+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 68

Thema: Boykott gegen Deutschland

  1. #21
    This Day, is a Good Day Benutzerbild von Baxter
    Registriert seit
    10.08.2005
    Ort
    in einem Land vor meiner Zeit
    Beiträge
    4.356

    Standard AW: Boykott gegen Deutschland

    Zitat Zitat von Mätzl
    @ Baxter

    Wieso zu kurz gedacht?
    Welche Lebensform sagt die denn eher zu die " Arabische-Muslemische"
    oder die der freien Welt, also auch die Deutschlands.

    Es ist eine Sache des Blickwinkels.!

    mfg
    Baxter
    Denken, ist doch noch erlaubt ?
    Animal Farm - Aufstand der Tiere

    Wenn das Volk kein Brot zum essen hat dann soll es doch Kuchen essen.

  2. #22
    Mitglied Benutzerbild von Mätzl
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    21

    Standard AW: Boykott gegen Deutschland

    Zitat Zitat von cego
    Die Frage einer passiven Beteiligung der (damaligen) Bundesregierung ist noch gar nicht erwiesen. Dass der BND überhaupt im Irak tätig war, ist ja an sich noch nicht verwerflich. Aber darüber hinaus gibt keine gesicherten Informationen darüber, dass der BND kriegswichtige Nachrichten an die kriegführenden USA weitergegeben hat. Außer ein paar gezielten Indiskretionen und einer fragwürdigen Skizze über Saddams Verteidigungstaktik ist bisher nichts bekannt geworden.
    Was das zur Verfügungstellen von Militärbasen angeht: Diese Militärbasen sind gewissermaßen us-amerikanisches Hoheitsgebiet. Die Bundesregierung hat hier gar nichts zu melden. Das ist noch ein Ergebnis des 2. Weltkrieges, über dessen Sinn und Zweck man gesondert diskutieren könnte.
    Und was heißt "rücksichtslose Gotteslästerung" ? Wir leben hier im säkularisierten christlichen Abendland. Meinungsfreiheit ist hier ein gutes Recht. Wenn dich die Karrikaturen so sehr stören - sieh sie dir einfach nicht an. Keiner zwingt dich dazu. Und was die Witze über die, wie du sie nennst, "Anne-Frank-Religion" angeht: Es gibt reihenweise jüdische Witze (über Rabbis z.B.) im Internet (ich meine nicht "Juden-Witze", die gibt es leider auch, ich weiß). Ich habe noch niemanden getroffen, der sich über über diese Rabbi-Witze aufgeregt hätte.

    Glaubst du wirklich, daß es jemals "gesicherte" Informationen über die BND-Aktivitäten im Irak geben kann? Ob die Skizzen über Saddams Verteidigungstaktiken wirklich so fragwürdig waren, wage ich jedenfalls zu bezweifeln.
    Die Militärbasen der Besatzer auf BRD-Gebiet stehen tatsächlich auf einem anderen Blatt. Was ist aber mit den bundesdeutschen Hoheitsrechten in Sachen Luftraum? Den können militärische Flugzeuge eines anderen Staates nicht ohne weiteres durchqueren.
    Zu den Karikaturen: mich stören sie nicht sonderlich, da ich kein Moslem bin. Ich weiß aber, daß diese Zeichnungen andere Menschen in ihren religiösen Gefühlen sehr stark verletzen können. Das hat nichts mit Meinungsfreiheit zu tun, sondern mit Ignoranz und Respektlosigkeit gegenüber anderen Glaubensauffassungen. Wenn "unsere" dekadente westliche Welt meint, sich hauptsächlich über primitiven Materealismus zu definieren, ist das ihre Sache. Sie hat damit aber nicht das Recht, sich über andere Werte zu erheben. Ich kann nicht davon ausgehen, daß alle Menschen auf dieser Erde sich den angeblich universell geltenden Freiheits- und Menschenrechten unterordnen. Die Moslems antworteten logischerweise dann auch auf ihre Art. Und die Holocaust-Karikaturen treffen den Westeuropäer ja auch nicht so stark, weil es sich um naive Judenwitzeleien handelt, sondern weil die Doppelmoral der westlichen Welt offenbar wird. Derzeit sitzen Ernst Zündel, David Irving, Siegfried Verbeke und Germar Rudolf in Haft, weil sie die Offenkundigkeit des Holocaust angezweifelt haben. Warum? Herrscht bei uns nicht die absolute Meinungsfreiheit? Oder endet diese Meinungsfreiheit, wenn die Würde der Holocaustopfer angegriffen wird? Aber warum wird dann die Würde der Moslems nicht so konsequent verteidigt?

  3. #23
    Mitglied Benutzerbild von Mätzl
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    21

    Standard AW: Boykott gegen Deutschland

    Zitat Zitat von Baxter
    Welche Lebensform sagt die denn eher zu die " Arabische-Muslemische"
    oder die der freien Welt, also auch die Deutschlands.

    Es ist eine Sache des Blickwinkels.!

    mfg
    Baxter

    Ich beziehe da eine dritte Position. Ich verachte die angeblich "freie Welt" des modernen Westens, weil sie den Menschen nur noch auf ein Konsument degradiert und den Sinn des Lebens auf die sinnlose Anhäufung von Luxusgütern beschränkt. Sie ist verlogen, weil sie Spielregeln einführt, denen alle Menschen auf der Welt folgen müssen. Sie selbst verstößt aber nicht selten gegen die eigenen "hohen" Menschenrechte.
    Die islamische Welt ist mir da lum einiges sympathischer. Ich kann mich aber logischerweise nicht mit ihr identifizieren, da ich kein Moslem bin.

  4. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    12.11.2005
    Beiträge
    5.942

    Standard AW: Boykott gegen Deutschland

    Zitat Zitat von Mätzl
    Die islamische Welt ist mir da lum einiges sympathischer. Ich kann mich aber logischerweise nicht mit ihr identifizieren, da ich kein Moslem bin.
    Warum musst Du Moslem sein, wenn Du die moslemische Welt sympatischer findest und, wie ich vermute, dort hinziehen willst?

    Alle moeglichen Nicht-Moslems leben in der moslemischen Welt.

    Wo gefaellt Dir's am besten, und wo, genau, moechtest Du Deine Kinder grossziehen?

    Interessiert,

    Rocky

  5. #25
    This Day, is a Good Day Benutzerbild von Baxter
    Registriert seit
    10.08.2005
    Ort
    in einem Land vor meiner Zeit
    Beiträge
    4.356

    Standard AW: Boykott gegen Deutschland

    Zitat Zitat von Mätzl
    Ich beziehe da eine dritte Position. Ich verachte die angeblich "freie Welt" des modernen Westens, weil sie den Menschen nur noch auf ein Konsument degradiert und den Sinn des Lebens auf die sinnlose Anhäufung von Luxusgütern beschränkt. Sie ist verlogen, weil sie Spielregeln einführt, denen alle Menschen auf der Welt folgen müssen. Sie selbst verstößt aber nicht selten gegen die eigenen "hohen" Menschenrechte.
    Die islamische Welt ist mir da lum einiges sympathischer. Ich kann mich aber logischerweise nicht mit ihr identifizieren, da ich kein Moslem bin.
    Gute Antwort, da du meine Frage beantwortet hast.

    Du als anhänger des Neuheidentums , kämpfst du für die Missverstanden
    Muslime. Gute Sache:!

    Aber warum wertest du uns Deutsche dabei ab.?

    Toleranz, beruht auf Gegenseitigkeit. Vieleicht kannst du mit dem Begriff mal nachschauen = Duden


    mfg
    Baxter
    Denken, ist doch noch erlaubt ?
    Animal Farm - Aufstand der Tiere

    Wenn das Volk kein Brot zum essen hat dann soll es doch Kuchen essen.

  6. #26
    Mitglied Benutzerbild von Mätzl
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    21

    Standard AW: Boykott gegen Deutschland

    @ Rocky

    Ich komme zumindest ursprünglich aus dem radikalen rechten Spektum und sehe mich dementsprechend natürlich in erster Linie dem deutschen und europäischen Kulturkreis zugehörig. Von daher will ich nur hier leben und auch hier meine Kinder großziehen.
    Ich sympathisiere aber trotzdem mit den prinzipientreuen Moslems, die voller Idealismus die Werte ihres Glaubens verteigen, gottesfürchtig leben und sich mit ihrer Heimat verbunden fühlen. Sie leben eine eigenständige Identität vor, die hier in unseren Breiten sehr selten geworden ist und bilden damit ein passendes Gegenstück zu der globalisierten und US-abhängigen Welt des 21. Jahrhunderts.

  7. #27
    Mitglied Benutzerbild von Mätzl
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    21

    Standard AW: Boykott gegen Deutschland

    @ Baxter

    Ich als Nationalist bin wohl der letzte, der Deutsche abwerten würde. Ich lehne nur Deutsche ab, die im eigentlichen Sinne keine Deutschen mehr sind.

  8. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    11.12.2005
    Beiträge
    472

    Standard AW: Boykott gegen Deutschland

    Zitat Zitat von Mätzl
    ...Ich kann nicht davon ausgehen, daß alle Menschen auf dieser Erde sich den angeblich universell geltenden Freiheits- und Menschenrechten unterordnen. Die Moslems antworteten logischerweise dann auch auf ihre Art. Und die Holocaust-Karikaturen treffen den Westeuropäer ja auch nicht so stark, weil es sich um naive Judenwitzeleien handelt, sondern weil die Doppelmoral der westlichen Welt offenbar wird. Derzeit sitzen Ernst Zündel, David Irving, Siegfried Verbeke und Germar Rudolf in Haft, weil sie die Offenkundigkeit des Holocaust angezweifelt haben. Warum? Herrscht bei uns nicht die absolute Meinungsfreiheit? Oder endet diese Meinungsfreiheit, wenn die Würde der Holocaustopfer angegriffen wird? Aber warum wird dann die Würde der Moslems nicht so konsequent verteidigt?
    Die Mohamed-Karrikaturen wurden in einer dänischen Zeitung veröffentlicht, also in unserem christlich-säkularisierten Kulturkreis und nicht in der muslimischen Welt etwa in einer ägyptischen Zeitung oder als Plakat an einer Hauswand in Saudi-Arabien. Ich erwarte, dass die Gepflogenheiten in unserem Kulturkreis respektiert werden, weil dies unser Land ist, und nach zahlreichen Kriegen (auch Religionskriegen) Meinungs- und Informationsfreiheit nicht ohne Grund als hohes Gut anerkannt wurde. Es bleibt Moslems, die in unserer Welt leben, unbenommen, ihre Kritik durch friedliche Demonstrationen, Veröffentlichungen usw. zu äußern. Aber brennende Botschaften und Todesdrohungen sind nicht zu tolerieren und auch nicht durch religiöse Gefühle zu rechtfertigen.

  9. #29
    This Day, is a Good Day Benutzerbild von Baxter
    Registriert seit
    10.08.2005
    Ort
    in einem Land vor meiner Zeit
    Beiträge
    4.356

    Standard AW: Boykott gegen Deutschland

    Zitat Zitat von Mätzl
    @ Baxter

    Ich als Nationalist bin wohl der letzte, der Deutsche abwerten würde. Ich lehne nur Deutsche ab, die im eigentlichen Sinne keine Deutschen mehr sind.

    Auch hier bitte ich dich das etwas genauer zu erklären.

    Nicht jeder Deutsche denk auch Deutsch, bei Passdeutschen ist das in der Regel der Fall.

    Aber es gibt auch reichlich Überzeugte Passdeutsche , welche voll und ganz zu Deutschland stehen.

    Deshalb frage ich nach einer genaueren Erklärung.

    Hat deine Sichtweise etwas mit der " Arischen " zu tun?

    mfg
    Baxter
    Denken, ist doch noch erlaubt ?
    Animal Farm - Aufstand der Tiere

    Wenn das Volk kein Brot zum essen hat dann soll es doch Kuchen essen.

  10. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    12.11.2005
    Beiträge
    5.942

    Standard AW: Boykott gegen Deutschland

    Zitat Zitat von Mätzl
    @ Rocky

    (1)Ich komme zumindest ursprünglich aus dem radikalen rechten Spektum und sehe mich dementsprechend natürlich in erster Linie dem deutschen und europäischen Kulturkreis zugehörig. Von daher will ich nur hier leben und auch hier meine Kinder großziehen.
    (2)Ich sympathisiere aber trotzdem mit den prinzipientreuen Moslems, die voller Idealismus die Werte ihres Glaubens verteigen, gottesfürchtig leben und sich mit ihrer Heimat verbunden fühlen. Sie leben eine eigenständige Identität vor, die hier in unseren Breiten sehr selten geworden ist und bilden damit ein passendes Gegenstück zu der globalisierten und US-abhängigen Welt des 21. Jahrhunderts.
    (1)Was heisst "urspruenglich"? Nicht mehr im "radikalen rechten Spektrum"?
    Wo bist Du derzeitig?

    (2) Good for you. Vielleicht brauchst Du garnicht woanders Deine Kinder grossziehen. Vielleicht kommt das "Gegenstueck zu der globalisierten und US-abhaengigen Welt..." zu Dir.

    Wuerdest Du Dich freuen darueber? Und wuerdest Du gewisse damit zusammenhaengenden Veraenderungen Deiner Umgebung freudig begruessen?

    Rocky

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben