+ Auf Thema antworten
Seite 15 von 15 ErsteErste ... 5 11 12 13 14 15
Zeige Ergebnis 141 bis 148 von 148

Thema: brd verschickt Einladungsschreiben für alle Mohammedaner

  1. #141
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.611

    Standard AW: brd verschickt Einladungsschreiben für alle Mohammedaner

    Zitat Zitat von konrad Beitrag anzeigen
    Er wird bald unter einem neuen Nick wiederkommen.
    Er leidet unter einem inneren missionarischem und kontinuierlich stärker werdenden Zwang, seinen forenschädlichen Pöbel-Krempel hier abzuladen.
    Wer nichts wird, der wird Wirt. Ist ihm dieses nicht gelungen, macht er den Internet-Clown.
    Für einen darauf folgenden Versicherungsvertreter hat es nämlich intellektuell nicht gereicht.
    grün klemmt!

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  2. #142
    Mitglied
    Registriert seit
    31.03.2024
    Beiträge
    100

    Standard AW: brd verschickt Einladungsschreiben für alle Mohammedaner

    Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Das Problem ist der Selbsthass der Westdeutschen insbesondere, der da drüben weit verbreitet ist und zur Tarnung "Wir sind bunt Nazis töten" in geradezu martialischer Form heißt.Aber Es steckt Selbsthass dahinter.
    Ein Volk, das so zu sich selbst ist, hat ein Überleben aufkosten Anderer eh nicht verdient.
    Es gibt aver unter den 90% Dummdeutschen im Westen noch 10%, die aufrichtig und sehr sympathisch sind.
    Mir dreht sich der Magen um , wenn ich sehe, wie schlecht die von den 90% geisteskranker Almans besonders in nrw und dem Norden behandelt werden.

    Eine Umvolkung mit Orientalen hilft denen bestimmt nicht. Im Gegenteil.
    Ich will keine Orientalen in Europa.
    Ich denke auf kein anderes Volk wie das der Deutschen ist so viel seelischer und propagandistischer Druck seit Ende
    des zweiten Weltkriegs ausgeübt worden. Das hat zu diesem Selbsthass geführt, der heute so viel Probleme macht.
    Andererseits muss man sagen das gerade die Linken und Ausländer, die sich darüber entrüsten, das die Mehrheit der
    Deutschen kein Rückgrat hätten und feige wären, häufig den Deutschen, die sich gegen Umvolkung, Medien-Gehirnwäsche
    und Landnahme wehren unterstellen Sie seien " Nazis " die es in ihren Augen zu vernichten gilt.
    ​Kein Glaube ist verlässlich.

  3. #143
    unforgettable Benutzerbild von Memory
    Registriert seit
    21.06.2022
    Ort
    Diesseits
    Beiträge
    3.346

    Standard AW: brd verschickt Einladungsschreiben für alle Mohammedaner

    Zitat Zitat von konrad Beitrag anzeigen
    Anhand Deiner adpersonam Pöbeleien bist Du überalteter Kneipier alles andere als ein Justiziar, sondern eben einfach nur cornjung, wie man es gewohnt ist.
    Der ex-zuhaelter hatte öfters mit der Justiz zu tun, wohl deshalb nennt er sich jetzt so
    Die Demokratie ist der Gerechtigkeit größter Feind.
    Macht kaputt was euch kaputt macht.

  4. #144
    Mitglied
    Registriert seit
    23.03.2023
    Beiträge
    314

    Standard AW: brd verschickt Einladungsschreiben für alle Mohammedaner

    Zitat Zitat von konrad Beitrag anzeigen
    Anhand Deiner adpersonam Pöbeleien bist Du überalteter Kneipier alles andere als ein Justiziar, sondern eben einfach nur cornjung, wie man es gewohnt ist.
    THEMA !!! Anhand deiner immer gleichen ad-personam Pöbeleien und off-topic Strangschreddereien bist du die überalterte antideutsche Antifanten-schwuchtel @Denkmal mit ihren 100 Accounts, die im Internet das grosse Maul hat und im real live Angriffe auf friedliche deutsche Pegida- Demonstranten mit Dachlatten, auf deutsche Patrioten mit dem Messer und auf Polizisten mit Zwillen plant. Zum aktiv daran teil zu nehmen fehlen dir bekanntlich die Eier. Dein Hass auf Kneipiers ist mir bekannt. Ich muss dich aber entäuschen. Ich war keiner. Du bist ohnehin nur neidisch, weil du- wie du selber gepostet hast- in deinem Alter noch in Kneipen Toiletten schrubben musst.

    Du leidest bekanntlich unter einem inneren missionarischem und kontinuierlich stärker werdenden Zwang, deinen forenschädlichen Pöbel-Krempel unter dutzenden Accounts in sämtlichen Foren abzuladen. Diesen Beitrag hast du mir bereits wörtlich unter zig deiner Nicks @Denkmal, @Bomber Harris, do it again, @Deutschland Verrecke @ Nie wieder Deutschland uswusf gepostet. Die Heilung Deines Tourette-Syndrom's solltest Du zeitnah angehen. Oder bist du mit deinen 60 Jahren bereits dement ?

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Das ist keine Demenz und nicht traurig. Die meisten Clubbetreiber, Luden und sonstige Milieugroessen werden im Alter noch dummer, weil sie sich nicht nur in Eisenbieger Studios und an Baggerseen herumtreiben, sondern in Boxstudios gegenseitig vor die dummen Schaedel hauen.
    THEMA !!! Du kannst noch so oft in nahezu jedem Strang völlig themenfremd mit deinen Clubbetreiber, Eisenbieger-Studio-Inhaber, Luden und Milieu-grössen-Kumpels angeben und prahlen. Ich glaube dir kein Wort. Du übergewichtige couch-potatoe hast dich garantiert noch nie in ein Gym oder eine Disco gewagt und traust dich mit deiner Figur sicher nicht an den Baggersee, geschweige denn hinein. Aber ich verstehe natürlich, dass du davon träumst.
    Geändert von Justiziar (22.04.2024 um 12:05 Uhr)

  5. #145
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.146

    Standard AW: brd verschickt Einladungsschreiben für alle Mohammedaner

    Zitat Zitat von Justiziar Beitrag anzeigen
    THEMA !!! Anhand deiner immer gleichen ad-personam Pöbeleien und off-topic Strangschreddereien bist du die überalterte antideutsche Antifanten-schwuchtel @Denkmal mit ihren 100 Accounts, die im Internet das grosse Maul hat und im real live Angriffe auf friedliche deutsche Pegida- Demonstranten mit Dachlatten, auf deutsche Patrioten mit dem Messer und auf Polizisten mit Zwillen plant. Zum aktiv daran teil zu nehmen fehlen dir bekanntlich die Eier. Dein Hass auf Kneipiers ist mir bekannt. Ich muss dich aber entäuschen. Ich war keiner. Du bist ohnehin nur neidisch, weil du- wie du selber gepostet hast- in deinem Alter noch in Kneipen Toiletten schrubben musst.

    Du leidest bekanntlich unter einem inneren missionarischem und kontinuierlich stärker werdenden Zwang, deinen forenschädlichen Pöbel-Krempel unter dutzenden Accounts in sämtlichen Foren abzuladen. Diesen Beitrag hast du mir bereits wörtlich unter zig deiner Nicks @Denkmal, @Bomber Harris, do it again, @Deutschland Verrecke @ Nie wieder Deutschland uswusf gepostet. Die Heilung Deines Tourette-Syndrom's solltest Du zeitnah angehen. Oder bist du mit deinen 60 Jahren bereits dement ?


    THEMA !!! Du kannst noch so oft in nahezu jedem Strang völlig themenfremd mit deinen Clubbetreiber, Eisenbieger-Studio-Inhaber, Luden und Milieu-grössen-Kumpels angeben und prahlen. Ich glaube dir kein Wort. Du übergewichtige couch-potatoe hast dich garantiert noch nie in ein Gym oder eine Disco gewagt und traust dich mit deiner Figur sicher nicht an den Baggersee, geschweige denn hinein. Aber ich verstehe natürlich, dass du davon träumst.
    Wir sind beide keine Jungspunde mehr. Angedenk dieser Tatsache halte ich mich ab sofort zum Wohle unsere live-work-balance aus den Disputen zwischen Dir und anderen Usern des HPF heraus. Ansonsten wuensche ich Dir einen angenehmen Lebensabend und viel Spass beim Baggersee low-sex mit chopchop, Deinen Rolex Replicas und Deinem zum Bentley aufgepimpten Dacia.

    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  6. #146
    https://www.algerie360.co Benutzerbild von ladydewinter
    Registriert seit
    13.05.2012
    Beiträge
    8.420

    Standard AW: brd verschickt Einladungsschreiben für alle Mohammedaner

    Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Was genau hat man für einen Virteil mit der primitiven gewalttätigen islamischen Ersatzmigration?
    Diese Leute will außer den trottelugen Almans absolut Niemand.
    Wie eoll sich mit Moslems was zum besseren wenden?
    Wo die auftauchen, gibt's Mord und Totschlag. Und nicht zu knapp.

    Dass die heutige brd-Gesellschaft im Westen abgesehen nichts taugt, das ist so.
    Da brauchen wir uns nichts vormachen.

    Dann kriegt ihr halt die Schwarzen mit Kreuz oder ohne.
    Aber es kracht dann richtig.
    Tombé pour la france



    Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.



    Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360


    Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture

  7. #147
    https://www.algerie360.co Benutzerbild von ladydewinter
    Registriert seit
    13.05.2012
    Beiträge
    8.420

    Standard AW: brd verschickt Einladungsschreiben für alle Mohammedaner

    Zitat Zitat von Blasphemist Beitrag anzeigen
    Ich denke auf kein anderes Volk wie das der Deutschen ist so viel seelischer und propagandistischer Druck seit Ende
    des zweiten Weltkriegs ausgeübt worden. Das hat zu diesem Selbsthass geführt, der heute so viel Probleme macht.
    Andererseits muss man sagen das gerade die Linken und Ausländer, die sich darüber entrüsten, das die Mehrheit der
    Deutschen kein Rückgrat hätten und feige wären, häufig den Deutschen, die sich gegen Umvolkung, Medien-Gehirnwäsche
    und Landnahme wehren unterstellen Sie seien " Nazis " die es in ihren Augen zu vernichten gilt.

    Dann fängt man mal an und bringt seinen Kinder die eigene Geschichte bei .
    Für einen Erwin Rommel muss man sich nicht schämen.
    Wer weiss denn noch von denen wer ein Hagen von Tronje war?
    Wäre ich heute ein schulpflichtiges Mädel bekäme ich beigebracht ich wäre eine Arab aus dem nahen Osten zugewandert.
    Da bekäme ich doch nackenstarre vom Kotzeimer um den Hals.
    Tombé pour la france



    Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.



    Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360


    Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture

  8. #148
    Mitglied
    Registriert seit
    23.03.2023
    Beiträge
    314

    Standard AW: brd verschickt Einladungsschreiben für alle Mohammedaner

    Zitat Zitat von purple Beitrag anzeigen
    Boah, bist du scheiße. Nachtreten ist so hinterfotzig und feige. Passt aber zu dir Betonfrisurmumie.
    Boah, bist du charakterlich heuchlerisch und scheisse. Deine beginnende Demenz ist keine Entschuldigung.
    Zitat Zitat von purple Beitrag anzeigen
    Ja, nu isser wech
    Spar dir deinen Applaus. Nachtreten ist so hinterfotzig und feige. Passt aber zu dir Kugelfisch.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Betrugsemails von FBI Servern verschickt
    Von Haspelbein im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 27.06.2022, 19:44
  2. Bundeswehr verschickt Sturmgewehre mit Hermes
    Von Patriotistin im Forum Deutschland
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 08.12.2014, 09:44
  3. NPD verschickt Kondome an Ausländer und Politiker
    Von Mythras im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 291
    Letzter Beitrag: 18.09.2013, 13:49
  4. Katze wurde mit der Post verschickt
    Von dimu im Forum Deutschland
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.10.2006, 11:55

Nutzer die den Thread gelesen haben : 105

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben