+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 6 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 52

Thema: Entislamisierung? so geht´s! Freimaurer hört bitte zu!!!

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von MuslimClassic
    Registriert seit
    07.02.2006
    Beiträge
    331

    Standard Entislamisierung? so geht´s! Freimaurer hört bitte zu!!!

    Offener brief an die Freimaurer!


    Sehr geehrte Damen und Herren,

    Ich habe einen Vorschlag und ich bin fest davon überzeugt, das es keine bessere alternative gibt!


    Ich denke wenn die zahl, der (Muslimischen) Ausländer in Europa steigt, wird auch der unfrieden steigen (bevölkerung), bitte bedenken sie, das wie sie wissen, auch das System gefährdet währe!

    Ich haben einen Vorschlag!

    Wenn europa sich zu diesem entscheiden würde, währe die der Frieden der bevölkerung und das System gesichert!

    So sieht mein vorschlag aus!

    Nach meinen umfragen (die "nur" eine miniatur sind) würden sich viele muslime sich dafür entscheiden zu gehen!

    Wichtig hier für sind die umstände, wenn man denn Ausländern hier (einmalig) finanziel helfen würde sich selbstständig zu machen in ihren Heimatländern, würde dort die arbeitslosigkeit niedriger und der konsum würde steigen.

    Man sollte nicht denn Finanzielen Gewinn vergessen der für europa raus kommen würde, ich würde es das goldene Zeitalter nennen!

    Natürlich müsste es freie wahlen in denn (islamischen) länder geben, um so die zukunfstperpesktive zu erhören, auch würden die Flüchtlings wellen sehr stark abnehmen!

    Die zukunft europas würde durch Exklusiv Verträge und einen gewissen anteil an bodenschätzen sichern!

    Ich bitte sie diesen vorschlag zu überprüfen!

    Mein vorschlag geht auch sehr viel tiefer und detaillierter, jedoch möchte ich ihn unter realistischen bedingungen unterbreiten!


    Das Projekt müsste auch von Ausländern gestartet werden, mit hilfe der staaten in europa!


    Ich hoffe das sie diesen vorschlag mit einem offenen augen betrachten und diesen dann in die politik weiter tragen...


    Hochachtungsvoll und mit freundlichenn grüssen....



    Ich habe das von einem anderen forum und dieser plan ist echt sehr gut!!!
    Was haltet ihr davon?
    Das Streben nach Mehr lenkt euch solange ab (102:1), bis ihr die Gräber besucht.(102:2)

  2. #2
    Hup holland hup! Benutzerbild von Biskra
    Registriert seit
    17.05.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    19.323

    Standard AW: Entislamisierung? so geht´s! Freimaurer hört bitte zu!!!

    Lerne erst mal Schreiben und dann solltest du dich vielleicht auch noch von deiner paranoiden morgenländischen Weltsicht verabschieden.

    Godwin's Law: As an online discussion grows longer, the probability of a comparison involving Nazis or Hitler approaches one.

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von MuslimClassic
    Registriert seit
    07.02.2006
    Beiträge
    331

    Standard AW: Entislamisierung? so geht´s! Freimaurer hört bitte zu!!!

    Zitat Zitat von Biskra
    Lerne erst mal Schreiben und dann solltest du dich vielleicht auch noch von deiner paranoiden morgenländischen Weltsicht verabschieden.

    Es wurde 1:1 kopiert !!!


    Schalt ma dein hirn ein und denk nochmal darüber nach!
    Das Streben nach Mehr lenkt euch solange ab (102:1), bis ihr die Gräber besucht.(102:2)

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    07.02.2006
    Beiträge
    7

    Standard AW: Entislamisierung? so geht´s! Freimaurer hört bitte zu!!!

    Heute: Zitat
    Zitat von Jolly Joker
    Deutsche, wehrt euch, kauft nicht bei Moslems


    Früher: Zitat
    Zitat von Joseph Goebbels
    Deutsche, wehrt euch, kauft nicht bei Juden
    Wieder einer der Äpfel mit Birnen vergleicht.
    Die Nazis waren ein Terrorregime und von das von der ekelhaftesten Sorte.
    Die gewaltätigen Demonstranten und ihre Hintermänner betreiben Terror und dieser
    Terror ist im Koran begründet, der voll davon ist.
    Kämpfen - mit der Waffe in der Hand- gehört zum Islam.
    Islam heißt Unterwerfung
    Unterwerfung ist Programm.

  5. #5
    Hup holland hup! Benutzerbild von Biskra
    Registriert seit
    17.05.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    19.323

    Standard AW: Entislamisierung? so geht´s! Freimaurer hört bitte zu!!!

    Zitat Zitat von MuslimClassic
    Es wurde 1:1 kopiert !!!
    Dann gib gefälligst die Quelle an, sonst ist das Diebstahl.

    Godwin's Law: As an online discussion grows longer, the probability of a comparison involving Nazis or Hitler approaches one.

  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von MuslimClassic
    Registriert seit
    07.02.2006
    Beiträge
    331

    Standard AW: Entislamisierung? so geht´s! Freimaurer hört bitte zu!!!

    Zitat Zitat von Christ123
    Wieder einer der Äpfel mit Birnen vergleicht.
    Die Nazis waren ein Terrorregime und von das von der ekelhaftesten Sorte.
    Die gewaltätigen Demonstranten und ihre Hintermänner betreiben Terror und dieser
    Terror ist im Koran begründet, der voll davon ist.
    Kämpfen - mit der Waffe in der Hand- gehört zum Islam.
    Islam heißt Unterwerfung
    Unterwerfung ist Programm.

    Für kriegerische Akte im Islam galten stark einschränkende Regeln: Das sind Fakten

    - Der Krieg darf nur gegen Angreifer geführt werden, also nur zur Verteidigung und Schutz.

    - Dabei darf nicht übertrieben getötet werden, also beispielsweise nicht aus Rache.

    - Der Krieg darf nur für die Sache Gottes geführt werden, also nicht aus materiellen Gründen.

    - Der Krieg muss sofort beendet werden, wenn sich der Angreifer zurückzieht.


    und hier noch ein paar Beispiele für islamophobe Hass-Propaganda

    Antiislamische Seiten fundamentalistischer, christlicher Sondergemeinschaften: Täuschen, tricksen und tarnen


    Mißbrauch des Namens Christi

    "Auf schändliche Art und Weise wurde Mein Name mißbraucht und verkauft. Nicht nur in den sogenannten Kreuzzügen versuchten Menschen, die sich Christen nannten, jedoch nicht christlich lebten, Andersgläubige mit dem Schwert in der Hand zu christianisieren. Kirchliche Obrigkeiten mißbrauchten und mißbrauchen Meinen Namen, feselten und fesseln ihn in ihre Dogmen und behaupten, daß sie die allein seligmachende Gnade hätten, weil sie Mich, Christus, im Joch ihrer Dogmen gefangen glauben."


    Hans Wollschläger ("Die bewaffneten Wallfahrten nach Jerusalem") schätzt die Zahl der Toten aller Kreuzzüge auf 22 Millionen. Zurück blieb auch bis heute das Entsetzen der Muslime über das, was hier im Namen Christi angerichtet wurde. Die heute so augenfällige fundamentalistische Strömung innerhalb des Islam wäre historisch ohne die Kreuzzüge kaum denkbar.

    Bis heute steht der Name Christus in den Köpfen vieler Muslime (und in den Seelen der damals hingemordeten und eventuell heute wiedergeborenen Sarazenen) für unvorstellbare Verbrechen statt für Seine wirkliche Botschaft der Feindesliebe. Statt Seinen Namen zu rehabilitieren, rechtfertigen auch heute noch "christliche" Politiker und Kirchenobere ihre Kriege mit "humanitären" Erwägungen - wie Papst Urban vor über 900 Jahren.
    Das Streben nach Mehr lenkt euch solange ab (102:1), bis ihr die Gräber besucht.(102:2)

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    5.215

    Standard AW: Entislamisierung? so geht´s! Freimaurer hört bitte zu!!!

    Zitat Zitat von Biskra
    Lerne erst mal Schreiben und dann solltest du dich vielleicht auch noch von deiner paranoiden morgenländischen Weltsicht verabschieden.
    Warum wird er angegriffen?Nur weil er dem morgenländischen Kulturkreis angehört?Das Verhalten ist hier meistens nicht besser als der gleichgeschaltete Pöbel der NS-Zeit.Man sieht Berichte und Propaganda in den Medien und will einfach nur noch hassen.Wo bleibt die Objektivität?Ich kann diese ständigen Pauschalisierungen nicht mehr hören.Das Christentum hatte auch keine rosige Vergangenheit, im Gegenteil.Ich möchte mich hier nicht für den Islam aussprechen, weil er ebenso eine orthodox-monotheistische Religion ist die ich aus Prinzip nicht unterstütze genau wie das Juden-und Christentum.Was mir nur zuwider ist, das sind diese ignoranten und verblendeten Hasstiraden.

  8. #8
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.528

    Standard AW: Entislamisierung? so geht´s! Freimaurer hört bitte zu!!!

    Wir sollen den Ausländern die Heimreise noch mit Geld und Sachgeschenken schmackhaft machen ? 8o Einen Kommentar dazu verkneife ich mir, sonst wird´s hier ungemütlich.



    Gruss von der Würfelqualle

  9. #9
    Mitglied Benutzerbild von MuslimClassic
    Registriert seit
    07.02.2006
    Beiträge
    331

    Standard AW: Entislamisierung? so geht´s! Freimaurer hört bitte zu!!!

    Zitat Zitat von Würfelqualle
    Wir sollen den Ausländern die Heimreise noch mit Geld und Sachgeschenken schmackhaft machen ? 8o Einen Kommentar dazu verkneife ich mir, sonst wird´s hier ungemütlich.



    Gruss von der Würfelqualle


    Ist doch besser als arbeitlosen/sozial hilfe.....gleichzeitig würde man denn ausländern eine ehren volle abpfindung geben und alle wären fein raus!!!
    Das Streben nach Mehr lenkt euch solange ab (102:1), bis ihr die Gräber besucht.(102:2)

  10. #10
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.528

    Standard AW: Entislamisierung? so geht´s! Freimaurer hört bitte zu!!!

    Zitat Zitat von MuslimClassic
    Ist doch besser als arbeitlosen/sozial hilfe.....gleichzeitig würde man denn ausländern eine ehren volle abpfindung geben und alle wären fein raus!!!


    Ehrenvolle Abfindung ? Für welche Taten ?



    Gruss von der Würfelqualle

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben