+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Jeden Tag setzt uns ein Wetter-Experte einen Haufen vor die Türe.

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Standard Jeden Tag setzt uns ein Wetter-Experte einen Haufen vor die Türe.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Extrem-Wetter

    Größere Hitzewellen, heftigere Schneestürme

    Ist die aktuelle Wetterlage auch dem Klimawandel geschuldet? Die Meteorologen sind sich in dieser Frage nicht einig.
    Von Philip Wolff

    Menschen, die zum ersten Mal im Leben morgens einen riesigen Schneehaufen anstelle ihres Autos vor der Haustür finden, hören es nicht gern: „Aber diese Niederschläge in Süddeutschland sind - auch für die Jahreszeit - nicht ungewöhnlich. auzug sueddeutsche.de
    .................................................. .................................................. .......

    Ich bin mir sicher: Jeder Experte setzt jeden Tag einen Riesenhaufen hin !

    Scheissen Experten besonders grosse unapetittliche Häufen ?

  2. #2
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Jeden Tag setzt uns ein Wetter-Experte einen Haufen vor die Türe.

    Ich kann garnicht verstehen, daß es so ein Geheule wegen dem bißchen Schnee gibt. Man kann ein, zwei Tage nicht über die Autobahn brettern und ein paar Züge/Flüge fallen aus. Na und? Kein Grund, hier rumzuheulen.

    Nicht auszudenken, was hier bei einer ernsthaften Katastrophe loswäre.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  3. #3
    This Day, is a Good Day Benutzerbild von Baxter
    Registriert seit
    10.08.2005
    Ort
    in einem Land vor meiner Zeit
    Beiträge
    4.356

    Standard AW: Jeden Tag setzt uns ein Wetter-Experte einen Haufen vor die Türe.

    Zitat Zitat von SAMURAI
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Extrem-Wetter

    Größere Hitzewellen, heftigere Schneestürme

    Ist die aktuelle Wetterlage auch dem Klimawandel geschuldet? Die Meteorologen sind sich in dieser Frage nicht einig.
    Von Philip Wolff

    Menschen, die zum ersten Mal im Leben morgens einen riesigen Schneehaufen anstelle ihres Autos vor der Haustür finden, hören es nicht gern: „Aber diese Niederschläge in Süddeutschland sind - auch für die Jahreszeit - nicht ungewöhnlich. auzug sueddeutsche.de
    .................................................. .................................................. .......

    Ich bin mir sicher: Jeder Experte setzt jeden Tag einen Riesenhaufen hin !

    Scheissen Experten besonders grosse unapetittliche Häufen ?

    Da bin ich mir auch sicher. Und beim reintreten in einen solchen Haufen
    entsteht das selbe Gefühl wie bei einem Hundehaufen.

    Unstrittig scheint jedoch zu sein das wir wirklich einen Klimawechsel haben.!

    mfg
    Denken, ist doch noch erlaubt ?
    Animal Farm - Aufstand der Tiere

    Wenn das Volk kein Brot zum essen hat dann soll es doch Kuchen essen.

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Standard AW: Jeden Tag setzt uns ein Wetter-Experte einen Haufen vor die Türe.

    Zitat Zitat von Baxter
    Da bin ich mir auch sicher. Und beim reintreten in einen solchen Haufen
    entsteht das selbe Gefühl wie bei einem Hundehaufen.

    Unstrittig scheint jedoch zu sein das wir wirklich einen Klimawechsel haben.!

    mfg
    Unstrittig, dass ich nicht lache !

  5. #5
    Vollzeit-Misanthrop Benutzerbild von Angel of Retribution
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    on the Highway to Hell
    Beiträge
    2.585

    Standard AW: Jeden Tag setzt uns ein Wetter-Experte einen Haufen vor die Türe.

    Ich bin zwar auf der Heimfahrt von Skifahren ewig im Stau gestanden, aber mir gefällt der Schnee trotzdem.
    Der Lebenslauf des Menschen besteht darin, dass er, von der Hoffnung genarrt, dem Tod in die Arme tanzt.
    Arthur Schopenhauer

  6. #6
    Bewohner der Erde Benutzerbild von Touchdown
    Registriert seit
    03.09.2004
    Beiträge
    1.593

    Standard AW: Jeden Tag setzt uns ein Wetter-Experte einen Haufen vor die Türe.

    Zitat Zitat von SAMURAI
    Unstrittig, dass ich nicht lache !
    Doch das ist unstrittig (strittig wäre vor ein Paar Jahren höchstens gewesen, ob er vom Menschen verursacht ist, aber auch darüber herrscht längst Konsens). Die aktuelle Wetterlage ist allerdings natürlich nicht direkt auf den Klimawandel zurückzuführen. Generell begünstigt eine wärmere Atmosphäre aber niederschlagsreiche Wetterlagen.
    Schneereiche Winter gab es aber schon immer. Die Menschen suchen immer gerne einen Determinismus aber das Wetter ist nun mal chaotisch.
    "So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten!"
    Die beste Band der Welt!

    Keine Angst vor Terroristenschweinen!!!

    Du bist die Menschheit!!!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben