+ Auf Thema antworten
Seite 3255 von 3301 ErsteErste ... 2255 2755 3155 3205 3245 3251 3252 3253 3254 3255 3256 3257 3258 3259 3265 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 32.541 bis 32.550 von 33010

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

  1. #32541
    Mitglied Benutzerbild von Sheharazade
    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    17.550

    Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Den Grund habe ich doch genannt. Das bedeutet ja nicht, dass ich ihn gutheiße.
    Den Russen gestattest du ja auch, die Ukraine zu bombardieren, obwohl Russland niemals von der Ukraine angegriffen wurde.
    Russland führt einen Verteidigungskrieg gegen die NATO Proxys! Wie oft noch?

    Dabei befreien sie das Land von dieser Bandera Pest

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Aber für Bigotterie seid ihr Putinboys ja bekannt.
    Das sagt ja der richtige

  2. #32542
    Mitglied
    Registriert seit
    23.03.2023
    Beiträge
    337

    Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Du bist der eigentliche Verleumder. Noch mal zum mitschreiben ich war in meinem Leben noch nie alkoholabhängig ich hätte eine MPU machen sollen der promillewert war knapp 0,5 ich betone noch einmal für einen Alter senilen Mann wie dich knapp 0,5 aber eine Fülle andere Delikte haben die MPU ausgelöst.Der verleumde bist schon du der damit angefangen hat und als allererstes hat begonnen Kronos und dann sind andere auf den Zug aufgesprungen ich kann die Namen alle nennen Stanley beamish veruska und noch einer der ist nun dauergesperrt.
    Mit dir Stalker rede ich nicht mehr, da du mich sonst wieder bei der marion denunzierst. Nur eins noch. Du hast recht. Ich distanziere mich heute von meinem Meinungsfreiheit" geseiere " was dich betrifft. Es war ein Fehler, dass ich mich so oft gegen deine Sperren ausgesprochen habe. Du hast mich überzeugt. Ich werde es nie mehr tun. Leute wie du gehören PERMA gesperrt.

  3. #32543
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.131

    Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

    Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Die EU will erneut die Verhandlungen mit der Türkei aufnehmen: Weiß der Teufel, was die EU reitet!

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Gut von der EU, die Türkei ist auf dem richtigen Weg!
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    28. Okt. 2023 · 28.10.2023 | 20:01. |. Nachdem Erdogan die Hamas erst als "Befreiungsorganisation" bezeichnete, hat der türkische Präsident jetzt nachgelegt: Er wolle Israel als "Kriegsverbrecher" einstufen...

    Kinder des Teufels mit Oberteufel Satanjahu sind bekanntlich die dummen hochnäsigen Juden
    - die wissen überhaupt nichts.
    ...
    Geändert von tosh (19.04.2024 um 18:18 Uhr)
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  4. #32544
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.649

    Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

    Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Den Unterschied zwischen "progressiven", "modernen", "nichtpraktizierenden", also atheisierten Juden und deren frommen und praktizierenden, angeblichen Volksgenossen sowie deren jeweilige Rollen in Israel hatten wir doch schonmal ellenlang ausdiskutiert.
    Im Grunde genommen ist Israel gar kein Platz für praktizierende Juden, weil sie mit diesem Staat quasi ihre eigene Religion karikieren. Dieser Staat ist ihnen von ihrem Gott in ihren uralten Büchern versprochen, nicht von einer Kolonialmacht auf Erden, deren Macht im Gegensatz zu der Gottes endlich ist.
    Leute wie besagte Israel-Bloggerin hier im Forum sind gerade immer genau das - zumindest wenn sie etwas mit Politik zu tun haben - was sie zur Verwirklichung ihrer Pläne sein müssen. Dann sind sie "Russe", "Franzose" usw. Oder auch "ungläubig" oder "kosmopolitisch"

    "Wir lassen in unsere Stadt keine radikalen Zionisten!"
    "Okay, dann bin ich ein nicht praktizierender, ungläubiger Jude."
    "Ach, so...okay. Komm rein. Aber bitte nicht nachts die Stadttore öffnen oder uns im Schlaf abstechen."
    "Das würde ich doch niemals tun. Können diese Äuglein lügen?"
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  5. #32545
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.131

    Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Der Typ ist dochw wirklich eine ganz arme Wurst, die ihr Mäntelchen nach dem Wind hängt.
    Ihre Pelle!
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  6. #32546
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.370

    Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Boomer, amerikanisierte Jugend... Da hab ich was für dich. Dein Ich aus der Vergangenheit hat dir eine Botschaft geschickt.

    Lieber Stanley in der Zukunft,

    Es waren Juden, die sich das intellektuelle Gerüst zur Zerstörung unserer Gesellschaft ausgedacht haben. Und es waren die Amerikaner, die mit ihrem Reeducationprogramm das aus unserem Volk gemacht haben, was es jetzt ist.
    Und dieser Gehirnwäsche warst auch du unterzogen, dazu unfähig, das zu erkennen und daraus die Konsequenzen zu ziehen. Das liest man aus jedem deiner Beiträge zu diesem Thema.

    In Liebe, Dein Stanley aus der Vergangenheit
    Auch wenn du dir noch so viel Mühe gibts: Du schreibst mal wieder am Thema vorbei. Äpfel mit Birnen, wie üblich.
    Den schädlichen und zerstörerischen Einfluss der (jüdischen) Frankfurter Schule habe ich noch vor einigen Wochen thematisiert, und der zufriedene Rückblick auf eine schöne Jugend in einer von amerikanischer Kultur geprägten Welt ändert nichts an der richtigen Feststellung, dass wir nach dem Krieg von den Amis in ihrem Sinne umerzogen wurden.
    Wir haben nun einmal den Krieg verloren, und ich bin heilfroh, in einer von den uns kulturell nahestenden Amis beherrschten Welt aufgewachsen zu sein, und nicht unter dem euro/asiatischen Sowjetkommunismus
    Dein Problem und das Problem deines Claqueurs Differentialgeometer ist die Eindimensionalität in eurem Denken.
    Das erkennt man schon an der von euch entweder selbst praktizierten oder wie in deinem Fall zumindest bewunderten Religion.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  7. #32547
    Mitglied Benutzerbild von Sheharazade
    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    17.550

    Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

    Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Hallo,

    Baerbock legt bei PK ihre Worte Jordaniens Außenminister in den Mund, der sofort klarstellt:

    Jordaniens Außenminister lässt Baerbock abblitzen – für Mainstream-Medien kein Thema

    19 Apr. 2024 16:26 Uhr

    Bundesaußenministerin Annalena Baerbock hat am Dienstag in Berlin ihren jordanischen Amtskollegen Ayman Safadi getroffen. Im Mittelpunkt des Gesprächs stand die Lage in Nahost. Safadi wurde als "vertrauter und verlässlicher Partner in der Region" begrüßt. Angesichts des jüngsten iranischen Vergeltungsschlags sprach Baerbock Israel bei der Pressekonferenz volle Solidarität aus. Jordanien hingegen distanzierte sich deutlich von der deutschen Position.

    Video

    "Der israelische Premierminister Bibi (Benjamin) Netanjahu, dessen Regierung extremistische und rassistische Minister angehören, muss daran gehindert werden, der Region eine Kriegsagenda aufzuzwingen", so Safadi.

    Die deutsche Außenministerin versuchte das Ruder im Sinne des proisraelischen Narrativs herumzureißen. Selbst um den Preis, dem jordanischen Außenminister ihre Worte in den Mund zu legen.

    "[…] möchte zugleich unterstreichen das, was mein jordanischer Kollege auch gesagt hat: dass die Situation im Nahen Osten vor allen Dingen deutlich gemacht hat, dass das präzedenzlose Vorgehen von Iran ..." Das Verhalten Baerbocks rief eine deutliche Reaktion Safadis hervor.

    "Was Iran betrifft, so habe ich vorhin gesagt, dass die iranischen Angriffe eine Reaktion auf den israelischen Angriff auf das iranische Konsulat in Damaskus waren [...]. Wir können nicht hinnehmen, dass Israel ohne Abschreckung gegen das Völkerrecht verstößt, und für alle anderen unterschiedliche Maßstäbe anlegen", so der jordanische Außenminister....

    [Links nur für registrierte Nutzer]




    kd
    Die blöde Kuh ist nirgends mehr willkommen.

    Ich sage nur Bravo! Jahrzehntelange Außenpolitik binnen kürzester Zeit komplett zerstört.

    So wie der Kinderbuchautor die Wirtschaft an die Wand fährt!

    Die grüne Sekte hat es geschafft

  8. #32548
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.131

    Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Es gibt Videos, wo Orthodoxe von israelischer Polizei verprügelt werden, weil sie gegen die Konfrontation mit Palästinensern sind.

    ---
    Das hilft den von der IDF ermordeten 1200 Juden bzw. deren Angehörigen auch nicht weiter,
    und auch nicht den 30.000 schon ermordeten Gaza-Zivilisten -
    die verlogenen Juden nehmen die 1200 Ermordeten als Berechtigung für den Völkermord im Gazaland.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  9. #32549
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.370

    Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Der Typ ist dochw wirklich eine ganz arme Wurst, die ihr Mäntelchen nach dem Wind hängt.
    Das schreibt ausgerechnet ein Wendehals wie du.
    Ich errinnere mich sehr gut, wie du hier zu Anfangszeiten von Corona jeden mit pseudowissenschaftlichen Statistiken niederzumachen versucht hast, der auch nur den leisesten Zweifel an der Gefährlichkeit dieser Infektion hatte.
    Und du bist es doch, der als christlich sozialisierter Mensch aus einem mir unerfindlichen Grund ausgerechnet zur Bückbeterei gewechselt ist. Mehr Schizophrenie geht ja wohl nicht.

    Du bist jedenfalls derjenige, der hier im Forum, nachdem er sich einen Überblick über die Mainstreamlage zu einem Thema gemacht, genau diesen Mainstream nachhechelt, oder anders gesagt, sein Mäntelchen nach dem Wind hängt.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  10. #32550
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.771

    Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Auch wenn du dir noch so viel Mühe gibts: Du schreibst mal wieder am Thema vorbei. Äpfel mit Birnen, wie üblich.
    Den schädlichen und zerstörerischen Einfluss der (jüdischen) Frankfurter Schule habe ich noch vor einigen Wochen thematisiert, und der zufriedene Rückblick auf eine schöne Jugend in einer von amerikanischer Kultur geprägten Welt ändert nichts an der richtigen Feststellung, dass wir nach dem Krieg von den Amis in ihrem Sinne umerzogen wurden.
    Wir haben nun einmal den Krieg verloren, und ich bin heilfroh, in einer von den uns kulturell nahestenden Amis beherrschten Welt aufgewachsen zu sein, und nicht unter dem euro/asiatischen Sowjetkommunismus
    Dein Problem und das Problem deines Claqueurs Differentialgeometer ist die Eindimensionalität in eurem Denken.
    Das erkennt man schon an der von euch entweder selbst praktizierten oder wie in deinem Fall zumindest bewunderten Religion.
    Mal davon abgesehen, dass ich dir die Nummer nicht abnehme, sondern denke, dass du hier brav deine Mission erfüllst. Aber folgen wir mal deiner Argumentation, dann bist Du das Opfer des amerikanischen Reeducationprogramm. Denn Du warst dieser Gehirnwäsche unterzogen, dazu unfähig, das zu erkennen und daraus die Konsequenzen zu ziehen. Ergo, hat mein Vorschreiber völlig recht. Was sich ja auch bei deiner Wandlung vom Antisemiten zum Philosemiten bemerkbar macht.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 2)

  1. Chinon

Ähnliche Themen

  1. Krieg Israel > Iran > Atomprogramm
    Von Politikqualle im Forum Krisengebiete
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 14.04.2024, 10:56
  2. Israel will Krieg gegen die PALIS
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 28.10.2023, 05:27
  3. Bevorstehender Krieg zwischen Israel und Libanon?
    Von World Wide Politik im Forum Krisengebiete
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.07.2012, 11:52
  4. Sammelstrang: Israel im Krieg mit dem Libanon (?)
    Von Liegnitz im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 2215
    Letzter Beitrag: 24.10.2006, 19:51
  5. Die Jubelnden Israelis!Warum Israel den Krieg will!?
    Von Meinungsfreiheitliebender im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 07.04.2004, 17:18

Nutzer die den Thread gelesen haben : 312

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben