+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Erwacht bei der FAZ das nationale Bewusstsein?

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    07.07.2005
    Beiträge
    451

    Standard Erwacht bei der FAZ das nationale Bewusstsein?

    Nationales Bewusstsein wächst auch in der etablierten Presse

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #2
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Erwacht bei der FAZ das nationale Bewusstsein?

    Ich kann mich über den Stil der FAZ nicht beschweren und sehe keine Veränderung in letzter Zeit.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von GmbH
    Registriert seit
    11.05.2005
    Ort
    noch - im schönen deutschen Süden
    Beiträge
    2.692

    Standard AW: Erwacht bei der FAZ das nationale Bewusstsein?

    @Tomsax


    Kann'ste mal eben bei Frau Roth und er übrigen Grünen Pest anrufen ...
    sie mögen sich bitte darum kümmern, daß der Film verboten wird ...

    oder nein, besser nicht ... viel, viel mehr solche Filme, müssen her, damit uns die moslemische Fraktion schneller französische Verhältnisse einläutet u. vor allen Dingen heftiger ... :P

  4. #4
    Mod - OUT OF ORDER Benutzerbild von basti
    Registriert seit
    26.04.2003
    Ort
    Zona Korruptia / Schilda
    Beiträge
    4.018

    Standard AW: Erwacht bei der FAZ das nationale Bewusstsein?

    ja, das passt hervorragend:

    Jetzt bekam plötzlich ich meine ersten echten Integrationsprobleme unter den Türken in Berlin. Ich hielt mich an der Vorstellung fest, daß ich ja nur in einem Kinosaal in Neukölln saß, gleichsam in einer Gesellschaft sehr kurzer Dauer. Doch mußte ich, während der Scheich seine Worte in die Welt schickte, daran denken, welche Integrationsprobleme ich und all die viel Jüngeren in Berlin (und nicht nur in Berlin) in einigen Jahrzehnten bekommen würden, und zwar nicht mehr nur in einem Kinosaal in Neukölln, sondern schon weit draußen vor dem Kino in der Wirklichkeit. Im Februar 2006 lernte ich mitten in Berlin mein Minderheitengefühl kennen.[Links nur für registrierte Nutzer]

    Laßt kein faules Geschwätz aus eurem Mund gehen, sondern redet, was gut ist, was erbaut und was notwendig ist, damit es Segen bringe denen, die es hören.

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    07.07.2005
    Beiträge
    451

    Standard AW: Erwacht bei der FAZ das nationale Bewusstsein?

    Hat eigentlich jemand von euch den Film gesehen. Es ist ja nicht nur eine Kritik an der Gesellschaft sondern auch an dem Film, die wohl eher die Türken aufwiegeln soll. Würde mich nicht wundern, wenn es so aus Teilen der muslimischen Welt gewollt wäre.

  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von Anti-Zionist
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Erde
    Beiträge
    11.035

    Standard AW: Erwacht bei der FAZ das nationale Bewusstsein?

    Zitat Zitat von Tomsax
    Nationales Bewusstsein wächst auch in der etablierten Presse

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ja, ein in der Tat interessanter Artikel. Die FAZ war aber schon immer konservativ eingestellt - möge dies so bleiben und Nachahmer finden.

    Übrigens ist auch der Artikel [Links nur für registrierte Nutzer] sehr interessant.


    ... und Allah ist groß. Junger Demonstrant in Berlin
    Geändert von Anti-Zionist (22.02.2006 um 10:03 Uhr)
    Bomber Harris, do it again - auf alle antideutschen Faschisten!

    Deutschrassismus - viele Fallbeispiele.

    PDF-Dokument Lügen gegen rechts - Eine Chronologie (Sebnitz, Mittweida etc.)

  7. #7
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Erwacht bei der FAZ das nationale Bewusstsein?

    Zitat Zitat von Tomsax
    Hat eigentlich jemand von euch den Film gesehen. Es ist ja nicht nur eine Kritik an der Gesellschaft sondern auch an dem Film, die wohl eher die Türken aufwiegeln soll. Würde mich nicht wundern, wenn es so aus Teilen der muslimischen Welt gewollt wäre.
    Ich beabsichtige nicht, mir diesen Film anzuschauen. Erstens reichen mir die Ausschnitte zur Abgabe des Präsdikats "Bullshit" und zweitens vermute ich eine starke olfaktorische Belästigung durch die Besucher.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  8. #8
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.545

    Standard AW: Erwacht bei der FAZ das nationale Bewusstsein?

    Den Film hätte man nur deutsch synchronisiert in die Kinos kommen lassen sollen. Dann hätte die Hälfte der Kinobesucher den Film sprachlich nicht verstanden.


    Gruss von der WSürfelqualle

  9. #9
    nationaler Ehrenkämpfer Benutzerbild von schwarz-weiß-rot
    Registriert seit
    03.07.2005
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    309

    Standard AW: Erwacht bei der FAZ das nationale Bewusstsein?

    Zitat Zitat von Tomsax
    Nationales Bewusstsein wächst auch in der etablierten Presse

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Leutz, irgendwie redet ihr dran vorbei. Schaut euch erst mal den Film, dann könnt ihr los schießen.

    Und was den Artikel aus FAZ angeht, ich bezweifle, dass der Erfasser den Film überhaupt gesehen hat.
    Ich beziehe mich da ganz besonders auf den Scheich. Es ist einfach lachhaft, weil die besten Szenen vom Scheich "vergessen" wurden. Wie er z.B. Fundamentalisten dran hindert einen Journalisten zu köpfen weil es gegen den Islam ist sowas zu tun oder als der Scheich Leyla verbietet sich selbst in die Luft zu sprengen, da diese die Erlaubnis vom Scheich ersucht.

    Ganz klar ist. Der Film ist antiamerikanisch und antisemitisch. Das ist Fakt.

    Aber was hier sonst noch für Bullshit abgesondert wird, ist mal wieder an der Realität vorbei. Und warum ?? Weil es ist einfacher dumm zu labern anstatt sich die Mühe zu machen den Film zu schauen. Halt ein gefundenes Fressen für einige hier im Forum.

    Ist mir auch klar warum einige den Film nicht schauen wollen, weil sie könnten an einigen Stellen im Film die Wahrheit sehen. Und ich sag nur eins: Wahrheit tut ja bekanntlich weh. Stichwort: Folter der Amis !!!!!

    anyway !!
    "Es gibt kaum ein Wort heutzutage, mit dem mehr Mißbrauch getrieben wird als mit dem Wort "frei". Ich traue dem Wort nicht, aus dem Grunde, weil keiner die Freiheit für alle will: jeder will sie für sich."

    Otto von Bismarck

    :dr:
    :deutschla

  10. #10
    nationaler Ehrenkämpfer Benutzerbild von schwarz-weiß-rot
    Registriert seit
    03.07.2005
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    309

    Standard AW: Erwacht bei der FAZ das nationale Bewusstsein?

    Zitat Zitat von wtf
    Ich beabsichtige nicht, mir diesen Film anzuschauen. Erstens reichen mir die Ausschnitte zur Abgabe des Präsdikats "Bullshit" und zweitens vermute ich eine starke olfaktorische Belästigung durch die Besucher.

    Ich weiß ja nicht in welches Kino du überhaupt gehen wolltest, aber in der gestrigen Vorstellung in der ich war, hat nicht mal einer der Anwesenden den Mund aufgemacht.
    Aber sowas ist dann sicherlich wieder eine Ausnahme, stimmts ?

    Das Problem ist, dass einige wenige im Forum einfach nur Dummschwätzer sind. Wenn man einmal n Floh im Kopf hat, kommt der bei denen auch nicht mehr raus :rolleyes:
    "Es gibt kaum ein Wort heutzutage, mit dem mehr Mißbrauch getrieben wird als mit dem Wort "frei". Ich traue dem Wort nicht, aus dem Grunde, weil keiner die Freiheit für alle will: jeder will sie für sich."

    Otto von Bismarck

    :dr:
    :deutschla

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben