+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 21 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 203

Thema: Gebt das hanf frei

  1. #101
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    72.378

    Standard AW: Gebt das hanf frei

    Zitat Zitat von ladydewinter Beitrag anzeigen
    Weil die Kosovaren meinen sie könnten mit den richtig bösen Jungs mithalten.
    Grosses Maul und nichts dahinter,
    Die arbeiteten mit der Türkischen MIT, Geheimdienst Mafia, dann auch mit der Ngrandeta, nun haben sie eigen Nigger Clans laufen. Hirn haben die Nicht, mangelhafte Schulbildung schon immer
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  2. #102
    https://www.algerie360.co Benutzerbild von ladydewinter
    Registriert seit
    13.05.2012
    Beiträge
    8.433

    Standard AW: Gebt das hanf frei

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Andere Länder da gibt es die Totes Strafe und hier wird Offen gedealt schon an den Schulen, durch Kosovaren vor 25 Jahren.

    Da muss die Bildung und Alles kaputt gehen. und von den Disco und Musical Festen fange ich gar nicht an. "Woodstock" war eine einzige Drogen Verkaufs Stätte von LSD und da fing Alles an, die Dekadenz des Westens

    Es fing damit an das man aus Gier das Zeug gestreckt hat.
    In den 70er Jahren kamen traumatisierte GLs in ihre Kaserne mit der Heroinfixe am Arm .
    Ramstein,Bitburg Das hat jeder gewusst und nichts wurde getan.
    Tombé pour la france



    Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.



    Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360


    Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture

  3. #103
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    72.378

    Standard AW: Gebt das hanf frei

    Zitat Zitat von ladydewinter Beitrag anzeigen
    Es fing damit an das man aus Gier das Zeug gestreckt hat.
    In den 70er Jahren kamen traumatisierte GLs in ihre Kaserne mit der Heroinfixe am Arm .
    Ramstein,Bitburg Das hat jeder gewusst und nichts wurde getan.
    Das ist das Urproblem und lange bekannt
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  4. #104
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.776

    Standard AW: Gebt das hanf frei

    Zitat Zitat von ladydewinter Beitrag anzeigen
    Es fing damit an das man aus Gier das Zeug gestreckt hat.
    In den 70er Jahren kamen traumatisierte GLs in ihre Kaserne mit der Heroinfixe am Arm .
    Ramstein,Bitburg Das hat jeder gewusst und nichts wurde getan.
    Heute ist Frankfurt, auch Hochburg der amerikanischen Hochkultur nach 1945, eben auch DIE Hochburg der Verirrten, Verlorenen und Gefixten.
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  5. #105
    https://www.algerie360.co Benutzerbild von ladydewinter
    Registriert seit
    13.05.2012
    Beiträge
    8.433

    Standard AW: Gebt das hanf frei

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Heute ist Frankfurt, auch Hochburg der amerikanischen Hochkultur nach 1945, eben auch DIE Hochburg der Verirrten, Verlorenen und Gefixten.
    amerikanische Hochkultur oder wie beseitige ich Indigene.
    Tombé pour la france



    Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.



    Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360


    Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture

  6. #106
    https://www.algerie360.co Benutzerbild von ladydewinter
    Registriert seit
    13.05.2012
    Beiträge
    8.433

    Standard AW: Gebt das hanf frei

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Das ist das Urproblem und lange bekannt
    Batteriesäure und Rattengift.
    Da ist wirklich eine Kugel zu schade .
    Tombé pour la france



    Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.



    Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360


    Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture

  7. #107
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    72.378

    Standard AW: Gebt das hanf frei

    Mit dem Dreck fing Alles an, bis zu den heute blöd gekifften Grünen vor allem und Koks für die Anderen. man soll nach Holland und die USA sehen, wohin es führt, wenn die Leute nicht mehr arbeiten wollen

    Auch hier wurde wieder Alles manipuliert


    Berlin (ots) – „Die geplante Legalisierung von Cannabis zu Genusszwecken ist nicht nur aus ärztlicher Sicht abzulehnen, auch innerhalb der Ampel-Koalition gibt es Vorbehalte und gute Argumente gegen die Freigabe in der geplanten Form. Hier geht es um eine wichtige gesellschaftliche Weichenstellung, bei der die Fraktionsdisziplin gegenüber der persönlichen Verantwortung der Abgeordneten zurücktreten muss. Deshalb ist es richtig, wenn das Parlament über dieses Gesetz in namentlicher Abstimmung entscheidet.“ Das sagte Bundesärztekammer-Präsident Dr. Klaus Reinhardt vor der anstehenden abschließenden Lesung des sogenannten Cannabis-Gesetzes im Deutschen Bundestag.

    Bereits im Dezember hatte die Bundesärztekammer gemeinsam mit einem breiten Bündnis von Fachverbänden aus dem Gesundheitswesen, der Pädagogik, der Justiz und dem Sicherheitsbereich alle Abgeordneten persönlich angeschrieben und nachdrücklich darum gebeten, diesem Gesetz nicht zuzustimmen. „Hier sind nicht nur die Fachpolitiker gefragt, sondern jedes einzelne Mitglied des Bundestages“, betonte Reinhardt.


    Die Ziele des Gesetzes stünden im eklatanten Widerspruch zur internationalen Erkenntnislage. Durch die Freigabe werde eine Droge verharmlost, die nachgewiesenermaßen abhängig macht und zu schweren Entwicklungsschäden führen kann – gerade bei Jugendlichen und jungen Erwachsenen. Reinhardt verwies darauf, dass die Entwicklungsprozesse des Gehirns bis zum 25. Lebensjahr noch nicht abgeschlossen seien und der Konsum von Cannabis diese Prozesse negativ beeinflussen könne. „Diese Schäden sind dauerhaft und bleiben lebenslang wirksam. So steigen das Risiko von nachhaltigen kognitiven Funktionsdefiziten sowie das Auftreten von Psychosen, Depressionen oder Angststörungen signifikant“, sagte der BÄK-Präsident.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Cannabis-Legalisierungsgesetz: Abstandsregeln für Kiffer

    Es dauert nur noch wenige Wochen, bis öffentlicher Cannabiskonsum erlaubt ist. Ein Fest für Kiffer und die neue Cannabis-Bürokratie!

    Gestern wurde im Bundestag das neue Cannabis-Legalisierungsgesetz diskutiert, oder im Ampelneudeutsch die „Gute-Kiffen-Verordnung“. Die Rechten waren natürlich dagegen, alle anderen dafür oder fast alle, und so wird es ab dem 1. April in Kraft treten. Das Datum ist interessant gewählt.

    Nun möchte ich nicht das ganze Gesetz auseinandernehmen, aber zunächst anmerken, dass ich während meiner aktiven Zeit als Pädagoge von der Schulkonferenz meiner damaligen Anstalt zum Drogenbeauftragten bestellt wurde. Meine Aufgabe war es, abweichende Jugendliche vom Konsum abzubringen und ein niedrigschwelliges Gesprächsangebot zu machen, bei dem nicht gleich die Gefahr bestand, dass entweder der Sheriff oder Mama mit dem Nudelholz um die Ecke kamen. Der Erfolg war bescheiden, aber es führte zu Fortbildungen und einer gewissen Expertise, die ich hier auf zwei Punkte fokussieren möchte.

    Nummer eins: Die monatlich straffreie Menge an Cannabis soll, wie ich las, 50 Gramm betragen. Also, in einem Normalmonat mit 30 Tagen wären das 1,6 Gramm periodisch pro Tag. Das klingt nicht nach viel, eher nach homöopathischer Dosis, aber liebe Leser, weit gefehlt. In den letzten Jahren hat sich der durchschnittliche THC-Gehalt von „Gras“ exponentiell gesteigert. Musste man in den wilden 70ern noch einen halben Heuballen wegrauchen oder gleich zu teuren Importen greifen, so ist heutzutage 1,6 Gramm eine Dosis, die jeden Konsumenten mit großer Sicherheit aus einem normalen Schul- oder Arbeitsleben hinauskatapultiert. Jugendliche und auch reifere Menschen dürften also zunehmend fröhlich lächelnd auf der Chaiselongue liegen und den Herrgott einen guten Mann sein lassen, was das parallel eingeführte Bürgergeld auch ermöglicht.

    Und noch eins ist sicher: Herrn Pistorius‘ Aufruf nach mehr Kriegstüchtigkeit, Wehrwillen und dergleichen dürfte an den Rauchwolken der Konsumenten verpuffen. Die schnitzen eher ein Peace-Zeichen in die Gewehrkolben, als mit aufgepflanztem Bajonett einen Graben zu räumen. Man muss das nicht schlecht finden, ich meine ja nur. Meine Erfahrung als Lehrer ist da relativ eindeutig: Gelang es nicht, jugendliche Delinquenten vom Kiffen abzubringen, blieb letztendlich nur noch Entzug. Und wenn der nichts nutzte, entweder die Jugendpsychiatrie (ich habe auch kurz in einer solchen gearbeitet) oder ein freundliches Dahindämmern in der sozialen Hängematte.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von navy (28.02.2024 um 06:29 Uhr)
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  8. #108
    Mitglied Benutzerbild von pfm
    Registriert seit
    19.02.2023
    Beiträge
    467

    Standard AW: Gebt das hanf frei

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Musste man in den wilden 70ern noch einen halben Heuballen wegrauchen oder gleich zu teuren Importen greifen, so ist heutzutage 1,6 Gramm eine Dosis, die jeden Konsumenten mit großer Sicherheit aus einem normalen Schul- oder Arbeitsleben hinauskatapultiert.
    1. In den 70er wurde kaum Gras geraucht(Blüte mit Harz) sondern das konzentrierte Harz: Haschisch(ohne Blüte). Hatte mal eine Liste von früheren Proben gesehen und da gab es Proben >20% THC

    2. Wenn du Menge X eines Stoffes haben möchtest für einen Rausch und du in den 70er dafür 1 Gramm kaufen musstest und heute 0,25 Gramm dafür reichen dann brauchst du heutzutage nur ein Viertel davon kaufen. Oder meinst du man kloppt sich heutzutage 4x so viel rein wie früher?

    3. Relevanter halte ich den CBD-Gehalt, denn um mehr THC anzüchten zu können kann CBD weggezüchtet werden, mehr von dem einen Inhaltsstoff zuungunsten eines anderen. Du bekommst heute Gras wo CBD kaum noch vorhanden ist.
    ardalpha.de: "Gleichzeitig ist weniger CBD in den Produkten, der Wirkstoff, dem ein ausgleichender Effekt zugeschrieben wird."

  9. #109
    viva l'Italia Benutzerbild von melamarcia75
    Registriert seit
    13.02.2006
    Ort
    Italia
    Beiträge
    9.955

    Standard AW: Gebt das hanf frei

    Zitat Zitat von Papst Urban Beitrag anzeigen
    Über die Niederländer bin ich nicht so informiert, aber ich weiß, dass es einen großen Unterschied zwischen 16 Mio. NL ggü. 84 Mio. DE. gibt.
    Was hat die Einwohnerzahl mit der konsumprävalenz zu tun?

  10. #110
    Mitglied Benutzerbild von Papst Urban
    Registriert seit
    12.06.2021
    Ort
    SMB://Domain
    Beiträge
    1.761

    Standard AW: Gebt das hanf frei

    Zitat Zitat von melamarcia75 Beitrag anzeigen
    Was hat die Einwohnerzahl mit der konsumprävalenz zu tun?
    Bei dem Unterschied der Bürgeranzahl hat das eine Relevanz, wenn man Gesetze erlässt, die für deutlich mehr Menschen gelten, ist das ein Punkt, den man bedenken muss. Das soll nicht heißen, dass alle hier jetzt Hasch rauchen, doch man muss damit rechnen, dass sich die Zahl der Konsumenten deutlich erhöhen kann.
    Ihr versteht es immer noch nicht oder, SIE besitzen alles, einfach alles den ganzen verdammten Planeten,
    SIE können machen was SIE wollen & wann SIE es wollen !
    _______________________________
    John Carpenter - Interview (1988)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Hanf - Diskriminierte Wunderpflanze der Natur
    Von Mythras im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 275
    Letzter Beitrag: 12.08.2018, 22:39
  2. Schweiz: Bundesrat verwirft Hanf-Initiative
    Von melamarcia75 im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.12.2006, 15:23
  3. Parteien: Bewegung in Hanf-Frage ?
    Von Kenshin-Himura im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 28.03.2006, 00:42

Nutzer die den Thread gelesen haben : 75

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben