+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: God made Trump - Gott schuf Trump

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.608

    Standard God made Trump - Gott schuf Trump



    'God Made Trump' - Full Commercial (Sparks Controversy) | [Links nur für registrierte Nutzer]


    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #2
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.520

    Standard AW: God made Trump - Gott schuf Trump

    Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen


    'God Made Trump' - Full Commercial (Sparks Controversy) | [Links nur für registrierte Nutzer]


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ein wenig zu subtil für meinen Geschmack.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von Gero
    Registriert seit
    10.03.2021
    Beiträge
    7.855

    Standard AW: God made Trump - Gott schuf Trump

    Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen


    'God Made Trump' - Full Commercial (Sparks Controversy) | [Links nur für registrierte Nutzer]


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wenn man sich die Verbindungen seiner Familie anschaut müsste es eher heißen: "Jehova made Trump"
    "So wie des Deutschen Vogel, der Aar, hoch über allem Getier dieser Erde schwebt, so soll der Deutsche sich erhaben fühlen über alles Gevölk, das ihn umgibt, und das er unter sich in grenzenloser Tiefe erblickt."

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.608

    Standard AW: God made Trump - Gott schuf Trump

    Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen


    'God Made Trump' - Full Commercial (Sparks Controversy) | [Links nur für registrierte Nutzer]


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    T online
    meldet

    Video zeigt Trump als von Gott zur Rettung der Amerikaner gesandt
    ...

    Der ehemalige US-Präsident Donald Trump hat auf seiner Plattform "Truth Social" ein Video geteilt, das ihn als "von Gott gesandt" präsentiert. In dem Kurzfilm heißt es, Trump sei gekommen, um gegen einen "Deep-State", Kommunisten und "Fake News" zu kämpfen.

    Das von einem Fan produzierte Video besteht zu großen Teilen aus Zusammenschnitten von öffentlichen Auftritten Trumps und zeigt ihn als hart arbeitenden gläubigen Christen und Patrioten. Er sei zum einen hart durchgreifender Pragmatiker, zum anderen aber auch ein empathischer Familienmensch.

    Der Film befasst sich aber mit konkreteren politischen Themen. Trump sei Gottes Auserwählter für sichere Arbeitsplätze, Grenzschutz und Fortschritte in der Landwirtschaft und im Militär.

    Laut dem US-Nachrichtenportal "Business Insider" hat Trump seit Langem eine solide Unterstützerbasis bei den evangelikalen Christen der Vereinigten Staaten. Umfragen zufolge glaubt ein großer Anteil von ihnen tatsächlich, dass Trump von Gott als Herrscher bestimmt wurde – auch wenn er nie deutlich gemacht hat, dass er einen besonders starken Glauben hat. Dass er das Video teilt, legt aber nahe, dass er die Vorstellungen der Evangelikalen bedient.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    ...

  5. #5
    blaaa Benutzerbild von Zack1
    Registriert seit
    21.01.2009
    Ort
    Woanders
    Beiträge
    2.535

    Standard AW: God made Trump - Gott schuf Trump

    Gott schuf Trump

    Sogar Gott macht Fehler!

    Ernst: Gab es das schon das ein abgewählter Präsident in den USA wieder gewählt wurde?

    Biden sollte in Rente. Der Mann hat eine beginnende Demenz. De Santis wäre mir lieber. T. ist auch zu alt.
    „Ein kommunistisches System erkennt man daran, daß es die Kriminellen verschont und den politischen Gegner kriminalisiert.“

    Solschenizyn

  6. #6
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: God made Trump - Gott schuf Trump

    Donald Trump, seine grotesken Grimassen machen mir Angst.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.608

    Standard AW: God made Trump - Gott schuf Trump



    GOD MADE TRUMP


  8. #8
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.520

    Standard AW: God made Trump - Gott schuf Trump

    Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Wenn man sich die Verbindungen seiner Familie anschaut müsste es eher heißen: "Jehova made Trump"
    Du meinst Jahwemade Trump

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.608

    Standard AW: God made Trump - Gott schuf Trump



    GOD MADE TRUMP in German

    “Und am 14. Juni 1946 schaute Gott auf sein geplantes Paradies herab und sagte: Ich brauche einen Verwalter. Also gab Gott uns Trump.

    Gott sagte, Ich brauche jemanden, der bereit ist, vor dem Morgengrauen aufzustehen. Der dieses Land repariert. Der den ganzen Tag arbeitet. Der die Marxisten bekämpft. Der Abendessen isst. Dann ins Oval Office geht und bis nach Mitternacht bei einem Treffen der Staatschefs bleibt. Also schuf Gott Trump.”

    “Ich brauche jemanden mit Waffen, stark genug, um mit dem Tiefen Staat zu ringen, und doch sanft genug, um sein eigenes Enkelkind zur Welt zu bringen.”

    “Jemanden, der Leute verärgert. Der das streitsüchtige Weltwirtschaftsforum zähmt. Hungrig nach Hause kommt. Warten muss, bis die First Lady mit dem Mittagessen mit Freunden fertig ist. Dann den Damen sagt, dass sie sicher bleiben und bald wiederkommen sollen und es auch so meint. Deshalb hat uns Gott Trump gegeben.”

    “Ich brauche jemanden, der eine Axt formen, aber ein Schwert schwingen kann. Wer hatte den Mut, einen Fuß in Nordkorea zu setzen? Wer kann mit dem zu Gold verflüssigten Teer des Sandes Geld verdienen? Wer versteht den Unterschied zwischen Zöllen und Inflation? Wir werden diese 40-Stunden-Woche bis Dienstagmittag abschließen, aber dann noch 72 Stunden dranhängen. Also hat Gott Trump erschaffen.”

    “Gott brauchte jemanden, der bereit war, in die Höhle der Vipern zu gehen. Die Fake News für ihre Zungen entlarven, die scharf wie Schlangen sind. Das Gift der Vipern ist auf ihren Lippen. Und doch. Halt! Also schuf Gott Trump.”

    “Gott sagte: Ich brauche jemanden, der stark und mutig ist, der sich nicht vor den Wölfen fürchtet, wenn sie einen Mann angreifen, der sich um die Herde kümmert. Einen Hirten für die Menschen, der sie nie verlässt und nicht im Stich lässt. Ich brauche den fleißigsten Arbeiter, der den Weg geht und stark im Glauben bleibt und den Glauben an Gott und das Land kennt.”

    “Jemanden, der bereit ist, zu bohren, die Produktion und amerikanische Arbeitsplätze wiederherzustellen. Das Land zu bewirtschaften. Unsere Grenzen zu sichern. Unser Militär aufzubauen.”

    “Den ganzen Tag gegen das System ankämpfen und eine harte Arbeitswoche mit dem Besuch der Kirche am Sonntag abschließen. Und dann dreht sich sein ältester Sohn um und sagt: Papa, lass uns Amerika wieder groß machen [Im Original: “Make America great again”]. Papa, lass uns wieder ein Land aufbauen, um das uns die Welt beneidet. Also schuf Gott Trump.”

  10. #10
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.654

    Standard AW: God made Trump - Gott schuf Trump

    Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen


    GOD MADE TRUMP in German

    “Und am 14. Juni 1946 schaute Gott auf sein geplantes Paradies herab und sagte: Ich brauche einen Verwalter. Also gab Gott uns Trump.

    Gott sagte, Ich brauche jemanden, der bereit ist, vor dem Morgengrauen aufzustehen. Der dieses Land repariert. Der den ganzen Tag arbeitet. Der die Marxisten bekämpft. Der Abendessen isst. Dann ins Oval Office geht und bis nach Mitternacht bei einem Treffen der Staatschefs bleibt. Also schuf Gott Trump.”

    “Ich brauche jemanden mit Waffen, stark genug, um mit dem Tiefen Staat zu ringen, und doch sanft genug, um sein eigenes Enkelkind zur Welt zu bringen.”

    “Jemanden, der Leute verärgert. Der das streitsüchtige Weltwirtschaftsforum zähmt. Hungrig nach Hause kommt. Warten muss, bis die First Lady mit dem Mittagessen mit Freunden fertig ist. Dann den Damen sagt, dass sie sicher bleiben und bald wiederkommen sollen und es auch so meint. Deshalb hat uns Gott Trump gegeben.”

    “Ich brauche jemanden, der eine Axt formen, aber ein Schwert schwingen kann. Wer hatte den Mut, einen Fuß in Nordkorea zu setzen? Wer kann mit dem zu Gold verflüssigten Teer des Sandes Geld verdienen? Wer versteht den Unterschied zwischen Zöllen und Inflation? Wir werden diese 40-Stunden-Woche bis Dienstagmittag abschließen, aber dann noch 72 Stunden dranhängen. Also hat Gott Trump erschaffen.”

    “Gott brauchte jemanden, der bereit war, in die Höhle der Vipern zu gehen. Die Fake News für ihre Zungen entlarven, die scharf wie Schlangen sind. Das Gift der Vipern ist auf ihren Lippen. Und doch. Halt! Also schuf Gott Trump.”

    “Gott sagte: Ich brauche jemanden, der stark und mutig ist, der sich nicht vor den Wölfen fürchtet, wenn sie einen Mann angreifen, der sich um die Herde kümmert. Einen Hirten für die Menschen, der sie nie verlässt und nicht im Stich lässt. Ich brauche den fleißigsten Arbeiter, der den Weg geht und stark im Glauben bleibt und den Glauben an Gott und das Land kennt.”

    “Jemanden, der bereit ist, zu bohren, die Produktion und amerikanische Arbeitsplätze wiederherzustellen. Das Land zu bewirtschaften. Unsere Grenzen zu sichern. Unser Militär aufzubauen.”

    “Den ganzen Tag gegen das System ankämpfen und eine harte Arbeitswoche mit dem Besuch der Kirche am Sonntag abschließen. Und dann dreht sich sein ältester Sohn um und sagt: Papa, lass uns Amerika wieder groß machen [Im Original: “Make America great again”]. Papa, lass uns wieder ein Land aufbauen, um das uns die Welt beneidet. Also schuf Gott Trump.”
    Ist das von ChatGPT?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ist Trump am Ende?
    Von Pelle im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 666
    Letzter Beitrag: 10.04.2020, 10:36
  2. Trump und die NATO
    Von C-Dur im Forum Innere Sicherheit / Landesverteidigung
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 06.01.2020, 09:36
  3. Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 28.01.2017, 15:11
  4. Der Donald Trump Insult Generator / Der Donald Trump Beleidigungsgenerator
    Von Bergischer Löwe im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 10.12.2015, 08:40
  5. "Der Mensch schuf Gott nach seinem Bilde"
    Von Klopperhorst im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 14.09.2006, 20:43

Nutzer die den Thread gelesen haben : 52

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben