten meine bisherigen
    Vermutungen. Hilfsweise eine (Art) Fatah Regierung in Gaza. Ach ja: die Jodelführung wurde deutlich gewarnt. Ein "höherer" Ägypter soll sogar angerufen haben.
    Von außen gesehen: Mehr kann man kaum verlangen.
    Aber falls doch fast alle Gazianer dort bleiben dürfen werden die viel mit Wiederaufbau zu tun haben. Fittere werden geben und in anderen
    (muslimischen) Ländern Geld verdienen (versuchen) und die Israelis sind noch nicht in Rafah.
    Es wird Tausende von weiteren Toten geben.

    Vllt. wird man (isr. Führung) versuchen die Gazianer Richtung ägyptischer Grenze zu treiben, gleichzeitig die Nahrung zu verknappen
    Damit die (westliche) Weltgemeinschaft Ägypten zu bittet die Grenze - aus "humanitären" Gründen zu öffnen und ihnen versprechen ihnen die Gazianer später abzunehmen. Das wiederum wird mehr Gazianer flüchten lassen wird weil sie aus Gazanesien endgültig abhauen wollen.

    So würde ich es als Jodelführer versuchen zu "drehen". Das ist nur kurz überlegt. Die J. haben sicher mehr "auf dem Kasten"
    als ich, sehr viel Pläne & Zeit dafür.


    Deine Meinung hat was, aber bevor die Israel "den Saft" abdrehen, sind alle anderen "Froinde" der USA dran
    + die eigenen Finanzen. Zum Beispiel Militär und in den USA kann noch, im Gegensatz zu D., gewaltig an der Steuerschraube
    gedreht werden.
    Ich weiß nicht an wen die gewaltigen Zinsen gehen die die USA Jahr für Jahr, für Jahr und Jahr zahlen müssen. Bei
    35.000 Milliarden $ Schulden, Bei 0.5 Prozentpunkten errechne ich 175 Milliarden $.
    Selbst wenn die Jodel davon nur 10% jährlich an Jodelnesien weiter reichen sind es 17.5 Milliarden.
    Dafür kann man eine Menge Wohnungen& Häuser in Ost Jerusalem / Land im Wjl. kaufen und jede Menge Waffen in den USA
    die sie quasi selbst bezahlen halt über die Zinsen.

    Wenn Juden etwas können dann Geld "machen". Ob Cornfeld, Madoff, frisch Bankman Fried (über 30 Mrd. "abgestaubt")
    davon hat sich der Mossad vermtl. einen Teil geholt abbekommen, vllt. sogar initiiert.
    B-F hat nur 25 Jahre bekommen und das in den USA.
    Das deutsche Gold, in Wert von heutzutage über 100 Milliarden, liegt ja auch noch zum größten Teil in den USA.
    also soll dort liegen. Offiziell.
    Und wenn einer der Geldspezialisten bittet werden wir ihnen sicherlich etwas "auf Zeit" (ähnlich wie bei Target II Salden
    hüstel "leihen". Inoffiziell um den deutschen Wühler nicht zu beunruhigen .Schließlich hat Herr Olaf schon mal der prima
    der Warburg (J) Bank geholfen und das wissen die auch.
    Daran könnten sie erinnern wenn...

    So würde ich es machen und ich nicht geschickt. Überleg(t) mal wie relativ grobschlächtig Epstein agierte und
    trotzdem eine Menge einflussreicher Kerle bei den Testikeln hatte. Der war kaum (meint: hatte kaum angefangen)
    Vermögensverwalter und bekam eine 70 Millionen! $ teure Wohnung """geschenkt"""!
    Geändert von Zack1 (30.03.2024 um 05:47 Uhr)
    „Ein kommunistisches System erkennt man daran, daß es die Kriminellen verschont und den politischen Gegner kriminalisiert.“

    Solschenizyn

  7. #29887
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    23.198

    Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

    Zitat Zitat von Zack1 Beitrag anzeigen
    Guten Morgen Diffe,

    und das Gericht hat eigene Truppen das den Jodel auf die Finger klopft? Sollte es (zu) eng werden werden die USA im Sicherheitsrat Veto einlegen und
    sollten die Musel nicht locker lassen im jeweiligen Land die Islamisten von der Leine lassen.

    Ich glaube bis jetzt die Jodelführung hat den (nicht allzu hellen) Hamstern eine Falle gestellt. Denn ohne ohne Verluste können auch
    Juden nicht "die Sau rauslassen" und Zehntausende Musel dort töten. Das kann ich natürlich nicht beweisen. Nur anhand Indizien und
    späteren Fakten (verstärkt) vermuten.

    Indiz, verschiedene male angesprochen: Grenze kaum gesichert. Obwohl gerade die Jodelnesier wissen das Musel gerne an Muselfeiertagen
    (hier Yom Kippur - Krieg 06 Oktober 1973)) los schlagen. Ich "brauche" nur noch größere endgültige Vertreibungszahlen (ab 250.000) dann gelten meine bisherigen
    Vermutungen. Hilfsweise eine (Art) Fatah Regierung in Gaza. Ach ja: die Jodelführung wurde deutlich gewarnt. Ein "höherer" Ägypter soll sogar angerufen haben.
    Von außen gesehen: Mehr kann man kaum verlangen.
    Aber falls doch fast alle Gazianer dort bleiben dürfen werden die viel mit Wiederaufbau zu tun haben. Fittere werden geben und in anderen
    (muslimischen) Ländern Geld verdienen (versuchen) und die Israelis sind noch nicht in Rafah.
    Es wird Tausende von weiteren Toten geben.

    Vllt. wird man (isr. Führung) versuchen die Gazianer Richtung ägyptischer Grenze zu treiben, gleichzeitig die Nahrung zu verknappen
    Damit die (westliche) Weltgemeinschaft Ägypten zu bittet die Grenze - aus "humanitären" Gründen zu öffnen und ihnen versprechen ihnen die
    Gazianer später abzunehmen. Das wiederum wird mehr Gazianer flüchten lassen wird weil sie aus Gazanesien endgültig abhauen wollen.

    So würde ich es als Jodelführer versuchen zu "drehen". Das ist nur kurz überlegt. Die J. haben sicher mehr "auf dem Kasten" als ich,
    sehr viel Pläne & Zeit dafür.
    Derr letzte Satz: das haben sie eben exakt nicht.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  8. #29888
    "Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz
    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    19.750

    Wink AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

    Der "Pax Americana" ist eine Form der Kriegskunst, die keinen Lebensbereich ausspart.
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne


    Pro Strafstimme !

    RF

  9. #29889
    unforgettable Benutzerbild von Memory
    Registriert seit
    21.06.2022
    Ort
    Diesseits
    Beiträge
    3.415

    Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

    Zitat Zitat von Zack1 Beitrag anzeigen
    .




    Ist es besser, selbst wenn es ein Völkermord sein sollte, das die Jodel die Musel dort ausrotten / vertreiben, als umgekehrt
    Aus der Sicht der Jodel. Oder?
    Oder hasst ihr Jodel weil sie im Schnitt weniger verblödet sind als Deutsche?........
    Nach all dem Hass, den deine jodel bisher schon verbreitet haben, wundert man sich, das sie jetzt immer voller Hass stecken. Und die sind natürlich weniger verblödet als du.

    Hier noch ein interessanter Ausschnitt aus dem Link, Fettung durch mich


    (....Aus der Verachtung der Palästinenser als primitiv und rückständig folgt automatisch, dass sie kein ebenbürtiger und gleichberechtigter Partner für Verhandlungen oder einen Friedensvertrag sind. Deshalb sind Verhandlungen mit ihnen nur sehr bedingt möglich. Wörtlich schreibt die Autorin: „Israels Verständnis des zionistischen Projekts als jüdischer Staat für das jüdische Volk im Land der Juden bedeutet angesichts der existierenden binationalen Verhältnisse unweigerlich die Errichtung einer systemimmanenten Gewaltordnung.“ Diese existiert als Besatzung seit der Gründung des Staates 1948 – bis 1966 über die nach der Nakba im Land gebliebenen Palästinenser, seit dem Krieg 1967 über die Palästinenser in den besetzten Gebieten.


    Aus der totalen Verachtung der Palästinenser ergeben sich weitere Schlussfolgerungen: Erstens: Der Zionismus versteht den Konflikt mit den Palästinensern als gegeben und unveränderlich. Damit wird er letztlich entpolitisiert, das heißt, die Ursachen des Konflikts werden nicht in der eigenen Politik, den Kriegen, der Eroberung, Besatzung, Unterdrückung, Siedlungs- und Bevölkerungspolitik, sondern nur in der „umfassenden Feindseligkeit“ und in der „Mentalität der Anderen [der Palästinenser] bzw. der Araber gesehen. Mit anderen Worten: Israel bestreitet, mit den Ursachen des Konflikts irgendetwas zu tun zu haben. Für den Konflikt sind allein die „Anderen“ verantwortlich.

    Zweitens: Das Recht auf Gewalt wird aus dem Holocaust und auch aus dem „Unabhängigkeitskrieg“ von 1948 abgeleiteten Glauben gerechtfertigt, dass es sich bei der Feindschaft mit den Palästinensern um die Fortsetzung der aus dem Judenhass hervorgegangenen Leid- und Verfolgungsgeschichte des jüdischen Volkes in Europa handelt. Die Palästinenser sind für die Zionisten die „neuen Nazis“. So wurde Jassir Arafat zum Beispiel immer als der neue Hitler angesehen – eine psychische Übertragung , die die siedlerkolonialistische Realität als Ursache des Konflikts in Israel/Palästina völlig leugnet....)
    Die Demokratie ist der Gerechtigkeit größter Feind.
    Macht kaputt was euch kaputt macht.

  10. #29890
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.998

    Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

    Zitat Zitat von Memory Beitrag anzeigen



    Von der ethnischen Säuberung zum Völkermord. Die Bundesregierung macht mit.



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Der israelische Historiker Ilan Pappe hat den Umgang Israels mit Palästina als ethnische Säuberung bezeichnet. .............
    Ilan Pappe, ein Israeli, der früher Geschichte an der Uni Haifa lehrte, kann man nicht genug erwähnen denn die illegale Besiedlung: Landraub der Israelis geht weiter von Baerbock, vorher Steinmeier und Joschka Fischer finanziert

    Ein Beitrag von mir vor 3 Jahren, da ging es um den Afghanistan Müll der Deutschen Politik, Entwicklungshilfe und deshalb finanziert man Fahrrad Wege in Peru, weil es nur um Geld Diebstahl und Posten von Betrufs Kriminiellen der KfW und Co. geht

    So werden überall kriminelle Strukturen geschaffen, wenn man keine Projekt und den Verbleib der Gelder kontrolliert.

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    die gesamt Deutsche und US, NATO Politik ist Müll, inklusive Drogen Handel Kontrolle, wie die [Links nur für registrierte Nutzer]



    Wer das nicht kapiert, die kriminellen Skandale bis zum Mord sind extrem lange.
    Weltweite Politik der Deutschen, die nie auf echte Experten hören, deshalb wie die EU Spinner: verachtet werden
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 13 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 13)

Ähnliche Themen

  1. Krieg Israel > Iran > Atomprogramm
    Von Politikqualle im Forum Krisengebiete
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 14.04.2024, 10:56
  2. Israel will Krieg gegen die PALIS
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 28.10.2023, 05:27
  3. Bevorstehender Krieg zwischen Israel und Libanon?
    Von World Wide Politik im Forum Krisengebiete
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.07.2012, 11:52
  4. Sammelstrang: Israel im Krieg mit dem Libanon (?)
    Von Liegnitz im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 2215
    Letzter Beitrag: 24.10.2006, 19:51
  5. Die Jubelnden Israelis!Warum Israel den Krieg will!?
    Von Meinungsfreiheitliebender im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 07.04.2004, 17:18

Nutzer die den Thread gelesen haben : 313

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben