+ Auf Thema antworten
Seite 17 von 19 ErsteErste ... 7 13 14 15 16 17 18 19 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 161 bis 170 von 190

Thema: BILD - Zeitung aktuell

  1. #161
    Mitglied Benutzerbild von MABF
    Registriert seit
    24.01.2024
    Ort
    z.Zt. Berlin
    Beiträge
    4.477

    Standard AW: BILD - Zeitung aktuell

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Letzte Woche Montag , am Abend , nach 19 Uhr !

    Und Wildkameras hängen da , ja , sie haben ja noch jede Menge dazu aufgehängt , ohne Ergebnis !

    Sie haben auf den Feldern bunte Luftballons auf gehangen , dort Süssigkeiten und Getränke hingelegt , sie haben ein Feuerwerk veranstaltet , Lichtkegel am Himmel gemacht ,

    Kinderlieder gespielt über Lautsprecher , nichts , alles ohne Erfolg !

    Einen Fußabdruck haben sie gefunden , der soll von dem Jungen sein , aber nur von einem Fuß , am Rande des Moores , wo aber ist der Abdruck des zweiten Fußes ?
    Feuerwerk und Luftballons habe ich mitbekommen.

    Also am Montag 19:00 Uhr auf der privaten Überwachungskamera. Aber wann wurde das festgestellt? Da muß man ja erst einmal drauf kommen. Schon alles sehr eigenartig.

    Moor ist natürlich tragisch, da dürften dann auch Hunde nichts mehr finden und Spuren gibt es da auch nicht. Jedenfalls nicht in den Mooren, die ich so kenne.

  2. #162
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    41.045

    Standard AW: BILD - Zeitung aktuell

    Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    Feuerwerk und Luftballons habe ich mitbekommen.

    Also am Montag 19:00 Uhr auf der privaten Überwachungskamera. Aber wann wurde das festgestellt? Da muß man ja erst einmal drauf kommen. Schon alles sehr eigenartig.

    Moor ist natürlich tragisch, da dürften dann auch Hunde nichts mehr finden und Spuren gibt es da auch nicht. Jedenfalls nicht in den Mooren, die ich so kenne.
    Man hatte die nächsten Nachbarn und Bewohner des Dorfes dazu aufgerufen , falls vorhanden , ihre Videoaufnahmen von Überwachungskameras zu sichten und siehe da , der Junge war auf einer zu sehen ,

    um 19:15 Uhr am Tag seines Verschwindens , das Video wurde untersucht , es ist echt !

    War ein paar Tage nach dem Verschwinden des Jungen , am Mittwoch oder Donnerstag !

    Sie wollen ja auch noch Spuren des Jungen gefunden haben am Fluss , aber auch diese Spur haben die Hunde verloren !

    Deswegen schreib ich ja von böse an der Nase herumgeführt !

    Im Moor wirst du ihn nicht wiederfinden , vielleicht in 100 Jahren oder so !

    Die Spur am Fluss führte dazu das sie bis Kranenburg gesucht haben , 15 Kilometer vom Wohnort des Jungen entfernt , also ich weiß nicht wie er da hingekommen sein soll !

    Wir sind ja noch etwas weiter entfernt und hier haben sie auch alles doppelt und dreifach durchsucht !

    Um aber in unser Dorf zu kommen hätte er an der Straße hinterm Deich herlaufen müssen , da ist aber reger Trecker-und Anwohnerverkehr !

    Auch nachts , ist ein Schleichweg ......

  3. #163
    Mitglied Benutzerbild von MABF
    Registriert seit
    24.01.2024
    Ort
    z.Zt. Berlin
    Beiträge
    4.477

    Standard AW: BILD - Zeitung aktuell

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Man hatte die nächsten Nachbarn und Bewohner des Dorfes dazu aufgerufen , falls vorhanden , ihre Videoaufnahmen von Überwachungskameras zu sichten und siehe da , der Junge war auf einer zu sehen ,

    um 19:15 Uhr am Tag seines Verschwindens , das Video wurde untersucht , es ist echt !

    War ein paar Tage nach dem Verschwinden des Jungen , am Mittwoch oder Donnerstag !

    Sie wollen ja auch noch Spuren des Jungen gefunden haben am Fluss , aber auch diese Spur haben die Hunde verloren !

    Deswegen schreib ich ja von böse an der Nase herumgeführt !

    Im Moor wirst du ihn nicht wiederfinden , vielleicht in 100 Jahren oder so !

    Die Spur am Fluss führte dazu das sie bis Kranenburg gesucht haben , 15 Kilometer vom Wohnort des Jungen entfernt , also ich weiß nicht wie er da hingekommen sein soll !

    Wir sind ja noch etwas weiter entfernt und hier haben sie auch alles doppelt und dreifach durchsucht !

    Um aber in unser Dorf zu kommen hätte er an der Straße hinterm Deich herlaufen müssen , da ist aber reger Trecker-und Anwohnerverkehr !

    Auch nachts , ist ein Schleichweg ......
    Danke. Ich bekomme ja nur mit, was ich im Radio höre. Also im Auto.
    15 km ist eine ganze Ecke zu Fuß. Und dann noch für ein Kind.

    Zur zeit sehe ich tatsächlich nur wenige Möglichkeiten: Im Moor versunken oder entführt/ermordet.

  4. #164
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    41.045

    Standard AW: BILD - Zeitung aktuell

    Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    Danke. Ich bekomme ja nur mit, was ich im Radio höre. Also im Auto.
    15 km ist eine ganze Ecke zu Fuß. Und dann noch für ein Kind.

    Zur zeit sehe ich tatsächlich nur wenige Möglichkeiten: Im Moor versunken oder entführt/ermordet.
    Ebenst , die Eltern haben da nichts mit zu tun was mit ihrem Kind geschehen ist , die sind , leider , nur die Leidtragenden !

    Nachlesen im Inet , falls Interesse , kannst du auf Google : Junge , verschwunden , Elm !

    Da steht alles drin !

  5. #165
    Mitglied Benutzerbild von MABF
    Registriert seit
    24.01.2024
    Ort
    z.Zt. Berlin
    Beiträge
    4.477

    Standard AW: BILD - Zeitung aktuell

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Ebenst , die Eltern haben da nichts mit zu tun was mit ihrem Kind geschehen ist , die sind , leider , nur die Leidtragenden !

    Nachlesen im Inet , falls Interesse , kannst du auf Google : Junge , verschwunden , Elm !

    Da steht alles drin !
    Mache ich wohl am langen Wochenende. Im "Dienst" lese ich nur hier immer zwischendurch, wenn mir mal wieder die Zahlen vor Augen verschwimmen oder ich auf etwas warten muß (das nervigste an dem Job).

  6. #166
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    41.045

    Standard AW: BILD - Zeitung aktuell

    Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    Mache ich wohl am langen Wochenende. Im "Dienst" lese ich nur hier immer zwischendurch, wenn mir mal wieder die Zahlen vor Augen verschwimmen oder ich auf etwas warten muß (das nervigste an dem Job).
    Beschränk dich auf die Meldungen vom NDR !

  7. #167
    Mitglied Benutzerbild von MABF
    Registriert seit
    24.01.2024
    Ort
    z.Zt. Berlin
    Beiträge
    4.477

    Standard AW: BILD - Zeitung aktuell

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Beschränk dich auf die Meldungen vom NDR !
    Du erzählst das viel kompakter

  8. #168
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    41.045

    Standard AW: BILD - Zeitung aktuell

    Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    Du erzählst das viel kompakter
    Ich arbeite ja auch nicht für die Medien und beschränke mich auf das Wesentliche !

    Dazu kommt noch , ich bin vor Ort !

  9. #169
    Mitglied Benutzerbild von MABF
    Registriert seit
    24.01.2024
    Ort
    z.Zt. Berlin
    Beiträge
    4.477

    Standard AW: BILD - Zeitung aktuell

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Ich arbeite ja auch nicht für die Medien und beschränke mich auf das Wesentliche !

    Dazu kommt noch , ich bin vor Ort !
    Siehste, da habe ich doch eine gute Wahl getroffen

  10. #170
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    41.045

    Standard AW: BILD - Zeitung aktuell

    Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    Siehste, da habe ich doch eine gute Wahl getroffen
    Vitamin B ist alles !

    Und ich berichte ohne Propaganda Müll !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.08.2015, 10:12
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.08.2009, 20:20
  3. Infam! BILD Zeitung wettert gegen Mindestlöhne! Motiv: Profitgier!
    Von Daniel3 im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 03.11.2007, 10:29

Nutzer die den Thread gelesen haben : 125

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben