+ Auf Thema antworten
Seite 18 von 23 ErsteErste ... 8 14 15 16 17 18 19 20 21 22 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 171 bis 180 von 230

Thema: * Fußball EM 2024 *

  1. #171
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.254

    Standard AW: * Fußball EM 2024 *

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Was für einen Sinn hat oder nicht muss man schon jedem selbst überlassen. Welchen Sinn haben Schweigeklöster, LGTBQ oder eine Kirche, die Homos verheiratet und vor der AfD warnt? Richtig, keinen. Wenn die achso heilige Aufklärung zu so einem upgefuckten Dreckloch führt wie im Westen - bitteschön, verzichten wir gerne darauf. Der Westen hatte 200 Jahre einen guten Lauf, aber genauso wie der sich von einem unterwickelten Wald voller Wilder aufgerappelt hat, sind nun mal andere dran. Und mit Religion hat das gar nichts zu tun. Oder sind die christlichen/jüdischen Neger jetzt irgendwie krasser unterwegs?
    Da will ich Dir gar nicht so sehr widersprechen, die westliche Gesellschaften sind faul und träge geworden, die "Kirche" geht mit dem Zeitgeist. Sie hat ihren Einfluss auf die Menschen verloren, jetzt hecheln sie dem Zeitgeist hinter her und haben panische Angst um ihre Pfründe, ein "normales" Verhalten leider.
    Diese Etwicklung werden allersings auch die islamischen Gesellschaften nehmen, da bin ich mir ziemlich sicher. Man sieht es ja in den Golfstaaten, wo in der Welt gab es denn aus "westlicher" Sicht mehr positive Entwicklungen in Richtung Freieit als genau in diesen Ländern?#
    Warum gibt es die? Weil die Machthaber da auf englische Schulen oder Militäreinrichtungen gingen, und das färbt jetzt eben ab.

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Ramadan ist dazu da, sich Entbehrung auszusetzen, zu Entgiften, zur Einkehr; das ist die einzige gottesdienstliche Handlung (‘Ibada, عبادة), die keiner ausser ALLAH selbst sieht. Islam ist nicht das, was Muslime tun, sondern was sie tun sollen. Sich den Bauch vollschlagen soll man gerade nicht, sondern nur 2/3 seines üblichen Bedarfs an Nahrung zu sich nehmen. Wenn sich viele daran nicht halten, nu ja, deren Fehler. Es gibt für Ärzte, Arbeiter mit gefährlichen Stoffen etc auch Ausnahmen, dass sie trinken dürfen. Wenn ihnen das unbekannt ist: again, deren Fehler.

    Ich geniesse es; wobei man sagen muss, dass hier Nahost die Zeiten wesentlich kürzer sind als im Sommer in DE und da natürlich die gesamte Gesellschaft darauf eingestellt ist. In DE hatte ich sehr zu kämpfen.
    Fasten gibt es auch im CHristentum, aber wer macht es da noch? Sind natürlich ähnliche Gründe, da der Islam sich ja aus dem Judentum ableitet, ist ja auch verständlich.
    Grundsätzlich bin ich kein Mensch der gegen Religionen oder den Ismal wettert, aber sie eben auch nicht erhöhe. Sie haben eine Ordnungsfunktion, wenn die Religion verschwindet wird sie durch andere "Religionen" ersetzt. Im Westen ist es die "grüne" Ideologie, welche meiner ANsicht nach auf dem Prinzip beruht, sich über andere zu erhöhen. Außerdem durch relative Beliebigkeit, gestern noch für Klimaschutz, heute schon ist man Fan des 1500 PS "Leoparden" und kann gar nicht genug davon an die Ukraine ausliefern...

  2. #172
    Mitglied Benutzerbild von Jony
    Registriert seit
    26.02.2022
    Beiträge
    4.123

    Standard AW: * Fußball EM 2024 *

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Wie dem auch sei, der deutsche Fan hat Schwierigkeiten, Typen wie Antonio Rüdiger eunschätzen zu können.
    Dadurch findet eine Entfremdung statt.

    Ein Sepp Maier war Spassvogel , überall beliebt mit seiner urigen bayerischen Art.
    Über die "Späße" des vom Ghettokid zum Vorzeige . Moslam geläuterten Antonio Rüdiger können die wenigsten lachen:

    [Links nur für registrierte Nutzer]





    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Deutschland verlor dieses Spiel, den Japaner, den dieser gläubige Typ zuvor lächerlich machen wollte, schoß das Siegtor.
    Schon damals hätte man Rüdiger aus dem DFB - Team werfen sollen wegen mangelder Reife...
    Im Jahr 2015 trauten sich ein paar unverbesserliche Ewiggestrige ja noch, so wie Stefano Eranio, ehemaliger SerieA-Profi, Nationalspieler und späterer TV-Experte......
    Hier gehts zufälligerweise auch um Rüdiger, damals kannte ihn noch kaum jemand aber Eranio meinte es ohnehin allgemein:
    “Black players in the defensive line often make these mistakes because they’re not concentrated. They are powerful physically, but when it is time to think, they often make this type of error. [...] Rüdiger read the situation badly because black players are not accustomed to paying attention to certain details. If they were as detail-oriented as us, then they’d dominate the spot, because they have everything in terms of strength and technique."

    Dass er danach kein TV-Experte mehr sein durfte, versteht sich von selbst. So vor ca. 10 Jahren fing es in Europa ja auch an, dass man, wie in den USA, nicht mehr nur die Beleidigung "Nigger", sondern gleich auch das neutrale Wort "Neger" politisch auflud und es fortan als unaussprechliches "N-Word" etablierte und somit die problematische Geschichte der USA zum Problem Europas machte...
    Dass Eranio mit seiner Aussage recht hatte, hätte man durchaus auch empirisch belegen können, wenn man es zugelassen hätte, die Anzahl der von schwarzen Abwehrspielern erhaltenen gelben und roten Karten, mit denen der weißen Abwehrspielern im selben Zeitraum zu vergleichen und in Relation zu setzen. Aber auf so einen Gedanken kann ja eh nur ein Rassist kommen.


    Und was Sepp Maier angeht: Der "Spaßvogel" Sepp Maier hat damals zur mehr oder weniger homogenen deutschen Gesellschaft gepasst. Jeder hat sich in den 70ern totgelacht über die frechen Streiche des Sepp Maier. Wäre das heute auch noch so? Vielleicht noch im Altersheim... Heute sähe das eher unbeholfen und mehr "gewollt als gekonnt" aus, eben weil sich ja auch der Humor der Gesellschaft geändert hat.
    Insofern passt jemand wie Rüdiger (auch mit diesem Namen und der Vereinigung vieler Kulturen in seiner Person) ja durchaus zum neuen und frischen Deutschland.
    Wir weltoffenen, progressiven und mutigen Gesinnungsamerikaner und -briten (ob offen oder verkappt!) haben doch nicht umsonst jahrzehntelang zu unseren Freunden aufgeschaut und danach gelechzt, endlich auch mal so interneschenell zu werden wie UKUSA....
    In London und New York gibts seit über 40 Jahren schwarze Vizebürgermeister, Moscheen auf Hauptstraßen und in bester Lage oder (Sikh-)Polizisten mit Bart und Turban... und wir zurückgelassenen Rednecks aus Old Europe tun im Jahr 2024 immer noch so als sei das was Besonderes.

  3. #173
    Mitglied
    Registriert seit
    29.10.2020
    Beiträge
    309

    Standard AW: * Fußball EM 2024 *

    Ähnl. Schlußfolgerungen wie oben v. früheren Profifußballers Stefano Eranio (Nationalspieler) waren auf dem Blog "seidwalk.wordpress" zu Eigentümlichkeiten afrikan. Spieler ausgeführt worden.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  4. #174
    Mitglied
    Registriert seit
    23.03.2023
    Beiträge
    439

    Standard AW: * Fußball EM 2024 *

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    ....Mit dem Foto könnte er definitiv auch in einem IS-Video auftreten. Mit einer solchen "Mannschaft" will ich nichts zu tun haben. Der Drops ist endgültig gelutscht.
    Richtig. Unglaublich, dass ein als Fussballer getarnter und von Christen mit Millionen gepäppelter Islamist aus dem Ghetto-slum sich zur Täuschung ganz deutsch Antonio Rüdiger nennt. Noch unglaublicher das dieser Heuchler hier im Christenland über angebliche Diskriminierung seiner Religion jammern darf , während es in seiner Heimat Muselmanien überhaupt keine Religionsfreiheit gibt. Ich bin ohnehin dafür für die Musels die Religionsfreiheit komplett ab zu schaffen. Katholische Sharia. Hier ist Christenland. Gleiche Zustände wie in Sharia-Muselmanien.

  5. #175
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.253

    Standard AW: * Fußball EM 2024 *

    Zitat Zitat von Justiziar Beitrag anzeigen
    Richtig. Unglaublich, dass ein als Fussballer getarnter und von Christen mit Millionen gepäppelter Islamist aus dem Ghetto-slum sich zur Täuschung ganz deutsch Antonio Rüdiger nennt. Noch unglaublicher das dieser Heuchler hier im Christenland über angebliche Diskriminierung seiner Religion jammern darf , während es in seiner Heimat Muselmanien überhaupt keine Religionsfreiheit gibt. Ich bin ohnehin dafür für die Musels die Religionsfreiheit komplett ab zu schaffen. Katholische Sharia. Hier ist Christenland. Gleiche Zustände wie in Sharia-Muselmanien.
    Ich bin ohnehin dafür für die Musels die Religionsfreiheit komplett ab zu schaffen.
    Nun rate einmal was der Kiwi abschaffen würde.
    Einige kennen mich - viele können mich.

  6. #176
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    23.065

    Standard AW: * Fußball EM 2024 *

    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Ich bin ohnehin dafür für die Musels die Religionsfreiheit komplett ab zu schaffen.
    Nun rate einmal was der Kiwi abschaffen würde.
    Ich bin Preuße aus Überzeugung.

    Dazu gehört auch Religionsfreiheit.
    Gott mit uns

    Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

  7. #177
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Ort
    Kalifat Hamburg
    Beiträge
    36.178

    Standard AW: * Fußball EM 2024 *

    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Ich bin Preuße aus Überzeugung.

    Dazu gehört auch Religionsfreiheit.
    Meine Güte...also unsere Vorfahren die "Religionsfreiheit" erfanden, haben sie damals geglaubt, dass hier Millionen Muselmanen einfallen würden?
    Daran war doch damals gar nicht zu denken.

  8. #178
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    23.065

    Standard AW: * Fußball EM 2024 *

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Meine Güte...also unsere Vorfahren die "Religionsfreiheit" erfanden, haben sie damals geglaubt, dass hier Millionen Muselmanen einfallen würden?
    Daran war doch damals gar nicht zu denken.
    Was können die Muslime für die Schwäche der BRD?

    Die BRD läßt doch jeden, der "Asyl" stammeln kann, hier rein.
    Gott mit uns

    Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

  9. #179
    Mitglied Benutzerbild von DUNCAN
    Registriert seit
    06.10.2016
    Beiträge
    4.432

    Standard AW: * Fußball EM 2024 *

    Zitat Zitat von Justiziar Beitrag anzeigen
    Hier ist Christenland.
    Nonsense. Vor 2000 Jahren habt ihr hier noch an Wotan und Odin geglaubt. Die Zeiten ändern sich. Und die katholische Kirche mit ihrem riesigen Sündenregister (Hexenprozesse, Kreuzzüge) hat längst ausgedient, was auch euer greisenhafter Obepope in Rom nicht ändern wird und kann. Die Religionsfreiheit wollt ihr abschaffen. Nun, ich bin dabei. Wohin wollt ihr denn auswandern?
    „Der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch“ Bertold Brecht, nach wie vor sehr aktuell

  10. #180
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Ort
    Kalifat Hamburg
    Beiträge
    36.178

    Standard AW: * Fußball EM 2024 *

    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Was können die Muslime für die Schwäche der BRD?

    Die BRD läßt doch jeden, der "Asyl" stammeln kann, hier rein.
    Die Religionsfreiheit für alle ist ein Teil dieser Schwächung.
    Damit lässt sich der Staat ganz einfach aushebeln, und das geschieht auch.
    Einfach überall Moscheen hinbauen und religiöse Sitten und Gebräuche durchdrücken.
    Dabei ist der Islam eine politische Ideologie. Das wird noch ganz übel enden.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sensationelle CNN-Prognose 2024
    Von Esreicht! im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 11.01.2024, 00:47
  2. Europawahĺ 2024
    Von goldi im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.12.2023, 11:42
  3. 2024
    Von rumpelgepumpel im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 30.12.2022, 13:01
  4. Fussballeuropameisterschaft 2024 - BRD
    Von autochthon im Forum Sportschau
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 28.09.2018, 15:38

Nutzer die den Thread gelesen haben : 93

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben