+ Auf Thema antworten
Seite 329 von 369 ErsteErste ... 229 279 319 325 326 327 328 329 330 331 332 333 339 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.281 bis 3.290 von 3690

Thema: Schießerei und Feuer im Krokus-Rathaus bei Moskau: Dutzende von Toten und Verletzten.

  1. #3281
    Mitglied Benutzerbild von Old_Grump
    Registriert seit
    15.03.2022
    Beiträge
    2.673

    Standard AW: Schießerei und Feuer im Krokus-Rathaus bei Moskau: Dutzende von Toten und Verletzten.

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich beziehe mich mal auf deinen letzten, von mir gefetteten Satz.

    An welchen zu beobachtenden Anzeichen machst du das fest? Das genaue Gegenteil ist der Fall; aktuell wird in die militärische Stärke der NATO investiert, wie zuletzt zur Hochzeit während des Kalten Krieges!

    Im Unterschied zu Russland können wir diese Ausgaben auf dieser Höhe spielend halten bzw. noch problemlos erhöhen! Kann das Russland auch? Wir werden sehen...

    Während des Kalten Krieges lagen die Verteidigungsausgaben der NATO bei rund 3,5 Prozent zum Verhältnis der gesamtwirtschaftlichen Leistung. Heute werden von kaum einem NATO-Land die 2 Prozent erreicht.

    Mir ist absolut klar, dass wir zukünftig nicht nur wieder die drei Prozent erreichen müssen, sondern uns sogar auf vier Prozent einzustellen haben...

    Wir dürfen gespannt sein, ob Russland bei diesem "Pokerspiel" mitgehen kann bzw. ob Russland sogar noch "erhöht".

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Was du daran nicht verstehst; die Sowjetunion hatte zur Zeit des Kalten Krieges die halbe, sozialistische Welt unterstützt. In den USA und Europa war wirtschaftliche Hochkonjunktur.

    Russland unterstützt kaum noch Länder außerhalb ihres Territoriums. Und die ehem. westlich verbündeten Länder wenden sich vom Westen ab.

    Der Westen hat kaum noch Schwerindustrie und kann Waffen in homöopathischen Dosen zu absoluten Wucherpreisen produzieren.
    "To be an enemy of America can be dangerous, but to be a friend is fatal.” Henry Kissinger
    „Angreifer ist, wer seinen Gegner zwingt, zu den Waffen zu greifen“ Friedrich der Große

  2. #3282
    Querschläger Benutzerbild von Peter Lustig
    Registriert seit
    26.08.2022
    Beiträge
    2.461

    Standard AW: Schießerei und Feuer im Krokus-Rathaus bei Moskau: Dutzende von Toten und Verletzten.

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Wenn du einen Wohnsitz hier hast, bist du automatisch in deren Fängen.
    Kannst es natürlich drauf ankommen lassen und viel Stress bekommen, wenn du zusiehst, wie die Forderungen wachsen.
    Aber für den Mist sollte man sich nicht zum Mehrtürer machen.

    ---
    Ich habe es noch nie bezahlt , und freiwillig tue ich es auch nicht
    NRW städte haben es gerade aufgehört und arrbeiten nicht mehr für das Dreckspack

    Wenn alle bei der scheisse mitmachen und sagen man kann nicht machen , hört die Kacke auch nie auf
    Was wollen die denn , die verstossen gegen alle rechte , ich hoffe die AFD blässt denen mal den Marsch mit ihren scheiss staatsfunk für abgehalfterte Politclowns als versorgungsposten

    Man muss sich nicht alles gefallen lassen, sonst hätte ich mich auch spritzen lassen können
    Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur

  3. #3283
    Mitglied
    Registriert seit
    23.03.2023
    Beiträge
    284

    Standard AW: Schießerei und Feuer im Krokus-Rathaus bei Moskau: Dutzende von Toten und Verletzten.

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ich war gerade im Supermarkt, sieht doch hier fast genauso aus.Nur noch Orientalen und Schwarzköppe, natürlich noch nicht diese Negerdichte wie in Frankreich.
    Kann ich nicht bestätigen. Ich wohne auf dem Land, in einer Kleinstadt. Beim ALDI, LIDL und REWE sind zwar viel Araber ( Franzosen aus Mulhuose), aber ganz selten Neger. Beim EDEKA hats fast gar keine Migranten. Und wohnen tue ich am Wald und kann stundenlang im Wald spazieren gehen, ohne Menschen zu treffen.

  4. #3284
    Querschläger Benutzerbild von Peter Lustig
    Registriert seit
    26.08.2022
    Beiträge
    2.461

    Standard AW: Schießerei und Feuer im Krokus-Rathaus bei Moskau: Dutzende von Toten und Verletzten.

    Zitat Zitat von Justiziar Beitrag anzeigen
    So ist es. Natürlich ärgert sich jeder, dass er seine Gehirnwäsche und Propaganda teuer bezahlen soll, aber man kann nichts machen.
    Die gerichtsvollzieher sind total überlastet und für die ist GEZ arbeit ein negativ geschäft .
    Darum hat NRW auch aufgehört dafür zu arbeiten

    Und ist die AFD erstmal dabei kann es ganz schnell gehen und das Betrugsmodell ist vorbei .

    1 Sender mit Nachrichten und neuerrungen der aus steuergeld bezahlt wird sollte reichen

    Wer mehr will es gibt genug Pay Tv
    Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur

  5. #3285
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.640

    Standard AW: Schießerei und Feuer im Krokus-Rathaus bei Moskau: Dutzende von Toten und Verletzten.

    Zitat Zitat von Justiziar Beitrag anzeigen
    Kann ich nicht bestätigen. Ich wohne auf dem Land, in einer Kleinstadt. Beim ALDI, LIDL und REWE sind zwar viel Araber ( Franzosen aus Mulhuose), aber ganz selten Neger. Beim EDEKA hats fast gar keine Migranten. Und wohnen tue ich am Wald und kann stundenlang im Wald spazieren gehen, ohne Menschen zu treffen.
    Du guckst vielleicht eher auf deine Alterskohorte.
    Schau mal auf die jungen Männer (nicht falsch verstehen), 90% Kanacken!

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  6. #3286
    Mitglied Benutzerbild von Old_Grump
    Registriert seit
    15.03.2022
    Beiträge
    2.673

    Standard AW: Schießerei und Feuer im Krokus-Rathaus bei Moskau: Dutzende von Toten und Verletzten.

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Auf der anderen Seite gehören Finnland und Schweden zu den westeuropäischen Ländern mit der höchsten Selbstmordrate.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Haha - dies sind jene, die es vor Glück in diesen Ländern nicht mehr aushalten. "Ärztezeitung" - ich kann nicht mehr ....
    "To be an enemy of America can be dangerous, but to be a friend is fatal.” Henry Kissinger
    „Angreifer ist, wer seinen Gegner zwingt, zu den Waffen zu greifen“ Friedrich der Große

  7. #3287
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.663

    Standard AW: Schießerei und Feuer im Krokus-Rathaus bei Moskau: Dutzende von Toten und Verletzten.

    Zitat Zitat von Peter Lustig Beitrag anzeigen
    Ich habe es noch nie bezahlt , und freiwillig tue ich es auch nicht
    NRW städte haben es gerade aufgehört und arrbeiten nicht mehr für das Dreckspack

    Wenn alle bei der scheisse mitmachen und sagen man kann nicht machen , hört die Kacke auch nie auf
    Was wollen die denn , die verstossen gegen alle rechte , ich hoffe die AFD blässt denen mal den Marsch mit ihren scheiss staatsfunk für abgehalfterte Politclowns als versorgungsposten

    Man muss sich nicht alles gefallen lassen, sonst hätte ich mich auch spritzen lassen können
    Dann bist du wohl Bürgergeld-Empfänger, da ist es egal wenn man nicht bezahlt. Ansonsten fängt es mit negativem Schufa-Eintrag an, wenn man eine Vollstreckung nicht bezahlt und endet beim Stillegen des Autos mittels Parkkralle.

  8. #3288
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.663

    Standard AW: Schießerei und Feuer im Krokus-Rathaus bei Moskau: Dutzende von Toten und Verletzten.

    Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Haha - dies sind jene, die es vor Glück in diesen Ländern nicht mehr aushalten. "Ärztezeitung" - ich kann nicht mehr ....
    Die Selbstmordrate in eurem geilen Russland ist nochmal doppelt so hoch wie in Finnland und Schweden, woher das wohl kommt.

  9. #3289
    Querschläger Benutzerbild von Peter Lustig
    Registriert seit
    26.08.2022
    Beiträge
    2.461

    Standard AW: Schießerei und Feuer im Krokus-Rathaus bei Moskau: Dutzende von Toten und Verletzten.

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Dann bist du wohl Bürgergeld-Empfänger, da ist es egal wenn man nicht bezahlt. Ansonsten fängt es mit negativem Schufa-Eintrag an, wenn man eine Vollstreckung nicht bezahlt und endet beim Stillegen des Autos mittels Parkkralle.
    Nö , kein Bürgergeldempfänger .

    Die können mich mal am Arsch lecken

    Parkkralle , da hätte Ich ne Flex gegen , die drohen auch mit ventilwächter , da wechsel ich die REifen

    Schufa eintrag interessiert mich nicht
    Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur

  10. #3290
    Mitglied Benutzerbild von Old_Grump
    Registriert seit
    15.03.2022
    Beiträge
    2.673

    Standard AW: Schießerei und Feuer im Krokus-Rathaus bei Moskau: Dutzende von Toten und Verletzten.

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Die Selbstmordrate in eurem geilen Russland ist nochmal doppelt so hoch wie in Finnland und Schweden, woher das wohl kommt.
    Liegt an der russischen Schwermut. Die russische Literatur ist Beispiel dafür.
    "To be an enemy of America can be dangerous, but to be a friend is fatal.” Henry Kissinger
    „Angreifer ist, wer seinen Gegner zwingt, zu den Waffen zu greifen“ Friedrich der Große

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Feuer in Moskau
    Von Bieleboh im Forum Europa
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.03.2015, 13:41
  2. Afrikaner verletzten 2 Deutsche schwer!!!
    Von latinroad im Forum Deutschland
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.01.2008, 22:05

Nutzer die den Thread gelesen haben : 186

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben