+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 9 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 84

Thema: SILVIO dreht durch !

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    großes Grinsen SILVIO dreht durch !

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Berlusconi dreht durch
    "Ich bin der Jesus der Politik"


    Der italienische Ministerpräsident Silvio Berlusconi hat sich mit Jesus verglichen.

    "Ich bin der Jesus Christus der Politik", sagte er italienischen Medienberichten vom Sonntag zufolge bei einem Abendessen am Vorabend. "Ich bin ein geduldiges Opfer, ich ertrage jeden, ich opfere mich für jeden."

    Es ist bekanntlich nicht das erste Mal, dass Berlusconi sich selbst zur Witzfigur macht. Erst tags zuvor hatte er sich mit Napoleon verglichen. Nur Napoleon habe mehr getan als er, sagte er dazu. "Aber ich bin auf jeden Fall größer als er."

    Berlusconi stellt sich am 9. April einer Wahl, die er jüngsten Umfragen zufolge trotz der von ihm eilig durchgesetzten Änderung des Wahlrechts verlieren dürfte. Allerdings erklärte Berlusconi, er habe eine eigene Umfrage in Auftrag gegeben, und zwar an ein "renommiertes amerikanisches Unternehmen". Dieser Umfrage zufolge führe er, behauptete Berlusconi. Er wollte jedoch nicht verraten, wer genau das Stimmungsbild erstellt habe.

    In seinen eigenen TV-Sendern hat der Ministerpräsident seit Anfang des Jahres unermüdlich Wahlkampf betrieben. Damit ist jetzt Schluss: Nach der Auflösung beider Kammern des Parlaments am Samstag muss allen Parteien in Italien gleich viel Sendezeit für Wahlwerbung eingeräumt werden.
    auszug n-tv.de
    .................................................. .................................................. ....

    Neben Face-Lifting, Haarimplantation mutiert sich SILVIO zu Napoleon, um dann zu Jesus zu werden. Der SILVIO hat eine Macke !

    Kann er jetzt vielleicht über den Wassern gehen ?

    Ist seine Aussage Blasphemie ? :2faces:

  2. #2
    Wüstensohn Benutzerbild von Manfred_g
    Registriert seit
    18.07.2004
    Ort
    Bayern/Arizona/Kalifornien
    Beiträge
    11.197

    Standard AW: SILVIO dreht durch !

    Zitat Zitat von SAMURAI
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Berlusconi dreht durch
    "Ich bin der Jesus der Politik"


    Der italienische Ministerpräsident Silvio Berlusconi hat sich mit Jesus verglichen.

    "Ich bin der Jesus Christus der Politik", sagte er italienischen Medienberichten vom Sonntag zufolge bei einem Abendessen am Vorabend. "Ich bin ein geduldiges Opfer, ich ertrage jeden, ich opfere mich für jeden."

    Es ist bekanntlich nicht das erste Mal, dass Berlusconi sich selbst zur Witzfigur macht. Erst tags zuvor hatte er sich mit Napoleon verglichen. Nur Napoleon habe mehr getan als er, sagte er dazu. "Aber ich bin auf jeden Fall größer als er."

    Berlusconi stellt sich am 9. April einer Wahl, die er jüngsten Umfragen zufolge trotz der von ihm eilig durchgesetzten Änderung des Wahlrechts verlieren dürfte. Allerdings erklärte Berlusconi, er habe eine eigene Umfrage in Auftrag gegeben, und zwar an ein "renommiertes amerikanisches Unternehmen". Dieser Umfrage zufolge führe er, behauptete Berlusconi. Er wollte jedoch nicht verraten, wer genau das Stimmungsbild erstellt habe.

    In seinen eigenen TV-Sendern hat der Ministerpräsident seit Anfang des Jahres unermüdlich Wahlkampf betrieben. Damit ist jetzt Schluss: Nach der Auflösung beider Kammern des Parlaments am Samstag muss allen Parteien in Italien gleich viel Sendezeit für Wahlwerbung eingeräumt werden.
    auszug n-tv.de
    .................................................. .................................................. ....

    Neben Face-Lifting, Haarimplantation mutiert sich SILVIO zu Napoleon, um dann zu Jesus zu werden. Der SILVIO hat eine Macke !

    Kann er jetzt vielleicht über den Wassern gehen ?

    Ist seine Aussage Blasphemie ? :2faces:
    Ich weiß nur, daß er nicht wiederauferstehen würde, würde er sich gleich Christus opfern.
    "Free your mind - and your ass will follow"
    (George Clinton, 1970)

  3. #3
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.07.2005
    Beiträge
    342

    Standard AW: SILVIO dreht durch !

    Zitat Zitat von Manfred_g
    Ich weiß nur, daß er nicht wiederauferstehen würde, würde er sich gleich Christus opfern.
    wer weiss wie weit Silvio die Gentechnik in Italien mit seinen Milliarden kurz vor seinem Tode vorantreibt

  4. #4
    frei
    Registriert seit
    29.01.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    606

    Standard AW: SILVIO dreht durch !

    Ich dachte George wäre der Jesus der Politik? Das ist ja wie mit dem französischen Papst...
    cacatum non est pictum (nikita s. chruschtschow)
    http://www.etzenhammer.de/hitl0r_zap...imm_hitl0r.gif

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Standard AW: SILVIO dreht durch !

    Zitat Zitat von FIYE
    wer weiss wie weit Silvio die Gentechnik in Italien mit seinen Milliarden kurz vor seinem Tode vorantreibt
    Tja, wenn er könnte !

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Berlusconi verärgert die Katholische Kirche
    13. Feb 21:02

    Der italienische Ministerpräsident Berlusconi hat sich mit Jesus Christus verglichen. Die katholische Kirche des Landes findet das ungebührlich.
    auszug netzzeitung.de
    .................................................. .................................................. ........

    Jetzt ist der Papst beleidigt !

  6. #6
    My Honor is Loyalty Benutzerbild von Uncle Marc
    Registriert seit
    31.07.2005
    Beiträge
    565

    großes Grinsen AW: SILVIO dreht durch !

    Berlusconi ist der gleiche Funkenpuster wie diese
    Witzfigur hier:



    Die Spaghetti-Fresser hatten schon immer die seltsame Begabung,
    solche Schiessbudenfiguren zum Obermacker zu machen,
    solche, die nur dumme sprueche klopfen koennen, wo nichts dahinter steht.

    Berlusconi wird als weitere Witzfigur in italienische Geschichte eingehen.,
    seinen Platz hatte er sich schon jetzt gesichert.



    Gruesse...
    http://images1.fanpop.com/images/ima...745_400_71.gif
    Ein berühmter Mann stellte mal zutreffenderweise fest:
    “Die Aufnahmefähigkeit der großen Masse ist nur sehr beschränkt, das Verständnis klein,
    dafür jedoch die Vergesslichkeit groß.”

    Das Zitat trifft auch heute noch auf die heutige Politik zu!

  7. #7
    alles nur aus Liebe!!! Benutzerbild von Irmingsul
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    11.664

    Standard AW: SILVIO dreht durch !

    Ich denke mal man kann Berlusconi nicht mit dem "Duce" vergleichen. Das Benito Mussolini nichts auf die Reihe bekommen hat ist auch nicht richtig, er hat sehr vieles in Italien zum Guten gewendet.
    Versöhnung ist ein absolut sinnloser Begriff. Den Erben des judenmordenden NS-Staates kommt gar nichts anderes zu, als die schwere historische Verantwortung auf sich zu nehmen und zwar generationenlang und für immer.
    Michel Friedman alias Paolo Pinkel (Jude)

    Das, was Kamuni Sultan Süleyman 1529 mit der Belagerung Wiens begonnen hat, werden wir über die Einwohner, mit unseren kräftigen Männern und gesunden Frauen verwirklichen.
    Vural Öger, brd-Türke, SPD-Abgeordneter im EU-Parlament

  8. #8
    My Honor is Loyalty Benutzerbild von Uncle Marc
    Registriert seit
    31.07.2005
    Beiträge
    565

    Standard AW: SILVIO dreht durch !

    Zitat Zitat von Irmingsul
    Ich denke mal man kann Berlusconi nicht mit dem "Duce" vergleichen. Das Benito Mussolini nichts auf die Reihe bekommen hat ist auch nicht richtig, er hat sehr vieles in Italien zum Guten gewendet.
    Ja, vor 1939 vielleicht!

    das einigst Gute, was er vollbrachte, ist und war, dass der die Mafia und die Mafiosis aus Italy rausgeschmissen hatte,

    Von seinen kriegerischen Faehigkeiten mal ganz zu schweigen, denn da war er eine absolute Niete, und haette der Fuehrer ihm nicht geholfen, dann waere er "baden" gegangen, bzw. haette von den englischen Schlappschwaenzen schon anfang der 40'er Jahre die Hucke voll bekommen.

    seine Divisonen waren doch nur schiessbudenfiguren, und gar nicht kampferprobt, bzw. haben keine militaerischen Leistungen vollbracht.

    Die Spaghetti-fresser koennen halt nur Pizza und Ice-Cream machen, und das wars, ....auch gute Komiker (Berlusconi) abgeben.

    war er nicht der, der den spruch mit dem KZ Kommandanten abgegeben hatte?
    http://images1.fanpop.com/images/ima...745_400_71.gif
    Ein berühmter Mann stellte mal zutreffenderweise fest:
    “Die Aufnahmefähigkeit der großen Masse ist nur sehr beschränkt, das Verständnis klein,
    dafür jedoch die Vergesslichkeit groß.”

    Das Zitat trifft auch heute noch auf die heutige Politik zu!

  9. #9
    bravo ragazzo Benutzerbild von Caput Mundi
    Registriert seit
    21.01.2006
    Ort
    Sardinia/Italy
    Beiträge
    4.908

    Standard AW: SILVIO dreht durch !

    Zitat Zitat von SAMURAI
    Neben Face-Lifting, Haarimplantation mutiert sich SILVIO zu Napoleon, um dann zu Jesus zu werden. Der SILVIO hat eine Macke !

    Kann er jetzt vielleicht über den Wassern gehen ?

    Ist seine Aussage Blasphemie ? :2faces:
    Schon mal was von Silvios' Selbstironie gehoert oder gelesen?
    Anscheinend nicht, denn sonst wuerde Sie sicherlich nicht die typisch Berlusconifeindlichen Meldungen germanischer Medien fuer bahre Muenze nehmen.
    Aus sympathischer Selbstironie werden ploetzlich ernsthafte Aussagen, die dem deutschen Leser "verkauft" werden.
    Bei uns sieht es ja in der Presselandschaft nicht gerade rosig aus, doch bei euch scheint es sehr finster zu sein.
    Muslime übernehmen die Macht in unseren Staaten. Sie zersetzen unsere Werte, unsere Gesetze und unsere Kulturen. - Oriana Fallaci

  10. #10
    Vollzeit-Misanthrop Benutzerbild von Angel of Retribution
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    on the Highway to Hell
    Beiträge
    2.585

    Standard AW: SILVIO dreht durch !

    Zitat Zitat von Caput Mundi
    Bei uns sieht es ja in der Presselandschaft nicht gerade rosig aus
    Stiimt, die Tatssche dass der großteil der Presse dem Regierungschef gehört ist wirklich nicht besonders toll.
    Der Lebenslauf des Menschen besteht darin, dass er, von der Hoffnung genarrt, dem Tod in die Arme tanzt.
    Arthur Schopenhauer

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben