+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 43

Thema: Zuwanderer 2 jährige Sprachkurspflicht nach der Einreise -Arbeitslosigkeit

  1. #11
    gun-for-hire status Benutzerbild von Calo Nord
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    293

    Standard AW: Zuwanderer 2 jährige Sprachkurspflicht nach der Einreise -Arbeitslosigkeit

    Zitat Zitat von Hagen von Tronje
    Wenn sich jemand weigert die Sprache zu lernen und sich nicht anpassen möchte, sollte dieser Person die Heimreise nahegelegt werden.
    Ich bin immer noch dafür, dass man ihm eine andere Nation schmackhaft macht. Man kann irgendwelche Märchen erzählen, ist doch eh egal. Wenn man einem Musel sagt, geh nach Hause, dann weiss er was ihm dort blüht, denn sonst wäre er nicht nach Deutschland gekommen. Daher scheint es mir einfacher zu sein ihm ein Märchen über eine andere Nation aufzutischen, wie schön es dort ist. :] Man muss nur seine Gier wecken, dann zieht der Musel weiter.

  2. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    07.10.2005
    Beiträge
    96

    Standard AW: Zuwanderer 2 jährige Sprachkurspflicht nach der Einreise -Arbeitslosigkeit

    Zitat Zitat von timoeyr
    Was denkt ihr darüber ? 2 Jährige Sprachkurspflicht für neue Zuwanderer nach der Einreise,Gleiche berufliche und Bildungsschancen für Ausländer.Sonst belästet die Arbeitslosigkeit der Ausländer Staatskassen durch Sozialhilfe und Arbeitslosengeld

    was ist mit den Deutschen die Arbeitslosengeld kassieren? die belasten sie doch schickt man die dann ins Ausland

  3. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    07.10.2005
    Beiträge
    96

    Standard AW: Zuwanderer 2 jährige Sprachkurspflicht nach der Einreise -Arbeitslosigkeit

    Zitat Zitat von Calo Nord
    Ihnen während dieses Kurses von Amerika, Kanada und Australien schwärmen. Auch gleich erste Englischkenntnisse beibringen. Speziell wie man dort irgendwie reinschleichen kann, Sozialhilfe kassieren und Minderheitenrechte ausnützen.
    schicken wir dich doch hin!!!!! machs vor und ich bring dir drei Türken nach, aber du musst mit denen zam wohnen? und lust??

  4. #14
    gun-for-hire status Benutzerbild von Calo Nord
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    293

    Standard AW: Zuwanderer 2 jährige Sprachkurspflicht nach der Einreise -Arbeitslosigkeit

    Zitat Zitat von Sahara1987
    was ist mit den Deutschen die Arbeitslosengeld kassieren? die belasten sie doch schickt man die dann ins Ausland
    Fangen wir mal an die Stütze/Sozialleistungen etc. bei den Ausländern und Migranten zu streichen sowie diese mal zurück zu führen in ihre Heimatländer. Dann sehen wir mal wie die Finanzen neu aussehen und können die Situation neu bewerten.
    Null Toleranz gegenüber Gutmenschen und linken Parteien!

  5. #15
    Mitglied Benutzerbild von Anti-Zionist
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Erde
    Beiträge
    11.035

    Standard AW: Zuwanderer 2 jährige Sprachkurspflicht nach der Einreise -Arbeitslosigkeit

    Zitat Zitat von Volkskommissar
    wenn sie es freiwillig nicht machen, dann machen sie es auch innerhalb eines Kurses nicht. Wer in der Schule nichts lernen wollte, der hat auch nichts gelernt, egal wie sich die Lehrer abgezappelt haben.
    Wenn sie aber innerhalb eines Kurses nicht deutsch sprechen wollen, weiß man das. Und das ist der Unterschied zu einer Abspaltung in einer Parallelgesellschaft, bei der man nicht weiß, ob jemand gewillt ist, deutsch zu sprechen.
    Bomber Harris, do it again - auf alle antideutschen Faschisten!

    Deutschrassismus - viele Fallbeispiele.

    PDF-Dokument Lügen gegen rechts - Eine Chronologie (Sebnitz, Mittweida etc.)

  6. #16
    gun-for-hire status Benutzerbild von Calo Nord
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    293

    Standard AW: Zuwanderer 2 jährige Sprachkurspflicht nach der Einreise -Arbeitslosigkeit

    Zitat Zitat von Sahara1987
    schicken wir dich doch hin!!!!! machs vor und ich bring dir drei Türken nach, aber du musst mit denen zam wohnen? und lust??
    Du wirst von selbst dorthin gehen, genau so wie du glaubtest das Schlaraffenland in Deutschland zu finden.
    Null Toleranz gegenüber Gutmenschen und linken Parteien!

  7. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    07.10.2005
    Beiträge
    96

    Standard AW: Zuwanderer 2 jährige Sprachkurspflicht nach der Einreise -Arbeitslosigkeit

    Zitat Zitat von Calo Nord
    Du wirst von selbst dorthin gehen, genau so wie du glaubtest das Schlaraffenland in Deutschland zu finden.
    Schlaraffenland- aldaaa das ich nich kotz!!!!
    leider bin ich hier geboren und habe leideeeeeeeeeeeeer auch n deutschen vater!!

  8. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    07.10.2005
    Beiträge
    96

    Standard AW: Zuwanderer 2 jährige Sprachkurspflicht nach der Einreise -Arbeitslosigkeit

    Zitat Zitat von Calo Nord
    Fangen wir mal an die Stütze/Sozialleistungen etc. bei den Ausländern und Migranten zu streichen sowie diese mal zurück zu führen in ihre Heimatländer. Dann sehen wir mal wie die Finanzen neu aussehen und können die Situation neu bewerten.

    besser: wenn du mit deinen eltern wegfahren tust nach amiland, haben wir schon 3 Arbeitslosengelkassierer weniger!!! muchas gracias hombre!!!

  9. #19
    gun-for-hire status Benutzerbild von Calo Nord
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    293

    Standard AW: Zuwanderer 2 jährige Sprachkurspflicht nach der Einreise -Arbeitslosigkeit

    Zitat Zitat von Sahara1987
    Schlaraffenland- aldaaa das ich nich kotz!!!!
    leider bin ich hier geboren und habe leideeeeeeeeeeeeer auch n deutschen vater!!
    Voll die Verarsche. Der wird von seinem mickrigen Lohn den grössten Teil dem Staat abliefern, der kann das entgegen nem türkischen Alten ja nicht dem Staat unterschlagen, zu ungeschickt, und Mutti kann dir auch nicht weiterhelfen wegen mangelnden Sprachkenntnissen. Du bist Deutsch, du bist am Arsch.
    Null Toleranz gegenüber Gutmenschen und linken Parteien!

  10. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    07.10.2005
    Beiträge
    96

    Standard AW: Zuwanderer 2 jährige Sprachkurspflicht nach der Einreise -Arbeitslosigkeit

    Zitat Zitat von Calo Nord
    Voll die Verarsche. Der wird von seinem mickrigen Lohn den grössten Teil dem Staat abliefern, der kann das entgegen nem türkischen Alten ja nicht dem Staat unterschlagen, zu ungeschickt, und Mutti kann dir auch nicht weiterhelfen wegen mangelnden Sprachkenntnissen. Du bist Deutsch, du bist am Arsch.

    sag nie wieder ich wär deutsch- mann das tut mir weh!!!
    ;( ich bin türkin!!!!!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben