+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 55

Thema: Auflistung geförderter NGOs

  1. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    08.02.2011
    Beiträge
    2.816

    Standard AW: Auflistung geförderter NGOs

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Etwas weiter runterskrollen, ab Seite 7.

    Hammerhart.
    Gutes Thema, Bin bis zur Seite 9 gekommen. Interessant, was hier alles gefördert wird. Und nur wenige NGOs schaffen es in in die breitere Öffentlichkeit, wie z.B. Amadeus Antonio Stiftung. Die Kontrollen, was diese Organisationen alles treiben, werden nicht zuverlässig sein. Geld scheint ja auch keine Rolle zu spielen.

  2. #12
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    72.144

    Standard AW: Auflistung geförderter NGOs

    Zitat Zitat von feuermax2 Beitrag anzeigen
    Gutes Thema, Bin bis zur Seite 9 gekommen. Interessant, was hier alles gefördert wird. Und nur wenige NGOs schaffen es in in die breitere Öffentlichkeit, wie z.B. Amadeus Antonio Stiftung. Die Kontrollen, was diese Organisationen alles treiben, werden nicht zuverlässig sein. Geld scheint ja auch keine Rolle zu spielen.
    die müssen eine erweiterte Buchhaltung führen: Kontrollen gibt es nicht, wie bei allen Projekten auch im Ausland. Rein Mafiöse Umtriebe




    diese Vollhonk Organisation, bestätigt vom Schreibtisch aus, das Alle Projekte Super sind. Lauter Dumm Dödels, Soziologen, Politikologen haben Posten

    DEval – Deutsches Evaluierungsinstitut der Entwicklungszusammenarbeit Fritz-Schäffer-Str. 26
    53113 Bonn

    Telefon: 0228 336 907-0
    E-Mail: info(at)DEval.org

    © 2023 DEval – Deutsches Evaluierungsinstitut der Entwicklungszusammenarbeit

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  3. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    08.02.2011
    Beiträge
    2.816

    Standard AW: Auflistung geförderter NGOs

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    die müssen eine erweiterte Buchhaltung führen: Kontrollen gibt es nicht, wie bei allen Projekten auch im Ausland. Rein Mafiöse Umtriebe




    diese Vollhonk Organisation, bestätigt vom Schreibtisch aus, das Alle Projekte Super sind. Lauter Dumm Dödels, Soziologen, Politikologen haben Posten

    DEval – Deutsches Evaluierungsinstitut der Entwicklungszusammenarbeit Fritz-Schäffer-Str. 26
    53113 Bonn

    Telefon: 0228 336 907-0
    E-Mail: info(at)DEval.org

    © 2023 DEval – Deutsches Evaluierungsinstitut der Entwicklungszusammenarbeit

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    @navy - danke für die Ergänzung, In dem Video wundert sich der Sprecher über die hohen Zuweisungen aus Steuergeld für die Amadeo Antonio Stiftung. Darüber wundere ich mich auch. Dass es freiwilige Spenden gibt wundert mich nicht, denn Dummheit ist ja nicht strafbar.

  4. #14
    Mitglied Benutzerbild von Gero
    Registriert seit
    10.03.2021
    Beiträge
    7.907

    Standard AW: Auflistung geförderter NGOs

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Etwas weiter runterskrollen, ab Seite 7.

    Hammerhart.
    Ist mir jetzt zu mühsam das selbst zu suchen aber auf X habe ich letztens einen Beitrag gesehen in dem behauptet wurde dass da irgendwo (die Seite habe ich leider vergessen) auch der Name eines SPD-Mitglieds (natürlich mit Migrationshintergrund) auf der Liste steht.

    Keine Organisation, kein Verein, einfach nur ein Kanake von der SPD dem für den "Kampf gegen Rechts" jährlich eine hohe fünfstellige Summe vom Staat überwiesen wird.
    "So wie des Deutschen Vogel, der Aar, hoch über allem Getier dieser Erde schwebt, so soll der Deutsche sich erhaben fühlen über alles Gevölk, das ihn umgibt, und das er unter sich in grenzenloser Tiefe erblickt."

  5. #15
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.517

    Standard AW: Auflistung geförderter NGOs

    Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Ist mir jetzt zu mühsam das selbst zu suchen aber auf X habe ich letztens einen Beitrag gesehen in dem behauptet wurde dass da irgendwo (die Seite habe ich leider vergessen) auch der Name eines SPD-Mitglieds (natürlich mit Migrationshintergrund) auf der Liste steht.

    Keine Organisation, kein Verein, einfach nur ein Kanake von der SPD dem für den "Kampf gegen Rechts" jährlich eine hohe fünfstellige Summe vom Staat überwiesen wird.
    Habe ich jetzt da nicht drin gefunden, vielleicht auch übersehen.

    Aber auch interessant, Seite 12:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die werden seit 2020 mit Hunderttausenden Euros finanziert und sind letztlich auch Teil des ÖR.

    Das Format ist seit 2016 außerdem Teil von funk, dem jungen Content Netzwerk von ARD und ZDF.
    Und natürlich alles Migranten bis auf den Geschäftsführer, der ist Biodeutscher. Und dem Namen nach vielleicht noch die Tante die für die Kommunikation in den sozialen Medien zuständig ist.

    Wahrscheinlich sind das in der Liste gut 90% nur solche Vereine die hier Mulitkulti propagieren auf Staatskosten. Ist jetzt so nicht überraschend unbedingt, aber mal krass das in so einer Liste geballt zu sehen.

  6. #16
    Mitglied Benutzerbild von MABF
    Registriert seit
    24.01.2024
    Ort
    z.Zt. Berlin
    Beiträge
    4.477

    Standard AW: Auflistung geförderter NGOs

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Habe ich jetzt da nicht drin gefunden, vielleicht auch übersehen.

    Aber auch interessant, Seite 12:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die werden seit 2020 mit Hunderttausenden Euros finanziert und sind letztlich auch Teil des ÖR.



    Und natürlich alles Migranten bis auf den Geschäftsführer, der ist Biodeutscher. Und dem Namen nach vielleicht noch die Tante die für die Kommunikation in den sozialen Medien zuständig ist.

    Wahrscheinlich sind das in der Liste gut 90% nur solche Vereine die hier Mulitkulti propagieren auf Staatskosten. Ist jetzt so nicht überraschend unbedingt, aber mal krass das in so einer Liste geballt zu sehen.
    Deutsch können die offensichtlich nicht.

  7. #17
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.729

    Standard AW: Auflistung geförderter NGOs

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Dass dir das als Systemlutscher sauer aufstösst, ist völlig klar. Sind da ja auch jede Menge sog. Vereine bei, die hier den Islam hofieren und deine Glaubensbrüder durchfüttern.
    Kann ich jetzt nicht öffnen werde ich später mit dem Laptop öffnen und reinlesen aber ich kann dir nur eins sagen die ganzen NGOs haben wir den USA zu verdanken deswegen verstehe ich nicht eure hirnlose Russophobie.


    Du als einer der russophob ist glaubst wohl du bist kein systemlutscher du tust genau das was das System von dir fordert und zwar Russen Hassen Waffen schicken und und und
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  8. #18
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.290

    Standard AW: Auflistung geförderter NGOs

    Hallo,

    Wo kann ich Fördergelder als Wichser gegen Rechts abgreifen, gerne auch gemeinsam mit einer schwarzen Masturbations-Quoten-Frau gegen Rechts?

    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  9. #19
    Mitglied Benutzerbild von Anhalter
    Registriert seit
    30.10.2022
    Beiträge
    8.818

    Standard AW: Auflistung geförderter NGOs

    Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Hallo,

    Wo kann ich Fördergelder als Wichser gegen Rechts abgreifen, gerne auch gemeinsam mit einer schwarzen Masturbations-Quoten-Frau gegen Rechts?

    kd
    Wichsen für den Weltfrieden wäre sinnvoller !
    Friede den Hütten! Krieg den Palästen! (Georg Büchner)

  10. #20
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    72.144

    Standard AW: Auflistung geförderter NGOs

    Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Hallo,

    Wo kann ich Fördergelder als Wichser gegen Rechts abgreifen, gerne auch gemeinsam mit einer schwarzen Masturbations-Quoten-Frau gegen Rechts?

    kd
    die unkontrollierte Mittelvergabe, wurde schon vor weit über 10 Jahren kritisiert. Mafia Stile ist das
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. NGOs - Seit Jahren
    Von Sherpa im Forum Internationale Organisationen
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 11.05.2024, 18:48
  2. Demokratie-Missionare als Todesengel NGOs
    Von Dornröschen im Forum Internationale Organisationen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.09.2022, 02:08
  3. Staatlich geförderter Swingerclub-"Kunst"
    Von Octopus im Forum Österreich-Forum
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 27.02.2010, 20:09

Nutzer die den Thread gelesen haben : 59

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben