+ Auf Thema antworten
Seite 16 von 23 ErsteErste ... 6 12 13 14 15 16 17 18 19 20 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 151 bis 160 von 230

Thema: * Fußball EM 2024 *

  1. #151
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.529

    Standard AW: * Fußball EM 2024 *

    Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]

    So betet man im Islam. So kann ich ein Muslim auch ernst nehmen.

    Was der Neger machte ist ein politisches Statement, ähnlich dem Hitlergruss, aber andere Ideologie.

    Dass dem Neger nichts blüht, liegt daran, weil in den Köpfen von fast allen Europäern die Neger als Behinderte wahrgenommen werden (was zum Teil nicht mal falsch ist) und damit sowieso nicht Zurechnungsfähig sind.
    Tut man nicht. Das macht man beim sog. Du‘ah (دعاء , Bittgebet), welches keiner kanonischen Form unterliegt.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  2. #152
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.248

    Standard AW: * Fußball EM 2024 *

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Die dumme Schlampe soll das Maul halten. Natürlich ist es Bestandteil des Gebets, nämlich während des sog. Tashahhud (تشهًد, Segensgrüsse an den Propheten)
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Du merkst schon, dass Du eben ein Eigentor geschossen hast, oder?

  3. #153
    Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman
    Registriert seit
    04.07.2021
    Ort
    HELVETIA
    Beiträge
    5.287

    Standard AW: * Fußball EM 2024 *

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Tut man nicht. Das macht man beim sog. Du‘ah (دعاء , Bittgebet), welches keiner kanonischen Form unterliegt.
    Beim Bittgebet steht doch das Wort 'Gebet' schon drin.
    Und sonst halt kniend mit dem Kopf auf dem Boden.

  4. #154
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.529

    Standard AW: * Fußball EM 2024 *

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Du merkst schon, dass Du eben ein Eigentor geschossen hast, oder?
    Aha, warum?

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  5. #155
    Mitglied
    Registriert seit
    23.03.2023
    Beiträge
    285

    Standard AW: * Fußball EM 2024 *

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Du merkst schon, dass Du eben ein Eigentor geschossen hast, oder?
    Dieser als Fussballer getarnte und von Deutschen mit Millionen gepäppelte Islamist aus dem Ghetto ist Musel und schwarz. Nennt sich aber zur Täuschung ganz deutsch Antonio Rüdiger. Jammert hier über angebliche Diskriminierung seiner Religion , während es in Muselmanin überhaupt keine Religionsfreiheit gibt. Ich bin dafür für die Musels die Religionsfreiheit komplett ab zu schaffen. Gleiche Zustände wie in Sharia-Muselmanien.

  6. #156
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.248

    Standard AW: * Fußball EM 2024 *

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Aha, warum?
    1. Du bezeichnest Seyran Ates as Schlampe: Warum?
    2. Die Geste auf deinem Bild ist eine ganz andere als die IS - Geste der Terroristen. Der Finger zeigt nach Mekka und eben nicht in die Luft, darauf geht übrigens auch Seyran Ates klar ein in ihrem Video. hast Du es überhaupt geschaut?

    Ich kann in den Fussballer Rüdiger nicht hinein gucken und weiß nicht was der wirklich denkt.
    Ich kann aber eines sagen: Die DFB - Elf ist mir mittlerweile egal, aber ich will da trotzdem Typen wie Rüdiger nicht sehen. Das hat nichts damit zu tun dass er Moslem ist, aber mit seiner ganzen Körpersprache: Er pflegt das Image des bösen finstren Moslems, da kann er noch so viele Statements voller Nächstenliebe abgeben, ich nehme es ihm nicht ab.

    Es war ja auch nicht seine erste Verfehlung.
    Er nannte einen Fan der freundlich nach einem Autogram fragte "Spasti", hat damit also klar Behinderte beleidigt im DFB - Dress.

    Man stelle sich vor Thomas Müller lehnt ein Autogramm ab eines schwarzen Jugendlichen mit den Worten "Verpiss Dich Du Neger"? Dürfte er noch für Deutschland spielen?

    Macht Thomas Müller nicht, ER steht für ein Deutschland was die allermeisten Deutschen sehen wollen.
    Antonio Rüdiger wird jetzt in der deutschen Lügenpresse verteidigt, witzigerweise wird da NIE das Corpus Delikti gezeigt, sondern immer nur "neutrale" Fotos.
    Nicht das jemand der Leser noch Angst bekommt bei dem Bin Laden Double - Rüdiger....

  7. #157
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.740

    Standard AW: * Fußball EM 2024 *

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Ich kann in den Fussballer Rüdiger nicht hinein gucken und weiß nicht was der wirklich denkt. ..
    .. bei seinem äußerst schwachen IQ ist dieses für diesen Rüdiger nicht möglich , > er kann nicht denken ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  8. #158
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.529

    Standard AW: * Fußball EM 2024 *

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    1. Du bezeichnest Seyran Ates as Schlampe: Warum?
    2. Die Geste auf deinem Bild ist eine ganz andere als die IS - Geste der Terroristen. Der Finger zeigt nach Mekka und eben nicht in die Luft, darauf geht übrigens auch Seyran Ates klar ein in ihrem Video. hast Du es überhaupt geschaut?

    Ich kann in den Fussballer Rüdiger nicht hinein gucken und weiß nicht was der wirklich denkt.
    Ich kann aber eines sagen: Die DFB - Elf ist mir mittlerweile egal, aber ich will da trotzdem Typen wie Rüdiger nicht sehen. Das hat nichts damit zu tun dass er Moslem ist, aber mit seiner ganzen Körpersprache: Er pflegt das Image des bösen finstren Moslems, da kann er noch so viele Statements voller Nächstenliebe abgeben, ich nehme es ihm nicht ab.

    Es war ja auch nicht seine erste Verfehlung.
    Er nannte einen Fan der freundlich nach einem Autogram fragte "Spasti", hat damit also klar Behinderte beleidigt im DFB - Dress.

    Man stelle sich vor Thomas Müller lehnt ein Autogramm ab eines schwarzen Jugendlichen mit den Worten "Verpiss Dich Du Neger"? Dürfte er noch für Deutschland spielen?

    Macht Thomas Müller nicht, ER steht für ein Deutschland was die allermeisten Deutschen sehen wollen.
    Antonio Rüdiger wird jetzt in der deutschen Lügenpresse verteidigt, witzigerweise wird da NIE das Corpus Delikti gezeigt, sondern immer nur "neutrale" Fotos.
    Nicht das jemand der Leser noch Angst bekommt bei dem Bin Laden Double - Rüdiger....
    Weil es eine Lügnerin ist. So einfach ist das. Die wurde im Mainstream als „Islamgelehrte“ rumgereicht, obwohl sie weder die Befähigung noch die Autorität in irgendwas hat. Ein reines Produkt dämokrötischer Journailleträume. Der Finger ist gestreckt und dies speist sich eben aus dem Tashahhud. Ich denke auch nicht, dass das ein Thema ist, bei dem sich Muslime von Israelarschkiechern wie Reichel und den restlichen Weichflöten, die bzgl. Corona/Israhell/Ukraine/Russland etc pp nur Lügen erzählen, überhaupt irgendwas erzählen lassen müssen. So einfach.
    Geändert von Differentialgeometer (29.03.2024 um 15:07 Uhr)

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  9. #159
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.248

    Standard AW: * Fußball EM 2024 *

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Weil es eine Lügnerin ist. So einfach ist. Die wurde im Mainstream als „Islamgelehrte“ rumgereicht, obwohl sie weder die Befähigung noch die Autorität in irgendwas hat. Ein reines Produkt dämokrötischer Journailleträume. Der Finger ist gestreckt und dies speist sich eben aus dem Tashahhud. Ich denke auch nicht, dass das ein Thema ist, bei dem sich Muslime von Israelarschkiechern wie Reichel und den restlichen Weichflöten, die bzgl. Corona/Israhell/Ukraine/Russland etc pp nur Lügen erzählen, überhaupt irgendwas erzählen lassen müssen. So einfach.
    Der Islam ist ja eine relativ primitive Religion, die das meiste vom Christentum bzw Judentum abgekupfert hat und wo sich im Grunde jeder "Autorität" nennen kann wie er will.
    Das geht halt im CHristentum nicht, wo Autoritäten wie der Papst eine jahrtausende Jahre alte Tradition haben.

    Also kann sich auch Seyran Ates eine "Imanin" nennen, wer will ihr denn das verbieten? Du?

    Ich denke, der Islam steckt in den gleichen Problemen wie die, die das Christentum schon (fast) hinter sich hat:
    Junge Leute interessieren sich für den religiösen Nonsense mit dem ganzen Zirkus und Regeln drum herum nicht die Bohne. Daher versuchen Typen wie Rüdiger eine Polarisation, stellen sich und ihre Religion als Opfer dar, finde ich billig.
    Ich kenne in Deutschland Moslems die ihre Religion bzw ders absurde "Regeln" sehr sehr ernst nehmen, die rennen aber nicht mit so einer finstren Mimik plus Bart herum wie Rüdiger.
    Für mich ist er ein Provokateur der die Gesellschaft erfolgreich spaltet....

  10. #160
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.529

    Standard AW: * Fußball EM 2024 *

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Der Islam ist ja eine relativ primitive Religion, die das meiste vom Christentum bzw Judentum abgekupfert hat und wo sich im Grunde jeder "Autorität" nennen kann wie er will.
    Das geht halt im CHristentum nicht, wo Autoritäten wie der Papst eine jahrtausende Jahre alte Tradition haben.

    Also kann sich auch Seyran Ates eine "Imanin" nennen, wer will ihr denn das verbieten? Du?

    Ich denke, der Islam steckt in den gleichen Problemen wie die, die das Christentum schon (fast) hinter sich hat:
    Junge Leute interessieren sich für den religiösen Nonsense mit dem ganzen Zirkus und Regeln drum herum nicht die Bohne. Daher versuchen Typen wie Rüdiger eine Polarisation, stellen sich und ihre Religion als Opfer dar, finde ich billig.
    Ich kenne in Deutschland Moslems die ihre Religion bzw ders absurde "Regeln" sehr sehr ernst nehmen, die rennen aber nicht mit so einer finstren Mimik plus Bart herum wie Rüdiger.
    Für mich ist er ein Provokateur der die Gesellschaft erfolgreich spaltet....
    netter Versuch. Unsere Gelehrten haben eine 1000 Jahre alte Kette, in der Quran und Sunnah gelehrt wird. Keine Ansammlung einer Horde Tunten in violetten Fummeln, die das Gegenteil von Jesus machen .
    ob irgendjemand, Journalisten, Orientalisten, Imaminen wie Ates oder Filofax aus dem HPF denkt, es sei Primitiv - nu ja, was interessiert es die Eiche, wenn sich die Sau an ihr reibt. Und selbst wenn alle Muslime plötzlich vom Islam abfallen würden, änderte das nichts daran, dass es die einzig wahre Religion bei ALLAH ist.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sensationelle CNN-Prognose 2024
    Von Esreicht! im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 11.01.2024, 00:47
  2. Europawahĺ 2024
    Von goldi im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.12.2023, 11:42
  3. 2024
    Von rumpelgepumpel im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 30.12.2022, 13:01
  4. Fussballeuropameisterschaft 2024 - BRD
    Von autochthon im Forum Sportschau
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 28.09.2018, 15:38

Nutzer die den Thread gelesen haben : 93

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben