+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 82

Thema: Abtreiben zum Leistungssport verkommen?

  1. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    29.10.2020
    Beiträge
    309

    Standard AW: Abtreiben zum Leistungssport verkommen?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Auf X (ehemals Twitter) in einer Sequenz eines Kurzvideo sehr gut zu erkennen..

    Der Herzschlag eines Ungeborenen.
    Hier in der 8. Schwangerschaftswoche.
    Das pochende Herz selbst in diesen frühen Stadium deutlich erkenn- und hörbar.
    Bedeutet, ungeborenes Leben in der 8. Schwangerschaftswoche ist definitiv kein "Zellhaufen" so wie es manche meinen oder benennen ...
    Dieses Wissen ist für eine Entscheidung sehr wichtig.
    Auch das mit der Empfängnis alle mütterlichen /väterlichen Erbanlagen bereits festgelegt und nun in ihrer Entfaltung sind.

  2. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    25.03.2022
    Beiträge
    647

    Standard AW: Abtreiben zum Leistungssport verkommen?

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Seien wir froh das sich dieses kranke Volk selbst abtreibt. Jeder abgetriebene deutsche Fötus ist ein links-indoktrinierter grüner Volldepp weniger. Mir wird noch viel zu wenig abgetrieben hier.
    Ich denke, dass du hierbei nicht ganz richtig liegst, denn konservative Frauen lieben Status und gesellschaftliche Stellung, Kunststück sie kommen ja auch gewöhnlich aus einem behüteten Stall. Wenn man nun die Übergangslösung bemüht, weil auf dem Markt nix Gscheites zu finden ist und man keine Lust aufs Gurken-Karussell hat. Dann passiert eine Unachtsamkeit und schon wähnt sie sich in einer Ehe mit einem unpassenden Mann.
    Nur schämt sich die Konservative gewöhnlich dafür und hängt es somit nicht an die große Glocke wie die degenerierten woken Weiber…

    Das Ego konservativerer Frauen halte ich für bedeutend ausgeprägter, sie sind aber geistig gefestigt und eigenständig genug, sich nicht jeden Dreck einreden zu lassen, sondern denken selbst nach, was den woken Weibern fehlt.

  3. #23
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Abtreiben zum Leistungssport verkommen?

    Zitat Zitat von witcher Beitrag anzeigen
    Ich denke, dass du hierbei nicht ganz richtig liegst, denn konservative Frauen lieben Status und gesellschaftliche Stellung, Kunststück sie kommen ja auch gewöhnlich aus einem behüteten Stall. Wenn man nun die Übergangslösung bemüht, weil auf dem Markt nix Gscheites zu finden ist und man keine Lust aufs Gurken-Karussell hat. Dann passiert eine Unachtsamkeit und schon wähnt sie sich in einer Ehe mit einem unpassenden Mann.
    Nur schämt sich die Konservative gewöhnlich dafür und hängt es somit nicht an die große Glocke wie die degenerierten woken Weiber…

    Das Ego konservativerer Frauen halte ich für bedeutend ausgeprägter, sie sind aber geistig gefestigt und eigenständig genug, sich nicht jeden Dreck einreden zu lassen, sondern denken selbst nach, was den woken Weibern fehlt.
    Der überwiegende Teil der grünen Khmer und linken Siffer in D kommt aus einem konservativen resp. bürgerlichen Elternhaus. Von daher, besser das dt. Sklavenvolk schafft sich ab, arbeitet bis 75 für Asylanten, die Kriegswirtschaft und linke Gammler und 2075 können wir dann den Laden hier schließen. Sollen doch die Hottentotten aus dem Morgenland dieses Fleckchen Erde besiedeln.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  4. #24
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.744

    Standard AW: Abtreiben zum Leistungssport verkommen?

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Der überwiegende Teil der grünen Khmer und linken Siffer in D kommt aus einem konservativen resp. bürgerlichen Elternhaus. Von daher, besser das dt. Sklavenvolk schafft sich ab, arbeitet bis 75 für Asylanten, die Kriegswirtschaft und linke Gammler und 2075 können wir dann den Laden hier schließen. Sollen doch die Hottentotten aus dem Morgenland dieses Fleckchen Erde besiedeln.
    Der sunbeam!!! Altes Schlachross! Womit verdienen wir dieses seltene Erscheinen?! Gib‘s zu, Du hast good ol‘ Penisgeschichten vermisst.

    zum Thema: eine Umfrage hat jetzt ergeben, dass die 16-24 jährigen am ehesten AfD wählen. Jedes Pendel schwingt zurück. Mit tun die leid, die sich von dem Weltuntergangsgewafel haben einlullen lassen.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  5. #25
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.062

    Standard AW: Abtreiben zum Leistungssport verkommen?

    Zitat Zitat von witcher Beitrag anzeigen
    Im Unterschied zu Deutschland, wo im Jahre 2022 104.000 Schwangerschaftsabbrüche registriert wurden, geht man in Österreich von 30.000 bis 60.000 unregistriert aus…
    Medizinische und kriminalistische Indikation bleiben ohne Signifikanz(5 %) im Verhältnis zu der Situation, wo es halt einfach nicht passt, eine „gallertige schmarotzende Masse“(Simone de Beauvoir) im Mutterleib heranwachsen zu lassen.
    Die Gründe, Heranwachsendes Leben auszumerzen, scheinen vielfältig, doch der Regelfall ist immer noch unterlassene Verhütung, obwohl ein Kind nicht in den gegenwärtigen Lebensplan passt…
    In diesem Fall scheint Straffreiheit für Abtreibungen wenig plausibel.
    Wie verroht muss eine Gesellschaft sein, um dies(rot/grün) auch noch zu propagieren…
    rot: der Threadersteller hat wohl bei Behandlung der Prozentlehre in Mathe gefehlt oder war krank, mehr sag ich mal nicht dazu
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  6. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    25.03.2022
    Beiträge
    647

    Standard AW: Abtreiben zum Leistungssport verkommen?

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    rot: der Threadersteller hat wohl bei Behandlung der Prozentlehre in Mathe gefehlt oder war krank, mehr sag ich mal nicht dazu
    Hehe mir klar, dass dies so wirken muss, doch wenn keine Statistiken geführt werden, hast Schätzungen und 30 K bis 60 K war das beste, was ich gefunden habe^^
    österreichische Frauen treiben scheinbar 3 bis 6mal mehr ab

  7. #27
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.826

    Standard AW: Abtreiben zum Leistungssport verkommen?

    Zitat Zitat von witcher Beitrag anzeigen
    Hehe mir klar, dass dies so wirken muss, doch wenn keine Statistiken geführt werden, hast Schätzungen und 30 K bis 60 K war das beste, was ich gefunden habe^^
    österreichische Frauen treiben scheinbar 3 bis 6mal mehr ab
    .. wie wäre es denn , wenn du dich vorher mal ganz genau erkundigst , im Internet sind alle Daten zu finden .. das zeigt aber auch , daß du nicht gerade intelligent bist ..
    .
    . Bleistift : *** Schätzungen zufolge zwischen 20.000 bis 30.000 Schwangerschaftsabbrüche jährlich in Österreich ***
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  8. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    25.03.2022
    Beiträge
    647

    Standard AW: Abtreiben zum Leistungssport verkommen?

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. wie wäre es denn , wenn du dich vorher mal ganz genau erkundigst , im Internet sind alle Daten zu finden .. das zeigt aber auch , daß du nicht gerade intelligent bist ..
    .
    . Bleistift : *** Schätzungen zufolge zwischen 20.000 bis 30.000 Schwangerschaftsabbrüche jährlich in Österreich ***
    Was ist nun deine Quelle?

  9. #29
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.826

    Standard AW: Abtreiben zum Leistungssport verkommen?

    Zitat Zitat von witcher Beitrag anzeigen
    Was ist nun deine Quelle?
    .. du solltest dich mal selber bemühen , denn wenn man einen solchen dämlichen Thread eröffnet , hat man die Pflicht sich vorher genau zu erkundigen ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  10. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    25.03.2022
    Beiträge
    647

    Standard AW: Abtreiben zum Leistungssport verkommen?

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. du solltest dich mal selber bemühen , denn wenn man einen solchen dämlichen Thread eröffnet , hat man die Pflicht sich vorher genau zu erkundigen ..
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    meine Quelle…

    deine scheint wohl ein Standard Artikel aus dem Jahr 2013 zu sein

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 548
    Letzter Beitrag: 19.09.2014, 08:03
  2. USA verkommen zum Kinderbordell
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 17.07.2014, 11:06
  3. Antworten: 422
    Letzter Beitrag: 06.12.2013, 06:58
  4. Ist das GG zu einer Gummiparagraphensammlung verkommen?
    Von Blue Max im Forum Grundgesetz der BRD
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 21.07.2013, 17:21
  5. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 23.01.2013, 17:45

Nutzer die den Thread gelesen haben : 87

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben