+ Auf Thema antworten
Seite 15 von 18 ErsteErste ... 5 11 12 13 14 15 16 17 18 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 141 bis 150 von 179

Thema: Spiegel: der Böse US-Chinesische Versandhändler: TEMU

  1. #141
    From Hell Benutzerbild von Drache
    Registriert seit
    11.07.2007
    Ort
    Am Fuße des Rothaargebirges
    Beiträge
    7.908

    Standard AW: Spiegel: der Böse US-Chinesische Versandhändler: TEMU

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Lässt alles nach , Makita hatte mal wirklich in allen Preissegmenten gutes Werkzeug !

    Schade !
    In den oberen Preissegmenten sind die immer noch gut. Aber das hat etwas mit der Tatsache zu tun, daß gerade in
    Deutschland Heimwerker gerne Markenwerkzeug kaufen, was aber nicht zu teuer sein darf. Früher gab es nur eine
    Qualitätslinie, wie heute immer noch bei Metabo, und dann mußte man halt etwas sparen, um sich einen eigenen
    Bohrhammer oder eine Kreissäge kaufen zu können. Natürlich hielt dieser Bohrhammer oder was auch immer dann
    die nächsten 30 Jahre und wurde nicht selten sogar weitervererbt.
    "Wo Not du findest, deren nimm dich an; Doch gib dem Feind nicht Frieden." Loddfafnir's-Lied
    „Europa ist heute ein Pulverfass, und seine Regenten agieren wie Männer, die in einer Munitionsfabrik rauchen.” Otto von Bismarck
    ###

  2. #142
    From Hell Benutzerbild von Drache
    Registriert seit
    11.07.2007
    Ort
    Am Fuße des Rothaargebirges
    Beiträge
    7.908

    Standard AW: Spiegel: der Böse US-Chinesische Versandhändler: TEMU

    Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Sind nicht fähige Politiker wichtiger als irgendwelche Parteien ?
    Inzwischen nicht mehr. Ich möchte abm liebsten gar keinen mehr von den roten, schwarzen, gelben oder grünen in der Regierung sehen.
    "Wo Not du findest, deren nimm dich an; Doch gib dem Feind nicht Frieden." Loddfafnir's-Lied
    „Europa ist heute ein Pulverfass, und seine Regenten agieren wie Männer, die in einer Munitionsfabrik rauchen.” Otto von Bismarck
    ###

  3. #143
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    23.063

    Standard AW: Spiegel: der Böse US-Chinesische Versandhändler: TEMU

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Spätestens als die Designabteilung mit Weibern an der Spitze besetzt wurde, war es um Opel geschehen. Man sehe sich nur den Opel "Adam" an. Was für eine designerische Missgeburt.
    Naja, das war bei BMW mit dem unsäglichen Chris Bangle als Chefdesigner nicht anders.

    Von der früheren sportlichen Eleganz der BMW-Modelle ist nichts mehr übrig geblieben.
    Jetzt sind das nur noch beliebig austauschbare klobige Kisten.
    Gott mit uns

    Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

  4. #144
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Spiegel: der Böse US-Chinesische Versandhändler: TEMU

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Wenn den Leuten die Hälfte ihres Einkommens weggenommen wird, entwickeln sie eben so eine Mentalität, wo jedes Sonderangebot zur Schnappatmung führt.

    ---
    Das hat schon der alte und im linken Spektrum nicht sehr beliebte Henry Ford erkannt. "Autos kaufen keine Autos."

    Die Menschen brauchen anständige Löhne und Renten, damit sie konsumieren können.

    Aber Arbeiterverräterpartei und andere Gute schauen ja nur darauf, dass der share-holder-value stimmt und dass es gute Ausichtsrats- und Berater-Pöstchen in der Industrie für altgediente Bonzen gibt.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  5. #145
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.908

    Standard AW: Spiegel: der Böse US-Chinesische Versandhändler: TEMU

    Zitat Zitat von Drache Beitrag anzeigen
    In den oberen Preissegmenten sind die immer noch gut. Aber das hat etwas mit der Tatsache zu tun, daß gerade in
    Deutschland Heimwerker gerne Markenwerkzeug kaufen, was aber nicht zu teuer sein darf. Früher gab es nur eine
    Qualitätslinie, wie heute immer noch bei Metabo, und dann mußte man halt etwas sparen, um sich einen eigenen
    Bohrhammer oder eine Kreissäge kaufen zu können. Natürlich hielt dieser Bohrhammer oder was auch immer dann
    die nächsten 30 Jahre und wurde nicht selten sogar weitervererbt.
    Da gibt es doch noch eine Marke : Hilti !

    Findet man aber eher in Betrieben , sind heiß begehrt und haben sogar einen Pass der beim Verkauf mit weiter gegeben werden muss !

    Also so weiß ich es noch , ob das immer noch so ist weiß ich nicht , der Dachdecker ist schon so lange her das ich mit dem zusammen war !

  6. #146
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.939

    Standard AW: Spiegel: der Böse US-Chinesische Versandhändler: TEMU

    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Naja, das war bei BMW mit dem unsäglichen Chris Bangle als Chefdesigner nicht anders.

    Von der früheren sportlichen Eleganz der BMW-Modelle ist nichts mehr übrig geblieben.
    Jetzt sind das nur noch beliebig austauschbare klobige Kisten.
    BMW war, wie Opel, noch nie mein Ding. Die Alten fand ich okay. Grad den Fünfer oder Dreier als Kombi. Weiß gar nicht welche Serie das war kurz nach der Wende.

    Was die heute so auf die Räder stellen, stößt mich regelrecht ab. Was ist aus der schönen Doppelniere geworden?
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  7. #147
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    23.063

    Standard AW: Spiegel: der Böse US-Chinesische Versandhändler: TEMU

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    BMW war, wie Opel, noch nie mein Ding. Die Alten fand ich okay. Grad den Fünfer oder Dreier als Kombi. Weiß gar nicht welche Serie das war kurz nach der Wende.

    Was die heute so auf die Räder stellen, stößt mich regelrecht ab. Was ist aus der schönen Doppelniere geworden?
    Ich war immer leidenschaftlicher BMW-Fahrer. Vom 316, 320, 520, 528 bis zum 735 habe ich alles gefahren.
    Bis dann Chris Bangle das Design-Zepter übernahm, dann war Schluß.

    Heute fahre ich sowieso nur noch Geländewagen, Diesel selbstverständlich.
    Gott mit uns

    Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

  8. #148
    Mitglied Benutzerbild von Anhalter
    Registriert seit
    30.10.2022
    Beiträge
    8.752

    Standard AW: Spiegel: der Böse US-Chinesische Versandhändler: TEMU

    Zitat Zitat von Drache Beitrag anzeigen
    Inzwischen nicht mehr. Ich möchte abm liebsten gar keinen mehr von den roten, schwarzen, gelben oder grünen in der Regierung sehen.
    Leider gehen die nicht freiwillig.
    Friede den Hütten! Krieg den Palästen! (Georg Büchner)

  9. #149
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    9.818

    Standard AW: Spiegel: der Böse US-Chinesische Versandhändler: TEMU

    Zitat Zitat von Drache Beitrag anzeigen
    Das ist der Vorteil von Markenwerkzeugen und -geräten! Du bekommst auch noch nach ein paar Jahren jedes nur erdenkliche Ersatzteil
    und kannst reparieren, anstatt wegzuwerfen.
    Für Siemens, Bosch und Neef bekommst du auch für Haushaltgeräte die Ersatzteile über den Service in Nürnberg, macht sich bei Waschmaschinen sehr bezahlt.

  10. #150
    From Hell Benutzerbild von Drache
    Registriert seit
    11.07.2007
    Ort
    Am Fuße des Rothaargebirges
    Beiträge
    7.908

    Standard AW: Spiegel: der Böse US-Chinesische Versandhändler: TEMU

    Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Für Siemens, Bosch und Neef bekommst du auch für Haushaltgeräte die Ersatzteile über den Service in Nürnberg, macht sich bei Waschmaschinen sehr bezahlt.
    Habe ich bei Trocknern von Siemens und Miele schon ausgiebig gebraucht von gemacht. Bei solchen Geräten lohnt sich das auch. Ich habe Trockner und Waschmaschine von Miele. Beide Geräte
    über 1000€ teuer. Da repariert man auch mal. Bei der Waschmaschine kann man den Fehler sogar mit dem Laptop auslesen.
    "Wo Not du findest, deren nimm dich an; Doch gib dem Feind nicht Frieden." Loddfafnir's-Lied
    „Europa ist heute ein Pulverfass, und seine Regenten agieren wie Männer, die in einer Munitionsfabrik rauchen.” Otto von Bismarck
    ###

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Chinesische Küche
    Von Strandwanderer im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.07.2015, 03:15
  2. Türkische Menschenhändler (Gemüsehändler ) in Österreich
    Von Dolomitengeist im Forum Österreich-Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.10.2009, 15:07
  3. Zahl rechtsextremer Versandhändler stieg in zwei Jahren um 50 Prozent
    Von Stuttgart25 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 20.08.2007, 20:15
  4. Warum der Spiegel Spiegel heisst...
    Von Frantic im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.04.2005, 12:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 86

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben