+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 34

Thema: Der kapitalistische Dauerholocaust

  1. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    16.07.2015
    Beiträge
    4.454

    Standard AW: Der kapitalistische Dauerholocaust

    Zitat Zitat von Redwing Beitrag anzeigen
    Ich zitiere Han Solo: "Nein, deine Meinung interessiert mich eigentlich nicht, Marion"... 8-) Na ja, so ähnlich zumindest. Wobei, könnte tatsächlich stimmen, daß das HIER keiner liest, aber man will die Hoffnung auf etwas Rest-Niveau ja nicht aufgeben... ;-/

    Zu eng geschrieben,da verliert man schnell die Zeile.und deshalb anstrengend.
    Deshalb nur einige Zeilen gelesen ,vielleicht beim nächsten Mal etwas übersichtlicher.

  2. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.563

    Standard AW: Der kapitalistische Dauerholocaust

    Zitat Zitat von Lichtblau Beitrag anzeigen
    Sehr gut erkannt. Aber der Kapitalismus wäre nicht Kapitalismus wenn er nicht ständig nach neuen Wertschöpfungsmöglichkeiten suchen würde.
    ....und was ist daran prinzipiell schlimm? Diese suche oder streben nach "neuen" Wertschöpfungsmöglichkeiten nennt sich Fortschritt und ohne diesen Fortschritt würdest Du wie ich heute noch in einer Höhle wohnen und mit einem Stück Ast herumfuchteln anstatt in die Tasten hauen zu können um die Welt an Deinen wie Meinen geistigen Höheflügen teilhaben zu lassen.
    Ich kann Alles, ausser Hochdeutsch

  3. #13
    forward ever Benutzerbild von Lichtblau
    Registriert seit
    14.02.2007
    Ort
    soviet solar system
    Beiträge
    19.530

    Standard AW: Der kapitalistische Dauerholocaust

    Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    ....und was ist daran prinzipiell schlimm? Diese suche oder streben nach "neuen" Wertschöpfungsmöglichkeiten nennt sich Fortschritt und ohne diesen Fortschritt würdest Du wie ich heute noch in einer Höhle wohnen und mit einem Stück Ast herumfuchteln anstatt in die Tasten hauen zu können um die Welt an Deinen wie Meinen geistigen Höheflügen teilhaben zu lassen.
    Prinzipiell nicht, aber wenn der Kapitalismus mit Krieg, meinen Daten oder mit Genen "Werte" schöpfen will, dann nehme ich das persönlich.
    Geändert von Lichtblau (09.03.2024 um 11:01 Uhr)
    backward never.

    ignore: Lichtblau

  4. #14
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.594

    Standard AW: Der kapitalistische Dauerholocaust

    Zitat Zitat von Redwing Beitrag anzeigen
    Ich zitiere Han Solo: "Nein, deine Meinung interessiert mich eigentlich nicht, Marion"... 8-) Na ja, so ähnlich zumindest. Wobei, könnte tatsächlich stimmen, daß das HIER keiner liest, aber man will die Hoffnung auf etwas Rest-Niveau ja nicht aufgeben... ;-/
    Hinter dem modernen Börsenkapitalismus und dem Bolschewismus stehen doch die gleichen zionistischen Bankster. Die haben 1918 auch die rote Revolution finanziert (Jakob Schiff, Kuhn und Loeb und weitere Wallstreetbanken) und nach der angeblich "antikapitalistischen" Revolution erst einmal den Goldstandard in Russland eingeführt. Was die Massenmorde betrifft - da sind die roten Volksbetrüger mit ihren 110 Millionen weltweiten Opfern und die Wallstreet-Kapitalisten beide gut dabei. Aber verkaufe uns deinen marxistischen Schwindel jetzt nicht als "Arbeiterbefreiung" oder ähnlichen Bullshit. Wer die Hintergründe kennt, der durchschaut eure Lügen nämlich
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  5. #15
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.109

    Standard AW: Der kapitalistische Dauerholocaust

    Bekannter Autor, über die Regierungs Spinner und die EU Spinner beenden nach Corona, Verbrenner aus, auch diesen Unfug


    Dirk Maxeiner / 10.03.2024
    .................................................. ..................
    Bedauerlicherweise wurden die zweiten Bremskreise, sprich die entsprechenden Institutionen, praktisch vielfach gleichgeschaltet, zumindest was die Geistesverfassung des führenden Personals angeht. Der Marsch durch die Institutionen ist ungefähr so lang wie der Wanderweg nach Santiago de Compostela und hinterlässt viele Hühneraugen, am Ende winkt aber nicht das Seelenheil, sondern die Macht, die keiner gerne mehr abgeben will. Die herrschende Politikerkaste erinnert inzwischen an Hobbybastler, etwa wenn sie bei einem Kurzschluss einfach die Sicherung überbrücken, was kurzfristig dazu führt, dass man wieder Strom hat und langfristig dazu, dass die Bude abbrennt. Womit wir in Berlin wären.
    Habeck nahm einen Kaugummi aus seiner Hosentasche

    Aber ab und zu gibt’s für die Pfuscher noch was auf die Finger, so wie vergangene Woche. Die Bundesregierung musste da feststellen, dass sie vergessen hat, ein bewährtes Kontrollsystem aus dem vorigen Jahrhundert auszuschalten. Es heißt Bundesrechnungshof und machte sich Mitte der letzten Woche so unangenehm bemerkbar wie eine rote Warnanzeige im Armaturenbrett. „Energiewende nicht auf Kurs, Nachsteuern dringend erforderlich“, blinkte die Sicherungsleuchte und funkte zugleich eine Botschaft an die Werkstatt: „Die Bundesregierung muss die Stromversorgung sicher, bezahlbar und umweltverträglich gestalten. Doch bei keinem dieser Ziele ist sie auf Kurs“. Das ist keine schöne Botschaft, wenn man gerade mit 160 km/h durch eine Ulmenallee in der Uckermark brettert und Olaf Scholz am Steuer sitzt.

    ............................

    In einfacher Sprache könnte man die Signale von Ursula von der Leyen in einem bekannten politischen Motto zusammenfassen: „Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern“. Will heißen: Das Aus für Verbrenner-Motoren steht faktisch vor dem Aus. Das Ausaus wird ähnlich wie der Doppelwumms zum Markenkern deutscher Politgroßdenker. Verbrennerausaus, Atomausaus, Kohleausaus, Glyphosatausaus.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  6. #16
    Mitglied Benutzerbild von Kater
    Registriert seit
    18.01.2012
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    6.904

    Standard AW: Der kapitalistische Dauerholocaust

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    solche Tapeten liest doch hier niemand
    Genau das wollte ich auch schreiben. Wahrscheinlich ist das dem Ersteller egal, weil es ihm nur um sich selbst geht. Sein Umfeld ist ihm egal, sonst würde er seinen Sums in maximal einem Dutzend Sätzen zusammenfassen und dann verlinken.
    An einem Baum hängen 15 Äpfel. Malte holt sich einen runter. Wie viele Äpfel hängen jetzt am Baum?

  7. #17
    forward ever Benutzerbild von Lichtblau
    Registriert seit
    14.02.2007
    Ort
    soviet solar system
    Beiträge
    19.530

    Standard AW: Der kapitalistische Dauerholocaust

    Wie wärs wenn das Forum eine KI-Funktion erhält für solche Texte ein Abstract zu erstellen?
    backward never.

    ignore: Lichtblau

  8. #18
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.009

    Standard AW: Der kapitalistische Dauerholocaust

    Zitat Zitat von Lichtblau Beitrag anzeigen
    Wie wärs wenn das Forum eine KI-Funktion erhält für solche Texte ein Abstract zu erstellen?
    du merkst wohl nichts mehr, da sei Klopper aber vor
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  9. #19
    forward ever Benutzerbild von Lichtblau
    Registriert seit
    14.02.2007
    Ort
    soviet solar system
    Beiträge
    19.530

    Standard AW: Der kapitalistische Dauerholocaust

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    du merkst wohl nichts mehr, da sei Klopper aber vor
    was merke ich nicht?

    was meinst du mit "da sei Klopper aber vor"?
    backward never.

    ignore: Lichtblau

  10. #20
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    8.625

    Standard AW: Der kapitalistische Dauerholocaust

    Zitat Zitat von Redwing Beitrag anzeigen
    Ich zitiere Han Solo: "Nein, deine Meinung interessiert mich eigentlich nicht, Marion"... 8-) Na ja, so ähnlich zumindest. Wobei, könnte tatsächlich stimmen, daß das HIER keiner liest, aber man will die Hoffnung auf etwas Rest-Niveau ja nicht aufgeben... ;-/
    Wo hast Du das abgeschrieben?


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kapitalistische Praxis - das Projekt MKULTRA
    Von Antifaschist im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.11.2012, 13:06
  2. Welches ist das unsympathischste kapitalistische Arschgeschicht?
    Von Beverly im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 09.12.2008, 04:53
  3. Das kapitalistische Manifest
    Von Mark Mallokent im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 16.07.2006, 13:29

Nutzer die den Thread gelesen haben : 51

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

dauerholocaust

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

kapitalismus

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

passive vernichtung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

sozialdarwinismus

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

systempopulismus

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben