+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 67

Thema: Youtube Werbung umgehen

  1. #31
    Mitglied Benutzerbild von jack000
    Registriert seit
    18.07.2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard AW: Youtube Werbung umgehen

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    so wie die manipulieren, komplette alte Kanäle löschen, machen die das auch im Auftrage der Deutschen Regierungsratten
    Na wohl eher unter Drohung als im Auftrage. Aber was ich mir ansehe, ist in Massen da und das sind meist alte Serien (z.B. Derrick, der Alte, Soko5113, etc...) und ansonsten finde ich eigentlich zu jedem Thema was mich interessiert auf Inhalte.
    1. Serve the public trust.
    2. Protect the innocent.
    3. Uphold the law.

  2. #32
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.062

    Standard AW: Youtube Werbung umgehen

    Zitat Zitat von Deniz Tyson Beitrag anzeigen
    Ich kann mir YouTube ohne Premium gar nicht vorstellen. Das gilt auch für Spotify.
    ich nicht, ich habe bisher aus so nix keine Werbung drauf
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  3. #33
    Mitglied Benutzerbild von Cybeth
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    7.771

    Standard AW: Youtube Werbung umgehen

    Oder per VPN über Albanien. In Albanien wird der User auf YT am wenigsten mit Werbung belästigt.

  4. #34
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.100

    Standard AW: Youtube Werbung umgehen

    Zitat Zitat von jack000 Beitrag anzeigen
    Wenn einem so viel an YouTube liegt, sollte man sich nicht mit Werbeblockern rumplagen, sondern halt die paar Euros im Monat für den Premiuma-Acount zahlen. Ich habe das seit Jahren und bereue keinen Cent, da ich auch fast kein Fernsehen schaue sondern i.d.R. Youtube.
    Ich würde Youtube gerne unterstützen, aber leider haben sie in der Vergangenheit sehr viele Kanäle gelöscht, zensiert oder gebannt. Deshalb benutze ich größtenteils Brave. Und werde so von Werbung nicht weiter belästigt.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  5. #35
    Mitglied Benutzerbild von jack000
    Registriert seit
    18.07.2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard AW: Youtube Werbung umgehen

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Ich würde Youtube gerne unterstützen, aber leider haben sie in der Vergangenheit sehr viele Kanäle gelöscht, zensiert oder gebannt. Deshalb benutze ich größtenteils Brave. Und werde so von Werbung nicht weiter belästigt.
    Ja, die haben z.B. auch die ganzen Aktenzeichen-XY Sendungen gelöscht. Aber YouTube löscht doch nur Sachen, zu denen die unter Androhung von Strafen gezwungen werden. Aus eigener Idee löschen die doch eher nix.
    1. Serve the public trust.
    2. Protect the innocent.
    3. Uphold the law.

  6. #36
    Mitglied Benutzerbild von Gangrel
    Registriert seit
    22.09.2023
    Beiträge
    399

    Standard AW: Youtube Werbung umgehen

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Vorherige Webseite aufrufen und dann zurück gehen. Ist zwar nervig, aber schneller (selbst bei 5 Sekunden Werbung)!
    Danke, das klappt gut.
    Bis ich ne bessere Lösung habe, mach ich das so.


  7. #37
    Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer
    Registriert seit
    11.08.2011
    Ort
    Central Valley CR
    Beiträge
    7.783

    Standard AW: Youtube Werbung umgehen

    Zitat Zitat von jack000 Beitrag anzeigen
    Na wohl eher unter Drohung als im Auftrage. Aber was ich mir ansehe, ist in Massen da und das sind meist alte Serien (z.B. Derrick, der Alte, Soko5113, etc...) und ansonsten finde ich eigentlich zu jedem Thema was mich interessiert auf Inhalte.
    Youtube, Facebook usw. haben überhaupt kein Interesse am Zensurwahn der linksextremen Bundesregierung. Allerdings sind die Gesetze so, dass Social Media Plattformen nicht daran vorbeikommen, Zensurteams der Bundesregierung Zugang zu gewähren, damit die dort nach Herzenslust alles Regierungskritische löschen können. Deswegen erwägt auch Elon Musk, X für Europa komplett zu sperren. Eigentlich haben wir in Deutschland exakt jene Zustände, für welche sonst Nordkorea kritisiert wird.
    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

    Konrad Adenauer

  8. #38
    Mitglied Benutzerbild von Gangrel
    Registriert seit
    22.09.2023
    Beiträge
    399

    Standard AW: Youtube Werbung umgehen

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Vorherige Webseite aufrufen und dann zurück gehen. Ist zwar nervig, aber schneller (selbst bei 5 Sekunden Werbung)!
    Bei näherer Betrachtung: So mach ich das mit gmx schon seit Monaten.


  9. #39
    Mitglied Benutzerbild von jack000
    Registriert seit
    18.07.2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard AW: Youtube Werbung umgehen

    Zitat Zitat von Pappenheimer Beitrag anzeigen
    Youtube, Facebook usw. haben überhaupt kein Interesse am Zensurwahn der linksextremen Bundesregierung. Allerdings sind die Gesetze so, dass Social Media Plattformen nicht daran vorbeikommen, Zensurteams der Bundesregierung Zugang zu gewähren, damit die dort nach Herzenslust alles Regierungskritische löschen können. Deswegen erwägt auch Elon Musk, X für Europa komplett zu sperren. Eigentlich haben wir in Deutschland exakt jene Zustände, für welche sonst Nordkorea kritisiert wird.
    Genau das ist doch mein Reden. Man kann denen doch nicht die Schuld geben dafür. Die wollen Inhalte verbreiten, müssen aber nun Löschfuzzis und Anwälte bezahlen.
    => Außer Kosten und juristischen Ärger haben die nix davon!
    1. Serve the public trust.
    2. Protect the innocent.
    3. Uphold the law.

  10. #40
    XY
    Registriert seit
    10.08.2009
    Ort
    Istanbul
    Beiträge
    4.394

    Standard AW: Youtube Werbung umgehen

    Zitat Zitat von jack000 Beitrag anzeigen
    Ich mir auch nicht mehr. Sollte ich mal aus irgendeinem Grund weniger Geld zur Verfügung haben, gehört das zu den letzten was ich dann abschaffe. Eher höre ich mit rauchen auf, denn das mit der Werbung geht total auf den Keks!
    Das sehe ich ähnlich. Besonders, da ich schon seit Jahren auf das herkömmliche Fernsehen verzichte.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Youtube-Channels/Rechts-Youtube Kanäle
    Von Blaz im Forum Medien
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 26.11.2022, 06:53
  2. Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 04.07.2021, 11:18
  3. Sperren umgehen
    Von Eridani im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 23.05.2013, 15:52
  4. youtube Zensur umgehen
    Von mick31 im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 31.07.2011, 11:21

Nutzer die den Thread gelesen haben : 102

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben