+ Auf Thema antworten
Seite 248 von 370 ErsteErste ... 148 198 238 244 245 246 247 248 249 250 251 252 258 298 348 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.471 bis 2.480 von 3691

Thema: Schießerei und Feuer im Krokus-Rathaus bei Moskau: Dutzende von Toten und Verletzten.

  1. #2471
    Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude
    Registriert seit
    18.07.2014
    Ort
    Baile Átha Cliath, Éire
    Beiträge
    11.496

    Standard AW: Schießerei und Feuer im Krokus-Rathaus bei Moskau: Dutzende von Toten und Verletzten.

    Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Soll ich dir Fotos von den Millionen Neudeutschen posten?
    Come on, das ist Zitatfälschung.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Orte (je ca. 5'000 bis 50'000 Einwohner groß) im Konfliktfall mit Lokalreferendum
    legal aus lokal unerwünschten Bundes- und Landesgesetzen ausoptieren können.

  2. #2472
    Mitglied
    Registriert seit
    23.03.2023
    Beiträge
    457

    Standard AW: Schießerei und Feuer im Krokus-Rathaus bei Moskau: Dutzende von Toten und Verletzten.

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Soshana ist keine Hasbara sondern eine echte Jüdin. Natürlich unterstützt sie alle Verbrechen Israels.*Du bist selber ein verlogener Hasbara, das ist bösartigste zionistische Propaganda!
    Also bitte. Soshana behauptet, ich wäre vom VS, der andere nennt mich Lude und du betitelst mich als " verlogenen " !!! Hasbara-Propagandist. Wo hab ich denn gelogen ? Was hab ich mit Israel und Hasbara zu tun ? Bring mal ein Beispiel und zitier mal !

  3. #2473
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.937

    Standard AW: Schießerei und Feuer im Krokus-Rathaus bei Moskau: Dutzende von Toten und Verletzten.

    Zitat Zitat von Justiziar Beitrag anzeigen
    Soll ich dir mal ein Bild von mir schicken ?
    Vermutung, weil die Kanacken untereinander nicht so agieren, wie Deutsche.
    Da wird natürlich auf Freundschaftsbasis vermietet und weil man weiss, was geht.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  4. #2474
    Mitglied
    Registriert seit
    23.03.2023
    Beiträge
    457

    Standard AW: Schießerei und Feuer im Krokus-Rathaus bei Moskau: Dutzende von Toten und Verletzten.

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Vermutung, weil die Kanacken untereinander nicht so agieren, wie Deutsche.Da wird natürlich auf Freundschaftsbasis vermietet und weil man weiss, was geht.
    Ach so, ich wusste gar nicht um was es konkret geht, und meinte das allgemein. Ich habe mich in Gesichtern schon schwer geirrt. Bei Männern und Frauen.

  5. #2475
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.857

    Standard AW: Schießerei und Feuer im Krokus-Rathaus bei Moskau: Dutzende von Toten und Verletzten.

    Zitat Zitat von Justiziar Beitrag anzeigen
    Ach so, ich wusste gar nicht um was es konkret geht, und meinte das allgemein. Ich habe mich in Gesichtern schon schwer geirrt. Bei Männern und Frauen.
    Bei deiner Demenz im Endstadium, lernst du jeden Tag neue Leute kennen. Ist doch auch schön.

  6. #2476
    Mitglied Benutzerbild von Schloss
    Registriert seit
    22.11.2023
    Ort
    Exil-Thüringer (CH)
    Beiträge
    2.399

    Standard AW: Schießerei und Feuer im Krokus-Rathaus bei Moskau: Dutzende von Toten und Verletzten.

    Larry Johnson hält es für möglich, dass ggf. auch Victoria Nuland demnächst bestraft wird....
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe


  7. #2477
    liberal mind Benutzerbild von Virtuel
    Registriert seit
    21.06.2021
    Beiträge
    12.208

    Standard AW: Schießerei und Feuer im Krokus-Rathaus bei Moskau: Dutzende von Toten und Verletzten.

    Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Na wenn das so ist, kann Moskau Truppen auf Kuba und in Mexiko stationieren! Noch ein paar Atomwaffen, so wie in Incirlik und Büchel und Ende Gelände.

    Falls die Amis sich beschweren sollten, sollte man sie an dich verweisen. Aber nicht dass du in Guantanamo, oder in einem CIA-Gefängnis in Rumänien oder Polen aufwachst....
    Eben nicht!

    Du hast nichts verstanden.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist

  8. #2478
    Mitglied Benutzerbild von MABF
    Registriert seit
    24.01.2024
    Ort
    z.Zt. Berlin
    Beiträge
    4.313

    Standard AW: Schießerei und Feuer im Krokus-Rathaus bei Moskau: Dutzende von Toten und Verletzten.

    Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Eben nicht!

    Du hast nichts verstanden.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Was soll das gelalle? hat nicht mit dem Thema Raketen in Mexico zu tun.

  9. #2479
    liberal mind Benutzerbild von Virtuel
    Registriert seit
    21.06.2021
    Beiträge
    12.208

    Standard AW: Schießerei und Feuer im Krokus-Rathaus bei Moskau: Dutzende von Toten und Verletzten.

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Nannte Nawalny diese Leute nicht "Kakerlaken"?
    Das wurde hier allerschwerst kritisiert und abgelehnt....Nawalny hatte schon allein dafür verdient, was er von Rußland bekam..

    In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist

  10. #2480
    Mitglied Benutzerbild von Schloss
    Registriert seit
    22.11.2023
    Ort
    Exil-Thüringer (CH)
    Beiträge
    2.399

    Standard AW: Schießerei und Feuer im Krokus-Rathaus bei Moskau: Dutzende von Toten und Verletzten.

    Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    Was soll das gelalle? hat nicht mit dem Thema Raketen in Mexico zu tun.
    Er (und seine exceptional) hält sich für "iovi" - und darf deswegen alles, Russen sind "bovi" die dürfen nix.

    Auf deutsch: "Wir sind die Guten" (wir dürfen das)
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Feuer in Moskau
    Von Bieleboh im Forum Europa
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.03.2015, 13:41
  2. Afrikaner verletzten 2 Deutsche schwer!!!
    Von latinroad im Forum Deutschland
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.01.2008, 22:05

Nutzer die den Thread gelesen haben : 186

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben