+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 13 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 127

Thema: USA, Sezession, Binnenkrieg (Bürgerkrieg)

  1. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.344

    Standard AW: USA, Sezession, Binnenkrieg (Bürgerkrieg)

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Deutschland soll illegale Einwanderer aufnehmen, bis es zur Unkenntlichkeit aufgelöst und zerstört wurde.
    Die US-Bundesstaaten wehren sich nun mit Waffengewalt.

    Daran versteht man, daß Deutschland, das Deutsche Volk vernichtet werden sollen, während die anderen Nationen an ihrer Selbsterhaltung arbeiten.

    ---
    Niemand aus dem Ausland zwingt uns dazu, jeden dahergelaufenen Asylanten ins Land zu lassen.
    Das geschieht alles ausschließlich auf Veranlassung der von den Deutschen gewählten Regierungen, mit wohlwollender Begleitung durch die Mainstreammedien von ARD bis Spiegel.
    In den letzten Wochen sind Millionen BRDler auf die Straße gegangen, weil wir nach deren Meinung immer noch nicht genug Neger und Orientalen im Land haben.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  2. #12
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.586

    Standard AW: USA, Sezession, Binnenkrieg (Bürgerkrieg)

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Deutschland soll illegale Einwanderer aufnehmen, bis es zur Unkenntlichkeit aufgelöst und zerstört wurde.
    Die US-Bundesstaaten wehren sich nun mit Waffengewalt.

    Daran versteht man, daß Deutschland, das Deutsche Volk vernichtet werden sollen, während die anderen Nationen an ihrer Selbsterhaltung arbeiten.

    ---
    Naja, die USA wird auch zum 3. Welt Land zerfallen mit nur noch 20-30% Weißen. Da helfen ein paar texanische Kraftsprüche wenig. Da müsste es schon zu radikalsten Umwälzungen kommen, die das ganze US System plus die Hintergrundmächte ausschalten. Das wird aber nicht passieren. Ich rechne da eher mit "weißen Enklaven" im Nordwesten (Idaho etc.)
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  3. #13
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.637

    Standard AW: USA, Sezession, Binnenkrieg (Bürgerkrieg)

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    ...
    In den letzten Wochen sind Millionen BRDler auf die Straße gegangen, weil wir nach deren Meinung immer noch nicht genug Neger und Orientalen im Land haben.
    Ein, zwei Hunderttausend max., nicht Millionen.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  4. #14
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.036

    Standard AW: USA, Sezession, Binnenkrieg (Bürgerkrieg)

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Niemand aus dem Ausland zwingt uns dazu, jeden dahergelaufenen Asylanten ins Land zu lassen.
    Das geschieht alles ausschließlich auf Veranlassung der von den Deutschen gewählten Regierungen, mit wohlwollender Begleitung durch die Mainstreammedien von ARD bis Spiegel.
    In den letzten Wochen sind Millionen BRDler auf die Straße gegangen, weil wir nach deren Meinung immer noch nicht genug Neger und Orientalen im Land haben.
    Ja, wir wissen inzwischen:

    - Deutsche gehen nicht auf die Straße, wenn ausländische Banden unsere Kulturgüter klauen oder deutsche Omas berauben (Enkeltrick) oder massenhaft illegal einwandern
    - Deutsche gehen nicht auf die Straße, wenn ein 2015 unter Merkel eingereister Lügner eine junge Deutsche ermordet.
    - Deutsche gehen nicht auf die Straße, wenn Migranten Silvester für Deutsche zur Hölle werden lassen.
    - Deutsche gehen nicht auf die Straße, wenn Islamisten 1200 Juden abschlachten und das dann auf deutschen Straßen feiern.

    Wofür gehen Deutsche dann eigentlich auf die Straße ?

    - Live-Fickshows auf Schwulenparaden. Da kommen Millionen. Mit ihren Kindern.
    - und natürlich: Gegen die eigenen Landsleute !! Gegen weiße Deutsche, die an den Zuständen etwas ändern wollen.

  5. #15
    Mitglied Benutzerbild von Gero
    Registriert seit
    10.03.2021
    Beiträge
    7.855

    Standard AW: USA, Sezession, Binnenkrieg (Bürgerkrieg)

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Niemand aus dem Ausland zwingt uns dazu, jeden dahergelaufenen Asylanten ins Land zu lassen.
    Das geschieht alles ausschließlich auf Veranlassung der von den Deutschen gewählten Regierungen, mit wohlwollender Begleitung durch die Mainstreammedien von ARD bis Spiegel.
    In den letzten Wochen sind Millionen BRDler auf die Straße gegangen, weil wir nach deren Meinung immer noch nicht genug Neger und Orientalen im Land haben.
    Wieder einmal blickst du zu kurz.

    Wer finanziert die Schlepper NGOs?
    Wer kontrolliert die Medien?
    etc.

    Anders als Klopperhorst vermutet beschränken sich diese Entwicklungen auch nicht auf die BRD.
    In anderen Staaten ist es zum Teil noch schlimmer oder sie sind auf einem ähnlichen Weg.
    "So wie des Deutschen Vogel, der Aar, hoch über allem Getier dieser Erde schwebt, so soll der Deutsche sich erhaben fühlen über alles Gevölk, das ihn umgibt, und das er unter sich in grenzenloser Tiefe erblickt."

  6. #16
    Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar
    Registriert seit
    24.12.2009
    Ort
    Pulle-Schluck-City
    Beiträge
    23.958

    Standard AW: USA, Sezession, Binnenkrieg (Bürgerkrieg)

    Zitat Zitat von GSch Beitrag anzeigen
    Ich kenne zwar die texanische Verfassung nicht so genau, aber zu dieser Frage gibt es ein Urteil des Supreme Court. In diesem Fall war auch Texas eine der Parteien.

    Texas v. White, et al., 74 U.S. 700 (1868)

    Kurz gesagt: eine einseitige Abspaltung ist nicht möglich.

    Auch in den USA dürfte gelten, dass Bundesrecht über dem Staatsrecht steht. So sah es jedenfalls Abraham Lincoln.
    Kurz gesagt: eine einseitige Abspaltung ist nicht möglich.
    Die USA haben zur Zerstörung und Zerschlagung von vielen Staaten beigetragen, und zur deren Aufteilung.
    Jetzt davon zu reden, dass das nicht für den Aggressort USA Gültigkeit habe, zumal die Sezession von innen angestrengt wird, erachte ich als absurd.

    Ich kann mir durchaus 50 Einzelstaaten vorstellen.
    Die Demographie wird ohnehin zur Aufteilung der USA führen.

  7. #17
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.586

    Standard AW: USA, Sezession, Binnenkrieg (Bürgerkrieg)

    Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Die USA haben zur Zerstörung und Zerschlagung von vielen Staaten beigetragen, und zur deren Aufteilung.
    Jetzt davon zu reden, dass das nicht für den Aggressort USA Gültigkeit habe, zumal die Sezession von innen angestrengt wird, erachte ich als absurd.
    Die Frage ist allein: Wie handlungsfähig ist das Regime, wenn die Wirtschaft zerfällt, Millionen alles verlieren und Rassenkonflikte überall toben? Verbessern wird sich da nichts mehr, wenn die Rassensubstanz und auch jede Kultur und Moral zerfallen ist. Dann geht es nur noch nach unten. Außer vielleicht in kleinen weißen Enklaven
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  8. #18
    Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar
    Registriert seit
    24.12.2009
    Ort
    Pulle-Schluck-City
    Beiträge
    23.958

    Standard AW: USA, Sezession, Binnenkrieg (Bürgerkrieg)

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Die Frage ist allein:
    Wie handlungsfähig ist das Regime, wenn die Wirtschaft zerfällt, Millionen alles verlieren und Rassenkonflikte überall toben? Verbessern wird sich da nichts mehr, wenn die Rassensubstanz und auch jede Kultur und Moral zerfallen ist. Dann geht es nur noch nach unten. Außer vielleicht in kleinen weißen Enklaven
    Wir werden es erleben.

  9. #19
    Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar
    Registriert seit
    24.12.2009
    Ort
    Pulle-Schluck-City
    Beiträge
    23.958

    Standard AW: USA, Sezession, Binnenkrieg (Bürgerkrieg)

    Radikale Entwicklungen in den USA:
    Gouverneur von Oklahoma schickt Truppen an die Grenze zu Texas!

    Interne Rebellion scheint der ehemalige Präsident Trump mit seiner Aufforderung an alle republikanischen Gouverneure auszulösen, Verstärkung in den Bundesstaat Texas zu schicken!

    Vor kurzem reagierte der Gouverneur von Oklahoma positiv auf Trumps Aufruf und kündigte im Sender Fox an, dass er Truppen zur Verstärkung der Grenzsicherung in Texas schicken werde! Ein solcher Schritt steht natürlich in direktem Gegensatz zu dem Ultimatum, das Präsident Biden dem Gouverneur des Bundesstaates, Greg Abbott, gestellt hat.

    Präsident Biden fordert den Gouverneur von Texas ausdrücklich auf, die Grenzposten unverzüglich der Kontrolle des Bundesmilitärs zu übergeben!

    Die Lage ist äußerst kritisch...
    --
    Quelle: nb (gr) vom 26.01.2024
    --

  10. #20
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.586

    Standard AW: USA, Sezession, Binnenkrieg (Bürgerkrieg)

    Südstaaten, Attacke! Alles, was USrael schwächt, ist gut für den Rest der Erde
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sezession: Ein DEUTSCHER Staat ausserhalb der brd.
    Von Merkmal im Forum Deutschland
    Antworten: 296
    Letzter Beitrag: 02.09.2018, 17:15
  2. Sezession Ostdeutschlands
    Von Sathington Willoughby im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 411
    Letzter Beitrag: 09.08.2017, 18:17
  3. Sezession?! - Raus aus der BRD! FREIHEIT für SACHSEN!
    Von heinzbernd im Forum Deutschland
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 09.03.2016, 18:44
  4. Zeitschrift Sezession
    Von Rotbart im Forum Medien
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 18.04.2010, 01:38

Nutzer die den Thread gelesen haben : 79

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben