+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Zeige Ergebnis 31 bis 35 von 35

Thema: Macron schließt Entsendung westlicher Truppen nicht aus

  1. #31
    Mitglied Benutzerbild von DUNCAN
    Registriert seit
    06.10.2016
    Beiträge
    4.415

    Standard AW: Macron schließt Entsendung westlicher Truppen nicht aus

    Zitat Zitat von Senator_74 Beitrag anzeigen
    Putins Reaktion hat nicht lange auf sich warten lassen. Die ATOMWAFFENKEULE hat er schon mal geschwungen.
    Vielleicht macht er ja diesmal ernst... Er müsste sich sonst sagen lassen: Hunde, die bellen, beißen nicht. So eine Art letzte Warnung, die mehr als deutlich ist, würde vielleicht alle Kriegshetzer zur Vernunft bringen.
    „Der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch“ Bertold Brecht, nach wie vor sehr aktuell

  2. #32
    Querschläger Benutzerbild von Peter Lustig
    Registriert seit
    26.08.2022
    Beiträge
    2.461

    Standard AW: Macron schließt Entsendung westlicher Truppen nicht aus

    Zitat Zitat von DUNCAN Beitrag anzeigen
    Vielleicht macht er ja diesmal ernst... Er müsste sich sonst sagen lassen: Hunde, die bellen, beißen nicht. So eine Art letzte Warnung, die mehr als deutlich ist, würde vielleicht alle Kriegshetzer zur Vernunft bringen.
    Ja das wäre ne möglichkeit

    Koordinaten kurz vorher nennen in einer unbewohnten Gegend und eine seiner überschallwaffen ohne Sprengkopf dort einschlagen lassen
    Dann wissen die dösköppe das es auch an anderer Stelle mit Sprengkopf möglich ist

    falls se es schaffen die rakete abzufangen hätte Putin die schlechten Karten
    Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur

  3. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.613

    Standard AW: Macron schließt Entsendung westlicher Truppen nicht aus

    Zitat Zitat von Senator_74 Beitrag anzeigen
    Putins Reaktion hat nicht lange auf sich warten lassen. Die ATOMWAFFENKEULE hat er schon mal geschwungen.
    Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    Ostmark Zeitung meldet:

    Putin droht mit Atomschlag auf den Westen

    In seiner jährlichen Rede zur Lage der Nation hat Russlands Präsident dem Westen unverblümt gedroht: Sollten Truppen in die Ukraine entsandt werden, würde Russland zurückschlagen – auch mit Atomwaffen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    Lies die Quelle.
    Er hat so etwas in seiner heutigen Rede angedeutet.

    Die zuständigen Zentralorgane des Altreiches werden es sicher auch noch bringen.
    Die zuständigen Zentralorgane des Altreiches werden es sicher auch noch bringen.

    Drohung mit Atomwaffen
    USA verurteilen Aussagen Putins

    Die USA haben die Aussagen des russischen Präsidenten Putin zur Gefahr eines atomaren Konflikts mit dem Westen als „unverantwortliche Rhetorik“ verurteilt.
    29.02.2024

    Dies sei nicht die Art und Weise, wie ein nuklear bewaffnetes Land sprechen sollte, sagte ein Sprecher des Außenministeriums in Washington. Die USA hätten allerdings derzeit keine Hinweise darauf, dass Russland den Einsatz einer Atomwaffe vorbereite.
    Zuvor hatte Putin den Westen vor dem Einsatz von Truppen in der Ukraine gewarnt.

    In seiner Rede zur Lage der Nation sagte er, Äußerungen des französischen Präsidenten Macron dahingehend könne man nur als Wahnsinn bezeichnen.

    Russland hege keine Ambitionen, Europa anzugreifen. Sollten jedoch NATO-Kontingente auf ukrainischem Boden zum Einsatz kommen, wären die Konsequenzen tragisch. Putin warnte, die Gefahr eines Atomkriegs wäre in solch einer Situation real. Russlands atomare Streitkräfte befänden sich nach wie vor in Alarmbereitschaft.

    Macron hatte kürzlich einen Einsatz von Bodentruppen in der Ukraine nicht ausgeschlossen, wobei aber keine Kampfeinsätze vorgesehen wären.
    Diese Nachricht wurde am 29.02.2024 im Programm Deutschlandfunk gesendet

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  4. #34
    blaaa Benutzerbild von Zack1
    Registriert seit
    21.01.2009
    Ort
    Woanders
    Beiträge
    2.537

    Standard AW: Macron schließt Entsendung westlicher Truppen nicht aus

    Ich,


    kenne mich bei den Franzacken zu wenig aus um zu wissen warum die WEF Schwuchtel M. das Maul aufreisst. Ein dicker N***********?



    Aktuell geht es um Taurus ähnliche Raketen aus Franzackien und (natürlich) wollen die Ukrainer, besser der Jude Selenskiy auch Flugzeuge von den Froschfressern.

    "Die" Franzacken: Eine Ausbildung der ukr. Piloten würde so lange dauern das der Krieg bis dahin vllt. schon vorbei ist. Vorbehaltlose Unterstützung und "wir" sind
    geil auf Krieg sieht anders aus. Mit der Ausbildung der ukr. Piloten hätte man Anfang VORletzten Jahres anfangen können als die Ukraine nicht wie
    erwartet nach 6 Wochen zusammenbrach.

    Noch ein Logikbruch: Bevor man / ich Soldaten in die Ukraine schicken würde würde ich auf das einziehen der wehrpflichtigen Männer IN der Ukraine bestehen.

    UND

    der ca. 4 - 500.000 wehrpflichtigen Ukrainer in de EU / Europa. In Deutschland sollen sich 180 - 200000 wehrpflichtige Ukrainer aufhalten.
    Also, bevor ich (Franzacke / Deutscher usw.) daran denken würde auch "nur" eine Kompanie zu schicken würde ich den Juden S. höflich empfehlen "seine" Leute zu
    bitten ihrer Pflicht nachzukommen.
    Man stelle sich vor so ein Jean kommt mit nur einem Bein aus dem RU-Ukr. Krieg nach hause und findet einen Negerukrainer auf seiner Frau.

    Zudem wäre es eine Verwicklung eines Nato Staates in einen Krieg der die Nato nix angeht.


    Irgendwelche WEF &"Globalisten" Ränke?
    Anders kann ich mir das vorpreschen dieses X****** nicht erklären.
    Achja "westliche" Truppen als Franzacken Übergangschef ist sehr großzügig.



    ps. Weil ich hier nicht auf Putin / Russen schimpfe heißt nicht das die mir sympathisch sind.
    Ich meine Putin ein Stück zu verstehen.

    Man stelle sich vor sein eigenes Land (vor kurzem noch Großmacht) befindet sich im rasanten Niedergang, ein Alki als Präsident. menschliche
    Haie die den Leviathan zerreißen wollen um sich am Kadaver gütlich zu tun, andere Großmächte / deren "Oligarchen" auf den Niedergang lauern um sich
    die Rohstoffe und die Absatzmärkte unter den Nagel zu reißen. Dazu eine Bevölkerung die in großen Teilen zu gerne säuft und ähh überdurchschnittlich ähhh
    robust auftritt (13 x mehr (1300%) mehr Tötungsdelikte als in Deutschland.

    Das man in so einem Land als....... keine A. Halbdikator?, anders regiert, ja regieren muss als wenn man Halbdiktator in Schweden ist liegt in den Sachzwängen,
    den Umständen und der Geschichte.


    Wir, hier ca. 90%, würden Deutschland auch anders regieren wenn wir die Chance hätten.
    Besser wie Putin agieren und Fehler machen, es bleibt in keiner großen Machtposition aus, als dem Niedergang paralysiert zuzuschauen.
    „Ein kommunistisches System erkennt man daran, daß es die Kriminellen verschont und den politischen Gegner kriminalisiert.“

    Solschenizyn

  5. #35
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.108

    Standard AW: Macron schließt Entsendung westlicher Truppen nicht aus

    Zitat Zitat von Zack1 Beitrag anzeigen
    Ich,


    kenne mich bei den Franzacken zu wenig aus um zu wissen warum die WEF Schwuchtel M. das Maul aufreisst. Ein dicker N***********?

    ..............
    Fortsetzung eines Zuhälters nun Macron, der verbrecherischen Politik des korrupten CIA Mannes Sarkozy. An die Macht gekommen mit Wahlfälschung, weil über 3 Millionen Wahlzettel eingerissen waren, wo die Wahlzettel ungültig waren.
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 17.11.2022, 19:47
  2. CDU-Abgeordnete schließt Koalition mit der AfD nicht aus
    Von Mäcki 52 im Forum Innenpolitik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.09.2016, 20:44
  3. Obama schließt Militäreinsatz nicht aus
    Von Agano im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 09.12.2009, 10:02
  4. Westerwelle schließt Ampel nicht mehr aus
    Von dimu im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.03.2008, 13:40

Nutzer die den Thread gelesen haben : 71

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben