+ Auf Thema antworten
Seite 15 von 19 ErsteErste ... 5 11 12 13 14 15 16 17 18 19 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 141 bis 150 von 190

Thema: BILD - Zeitung aktuell

  1. #141
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    8.796

    Standard AW: BILD - Zeitung aktuell

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Keine Info, das läuft ja täglich mit diesen Spinnern, die sich mit falschen Identitäten registrieren lassen
    Für mich sieht er gar nicht ausländisch aus. Könnte Deutscher sein.


  2. #142
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    41.028

    Standard AW: BILD - Zeitung aktuell

    Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    Im Wasser hätten die ihn auch finden müssen. Oder eben stromabwärts am Ufer. Alles sehr seltsam.

    Bei Entführung schrieb ich übrigens bewußt "Falls". Auszuschließen ist ja nichts.
    Die Suche wird ab morgen eingestellt !

    Und dann bin ich mal gespannt wo er auftaucht !

  3. #143
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    41.028

    Standard AW: BILD - Zeitung aktuell

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Keine Info, das läuft ja täglich mit diesen Spinnern, die sich mit falschen Identitäten registrieren lassen
    So , jetzt zum aller letzten Mal , das Kind und seine Eltern sind Deutsche , wohnen in einem Minidorf in einer Neubausiedlung !

    Und ich weiß das zu hundertprozent weil ich hier in der Gegend wohne und die Suche nach dem Kind hautnah mitbekommen habe !

    Geht das jetzt in eure Schädel rein !!!!!

  4. #144
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    41.028

    Standard AW: BILD - Zeitung aktuell

    Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Für mich sieht er gar nicht ausländisch aus. Könnte Deutscher sein.
    Er ist Deutscher , genau wie seine Eltern !

    Arian Arnold !

    Und ich weiß es zu hundertprozent , denn ich wohne in der Gegend , zwei Dörfer weiter , wir haben die Suche nach dem Kind hier hautnah miterlebt !

    Und für diejenige die sogar behauptet hat das es das Kind wahrscheinlich gar nicht gäbe sondern diese Suche von etwas anderem ablenken soll , sollte mal ganz geflissentlich die SCHNAUZE halten !

  5. #145
    Mitglied
    Registriert seit
    24.07.2018
    Beiträge
    729

    Standard AW: BILD - Zeitung aktuell

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Er ist Deutscher , genau wie seine Eltern !

    Arian Arnold !

    Und ich weiß es zu hundertprozent , denn ich wohne in der Gegend , zwei Dörfer weiter , wir haben die Suche nach dem Kind hier hautnah miterlebt !

    Und für diejenige die sogar behauptet hat das es das Kind wahrscheinlich gar nicht gäbe sondern diese Suche von etwas anderem ablenken soll , sollte mal ganz geflissentlich die SCHNAUZE halten !
    Glaubst du denn, dass der Junge noch lebt?

  6. #146
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    41.028

    Standard AW: BILD - Zeitung aktuell

    Zitat Zitat von Dani Beitrag anzeigen
    Glaubst du denn, dass der Junge noch lebt?
    Nein !!

    Die haben hier eine Woche lang gesucht , jeden Kiesel auf links gedreht , gestern waren über 1200 Suchende unterwegs , ein Gebiet so gross wie 2000 Fußballfelder !

    Dazu gehört ein Moorgebiet , ein Fluss , die Oste , jede Menge Felder und Wiesen !

    Die haben alles durchsucht , jeden Hof , jede Scheune , jedes Gartenhaus , Garage , die haben sogar die Müllabfuhr verschoben und die Mülltonnen durchsucht !

    Da hier Wolfsgebiet ist haben sie sogar einen Fachmann für Wölfe hinzugezogen , aber ein Wolfsangriff ist ausgeschlossen !

    Selbst unser Grundstück haben sie dreimal durchsucht samt der Nebengebäude !

  7. #147
    Mitglied
    Registriert seit
    24.07.2018
    Beiträge
    729

    Standard AW: BILD - Zeitung aktuell

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Nein !!

    Die haben hier eine Woche lang gesucht , jeden Kiesel auf links gedreht , gestern waren über 1200 Suchende unterwegs , ein Gebiet so gross wie 2000 Fußballfelder !

    Dazu gehört ein Moorgebiet , ein Fluss , die Oste , jede Menge Felder und Wiesen !

    Die haben alles durchsucht , jeden Hof , jede Scheune , jedes Gartenhaus , Garage , die haben sogar die Müllabfuhr verschoben und die Mülltonnen durchsucht !

    Da hier Wolfsgebiet ist haben sie sogar einen Fachmann für Wölfe hinzugezogen , aber ein Wolfsangriff ist ausgeschlossen !

    Selbst unser Grundstück haben sie dreimal durchsucht samt der Nebengebäude !
    Ich befürchte auch, dass der Junge nicht mehr lebt. So leid mir das auch für die Eltern tut. Wie hätte er nur mehrere Tage ohne Essen und Trinken überleben sollen? Und es war auch noch sehr kalt in den Nächten.

  8. #148
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    41.028

    Standard AW: BILD - Zeitung aktuell

    Zitat Zitat von Dani Beitrag anzeigen
    Ich befürchte auch, dass der Junge nicht mehr lebt. So leid mir das auch für die Eltern tut. Wie hätte er nur mehrere Tage ohne Essen und Trinken überleben sollen? Und es war auch noch sehr kalt in den Nächten.
    Sicher ist das schwer für die Eltern , man klammert sich an jeden kleinen Funken Hoffnung !

    Und sie werden auch weiter hoffen , solange bis seine Leiche gefunden wird , Ungewissheit ist das schlimmste was es gibt !

  9. #149
    unforgettable Benutzerbild von Memory
    Registriert seit
    21.06.2022
    Ort
    Diesseits
    Beiträge
    3.428

    Standard AW: BILD - Zeitung aktuell

    Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Ausländerkind? Welche Nationalität?
    Autistische Nationalität.
    Arian Arnold war Autist und konnte nicht sprechen.
    Vielleicht waren seine Eltern genervt von dieser Nervensäge und haben ihn selbst Tod gemacht
    .
    Das hat's auch schon Mal gegeben..
    Geändert von Memory (29.04.2024 um 23:18 Uhr)
    Die Demokratie ist der Gerechtigkeit größter Feind.
    Macht kaputt was euch kaputt macht.

  10. #150
    Mitglied
    Registriert seit
    24.07.2018
    Beiträge
    729

    Standard AW: BILD - Zeitung aktuell

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Sicher ist das schwer für die Eltern , man klammert sich an jeden kleinen Funken Hoffnung !

    Und sie werden auch weiter hoffen , solange bis seine Leiche gefunden wird , Ungewissheit ist das schlimmste was es gibt !
    Er könnte auch ins Moor oder ins Wasser gefallen sein. Ihn da zu finden, halte ich für sehr schwierig.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.08.2015, 10:12
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.08.2009, 20:20
  3. Infam! BILD Zeitung wettert gegen Mindestlöhne! Motiv: Profitgier!
    Von Daniel3 im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 03.11.2007, 10:29

Nutzer die den Thread gelesen haben : 125

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben