+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 40 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 395

Thema: Verräter Adolf Hitler?

  1. #31
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.955

    Standard AW: Verräter Adolf Hitler?

    Zitat Zitat von Coriolanus Beitrag anzeigen
    Hitler persönlich darüber, wie er *eingesetzt* wurde:

    "Das war also alles nicht so einfach, langsam einen nach dem anderen aus diesem Volk herauszuholen, und wie viele sind mir wieder davongelaufen. Es war ja nicht so, meine Volksgenossen, als ob jeder, der damals zu mir gekommen ist, etwa bei mir auch geblieben wäre. Manchesmal hatte ich 50, 60 irgendwo in einem Ort gewonnen, und drei Monate später waren es wieder bloß 6 oder 7 oder 8. Alles andere war wieder weg. Und man mußte wieder anfangen. Aber ich habe mir damals eine Rechnung aufgestellt: Wenn ich hundert gewinne, und es bleiben mir immer nur zehn, und die anderen neunzig gehen wieder weg, dann werden es allmählich, wenn ich tausend gewinne, hundert sein, wenn ich zehntausend gewinne, werden tausend bleiben, und allmählich wird die Zahl derer, die bleiben, immer größer werden. Und wenn einer vielleicht das zweite- und das drittemal davongegangen ist, vielleicht geniert er sich dann, das fünftemal davonzugehen, sondern wird dann auch dabeibleiben. Und so werde ich langsam mit einer unglaublichen Geduld und mit einer Zähigkeit und Beharrlichkeit mir eine neue Volksgemeinschaft im Deutschen Reiche selbst aufbauen.

    Die anderen mögen lachen oder spotten, wie sie wollen, das ist gleich. Sie mögen gegen uns vorgehen, auch gleich, dann werden wir uns wehren. Wir werden nicht kapitulieren. Wir werden nicht von der Straße gehen, wir werden nicht unsere Plätze räumen, sondern wir werden dann schlagen, so lange bis wir entweder liegen bleiben, oder der andere weicht und uns den Weg freigibt. Selbstverständliche Grundsätze für uns Nationalsozialisten heute, damals aber ganz neue Vorstellungen, neue Erkenntnisse, die von vielen weder begriffen, noch als selbstverständlich angenommen worden waren."

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Hitler betrieb schwarze Magie, wie man hier erkennt, die er in der Thule-Gesellschaft lernte.

    Er kapierte den Leitsatz Geist -> Materie durch ständige Wiederholung (sog. Lernen genannt), aber es ist natürlich mehr.
    Dadurch wird die ganze Matrix umprogrammiert, und das kann schon einer alleine schaffen, wie man an Hitler erkannte.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  2. #32
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.628

    Standard AW: Verräter Adolf Hitler?

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Hitlers Persönlichkeitsstörung entstand im 1.WK, genau wie die einer ganzen Generation.
    Ohne das Verbrechen des 1.WK und Versailles, auch kein Hitler. Das ist ein alter Hut.
    Vorher war er relativ normal.
    Was diese Generation im 1.WK erleben musste, können die Nachfahren gar nicht mehr kapieren.
    Deshalb, Ernst Jünger lesen.
    Ja, Ernst Jünger lesen und Adolfs Motivation zu verstehen KANN schwer sein.
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  3. #33
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.273

    Standard AW: Verräter Adolf Hitler?

    Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Und auch das, was jetzt abläuft ist nur hitlerbedingt möglich geworden, da die Deutschen ohne den dadurch entstandenen Schuldkomplex das was derzeit abläuft niemals zugelassen hätten. Ein einziger Irrer, der noch nicht einmal Deutscher war, verführt und vernichtet ein ganzes Volk und alle kommenden Generationen!
    Also hinter dem Herrn Hitler werden schon noch starke Kräfte gewesen sein, die ihn an die Macht befördert und gehalten haben. Ein einziger Irrer, war das sicherlich nicht.

    Näher will ich mich aber auch nicht mehr damit befassen.

  4. #34
    Mitglied Benutzerbild von Candymaker
    Registriert seit
    28.06.2008
    Ort
    Bielsko-Biała
    Beiträge
    17.592

    Standard AW: Verräter Adolf Hitler?

    Zitat Zitat von Papst Urban Beitrag anzeigen
    Wer Adolf Hitler war, wusste nur Adolf Hitler selbst!

    Dass sich Historiker solche Theorien ausdenken, zaubert mir irgendwie ein Grinsen ins Gesicht. Wenn Adolf Hitler Deutschland hätte verraten wollen, hätte er nicht mit aller Macht gegen den echten Verrat am Deutschen Volke agiert und das war der [Links nur für registrierte Nutzer].
    Das einzige was zählt ist das, was letzten Endes dabei rausgekommen ist! Und das ist die vollständige und nachhaltige Beschädigung der Deutschen. Jemand kann jahrelang schöne Reden schwingen, aber wenn er dir ganz zum Schluss ein Messer in den Rücken steckt, dann ist es vollkommen egal ob und wie er sich bemüht hat. Vielleicht war alles nur eine Show, um das Endresultat seiner Auftraggeber zu manifestieren. Holger Strohm hat auch vom Tavistock-Institut berichtet, wo allerlei Obdachlose wie Hitler durch perverse Sexorgien hörig und vollkommen erpressbar gemacht wurden, um sie dann an geeigneten Stellen benutzen zu können. Hitler war ein Perversling, der sich von seiner Nichte Geli Raubal auf die Fresse pissen ließ. Als sie ihn verlassen wollte, ließ er sie umbringen.
    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

  5. #35
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.273

    Standard AW: Verräter Adolf Hitler?

    Zitat Zitat von Papst Urban Beitrag anzeigen
    Wer Adolf Hitler war, wusste nur Adolf Hitler selbst!

    Dass sich Historiker solche Theorien ausdenken, zaubert mir irgendwie ein Grinsen ins Gesicht. Wenn Adolf Hitler Deutschland hätte verraten wollen, hätte er nicht mit aller Macht gegen den echten Verrat am Deutschen Volke agiert und das war der [Links nur für registrierte Nutzer].
    Wer weiss.

    Vielleicht war es auch nur ein strategischer Taschenspielertrick um die Gunst des deutschen Volkes zu gewinnen.

    Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Das einzige was zählt ist das, was letzten Endes dabei rausgekommen ist! Und das ist die vollständige und nachhaltige Beschädigung der Deutschen. Jemand kann jahrelang schöne Reden schwingen, aber wenn er dir ganz zum Schluss ein Messer in den Rücken steckt, dann ist es vollkommen egal ob und wie er sich bemüht hat. Vielleicht war alles nur eine Show, um das Endresultat seiner Auftraggeber zu manifestieren. Holger Strohm hat auch vom Tavistock-Institut berichtet, wo allerlei Obdachlose wie Hitler durch perverse Sexorgien hörig und vollkommen erpressbar gemacht wurden, um sie dann an geeigneten Stellen benutzen zu können. Hitler war ein Perversling, der sich von seiner Nichte Geli Raubal auf die Fresse pissen ließ. Als sie ihn verlassen wollte, ließ er sie umbringen.
    So ähnlich also wie dann später Jeffrey Eppstein und seine Kumpeline Giselle es mit Politikern und anderen Menschen mit internationalem Einfluss gemacht haben.

  6. #36
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.628

    Standard AW: Verräter Adolf Hitler?

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Hitler betrieb schwarze Magie, wie man hier erkennt, die er in der Thule-Gesellschaft lernte.

    Er kapierte den Leitsatz Geist -> Materie durch ständige Wiederholung (sog. Lernen genannt), aber es ist natürlich mehr.
    Dadurch wird die ganze Matrix umprogrammiert, und das kann schon einer alleine schaffen, wie man an Hitler erkannte.

    ---
    Hitler hat die Macht der "permanenten Eintrichterung von Propaganda" erkannt. Heute funzt das ja noch ausgefeilter, wie wir beide wissen.

    Aber das in schwarzer Magie zu verorten ist falsch.
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  7. #37
    Mitglied Benutzerbild von Papst Urban
    Registriert seit
    12.06.2021
    Ort
    SMB://Domain
    Beiträge
    1.753

    Standard AW: Verräter Adolf Hitler?

    Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Das einzige was zählt ist das, was letzten Endes dabei rausgekommen ist! Und das ist die vollständige und nachhaltige Beschädigung der Deutschen. Jemand kann jahrelang schöne Reden schwingen, aber wenn er dir ganz zum Schluss ein Messer in den Rücken steckt, dann ist es vollkommen egal ob und wie er sich bemüht hat. Vielleicht war alles nur eine Show, um das Endresultat seiner Auftraggeber zu manifestieren. Holger Strohm hat auch vom Tavistock-Institut berichtet, wo allerlei Obdachlose wie Hitler durch perverse Sexorgien hörig und vollkommen erpressbar gemacht wurden, um sie dann an geeigneten Stellen benutzen zu können. Hitler war ein Perversling, der sich von seiner Nichte Geli Raubal auf die Fresse pissen ließ. Als sie ihn verlassen wollte, ließ er sie umbringen.
    Natürlich hätte sich Hitler Deutschland nicht so vorgestellt, wie es nun mal heute aussieht, da gebe ich dem Schreiber recht.

    Doch sich deswegen hinzusetzten und solche Theorien zu schreiben, als würde Hitler an der heutigen Situation Deutschlands schuldig sein, scheint mir das der Typ einen Knall hat.

    Was kommt denn als nächstes, das Hitler eine Eidechse ist, der unter der Erde lebt.
    Ihr versteht es immer noch nicht oder, SIE besitzen alles, einfach alles den ganzen verdammten Planeten,
    SIE können machen was SIE wollen & wann SIE es wollen !
    _______________________________
    John Carpenter - Interview (1988)

  8. #38
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.955

    Standard AW: Verräter Adolf Hitler?

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Hitler hat die Macht der "permanenten Eintrichterung von Propaganda" erkannt. Heute funzt das ja noch ausgefeilter, wie wir beide wissen.

    Aber das in schwarzer Magie zu verorten ist falsch.
    Kannst auch Seelenfänger nennen, das geht nicht nur auf rationaler Ebene.
    Hitler hat durch pure Willenskraft die Matrix geformt.

    Der Materialismus sagt uns das Gegenteil, aber in Wahrheit bestimmt der Geist die Materie, und da kommt es auf Raum/Zeit und Massen nicht mehr an.

    Diese Konzepte werden natürlich in jeder Geheimloge gelehrt, Thule war so eine, in der Hitler verkehrte.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  9. #39
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.273

    Standard AW: Verräter Adolf Hitler?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wusste ich noch nicht, danke für den Link.


    Geli Raubal wurde als Tochter des Steueramtsoffizials Leo Raubal (1879–1910) und seiner Ehefrau [Links nur für registrierte Nutzer] (1883–1949, später verh. Hammitzsch, geb. Hitler), einer Halbschwester Adolf Hitlers, geboren.
    Ihr Vater starb bereits zwei Jahre nach ihrer Geburt. In der Folge wechselten sie und ihre beiden Geschwister [Links nur für registrierte Nutzer] und Elfriede öfter Wohnort und Bezugspersonen. Geli Raubal besuchte das [Links nur für registrierte Nutzer] in Linz und machte 1927 dort als eines der ersten Mädchen die [Links nur für registrierte Nutzer].
    1923 wurde Adolf Hitler zu Raubals [Links nur für registrierte Nutzer] bestellt, doch erst 1924 traf sie ihn erstmals bei einem Besuch in der Festung [Links nur für registrierte Nutzer], wo er in Haft saß.

    Weiter bei Wiki.




  10. #40
    Mitglied Benutzerbild von Papst Urban
    Registriert seit
    12.06.2021
    Ort
    SMB://Domain
    Beiträge
    1.753

    Standard AW: Verräter Adolf Hitler?

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Wer weiss.

    Vielleicht war es auch nur ein strategischer Taschenspielertrick um die Gunst des deutschen Volkes zu gewinnen.

    ..
    Das hört sich zumindest logischer an, als die Verräter Theorie.

    Doch auch das würde ich ausschließen, der Schreiber möchte anscheinend was anderes Provozieren.
    Ihr versteht es immer noch nicht oder, SIE besitzen alles, einfach alles den ganzen verdammten Planeten,
    SIE können machen was SIE wollen & wann SIE es wollen !
    _______________________________
    John Carpenter - Interview (1988)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Verrücktes in Amerika: Eltern nennen Kind Adolf Hitler
    Von haihunter im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 21.01.2009, 03:39

Nutzer die den Thread gelesen haben : 117

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben