+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 7 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 65

Thema: IRAN - Militärsprecher vergleicht Merkel mit Hitler

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Standard IRAN - Militärsprecher vergleicht Merkel mit Hitler

    IRAN

    Militärsprecher vergleicht Merkel mit Hitler

    Neue Provokation aus Teheran: Der Kommunikationschef der iranischen Revolutionären Garden hat Bundeskanzlerin Merkel mit Adolf Hitler verglichen. Einem Agenturbericht zufolge sagte Massud Dschasajeri, Merkel glaube, sie könne die Welt beherrschen.

    Teheran - Der Sprecher der Eliteeinheit habe der deutschen Regierungschefin Schwäche und Unerfahrenheit vorgeworfen, berichtete die iranische Nachrichtenagentur Isna heute. "In ihren kindlichen Träumen sieht sie sich selbst als Adolf Hitler und glaubt daher, dass sie als Kanzlerin die Welt beherrschen kann", sagte Dschasajeri Isna zufolge. Einige Verantwortliche in Deutschland seien zu Sprechern der USA und Israels geworden. "Von Leuten, die eine zionistische Vergangenheit haben, kann man nichts anderes erwarten", fügte er hinzu.

    Merkel hatte den iranischen Präsidenten Mahmud Ahmadinedschad zuletzt scharf für anti-israelische Äußerungen kritisiert und die Bedrohung durch die Islamische Republik mit dem Erstarken des Nationalsozialismus in Deutschland verglichen. Auf der Münchener Sicherheitskonferenz hatte Merkel im Atomstreit eine harte Haltung des Westens gefordert, weil die Regierung in Teheran die "roten Linie" überschritten habe. Deutschland habe aus dem Aufstieg der Nationalsozialisten in den dreißiger Jahren gelernt, dass die Politik den Anfängen wehren müsse, sagte die Kanzlerin.

    Die auch Pasdaran genannten Revolutionsgarden wurden als ideologische Armee der Islamischen Republik Iran gleich nach dem Sturz des Schahs 1979 gegründet. Sie stehen unter direkter Kontrolle des geistlichen Oberhauptes Ajatollah Ali Chamenei.

    Die Reaktion aus Iran kam prompt. Ein iranischer Außenamtssprecher erklärte: "Eine Politikerin sollte nicht die Augen schließen und dann einfach den Mund aufmachen, sondern erst die Augen und dann langsam den Mund." Iran hat noch bis Anfang März Zeit den Verdacht, an Atomwaffen zu arbeiten, auszuräumen. Ansonsten droht ein Eingreifen des Uno-Sicherheitsrats, der Sanktionen verhängen kann.

    Die Revolutionsgarde existiert parallel zum iranischen Militär und besteht ihrerseits aus Heer, Luftwaffe und Marine. Sie soll die Prinzipien der Islamischen Revolution im Land verteidigen und untersteht direkt dem geistlichen Oberhaupt des Landes, Ajatollah Ali Chamenei.

    phw/Reuters/AFP auszug spiegel.de
    .................................................. .................................................. ...

    Zuerst habe ich gelacht - denn bislang hatte lt. IRAN den Titel doch Sharon inne.

    Dass nun Merkel auf diesen Schild gehoben wird zeigt die offenkundige schlichte Blödheit und Einfalt der IRAN-Vorderen.

    Besteht die ganze Führungsebene des IRAN aus Schwachköpfen ?
    :rolleyes:

    Bislang meinte ich das Archloch befindet sich zwischen dem Glutus, seit heute weiss ich, es befindet sich unter den Turbanen !

    mfg

  2. #2
    Lotto Lothar Benutzerbild von Stammtischler
    Registriert seit
    23.03.2005
    Beiträge
    1.306

    Standard AW: IRAN - Militärsprecher vergleicht Merkel mit Hitler

    Ich glaube nicht, dass Merkel mit Bart gut aussieht.

    Man sollte Vergleiche aus dem Mund solcher "Staatsmänner" nicht ganz so ernst nehmen, spinnen halt ein wenig.
    Kommt Zeit kommt Rat.
    editiert. Henning als Mod.
    ProRatio-Initiative

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    5.215

    Standard AW: IRAN - Militärsprecher vergleicht Merkel mit Hitler

    Man, langsam drehen die im Iran echt durch.Merkel der neue Adi.
    Die beginnt den III.Weltkrieg,scheiße!Seht sie euch doch an,
    gemeingefährlich.Welch eine demagogische Kraft und diabolische Ausstrahlung.Naja, mit dem Bartwuchs kann es fast hinkommen.In diesem Sinne:Heil Merkel! :P

  4. #4
    Liegnitz
    Gast

    Standard AW: IRAN - Militärsprecher vergleicht Merkel mit Hitler

    Die verdammte Merkel hätte sich ja denken können, wenn sie sich so hartnäckig und eindeutig hinter die Isreliten stellt und den Iran hingegen verbal angreift den Hass der Iraner auf sich sieht.
    Nun haben wir den Salat. Dank ihr blöden Diplomtie. Sind auch neben Israel nun Hauptangriffsziel für den Iran.

  5. #5
    GESPERRT
    Registriert seit
    25.08.2004
    Beiträge
    232

    Standard AW: IRAN - Militärsprecher vergleicht Merkel mit Hitler

    Unsere islamischen "Freunde" wollen anscheinend durch ihre Provokationen erreichen, dass sie so richtig eins in die Fresse bekommen.

    Ich denke - den Wunsch sollten wir Ihnen erfüllen.

  6. #6
    Werbeträger Benutzerbild von LuckyLuke
    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    4.571

    Standard AW: IRAN - Militärsprecher vergleicht Merkel mit Hitler

    Nur weil die heimische Presse auf einmal darüber berichtet, was 'Politiker' anderer Länder so auf der Polemikpfanne haben ?

    Hm...
    MfG LL

    Schreibt (als Mod)
    in Rot

  7. #7
    Joschka Röben
    Gast

    Standard AW: IRAN - Militärsprecher vergleicht Merkel mit Hitler

    Also langsam bekomm ich das Gefühl das die Moslems einen Krieg schon fast erzwingen wollen - insbesonderde die iranische Regierung.... ...

    ...ist der Mensch wirklich so primitiv ?!...

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    14.06.2005
    Beiträge
    4.339

    Standard AW: IRAN - Militärsprecher vergleicht Merkel mit Hitler

    Die führenden Muselmanen sind eben nicht dumm. Und wissen natürlich genau welchen Staat man besonders gut beschimpfen kann ohne dafür gerügt zu werden. Wenn die Deutschen sich ständig selbst geisseln, brauchen sie sich gar nicht wundern wenn die anderen auch irgendwann anfangen draufzuschlagen.
    "Ensinai aos vossos filhos o trabalho, ensinai às vossas filhas a modéstia, ensinai a todos a virtude da economia. E se não poderdes fazer deles santos, fazei ao menos deles cristãos"

    Salazar

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Standard AW: IRAN - Militärsprecher vergleicht Merkel mit Hitler

    Zuerst habe ich gelacht - denn bislang hatte lt. IRAN den Titel ADOLF doch Sharon inne.

    Dass nun Merkel auf diesen Schild gehoben wird zeigt die offenkundige schlichte Blödheit und Einfalt der IRAN-Vorderen.

    Besteht die ganze Führungsebene des IRAN aus Schwachköpfen ?


    Bislang meinte ich das Archloch befindet sich zwischen dem Glutus, seit heute weiss ich, es befindet sich unter den Turbanen !

    mfg

  10. #10
    res publica Benutzerbild von discipulus
    Registriert seit
    29.05.2005
    Ort
    Vorpommern / Köln
    Beiträge
    2.031

    Standard AW: IRAN - Militärsprecher vergleicht Merkel mit Hitler

    Das passiert wenn man als Frau einen natürlich männlichen Moslemischen Staatschef kritisiert!
    ...Alte Not gilt es zu zwingen, und wir zwingen sie vereint...
    ...Wenn wir brüderlich uns einen, schlagen wir des Volkes Feind...
    ...Deutsche Jugend, bestes Streben unseres Volks in dir vereint...

    (Auszüge aus der Nationalhymne der DDR)
    -----------------------------------------------------
    "Da wo Bücher brennen, brennen bald auch Menschen!"
    -------------------------
    "Mehr sein als scheinen"

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben