+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 19 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 190

Thema: BILD - Zeitung aktuell

  1. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.723

    Standard AW: BILD - Zeitung aktuell

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Da war ich so alt wie meine Tochter jetzt ist. Und in der Hitparade wurde diskutiert, ob man solche Texte überhaupt vorführen dürfte...
    Steht auch bei Wiki drin.

    Nur jetzt brennt die Schule in Regensburg für die kleinen Mädchen halt andersrum.

  2. #42
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    23.170

    Standard AW: BILD - Zeitung aktuell

    Zitat Zitat von Achilleas Beitrag anzeigen
    Wie es scheint verfolgen viele diesen Misst Dschungelcamp.

    Na,ja, vielleicht bin ich zu alt für so ein Blödsinn!
    Habe da gestern mal kurz reingezappt. Das ist echt das Allerletzte. Mich würde interessieren, welche Länder dieser Welt einen ähnliches Assi-TV wie wir haben, oder ob wir auch da wieder Vorreiter in Sachen schlechter Geschmack sind.
    Don't ask for sunshine!

  3. #43
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.723

    Standard AW: BILD - Zeitung aktuell

    Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    Hier schreibe ich unregelmäßig rein, was in der aktuellen BILD so drin steht.

    Heute auf Seite 2

    1) Geheimplan Afd mit CDU in Sachsen von Müllermilchchef ausgeplaudert
    kalter Kaffee , wenn die Afd die Mehrheit hat müssen die anderen Dreck fressen, das hat der Boehringer
    angekündigt
    so Sachen wie seinerzeit mit Haider in Österrreich wo die 2. Partei den Regierungschef stellt wird es mit
    Höcke und Co niemals geben

    2) Darum arbeiten sowenig Ukrainer

    auf Seite 3

    großer Bericht über Regensburg
    es geht über die Probleme mit Flüchtlingen
    Vergewaltigungen und Warnung der kleinen Mädchen
    Drogen
    Diebstahl im Edeka



    HURRA, HURRA, DIE SCHULE BRENNT SONGTEXT
    Die kleinen Mädchen aus der Vorstadt
    Tragen heute Nasenringe aus Phosphor
    Die Lippen sind blau, die Haare grün
    Steichholzetiketten am Ohr
    Aus den Jackentaschen
    Ragen braune Flaschen
    So sieht man sie durch die Straßen zieh′n
    Überall wo sie vorrübergeh'n
    Hängt in der Luft ein Hauch von Benzin


    Das ist neu, das ist neu
    Hurra, hurra, die Schule brennt




    Die kleinen Mädchen aus der Vorstadt
    Schlagen alle Feuermelder ein
    Die Sirenen heulen
    Alle Glocken läuten
    Die Kinder fangen an zu schrei′n
    Tatü-tataa, tatü-tataa
    Die Feuerwehr ist auch schon da
    Es brennt so gut
    Bald sieht man nur noch Glut
    Wo eben noch die Schule war


    Und sie singen
    Das ist neu, das ist neu
    Hurra, hurra, die Schule brennt


    Das ist geil, das ist geil
    Hurra, hurra, die Schule brennt


    Die kleinen Mädchen aus der Vorstadt
    Tragen heute Nasenringe aus Phosphor
    Radios mit Batteriebetrieb
    Und New Wave Musik am Ohr
    Sie stehen zusammen
    Dicht bei den Flammen
    Bis die Sonne untergeht
    Oh, die Feuerwehr
    Hat es doppelt schwer
    Weil der Wind sich dreht


    Und sie singen
    Das ist geil, das ist geil
    Hurra, hurra, die Schule brennt

    Compact TV

    AfD-Regierung: Der Müllermilch-Geheimplan!������

  4. #44
    Mitglied Benutzerbild von MANFREDM
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Im Norden der BRD
    Beiträge
    19.786

    Standard AW: BILD - Zeitung aktuell

    Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    Hier schreibe ich unregelmäßig rein, was in der aktuellen BILD so drin steht.

    Heute auf Seite 2

    1) Geheimplan Afd mit CDU in Sachsen von Müllermilchchef ausgeplaudert
    kalter Kaffee , wenn die Afd die Mehrheit hat müssen die anderen Dreck fressen, das hat der Boehringer
    angekündigt
    so Sachen wie seinerzeit mit Haider in Österrreich wo die 2. Partei den Regierungschef stellt wird es mit
    Höcke und Co niemals geben

    2) Darum arbeiten sowenig Ukrainer

    auf Seite 3

    großer Bericht über Regensburg
    es geht über die Probleme mit Flüchtlingen
    Vergewaltigungen und Warnung der kleinen Mädchen
    Drogen
    Diebstahl im Edeka
    BILD packt doch einige Probleme an.

  5. #45
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.618

    Standard AW: BILD - Zeitung aktuell

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Habe da gestern mal kurz reingezappt. Das ist echt das Allerletzte. Mich würde interessieren, welche Länder dieser Welt einen ähnliches Assi-TV wie wir haben, oder ob wir auch da wieder Vorreiter in Sachen schlechter Geschmack sind.
    Seit dem mir hier vor ein paar Wochen ein Nutzer
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    empfohlen hat, bekomme ich Sonntags ab Mittags nichts mehr auf die Reihe. Da versacke ich bei RTL 2 "Hartz und herzlich". Wenn das nur Montags vormittags käme, würde ich mich dafür krank melden.

    Bild lese ich allerdings nicht.
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  6. #46
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    23.170

    Standard AW: BILD - Zeitung aktuell

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Seit dem mir hier vor ein paar Wochen ein Nutzer
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    empfohlen hat, bekomme ich Sonntags ab Mittags nichts mehr auf die Reihe. Da versacke ich bei RTL 2 "Hartz und herzlich". Wenn das nur Montags vormittags käme, würde ich mich dafür krank melden.

    Bild lese ich allerdings nicht.
    Woher kommt diese Elendsverherrlichung? Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, wo sich Assis geschämt haben, Assis zu sein. Hat sich ja schon vor 30 Jahren ins Gegenteil verkehrt. Wer profitiert davon, Assis wie Zootiere vorzuführen? Was will man damit bezwecken?
    Don't ask for sunshine!

  7. #47
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.921

    Standard AW: BILD - Zeitung aktuell

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Habe da gestern mal kurz reingezappt. Das ist echt das Allerletzte. Mich würde interessieren, welche Länder dieser Welt einen ähnliches Assi-TV wie wir haben, oder ob wir auch da wieder Vorreiter in Sachen schlechter Geschmack sind.
    Vorreiter bei Assi TV sind die US Amerikaner, die Süd-Amerikaner, die Koreaner und die Türken. Dort gibt es Programme die weltweit gesehen werden. Die Türken dominieren beispielsweise den globalen Schnulzenmarkt, mag man kaum glauben dass deren Produktionen so erfolgreich sind. In Europa dürfte der holländisch-jüdische De Mol Konzern ein Monopol auf das Assi-TV haben. Von dort stammen viele der großen TV Billigformate die man auch im deutschen Fernsehen - bevorzugt RTL - sehen kann. Rein zahlenmässig sind übrigens die großen Bollywood-Geschichten aus Indien bei den Einschaltquoten führend(national). Nordkorea mal ausgenommen.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  8. #48
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    23.170

    Standard AW: BILD - Zeitung aktuell

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Vorreiter bei Assi TV sind die US Amerikaner, die Süd-Amerikaner, die Koreaner und die Türken. Dort gibt es Programme die weltweit gesehen werden. Die Türken dominieren beispielsweise den globalen Schnulzenmarkt, mag man kaum glauben dass deren Produktionen so erfolgreich sind. In Europa dürfte der holländisch-jüdische De Mol Konzern ein Monopol auf das Assi-TV haben. Von dort stammen viele der großen TV Billigformate die man auch im deutschen Fernsehen - bevorzugt RTL - sehen kann. Rein zahlenmässig sind übrigens die großen Bollywood-Geschichten aus Indien bei den Einschaltquoten führend(national). Nordkorea mal ausgenommen.
    Schnulzen sind aber was anderes. Ich war auch erstaunt, als ich hörte, dass türkische Telenovelas in Kuba so beliebt sind. Ich meine richtiges H4-TV, wo so richtig entgleiste Hackfressen zu sehen sind, die man vor 50 Jahren noch aus dem Viertel geprügelt hätte. Menschen, die sich aufgeben, und dabei noch möglichst viele andere mit runterziehen wollen. So was sieht man in der Türkei, Korea und Südamerika nicht. Das wäre eine Beleidigung für die Zuschauer. Hier nicht. Hier geilt man sich an Assis regelrecht auf. Warum und wozu?

    Ich habe einige Folgen von Trailerpark Boys aus den USA gesehen. Da sind die Assis zwar alle mehr oder weniger kriminell, aber immer noch zum Liebhaben. Aggro-Assis, die möglichst grund- und wahllos Passanten zusammenschlagen, und sich dabei filmen lassen, gibt es in UK. Aber ich habe noch nie Assi-Holländer gesehen. Oder habe ich da was verpasst? Bitte jetzt nicht die Flodders, die sind nicht richtig assi.
    Don't ask for sunshine!

  9. #49
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.273

    Standard AW: BILD - Zeitung aktuell

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Woher kommt diese Elendsverherrlichung? Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, wo sich Assis geschämt haben, Assis zu sein. Hat sich ja schon vor 30 Jahren ins Gegenteil verkehrt. Wer profitiert davon, Assis wie Zootiere vorzuführen? Was will man damit bezwecken?
    Das fing mit Big Brother an!

  10. #50
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.273

    Standard AW: BILD - Zeitung aktuell

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Schnulzen sind aber was anderes. Ich war auch erstaunt, als ich hörte, dass türkische Telenovelas in Kuba so beliebt sind. Ich meine richtiges H4-TV, wo so richtig entgleiste Hackfressen zu sehen sind, die man vor 50 Jahren noch aus dem Viertel geprügelt hätte. Menschen, die sich aufgeben, und dabei noch möglichst viele andere mit runterziehen wollen. So was sieht man in der Türkei, Korea und Südamerika nicht. Das wäre eine Beleidigung für die Zuschauer. Hier nicht. Hier geilt man sich an Assis regelrecht auf. Warum und wozu?

    Ich habe einige Folgen von Trailerpark Boys aus den USA gesehen. Da sind die Assis zwar alle mehr oder weniger kriminell, aber immer noch zum Liebhaben. Aggro-Assis, die möglichst grund- und wahllos Passanten zusammenschlagen, und sich dabei filmen lassen, gibt es in UK. Aber ich habe noch nie Assi-Holländer gesehen. Oder habe ich da was verpasst?
    Assi - Holländer gibt es jede Menge!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.08.2015, 10:12
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.08.2009, 20:20
  3. Infam! BILD Zeitung wettert gegen Mindestlöhne! Motiv: Profitgier!
    Von Daniel3 im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 03.11.2007, 10:29

Nutzer die den Thread gelesen haben : 125

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben