+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 11 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 102

Thema: Bin ich Deutschland? oder ist auch bei mir die Integrationspolitik fehlgeschlagen?

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    09.02.2006
    Ort
    Köln
    Beiträge
    140

    Standard Bin ich Deutschland? oder ist auch bei mir die Integrationspolitik fehlgeschlagen?

    Ich bin in Deutschland geboren und aufgewachsen. Ethnisch gesehen fühle ich mich als Türke aber wenn man nach meinem Staat fragen sollte, antworte ich mit Deutschland.
    Die Türkei ist meine Herkunft, das Land meiner Grossväter. Es ist für mich sehr Heilig, ich liebe die Türkei. Ich liebe aber auch Deutschland. Auch wenn ich der 'Ausländer' bin, in diesem Land bin ich zu dem geworden was ich bin. Es ist meine Heimat

    Trotzdem die Frage, 'BIN ICH DEUTSCHLAND'?

    Wahrscheinlich sind es die gleichen Medien, die in den letzten Jahren für Fremdenhass und Kriegstreiberei in Deutschland eingetreten sind.

    Bild, Spiegel und Konsorten. Jetzt machen wir einfach paar hübsche Spots mit sogar Ausländern drin und spielen die bunte heile deutsche Welt.

    Und morgen kommst du trotzdem nicht in ihre Diskotheken und in ihre Cafes und siehst an der Tankstelle schon weitem die Schlagzeile der Bild, dass Du Türke Schuld an der Neuwahl bist, an der Wirtschaftsmisere, an der Pisa-Studie, an Hartz 1-4, an ALG 1-5 und an der Verfettung der Deutschen durch Döner.

    Dann zerren die Deutschen wieder paar Moslems (Terrorverdächtige) aus ihren Moscheen (Terrorzellen), zeigen dir vor der Sommersaison täglich Fernseh-Reportagen, wie deutsche Urlauber für ihren Türkei-Urlaub, den sie für 3,50 EUR gebucht haben, entsetzt nur 4 Sterne-Hotels bekommen haben. Wie sie einen Deutschen wieder in der bösen Türkei verhaftet haben, weil er Kulturgüter raus schmuggeln wollte (´Der Stein gehört doch meinem siebenjährigen Sohn und die vier Kilo Kokain meiner zweijährigen Tochter´). Und wie mies die türkischen Flugzeuge gewartet werden.

    Aber wenn danach griechische und italienische Flugzeuge vom Himmel fallen, sind die Deutschen still.

    Du bist nicht Deutschland, Du bist Türke! Mousse T ist Hannoveraner, Erol Sander Münchner, Cem Özdemir Schwabe, aber der U-Bahn-Schubser, der ist ein Türke.

    Die deutschen Medien haben mitunterschwelligen Berichten dafür gesorgt, dass über den Türken nur negativ berichtet wird. Ganz Europa kann brennen, es kann gemordet, vergewaltigt und gehetzt werden, aber im Spiegel-Online kann man großformatig lesen, wie ein Schaf in der Türkei vom Dachgefallen ist. (Kein Scherz) Wir Deutschen verdrehen alles, wie es uns passt. Wir erfinden Lügen, manipulieren, lassen Wahrheiten weg.

    Wir Deutsche wissen nicht wo Armenien liegt, haben eigentlich noch nie von ihnen gehört, wissen nicht welche Sprache sie sprechen, was sie essen und was sie an Kultur zu bieten haben, aber für den Völkermord an ihnen könnt doch nur ihr Türken in Frage kommen.

    Da sagen wir auch nicht, dass es die Osmanen waren, sondern ihr Türken. Wir sagen schließlich auch nie, dass die Deutschen an der ganzen Scheiße im zweiten Weltkrieg Schuld sind.

    Das waren die Nazis. Ein oder zwei Wörtervertauschen und alles klingt ein wenig anders.

    Wir schicken Reporter durchs ganze Land und lassen Dönerbuden nach Reinheit untersuchen, die fünfzig sauberen zeigen wir dir nicht, den einundfünfzigsten, den wir dreckig vorfinden hauen wir dir um die Ohren.

    Wir zeigen dir auch nicht die Millionen Touristen, die zufrieden aus ihrem Türkei-Urlaub zurückkommen, wir zeigen dir die zwei Touristen, die unzufrieden waren.

    Wir werfen Euch vor, dass in der Türkei seit zwanzig Jahren keine einzige Kirche gebaut wurde, dass es über 970 Kirchen für die paar Christen in der Türkei gibt, verschweigen wir.

    Wir werfen euch vor, dass ihr den griechischen Teil von Zypern nicht anerkennt, aber dass der türkische Teil von Griechenland auch nicht anerkannt wird, lassen wir weg.

    So verdrehen die Medien alles und setzen unseren Konsumenten ein vorgefertigtes Bild des Türken vor.

    Wie soll ich mich nun fühlen? Könnt ihr mir etwas vorschlagen?

  2. #2
    1.westfale 2. deutscher Benutzerbild von ernesto, die katze
    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    1.567

    Standard AW: Bin ich Deutschland? oder ist auch bei mir die Integrationspolitik fehlgeschlagen?

    Zitat Zitat von Turkoglu1981
    [...]
    Wie soll ich mich nun fühlen? Könnt ihr mir etwas vorschlagen?
    frei.


    textextext
    fryheit für die fryheit!


    ---

    http://img.aktualne.centrum.cz/3/42/...bi-et-orbi.jpg

    " die welt wird immer absurder. nur ich bin weiter katholik und atheist. gott sei dank! " - luis bunuel


  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von Anti-Zionist
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Erde
    Beiträge
    11.035

    Standard AW: Bin ich Deutschland? oder ist auch bei mir die Integrationspolitik fehlgeschlagen?

    Eine Quelle (von vielen tausenden) für diesen polemischen Text ist [Links nur für registrierte Nutzer].
    Bomber Harris, do it again - auf alle antideutschen Faschisten!

    Deutschrassismus - viele Fallbeispiele.

    PDF-Dokument Lügen gegen rechts - Eine Chronologie (Sebnitz, Mittweida etc.)

  4. #4
    This Day, is a Good Day Benutzerbild von Baxter
    Registriert seit
    10.08.2005
    Ort
    in einem Land vor meiner Zeit
    Beiträge
    4.356

    Standard AW: Bin ich Deutschland? oder ist auch bei mir die Integrationspolitik fehlgeschlagen

    Danke Anti Islamist

    mfg
    Baxter

    @Turkoglu1981 nach dem Text, absolut mit ja zu beantworten!
    Geändert von Baxter (09.02.2006 um 00:51 Uhr) Grund: Nachtrag
    Denken, ist doch noch erlaubt ?
    Animal Farm - Aufstand der Tiere

    Wenn das Volk kein Brot zum essen hat dann soll es doch Kuchen essen.

  5. #5
    Deutschland stirbt... Benutzerbild von Siegessäule
    Registriert seit
    21.11.2005
    Beiträge
    598

    Daumen runter! AW: Bin ich Deutschland? oder ist auch bei mir die Integrationspolitik fehlgeschlagen

    Zitat Zitat von Anti-Islamist
    Eine Quelle (von vielen tausenden) für diesen polemischen Text ist [Links nur für registrierte Nutzer].
    Ich bin empört! X(
    Es ist vorbei, bye bye...BRD.

  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von Anti-Zionist
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Erde
    Beiträge
    11.035

    Standard AW: Bin ich Deutschland? oder ist auch bei mir die Integrationspolitik fehlgeschlagen

    Zitat Zitat von Baxter
    Danke Anti Islamist

    mfg
    Baxter
    Bitte, Baxter.
    Bomber Harris, do it again - auf alle antideutschen Faschisten!

    Deutschrassismus - viele Fallbeispiele.

    PDF-Dokument Lügen gegen rechts - Eine Chronologie (Sebnitz, Mittweida etc.)

  7. #7
    Extra Scharf Benutzerbild von emire
    Registriert seit
    09.05.2005
    Ort
    Altinoluk/Türkei
    Beiträge
    3.399

    Standard AW: Bin ich Deutschland? oder ist auch bei mir die Integrationspolitik fehlgeschlagen

    Zitat Zitat von Siegessäule
    Ich bin empört! X(

    Ich bin auch empört,da wagt es doch ein Türke uns das um die Ohren zu hauen.Wo er Recht hat hat er Recht.
    Wohne endgültig seit 11.07.2010 wieder im Ägäischen Raum.

  8. #8
    Extra Scharf Benutzerbild von emire
    Registriert seit
    09.05.2005
    Ort
    Altinoluk/Türkei
    Beiträge
    3.399

    Standard AW: Bin ich Deutschland? oder ist auch bei mir die Integrationspolitik fehlgeschlagen

    Zitat Zitat von Anti-Islamist
    Bitte, Baxter.
    Danke Anti-Christ
    Wohne endgültig seit 11.07.2010 wieder im Ägäischen Raum.

  9. #9
    Mitglied Benutzerbild von Anti-Zionist
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Erde
    Beiträge
    11.035

    Standard AW: Bin ich Deutschland? oder ist auch bei mir die Integrationspolitik fehlgeschlagen

    Zitat Zitat von emire
    Danke Anti-Christ
    Bitte, spammender Islamist.
    Bomber Harris, do it again - auf alle antideutschen Faschisten!

    Deutschrassismus - viele Fallbeispiele.

    PDF-Dokument Lügen gegen rechts - Eine Chronologie (Sebnitz, Mittweida etc.)

  10. #10
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: Bin ich Deutschland? oder ist auch bei mir die Integrationspolitik fehlgeschlagen?

    Zitat Zitat von Turkoglu1981
    Wie soll ich mich nun fühlen? Könnt ihr mir etwas vorschlagen?
    Ziehe zurueck ins Land Deiner Grossvaeter und alles wird gut!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben