+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 93

Thema: Miele

  1. #21
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.220

    Standard AW: Miele

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    sehr schön ausgeführt
    Es war ja nur eine Frage!

    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  2. #22
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.220

    Standard AW: Miele

    Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Die Arbeitsplätze sind nicht weg, sie sind nur woanders.
    Der Schlumpfkanzler wird eventuell noch behaupten das liegt alles an der Vorgängerregierung, da er wieder vergessen hat wer da Vizekanzler war.
    Der Vergeßliche ist der Olaf, seines Zeichens Kanzler und zuvor Vize-Kanzler!
    Der Andere ist jetzt Wirtschaftsminister und einfach nur dreist, weil es zu viele Dumme gibt, die diesen Wahnsinn auch noch glauben und wählen!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  3. #23
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Miele

    Zitat Zitat von DUNCAN Beitrag anzeigen
    Das ist absolut richtig. Und weiter gedacht: Wenn sich die BRD zu einem reinen Agrarstaat entwickelt, wird das Land aus dem Beuteschema der Nachbarn herausfallen. Ein in jeder Beziehung unwichtiges und möglichst auf Technik verzichtendes Land mit einer armen aber bodenständigen Bevölkerung ist uninteressant für die Begehrlichkeiten anderer. Dies hat zur Folge, dass die Bevölkerung in Ruhe und Frieden leben kann. Daneben wird auch der Zustrom aus anderen armen Ländern versiegen. Insgesamt also eine absolute WIN/WIN Situation, die in erster Linie mit den GRÜNEN realisierbar erscheint. Von daher ist die Entwicklung in diesem Land eine Riesenchance.

    Ja aber was ist dann mit den ganzen Gewerkschaften, wie IG-Metall, Ver.di u.a.? Deren ehemalige Mitglieder haben dann zwar viel mehr Zeit für Demos gegen Rächts, aber die Bonzen kriegen dann keine Beiträge und Posten mehr.

    Man könnte höchstens eine verpflichtende Landarbeiter-, Hofknecht- und Gesinde-Gewerkschaft einführen, damit dort neue Futtertröge für Leut'-Verarscher geschaffen werden können.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von DUNCAN
    Registriert seit
    06.10.2016
    Beiträge
    4.415

    Standard AW: Miele

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Ja aber was ist dann mit den ganzen Gewerkschaften, wie IG-Metall, Ver.di u.a.? Deren ehemalige Mitglieder haben dann zwar viel mehr Zeit für Demos gegen Rächts, aber die Bonzen kriegen dann keine Beiträge und Posten mehr.
    Das wäre doch ein weiterer positiver Aspekt. Gewrkschaften und ähnliche Institutionen hätten sich überlebt und würden abgeschafft.
    „Der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch“ Bertold Brecht, nach wie vor sehr aktuell

  5. #25
    Mitglied Benutzerbild von Kosto8
    Registriert seit
    22.11.2023
    Beiträge
    412

    Standard AW: Miele

    aus dem Land der Dichter und Denker wird ein Agrarland für Dödel, nee
    es endet in der Hyperinflation oder in einer anderen Katastrophe spätestens im Jahr 2025 ??

  6. #26
    Mitglied Benutzerbild von Kosto8
    Registriert seit
    22.11.2023
    Beiträge
    412

    Standard AW: Miele

    dafür kriegt ihr das
    „Der Beitritt Bulgariens zur Euro-Zone ist überfällig“

    https://www.welt.de/wirtschaft/plus249961956/Bulgariens-Finanzminister-Der-Beitritt-Bulgariens-zur-Euro-Zone-ist-ueberfaellig.html?source=puerto-reco-2_ABC-V37.0.A_control


    es endet in der Hyperinflation oder in einer anderen Katastrophe spätestens im Jahr 2025 ??

  7. #27
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Miele

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Also ich habe letzte Woche was von dem Abbau von 2.000 Stellen sogar gelesen. Nur noch aus Deutschland. Miele hat die besten Waschmaschinen usw..


    Der Haus- und Gewerbegerätehersteller teilte am Dienstag den Mitarbeitern mehrerer Produktionsstandorte in ganz Deutschland mit, dass im Zuge strenger Sparmaßnahmen im Zuge einer Unternehmensumstrukturierung bis zu 2.000 Stellen abgebaut werden sollen – bis zu 700 weitere Stellen könnten zudem ins Nachbarland Polen verlagert werden.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Was nützt das Miele (und anderen dt. Traditionsunternehmen) wenn unsere Regierer gegen sie "arbeiten" ?!
    Step by Step unser Land gegen die Wand fahren...
    Aber keine Sorge, Wirtschaftsminister Robert Habeck (Grüne) glaubt nicht, dass Firmen pleitegehen, wenn sie die Produktion einstellen...

    Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen …
    07.09.2022
    Wirtschaftsminister Robert Habeck (53, Grüne) wurde Dienstagabend in der Talk-Sendung „Maischberger“ gefragt, ob er an eine Insolvenzwelle im Winter glaube. Seine unfassbare Antwort: „Nein, tu ich nicht. Ich kann mir vorstellen, dass bestimmte Branchen einfach erst mal aufhören zu produzieren.“ Wie bitte? Ganze Branchen hören „einfach erst mal auf zu produzieren“, gehen aber nicht pleite?
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    unglaublich...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  8. #28
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.654

    Standard AW: Miele

    Zitat Zitat von Kosto8 Beitrag anzeigen
    aus dem Land der Dichter und Denker wird ein Agrarland für Dödel, nee
    Die Agrarflächen werden mit Solarpanels und Windrädern zugepflastert, da bleibt kein Platz mehr für den Anbau landwirtschaftlicher Produkte.

  9. #29
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.528

    Standard AW: Miele

    Zitat Zitat von Kosto8 Beitrag anzeigen
    dafür kriegt ihr das
    „Der Beitritt Bulgariens zur Euro-Zone ist überfällig“

    https://www.welt.de/wirtschaft/plus249961956/Bulgariens-Finanzminister-Der-Beitritt-Bulgariens-zur-Euro-Zone-ist-ueberfaellig.html?source=puerto-reco-2_ABC-V37.0.A_control


    Ja darauf haben wir sehnlichst gewartet, nun ist es bald soweit. Die geballte industrielle und wirtschaftliche Macht in Bulgarien, wird nun in die EU eingegliedert. Zig Tausende Fachkräfte aus Stolipinowo stellen uns ihr Fachwissen in Medizin, IT und Chemie zur Verfügung.

  10. #30
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    9.784

    Standard AW: Miele

    Zitat Zitat von Kosto8 Beitrag anzeigen
    wir steuern auf die größte Wirtschaftskrise aller Zeiten zu, dass ist leider so
    Der Russe ist schuld! Vorsicht Ironie.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 74

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben