+ Auf Thema antworten
Seite 308 von 369 ErsteErste ... 208 258 298 304 305 306 307 308 309 310 311 312 318 358 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.071 bis 3.080 von 3690

Thema: Schießerei und Feuer im Krokus-Rathaus bei Moskau: Dutzende von Toten und Verletzten.

  1. #3071
    Mitglied Benutzerbild von Schloss
    Registriert seit
    22.11.2023
    Ort
    Exil-Thüringer (CH)
    Beiträge
    2.165

    Standard AW: Schießerei und Feuer im Krokus-Rathaus bei Moskau: Dutzende von Toten und Verletzten.

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Auf einen toten Landser kamen an der Ostfront 5 tote Rotarmisten, das widerlegt dein Sowjet-Lügengeschwurbel.
    Neben deinem "toten Landser" waren aber noch 2-3 tote Bulgaren, Ungarn, oder sonstige Hilfstruppen... die man auf deutscher Seite auch ganz gerne vor den deutschen Linien verheizt hatte, um die wertvolleren Truppen zu schonen... unmenschlich??
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe


  2. #3072
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.528

    Standard AW: Schießerei und Feuer im Krokus-Rathaus bei Moskau: Dutzende von Toten und Verletzten.

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Auf einen toten Landser kamen an der Ostfront 5 tote Rotarmisten, das widerlegt dein Sowjet-Lügengeschwurbel.
    Wenn nicht sogar mehr. Da sollen 30 Mann mit einem Gewehr auf die deutschen Stellungen losgerannt sein. Wenn der Soldat mit dem Gewehr fiel, dann hat ein anderer russischer Soldat das Gewehr übernommen. Die deutschen Soldaten habe ihre Hitlersägen leergerotzt, aber die Russen sind immer noch rangestürmt, wie die Zombis. Deshalb auch die hohen Opferzahlen auf russischer Seite.

  3. #3073
    Mitglied
    Registriert seit
    15.05.2010
    Beiträge
    372

    Standard AW: Schießerei und Feuer im Krokus-Rathaus bei Moskau: Dutzende von Toten und Verletzten.

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Auf einen toten Landser kamen an der Ostfront 5 tote Rotarmisten, das widerlegt dein Sowjet-Lügengeschwurbel.
    Wenn die US nicht während des 2. WK nicht auf Kriegswirtschaft umgestellt hätten und den Russen nicht Unmengen an Waffen und militärischer Logistik zur Verfügung gestellt hätten reichte heute das Deutsche Reich von Portugal bis an den Ural. Von wegen von den Russen lernen heisst Siegen lernen. Ich erinnere mich an die 63 km lange Panzerschlange. Hier hätten die Amis einen Vernichtungsschlag führen sollen...
    radikaler Zionist

  4. #3074
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.731

    Standard AW: Schießerei und Feuer im Krokus-Rathaus bei Moskau: Dutzende von Toten und Verletzten.

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Ich glaube den Augenzeugenberichten deutscher Wehrmachtssoldaten. Du antideutsche Bazille glaubst natürlich den sowjetischen Propgandalügen.
    Herzlich Willkommen in Jahre 2024, Herr NATOSprecherZwo. Bezüglich Deiner Sowjetvergleiche lege ich dir ein Zitat aus deiner Feder vor - zugegeben, das war vor deiner planmässigen Verwandlung

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Logisch er will Russland mit der Sowjetunion gleichsetzen und Putin mit Stalin. Beliebte Masche der Transatlantiker um bei den Deutschen die alte Angst vor dem "Ivan" wiederzubeleben damit sie sich auch weiter den USA an den Hals werfen.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  5. #3075
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.317

    Standard AW: Schießerei und Feuer im Krokus-Rathaus bei Moskau: Dutzende von Toten und Verletzten.

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Ich glaube den Augenzeugenberichten deutscher Wehrmachtssoldaten. Du antideutsche Bazille glaubst natürlich den sowjetischen Propgandalügen.
    Auf Youtube habe ich mal einen Zeitzeugen gehört, der sagte, die Russen hätten immer nach demselben Muster die deutschen Gräben angegriffen. Die hätten schon ungefähr immer gewusst wann sie kamen, seien dann in die Unterstände rein und hätten die Russen von dort aus niedergeschossen. Immer wieder dasselbe. Welle um Welle.

    Hat der so erzählt und ich wüsste auch nicht, warum ich das nicht glauben sollte.

    Und ich glaube er sagte auch, die hätten ihm fast leid getan. Weil die so chancenlos waren.

  6. #3076
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.035

    Standard AW: Schießerei und Feuer im Krokus-Rathaus bei Moskau: Dutzende von Toten und Verletzten.

    Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Deine dreckigen Lügen sind einfach nur lächerlich.

    Aktuell haben wir ein Verlustverhältnis von 1:7 zu Ungunsten der NATO Proxys!
    Glaubst du doch selbst nicht

  7. #3077
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.737

    Standard AW: Schießerei und Feuer im Krokus-Rathaus bei Moskau: Dutzende von Toten und Verletzten.

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich freue mich gerade darüber, wie sich euer "Haus- und Hofexperte" Scott Ritter gerade selbst zerlegt. Um solch einen Blödsinn zu schreiben, braucht man nur einen x-beliebigen Verschwörungsschwurbler von der Straße aufzulesen und ihn an einen PC setzen.

    Ich fress' einen Besen, wenn der Mann nicht vom Kreml bezahlt wird!


    Es gibt schon einige Experten, die darauf hinweisen, dass Frau Victoria Nuland und ihr Netzwerk hinter dem Anschlag stecken koennten ?

    Ich sage nicht, dass Frau Nuland daran beteiligt war, weil einfach dafuer die wasserdichten Beweise fehlen, es gibt aber einige Hinweise und Indizien, die darauf hindeuten und vermuten lassen, dass sie und ihr Netzwerk ( CIA ) etwas mit dem Anschlag in Moskau zu tun hatten ?

    Jedenfalls wuerde ich eine Verwicklung Nulands und ihres Netzwerkes bzw. des CIA und anderer Dienste, wie MI-6, nicht von vornherein kategorisch ausschliessen.

    In dubio pro reo sind natuerlich Frau Nuland und ihr Netzwerk bzw. der CIA als Unschuldige zu behandeln, weil Russland deren Schuld bis jetzt nicht beweisen konnte.

    Dazu naeher die Jimmy Dore Show in den USA, die das jetzt thematisiert hat:



    Transcript der Sendung bzw. Show:

    Nuland ist verantwortlich für den schrecklichen Terroranschlag in Moskau, "dieser Goebbels in Hitlers Entourage"

    28.3.2024, 09:46 Uhr

    Die stellvertretende US-Außenministerin Victoria Nuland trat nicht zurück, sie wurde gefeuert, weil sie einen schrecklichen Terroranschlag in Moskau beaufsichtigt hatte. Dies erklärte der amerikanische Publizist Jimmy Dore. Der ehemalige Geheimdienstoffizier Tony Schafer stimmt dem zu und erinnert daran, dass Nuland Russland offen mit einer "unangenehmen Überraschung" gedroht habe.

    JIMMY DORE: Hier ist Victoria Nuland, bevor sie in Rente ging. Obwohl ich jetzt schon gehört habe, dass sie gefeuert wurde, weil sie diesen Terroranschlag inszeniert hat. Aber hier ist, was sie ein paar Wochen vor dem Angriff versprochen hat.

    VICTORIA NULAND, EHEMALIGE STELLVERTRETENDE US-AUSSENMINISTERIN: Herr Putin wird auf dem Schlachtfeld einige angenehme Überraschungen erleben.

    JIMMY DORE: "Er wird ein paar schöne Überraschungen erleben." Wenig später macht sie die gleiche Aussage. Siehe. Hier ist es.

    VICTORIA NULAND: Mit diesem Geld wird die Ukraine in der Lage sein, im Osten zurückzuschlagen, aber sie wird auch in der Lage sein, der asymmetrischen Kriegsführung einen Schub zu geben, die auf dem Schlachtfeld am effektivsten ist. Und wie ich vor drei Wochen in Kiew argumentierte, sorgen diese zusätzlichen Mittel dafür, dass Putin auf dem Schlachtfeld einige unangenehme Überraschungen erlebt.

    JIMMY DORE: Was für ein boshaftes Lächeln. Sie sagt es zweimal. Und die Stadt heißt übrigens "Kiyev" und nicht "Kiv". Niemand isst ein "nickendes" Schnitzel. Okay. Mir wurde gesagt, dass einer der Gründe, warum sie den Posten verließ, darin bestand, dass sie das alles geplant hatte. Das ist eine Provokation gegen Russland. Sie ist zu weit gegangen. Das hätte sie nicht tun sollen. Und wer sagt das? Hier ist dieser Typ. Tony Shaffer, ein Bestsellerautor der New York Times, ist ein pensionierter Geheimdienstbeamter des Verteidigungsministeriums. Und hier ist, was er sagt.

    TONY SHAFFER, EHEMALIGER US-GEHEIMDIENSTOFFIZIER: Victoria Nuland selbst, oder Tory, wie sie im Außenministerium genannt wird, hatte viele Freunde. Sie galt als eine sehr herzliche und angenehme Person, mit der man sich unterhalten konnte.

    JIMMY DORE: Nun, ja, völkermörderische Wahnsinnige im Außenministerium. Es ist dasselbe, wie man in Hitlers Haus Goebbels für einen wunderbaren Kerl hielt. Okay, weiter geht's.

    TONY SHAFFER, EHEMALIGER US-GEHEIMDIENSTOFFIZIER: Sie ist weg. Und ich denke, einer der Gründe, warum sie gegangen ist, war, dass sie Wladimir Putin und die Russen direkt bedroht hat. Es wird alles aufgezeichnet. Und sie sagt direkt, dass Putin "Überraschungen" erleben wird. Fangen wir damit als Ausgangspunkt an. Und dann war da noch die Warnung am siebten März. Ich weiß nicht, ob du es gesehen hast wie der Diamant John Kirby aus dem Weißen Haus erklärte: "Oh, wissen Sie, wir hatten keine Bedrohungsinformationen, als wir die Warnung am 7. März herausgaben." Ein was?! Er postete nur eine Warnung mit den Worten: "Hey, tauche nicht bei Konzerten in Moskau auf, es könnte schlimm werden." Ja, wir wissen nicht, warum wir das veröffentlicht haben. Es ist einfach die Art und Weise, wie sie es gemacht haben.

    JACK POSOBEC, Journalist: Da ich seit vielen Jahren im Ausland arbeite, kann ich sagen, dass Warnungen wie diese von der Botschaft oder vom Außenministerium normalerweise nie so spezifisch sind. Und hier hieß es ganz genau, Konzerte, definitiv extremistische Bands. Es ist klar, dass Sie etwas wissen. Sie und ich waren mit der Freigabe beschäftigt. Es gab hier eine Art Bericht, vielleicht jemand zufällig, "Wir wissen es nicht. Und sie sagen: "Okay, wir werden die Geheimhaltung ein wenig aufheben, damit wir es der Öffentlichkeit zugänglich machen können." Das wären 100 Prozent im Bericht.

    TONY SHAFFER, EHEMALIGER US-GEHEIMDIENSTOFFIZIER: Und wir haben natürlich die Pflicht, die Leute zu warnen. Es gibt Anforderungen an die Warnung, sie existieren. Ich war an diesem Ort, und du auch. Es muss getan werden. Und jetzt sagen sie: "Wir hatten keine konkrete Bedrohung." Naja, okay. Das heißt, es gab nur dieses Baby? Wirklich? Erinnerst du dich an das Lied aus dem Jahr 1990 über was bringt dich dazu, "Mmm?!" zu sagen? Und in diesem Fall einfach nur "Wow". Man schaut es sich an, und dann hört man sich die Aussage von John Kirby und anderen an, dem gleichen Jake Sullivan. Jack, wann haben Sie und ich das letzte Mal eine so unmittelbare Reaktion mit all den Details gesehen? Oh ja, 9/11! Dann, innerhalb von 48 Stunden, gaben sie eine Liste mit den Namen aller Entführer heraus. Es ist seltsam, dass die US-Regierung in so vielen Fragen so naiv sein kann und dennoch innerhalb von 48 Stunden das Wesentliche weiß. Als professionelle Geheimdienstoffiziere verstehen wir, dass es unmöglich ist, so schnell Informationen zu erhalten, ohne einen Vorsprung zu haben.
    _
    Quelle:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  8. #3078
    Mitglied Benutzerbild von Sheharazade
    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    17.412

    Standard AW: Schießerei und Feuer im Krokus-Rathaus bei Moskau: Dutzende von Toten und Verletzten.

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Glaubst du doch selbst nicht
    Das sagt der ehemalige Chef des tschechischen Militärgeheimdienstes und auch noch andere westl. Experten.

    Habe ich hier alles schon reingestellt und minutiös erklärt. Hat alles Hand und Fuß, aber du kannst gerne glauben was du willst

  9. #3079
    Mitglied Benutzerbild von Sheharazade
    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    17.412

    Standard AW: Schießerei und Feuer im Krokus-Rathaus bei Moskau: Dutzende von Toten und Verletzten.

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Auf einen toten Landser kamen an der Ostfront 5 tote Rotarmisten, das widerlegt dein Sowjet-Lügengeschwurbel.
    und die Rumänen, Ungarn, Kroaten, Italiener, Ukrainer, Tschetschenen?

    Was ist mit denen? Werden die nicht mitgezählt?

  10. #3080
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.654

    Standard AW: Schießerei und Feuer im Krokus-Rathaus bei Moskau: Dutzende von Toten und Verletzten.

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Herzlich Willkommen in Jahre 2024, Herr NATOSprecherZwo. Bezüglich Deiner Sowjetvergleiche lege ich dir ein Zitat aus deiner Feder vor - zugegeben, das war vor deiner planmässigen Verwandlung
    Du verlogene Bazille, es ging eben um den 2 WK und um die Frage ob dort Rotarmisten bei "Menschenwellen" verheizt wurden.

    Du hast das als Propagandalüge abgetan und deutsche Wehrmachstsoldaten, die das erlebt haben, als Lügner abgestempelt, du antideutscher Sowjettroll.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Feuer in Moskau
    Von Bieleboh im Forum Europa
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.03.2015, 13:41
  2. Afrikaner verletzten 2 Deutsche schwer!!!
    Von latinroad im Forum Deutschland
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.01.2008, 22:05

Nutzer die den Thread gelesen haben : 186

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben