+ Auf Thema antworten
Seite 18 von 21 ErsteErste ... 8 14 15 16 17 18 19 20 21 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 171 bis 180 von 203

Thema: Gebt das hanf frei

  1. #171
    viva l'Italia Benutzerbild von melamarcia75
    Registriert seit
    13.02.2006
    Ort
    Italia
    Beiträge
    9.961

    Standard AW: Gebt das hanf frei

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Nein, daran erinnere ich mich nicht. Was möchtest du mir sagen ?
    Genau das Gegenteil von dem was Fachliteratur und internationale Leitlinien hergaben

  2. #172
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.785

    Standard AW: Gebt das hanf frei

    Zitat Zitat von melamarcia75 Beitrag anzeigen
    , ich habe immer verheerende Substanzen, wie Kokain Crack oder Crystal Meth als Dreck empfunden und beschrieben

    Hier ging es lediglich um Cannabiskonsum, zudem bei erwachsenen Menschen
    Darum kannst du bei THC gar nicht mehr mitreden.
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  3. #173
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.785

    Standard AW: Gebt das hanf frei

    Zitat Zitat von melamarcia75 Beitrag anzeigen
    Genau das Gegenteil von dem was Fachliteratur und internationale Leitlinien hergaben
    Pass mal auf du dummer, dünner drogenkranker Doofmann. "DDDD" genannt...

    Du bist ein Chemikalienjunkie. Wenn du Fachliteratur brauchst um deine Schwäche, Sucht und Toleranzgrenze zu erklären ist das doch ein ganz deutliches Zeichen. DAS erklärt dir doch auch die Fachliteratur.
    Geändert von Minimalphilosoph (01.03.2024 um 23:20 Uhr) Grund: dick durch dünn ersetzt.
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  4. #174
    https://www.algerie360.co Benutzerbild von ladydewinter
    Registriert seit
    13.05.2012
    Beiträge
    8.433

    Standard AW: Gebt das hanf frei

    Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Wird auch als Wehenförderer eingesetzt, da geht die Post ab.
    Meiner Mutter hatte vor ihrer Tür eine wunderschöne große Tromptenpflanze stehen.
    Diese wurde eines Tages komplett abgegrast ,aber nicht von einem Vierbeiner.
    Tombé pour la france



    Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.



    Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360


    Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture

  5. #175
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.062

    Standard AW: Gebt das hanf frei

    Zitat Zitat von melamarcia75 Beitrag anzeigen
    Erinnerst du dich was hierzuforum über die Corona-Pandemie geschrieben wurde?

    Und die Mehrheit der User glaubte daran
    das kannst du alles in den Carolasträngen nachlesen und auch: Die Mehrheit der User lag völlig richtig, die Folgen dieses verbrecherischen Genexperimentes der Pharmamafia werden sich erst in den nächsten Jahren noch richtig zeigen

    Einige User haben nicht auf die Mehrheit hier gehört und haben sich damit wohl vorzeitig 6fuss tiefer gelegt
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  6. #176
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.631

    Standard AW: Gebt das hanf frei

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    die Königshäuser sind nur als Piraten, Banditen, Verbrecher zustehen inklusive dem Vatikan. Deshalb hat sich in Europa, keine Volks Kultur entwickelt
    V.a. die Grimaldis...

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  7. #177
    viva l'Italia Benutzerbild von melamarcia75
    Registriert seit
    13.02.2006
    Ort
    Italia
    Beiträge
    9.961

    Standard AW: Gebt das hanf frei

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    das kannst du alles in den Carolasträngen nachlesen und auch: Die Mehrheit der User lag völlig richtig, die Folgen dieses verbrecherischen Genexperimentes der Pharmamafia werden sich erst in den nächsten Jahren noch richtig zeigen

    Einige User haben nicht auf die Mehrheit hier gehört und haben sich damit wohl vorzeitig 6fuss tiefer gelegt
    Kurios aber dass Epidemiologen, die Immunologen oder Virologen, um nur einige zu nennen, nicht wie die Mehrheit der User denken.

    Gene sind Abschnitte von DNA die also stabil im Genom vorhanden sind. MRNA ist kein genmaterial sondern lediglich die Übersetzung besagter DNA Abschnitte zur Herstellung eines Eiweißes

  8. #178
    viva l'Italia Benutzerbild von melamarcia75
    Registriert seit
    13.02.2006
    Ort
    Italia
    Beiträge
    9.961

    Standard AW: Gebt das hanf frei

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Pass mal auf du dummer, dünner drogenkranker Doofmann. "DDDD" genannt...

    Du bist ein Chemikalienjunkie. Wenn du Fachliteratur brauchst um deine Schwäche, Sucht und Toleranzgrenze zu erklären ist das doch ein ganz deutliches Zeichen. DAS erklärt dir doch auch die Fachliteratur.
    Die pharmakologische Toleranz betrifft eine unzählige Anzahl an Wirkstoffen und gehört zum ABC der Pharmakologie.

  9. #179
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.062

    Standard AW: Gebt das hanf frei

    Zitat Zitat von melamarcia75 Beitrag anzeigen
    Kurios aber dass Epidemiologen, die Immunologen oder Virologen, um nur einige zu nennen, nicht wie die Mehrheit der User denken.

    Gene sind Abschnitte von DNA die also stabil im Genom vorhanden sind. MRNA ist kein genmaterial sondern lediglich die Übersetzung besagter DNA Abschnitte zur Herstellung eines Eiweißes

    nicht kurios, ein Großteil der Verbrecher war schon bei der (versuchten) Schweinegrippenpandemie dabei, ausserdem werden die von der Pharmamafia ja dafür bezahlt
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  10. #180
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    72.410

    Standard AW: Gebt das hanf frei

    Zitat Zitat von melamarcia75 Beitrag anzeigen
    Die pharmakologische Toleranz betrifft eine unzählige Anzahl an Wirkstoffen und gehört zum ABC der Pharmakologie.
    und ich dachte mit der Corona Impfung wird man jünger und klüger. Irgendeinen Sinn muss neben Profit ja der Impfmüll haben
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Hanf - Diskriminierte Wunderpflanze der Natur
    Von Mythras im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 275
    Letzter Beitrag: 12.08.2018, 22:39
  2. Schweiz: Bundesrat verwirft Hanf-Initiative
    Von melamarcia75 im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.12.2006, 15:23
  3. Parteien: Bewegung in Hanf-Frage ?
    Von Kenshin-Himura im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 28.03.2006, 00:42

Nutzer die den Thread gelesen haben : 75

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben