+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 38

Thema: Bush warnt vor Hillary Clinton

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.02.2005
    Ort
    Avalon
    Beiträge
    7.144

    Standard Bush warnt vor Hillary Clinton

    Bush hat Clinton als"hervorragende Kandidatin"fuer die Praesidentschaftswahhl2008 in den USA hervorgehoben.Gleichzeitig warnte er jedoch vor Clinton und er wuenscht sich selbst seinen juengeren bruder als Nachfolger.

    Nun,wenn man Bush's miserable negative Umfragewerte betrachtet,sehe ich jedenfalls Hillary stark im Ko0mmen.Mich wuerde es jedenfalls nicht wundern,wenn Hillary die Wahl gewinnnt.

    Und Rice hat da bestimmt g geringere Chancen,denn so hart es auch klingt,die USA sind noch nicht reif fuer eine farbige Praesidentin,ausserdem wuerde sie Bush's Kurs straff fortfuehren....

    ich raeume hillary gute chancen ein!

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #2
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.02.2005
    Ort
    Avalon
    Beiträge
    7.144

    Standard AW: Bush warnt vor Hillary Clinton

    und wenn georgieboy noch ein bisserl mehr mist baut als bisher..haben die republikaner eh geringe chancen

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    11.12.2005
    Beiträge
    472

    Standard AW: Bush warnt vor Hillary Clinton

    Zitat Zitat von Mondhexe
    Bush hat Clinton als"hervorragende Kandidatin"fuer die Praesidentschaftswahhl2008 in den USA hervorgehoben.Gleichzeitig warnte er jedoch vor Clinton und er wuenscht sich selbst seinen juengeren bruder als Nachfolger.

    Nun,wenn man Bush's miserable negative Umfragewerte betrachtet,sehe ich jedenfalls Hillary stark im Ko0mmen.Mich wuerde es jedenfalls nicht wundern,wenn Hillary die Wahl gewinnnt.

    Und Rice hat da bestimmt g geringere Chancen,denn so hart es auch klingt,die USA sind noch nicht reif fuer eine farbige Praesidentin,ausserdem wuerde sie Bush's Kurs straff fortfuehren....

    ich raeume hillary gute chancen ein!

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Es ist noch viel zu früh für irgendwelche Festlegungen. Ob das "nein" von Frau Rice zur einer Kandidatur wirklich definitiv ist, ist noch gar nicht klar. Ob Frau Clinton das konservative Amerika für sich gewinnen kann, ist auch noch offen. Und schlechte Umfragewerte können sich innerhalb von Stunden um 180 Grad drehen.
    Die Idee Bush's, seinen jüngeren Bruder ins Spiel zu bringen, hat zweifellos Charme. Nach all den Auszählungsproblemen bei der ersten Wahl von George Bush, könnte man sich doch jetzt das mühsame Wählen und Stimmenauszählen sparen und sich für eine dynastische Lösung entscheiden. Groß genug ist die Bush-Familie ja. Und mit Nordkorea und Syrien gibt's ja auch potente Vorbilder.

  4. #4
    Winston Churchill Benutzerbild von Obi-Wan Kenobi
    Registriert seit
    09.02.2006
    Beiträge
    295

    Standard AW: Bush warnt vor Hillary Clinton

    Ich glaube auch dass die Clinton gute Chancen hat. Ich glaube kaum, dass ein anderes Mitglied der Bush Familie die Präsidentenwahl gewinnen kann. Das ist meiner Meinung nach fast völlig unmöglich
    Nichts ist unsozialer als der Wohlfahrtsstaat, der die menschliche Verantwortung erschlaffen und die individuelle Leistung sinken läßt. Ludwig Erhard

  5. #5
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.02.2005
    Ort
    Avalon
    Beiträge
    7.144

    Standard AW: Bush warnt vor Hillary Clinton

    Zitat Zitat von Obi-Wan Kenobi
    Ich glaube auch dass die Clinton gute Chancen hat. Ich glaube kaum, dass ein anderes Mitglied der Bush Familie die Präsidentenwahl gewinnen kann. Das ist meiner Meinung nach fast völlig unmöglich
    und soviel lust scheint bush's sohn ja eh nicht auf die kandidatur zu haben... ich raeume der hillary clinton gute chancen ein.
    man kann ja mitverfolgen,die das amerikanische volk der republikanischen regierung langsam ueberdruessig wird

  6. #6
    Winston Churchill Benutzerbild von Obi-Wan Kenobi
    Registriert seit
    09.02.2006
    Beiträge
    295

    Standard AW: Bush warnt vor Hillary Clinton

    Zitat Zitat von Mondhexe
    und soviel lust scheint bush's sohn ja eh nicht auf die kandidatur zu haben... ich raeume der hillary clinton gute chancen ein.
    man kann ja mitverfolgen,die das amerikanische volk der republikanischen regierung langsam ueberdruessig wird
    eben, außerdem hat die Clinton was im Köpfchen und nicht wie Bush was aufm Konto. DAs sie notwendige Reformen anpacken kann , traue ich ihr zu
    Nichts ist unsozialer als der Wohlfahrtsstaat, der die menschliche Verantwortung erschlaffen und die individuelle Leistung sinken läßt. Ludwig Erhard

  7. #7
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.11.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.056

    Standard AW: Bush warnt vor Hillary Clinton

    Zitat Zitat von Obi-Wan Kenobi
    Ich glaube auch dass die Clinton gute Chancen hat. Ich glaube kaum, dass ein anderes Mitglied der Bush Familie die Präsidentenwahl gewinnen kann. Das ist meiner Meinung nach fast völlig unmöglich
    Man sollte die Familie Bush für alle Zeiten von den Wahlen ausschließen, diese Familie hat genug Elend über die Welt gebracht.

    Gruß
    Roberto

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Standard AW: Bush warnt vor Hillary Clinton

    Wie man es nimmt - es gibt zu solchen Aussagen von Bush ->

    Wenn Du dringend in der Wüste musst und keine Toilette findest scheisse auf den Bush ooder in den Bush.

  9. #9
    Vorstand der Stammchatter Benutzerbild von Mark Mallokent
    Registriert seit
    07.10.2005
    Ort
    Paris
    Beiträge
    13.314

    Standard AW: Bush warnt vor Hillary Clinton

    Wie soll eine Frau, die es nicht einmal schafft, ihren Mann zufriedenzustellen, ein ganzes Land zufriedenstellen?
    Geändert von Mark Mallokent (27.02.2006 um 11:00 Uhr)
    Ich stehe hier, ein Herkules mit Fackeln! Sie sollen lodern, leuchten, knistern und auch knackeln!
    Mitglied der FDL

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    großes Grinsen AW: Bush warnt vor Hillary Clinton

    Zitat Zitat von Mark Mallokent
    Wie soll eine Frau, die es nicht einmal schafft, ihren Mann zufriedenzustellen, eine ganzen Land zufriedenstellen?
    Du bist uninformiert. Monica wurde von Hillary angestellt - Arbeitsüberlastung !

    Bush hat Rice direkt angestellt - wie kann man denn so was nicht wissen ?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben