+ Auf Thema antworten
Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 90 von 93

Thema: Wahlen in den Niederlanden - Wilders Partei ist die stärkste

  1. #81
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.921

    Standard AW: Wahlen in den Niederlanden - Wilders Partei ist die stärkste

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Wahl gewonnen, aber mit wem koalieren? VVN lässt Wilders abblitzen. Wilders als Ministerpräsident wird wohl nur klappen, wenn er/seine Partei das Profil erheblich schleifen ... bis die gesteckten Ziele unerreichbar sind.
    .. nur für dich :
    .
    .
    *** das Wahlergebnis ***
    .
    ... PVV > 23,5 % , PvdA > 15,5 % , WD > 15,1 % , NSC > 12,8 % ...
    .
    ... die Parteien WD + NSC haben die Blockade gegen Wilders aufgehoben und wollen zusammenarbeiten ..
    .
    .. die GRÜNE Partei PvdA dagegen will Holland weiter fluten mit Asylanten ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  2. #82
    Mitglied Benutzerbild von Gero
    Registriert seit
    10.03.2021
    Beiträge
    7.900

    Standard AW: Wahlen in den Niederlanden - Wilders Partei ist die stärkste

    Zitat Zitat von Freidenkerin Beitrag anzeigen
    Feiern hier einige ernsthaft, dass dieser blondierte Halb-Indonesier die Wahl in Holland gewonnen hat? Der Typ ist ein Israelknecht […]
    Das erinnert mich daran wie vor kurzem im PSW jemand meinte wir bräuchten den kriminellen Halbneger, Zuhälter, Frauenschläger, Betrüger, Hochstapler, Islamkonvertit und Islamisierungsbefürworter (letzteres war der betreffenden Person wahrscheinlich nicht einmal bewusst) Andrew Tate als Bundeskanzler.

    So etwas zeigt nur wie dumm die "spießbürgerliche Rechte" ist.
    Alles bei den MSM unbeliebt ist ist für sie automatisch ganz toll, ohne auch nur eine Sekunde länger darüber nachzudenken ob diese Position sinnvoll ist.
    Beim Ukrainekrieg konnte man ja schon ähnliches beobachten.
    "So wie des Deutschen Vogel, der Aar, hoch über allem Getier dieser Erde schwebt, so soll der Deutsche sich erhaben fühlen über alles Gevölk, das ihn umgibt, und das er unter sich in grenzenloser Tiefe erblickt."

  3. #83
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.592

    Standard AW: Wahlen in den Niederlanden - Wilders Partei ist die stärkste

    Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Das erinnert mich daran wie vor kurzem im PSW jemand meinte wir bräuchten den kriminellen Halbneger, Zuhälter, Frauenschläger, Betrüger, Hochstapler, Islamkonvertit und Islamisierungsbefürworter (letzteres war der betreffenden Person wahrscheinlich nicht einmal bewusst) Andrew Tate als Bundeskanzler.

    So etwas zeigt nur wie dumm die "spießbürgerliche Rechte" ist.
    Alles bei den MSM unbeliebt ist ist für sie automatisch ganz toll, ohne auch nur eine Sekunde länger darüber nachzudenken ob diese Position sinnvoll ist.
    Beim Ukrainekrieg konnte man ja schon ähnliches beobachten.
    Wurde er tatsächlich als Kanzler empfohlen oder nur als Leiter des Saalschutzes?
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  4. #84
    Mitglied Benutzerbild von Gero
    Registriert seit
    10.03.2021
    Beiträge
    7.900

    Standard AW: Wahlen in den Niederlanden - Wilders Partei ist die stärkste

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Wurde er tatsächlich als Kanzler empfohlen oder nur als Leiter des Saalschutzes?
    Als Kanzler. Wenn ich noch wüsste in welchem Strang das war würde ich es verlinken.
    "So wie des Deutschen Vogel, der Aar, hoch über allem Getier dieser Erde schwebt, so soll der Deutsche sich erhaben fühlen über alles Gevölk, das ihn umgibt, und das er unter sich in grenzenloser Tiefe erblickt."

  5. #85
    Mitglied
    Registriert seit
    10.10.2009
    Beiträge
    1.509

    Standard AW: Wahlen in den Niederlanden - Wilders Partei ist die stärkste

    Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Das erinnert mich daran wie vor kurzem im PSW jemand meinte wir bräuchten den kriminellen Halbneger, Zuhälter, Frauenschläger, Betrüger, Hochstapler, Islamkonvertit und Islamisierungsbefürworter (letzteres war der betreffenden Person wahrscheinlich nicht einmal bewusst) Andrew Tate als Bundeskanzler.

    So etwas zeigt nur wie dumm die "spießbürgerliche Rechte" ist.
    Alles bei den MSM unbeliebt ist ist für sie automatisch ganz toll, ohne auch nur eine Sekunde länger darüber nachzudenken ob diese Position sinnvoll ist.
    Beim Ukrainekrieg konnte man ja schon ähnliches beobachten.
    Zustimmung!
    Oder gegen Umweltschutz, Frauenrechte und alternative Energien zu sein, nur weil die Grünen und sonstige Verdächtigen, diese Themen (zum Schein) besetzen.
    Ich zb bin für deutlich mehr (echten) Umweltschutz und für das langfristige Erforschen und praktische Umsetzen, alternativer Energien.
    Dies impliziert jedoch nicht, die Energieversorgung einfach zu kappen, wie das momentan in Deutschland so üblich ist.
    Das diejenigen, die für eine Überbevölkerung eines kleinen Landes eintreten, nicht gleichzeitig für Umweltschutz sein können, sollte eigentlich auch jedem einleuchten.
    Für mich auch wieder ein Hinweis, das deutsche Rechte keineswegs intelligenter sein können, wie ihre linksverstrahlten Volksgenossen...

  6. #86
    Mitglied Benutzerbild von Gero
    Registriert seit
    10.03.2021
    Beiträge
    7.900

    Standard AW: Wahlen in den Niederlanden - Wilders Partei ist die stärkste

    Zitat Zitat von chris2009 Beitrag anzeigen
    Zustimmung!
    Oder gegen Umweltschutz, Frauenrechte und alternative Energien zu sein, nur weil die Grünen und sonstige Verdächtigen, diese Themen (zum Schein) besetzen.
    Ich zb bin für deutlich mehr (echten) Umweltschutz und für das langfristige Erforschen und praktische Umsetzen, alternativer Energien.
    Dies impliziert jedoch nicht, die Energieversorgung einfach zu kappen, wie das momentan in Deutschland so üblich ist.
    Das diejenigen, die für eine Überbevölkerung eines kleinen Landes eintreten, nicht gleichzeitig für Umweltschutz sein können, sollte eigentlich auch jedem einleuchten.
    Für mich auch wieder ein Hinweis, das deutsche Rechte keineswegs intelligenter sein können, wie ihre linksverstrahlten Volksgenossen...
    Ein anderes Beispiel ist das krampfhafte verteidigen des "suburban lifestyle" mit überdimensionierten Häusern und Grundstücken im Speckgürtel und der Transportdominanz des Autos.
    Als ob diese massive Platz- und Ressourcenverschwendung, die wir uns bei unserem Besiedlungsgrad eigentlich gar nicht leisten könnten, ein traditioneller Wert wäre.
    Ich denke es würde sich eine eindeutige Korrelation zwischen der Verbreitung dieses Lebensstils und allen möglichen Dekadenzerscheinungen feststellen lassen.
    Die Freikorps-, Stahlhelm- und SA-Männer damals gingen großteils zu Fuß oder mit dem Fahrrad zur Arbeit/Schule und wuchsen in Mietwohnungen in Mehrfamilienhäusern auf.
    Die grüne Jugend wurde von ihren Helikoptereltern mit dem Auto zur Schule gefahren und anschließend wieder zurück in das Haus im Speckgürtel gebracht.

    Was Frauen angeht bin ich garantiert kein Unterstützer von "Zurück an den Herd" aber lehne dennoch Frauen in manchen Bereichen strickt ab.
    Dazu gehören Polizei, Militär, Feuerwehr, Richter und Staatsanwälte (durch die Ereignisse dieser Woche nur noch einmal bestärkt) und leitende Positionen allgemein.

    Energie ist ein schwieriges Thema.
    Bis jetzt scheint sowohl Fusion als auch regenerative Fission und Weltraumsolar als "Vaporware".
    Fossile Kraftstoffe werden aber irgendwann keine positive Energiebilanz mehr haben.
    Entweder wir finden etwas ganz neues (Nullpunktenergie) oder es wird eine Zwangsdeindustrialisierung geben.

    Mit "spießbürgerliche Rechte" meinte ich hauptsächlich das AfD/Werte Union-Klientel.
    Bei z.B. dem dritten Weg sehe ich diese Probleme weniger.
    "So wie des Deutschen Vogel, der Aar, hoch über allem Getier dieser Erde schwebt, so soll der Deutsche sich erhaben fühlen über alles Gevölk, das ihn umgibt, und das er unter sich in grenzenloser Tiefe erblickt."

  7. #87
    Mitglied
    Registriert seit
    16.08.2019
    Ort
    Maikop
    Beiträge
    474

    Standard AW: Wahlen in den Niederlanden - Wilders Partei ist die stärkste

    Hat jemand mitgekriegt, wie weit die Regierungsbildung fortgeschritten ist? Ich höre absolut nichts mehr aus den Niederlanden. Die alte Mannschaft macht einfach weiter - bis zum St. Nimmerleinstag?!

  8. #88
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    8.787

    Standard AW: Wahlen in den Niederlanden - Wilders Partei ist die stärkste

    Dies ist das Letzte, was ich fand:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wilders Wähler wird das nicht freuen.


  9. #89
    0000 Benutzerbild von Ruprecht
    Registriert seit
    19.01.2022
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    9.956

    Standard AW: Wahlen in den Niederlanden - Wilders Partei ist die stärkste

    Scheinbar hat man auch in Holland eine Volksfront gegen Rechts aufgestellt, der Wilders hat ja nur 37 Sitze von 150 und so richtigen Edeldemokraten sind ja bekanntlich Wahlsiege schnuppe.
    "Alles Käse Genossen"

    Erich Mielke


  10. #90
    Mitglied
    Registriert seit
    16.08.2019
    Ort
    Maikop
    Beiträge
    474

    Standard AW: Wahlen in den Niederlanden - Wilders Partei ist die stärkste

    Regierungsbildung zieht sich weiter hin. Sogar erneute Wahlen sind schon wieder im Gespräch. Sollen sie machen. Wilders hat in den Umfragen NOCHMAL deutlich zugelegt und käme mittlerweile auf knapp ein Drittel der Sitze im Parlament:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Gert Wilders in den Niederlanden verurteilt
    Von Filofax im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 11.12.2016, 16:34
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.02.2014, 20:50
  3. Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 20.12.2013, 11:18
  4. Wahlen in den Niederlanden !
    Von Hoamat im Forum Europa
    Antworten: 389
    Letzter Beitrag: 11.06.2010, 22:20
  5. Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 02.03.2009, 12:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 98

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

niederlande

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

pvv

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

wahlen

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

wilders

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben