+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 106

Thema: Weil ihr alle rassistisch seid!

  1. #21
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    8.685

    Standard AW: Weil ihr alle rassistisch seid!

    Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Ich stell mir vor ich wohne in Afrika, da würde ich mich aber gepflegt damit zurückhalten im Neger-TV herumzukritteln das man mich nicht mit einer Sänfte durch die Straßen trägt, gleich recht nicht auch noch den Negern erzählen das ich sie Scheizze finde.


  2. #22
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.037

    Standard AW: Weil ihr alle rassistisch seid!

    Zitat Zitat von Wassiliboyd Beitrag anzeigen
    Einen Werbeblocker habe ich, nur gibt es mW keinen für die Glotze, da kann ich nur wegzappen.
    Ich habe das auch ganz allgemein angesprochen.

    Werbung findet überall statt, auch in der Warenwerbung und da treten Dunkle unangemessen oft auf.
    Da ich kein Fernsehen schaue, werde ich auch damit nicht belästigt. Ich kaufe keine Ware, und gehe auch nicht in Geschäfte, wo mir mitgeteilt wird, wie sehr man mich hasst und verachtet, weil ich weder der Perversen-Gemeinschaft (LGBTQ) noch den wilden Importierten angehöre.

    In dieser Zeit muß man sich von der Gesellschaft zurückziehen, wie man sich krankem, giftigem entzieht. Wir haben nur ein Leben, versuchen wir es mit positivem zu füllen und halten uns dem Negativen(das System) fern. Es ist eh ein sterbendes System und wird uns mehr und mehr seine hässliche, dämonische Fratze zeigen, bevor dann endlich weg ist.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  3. #23
    unforgettable Benutzerbild von Memory
    Registriert seit
    21.06.2022
    Ort
    Diesseits
    Beiträge
    3.353

    Standard AW: Weil ihr alle rassistisch seid!

    Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Mit dem Negerimport haben wir uns keinen Gefallen getan. Das wird uns noch gewaltig um die Ohren fliegen.

    Und es geht mir nicht mal nur um die Hautfarbe. Die haben krasse Komplexe und mögen die Weissen andersrum eigentlich auch nicht so dolle.
    der Sinn des Negermassenimport ist ja auch ein anderer.
    Es geht antiweißen Rassisten darum Deutschland zu schaden
    Axel Steier, der weiße Neger-Nazi vom Team-Umvolkung (sea eye),
    hat es offen ausgesprochen:

    Antideutscher Rassismus: „Bald ist Schluß, ihr Weißbrote!“


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    3 kleine Auszüge aus dem Link:
    (..An seiner Offenherzigkeit in Sachen Rassismus hatte sich alles entzündet: „Es wird irgendwann keine ‘Weißbrote’ mehr geben … Die Enthomogenisierung der Gesellschaft schreitet voran. Ich unterstütze das mit meiner Arbeit“, teilte Axel Steier am 17. Dezember via Twitter mit...)

    ( Schon 2021 belehrte er per Twitter einen User, der sein Tun scharf kritisierte, daß dieser „am kürzeren Hebel“ sitze und „nichts (dagegen) tun“ könne. „Wir machen einfach weiter bis es richtig ‘bunt’ ist.“ Und höhnisch fügte er hinzu: „#TeamUmvolkung“.

    Manch einer hat schon seltsame Vorstellungen von einer guten Gesellschaft. Naja, er sitzt am kürzeren Hebel: gestern hat mein Verein zusammen mit Sea Eye 325 Menschen aus dem Mittelmeer gerettet. Und er kann nix tun, wir machen einfach weiter bis es richtig bunt ist! ������ [Links nur für registrierte Nutzer]

    — Axel Steier (@Axel_Steier) November 3, 2021
    ( Und daß es für Axel Steier mit dem Ende der Weißen noch keineswegs getan ist, belegt dieser Tweet: „Ich fürchte, ein Ende von Rassismus und Abschottung kommt nicht, solange Deutschland existiert.“. )
    Die Demokratie ist der Gerechtigkeit größter Feind.
    Macht kaputt was euch kaputt macht.

  4. #24
    Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman
    Registriert seit
    04.07.2021
    Ort
    HELVETIA
    Beiträge
    5.312

    Standard AW: Weil ihr alle rassistisch seid!

    Zitat Zitat von Memory Beitrag anzeigen
    der Sinn des Negermassenimport ist ja auch ein anderer.
    Es geht antiweißen Rassisten darum Deutschland zu schaden
    Axel Steier, der weiße Neger-Nazi vom Team-Umvolkung (sea eye),
    hat es offen ausgesprochen:

    Antideutscher Rassismus: „Bald ist Schluß, ihr Weißbrote!“


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    3 kleine Auszüge aus dem Link:
    (..An seiner Offenherzigkeit in Sachen Rassismus hatte sich alles entzündet: „Es wird irgendwann keine ‘Weißbrote’ mehr geben … Die Enthomogenisierung der Gesellschaft schreitet voran. Ich unterstütze das mit meiner Arbeit“, teilte Axel Steier am 17. Dezember via Twitter mit...)

    ( Schon 2021 belehrte er per Twitter einen User, der sein Tun scharf kritisierte, daß dieser „am kürzeren Hebel“ sitze und „nichts (dagegen) tun“ könne. „Wir machen einfach weiter bis es richtig ‘bunt’ ist.“ Und höhnisch fügte er hinzu: „#TeamUmvolkung“.

    Manch einer hat schon seltsame Vorstellungen von einer guten Gesellschaft. Naja, er sitzt am kürzeren Hebel: gestern hat mein Verein zusammen mit Sea Eye 325 Menschen aus dem Mittelmeer gerettet. Und er kann nix tun, wir machen einfach weiter bis es richtig bunt ist! ������ [Links nur für registrierte Nutzer]

    — Axel Steier (@Axel_Steier) November 3, 2021
    ( Und daß es für Axel Steier mit dem Ende der Weißen noch keineswegs getan ist, belegt dieser Tweet: „Ich fürchte, ein Ende von Rassismus und Abschottung kommt nicht, solange Deutschland existiert.“. )
    Ein Sohn einer Hure dieser Axel Steier.

  5. #25
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.769

    Standard AW: Weil ihr alle rassistisch seid!

    Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Mit dem Negerimport haben wir uns keinen Gefallen getan. Das wird uns noch gewaltig um die Ohren fliegen.

    Und es geht mir nicht mal nur um die Hautfarbe. Die haben krasse Komplexe und mögen die Weissen andersrum eigentlich auch nicht so dolle.
    Welche einwandernde Volksgruppe hältst du für gefährlicher? Schwarze, Nafris oder die Jungs aus dem Nahen Osten?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  6. #26
    Querschläger Benutzerbild von Peter Lustig
    Registriert seit
    26.08.2022
    Beiträge
    2.461

    Standard AW: Weil ihr alle rassistisch seid!

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Welche einwandernde Volksgruppe hältst du für gefährlicher? Schwarze, Nafris oder die Jungs aus dem Nahen Osten?
    Alle 3 find Ich scheisse , aber schwarze für am dümmsten
    Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur

  7. #27
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    8.685

    Standard AW: Weil ihr alle rassistisch seid!

    Zitat Zitat von Peter Lustig Beitrag anzeigen
    Alle 3 find Ich scheisse , aber schwarze für am dümmsten
    Nafris und Jungs aus Nahost sind für mich gleich.

    Mit allen Dreien handeln wir uns nur Probleme ein. Sie sollen schön in ihren Ländern bleiben.


  8. #28
    Tod allen Feinden Benutzerbild von Panther
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    17.637

    Standard AW: Weil ihr alle rassistisch seid!

    Zitat Zitat von Wassiliboyd Beitrag anzeigen
    Einen Werbeblocker habe ich, nur gibt es mW keinen für die Glotze, da kann ich nur wegzappen.
    Ich habe das auch ganz allgemein angesprochen.

    Werbung findet überall statt, auch in der Warenwerbung und da treten Dunkle unangemessen oft auf.

    Ich meide und boykottiere jede Firma, Konzern und Unternehmen, dass mit Neger Werbung macht.
    Heute habe ich beim durchschalten durch die Programme eine Obi Werbung mit Negern gesehen.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

  9. #29
    Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman
    Registriert seit
    04.07.2021
    Ort
    HELVETIA
    Beiträge
    5.312

    Standard AW: Weil ihr alle rassistisch seid!

    Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Nafris und Jungs aus Nahost sind für mich gleich.

    Mit allen Dreien handeln wir uns nur Probleme ein. Sie sollen schön in ihren Ländern bleiben.
    Sind alle ähnlich gestrickt. Ich würde die Nafri Bande sogar fast auf die eins setzen.
    Die Neger sind einfach dämlich und für eine Leistungsgesellschaft unbrauchbar, dafür aber weniger gefährlich.

  10. #30
    Querschläger Benutzerbild von Peter Lustig
    Registriert seit
    26.08.2022
    Beiträge
    2.461

    Standard AW: Weil ihr alle rassistisch seid!

    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Ich meide und boykottiere jede Firma, Konzern und Unternehmen, dass mit Neger Werbung macht.
    Heute habe ich beim durchschalten durch die Programme eine Obi Werbung mit Negern gesehen.
    an son Obi Markt habe Ich schon im vorbeifahren ne Regenbogenfahne der Schwuchteln gesehen , da gehe Ich nicht mehr rein
    Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 07.05.2018, 22:04
  2. weil Deutsche eigene (weiße) Babys wollen per Befruchtung sei dies "rassistisch" (LOL)
    Von Rockatansky im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 02.12.2013, 12:29
  3. IHR seid ALLE schuld!
    Von Nonkonform im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 10.09.2011, 22:43
  4. Ihr seid Alle Kriegsziele!
    Von Dayan im Forum Deutschland
    Antworten: 156
    Letzter Beitrag: 07.07.2009, 19:09
  5. Warum ihr alle dumm seid
    Von Leo Navis im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 06.09.2008, 10:36

Nutzer die den Thread gelesen haben : 98

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben