+ Auf Thema antworten
Seite 209 von 507 ErsteErste ... 109 159 199 205 206 207 208 209 210 211 212 213 219 259 309 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.081 bis 2.090 von 5070

Thema: Welche PC-Games spielt ihr?

  1. #2081
    The root of all evil !!! Benutzerbild von Doc Gyneco
    Registriert seit
    09.08.2005
    Ort
    Ein Land wo man die Waffe zu Hause hat !!!
    Beiträge
    9.945

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Bergaffe Beitrag anzeigen
    Wäre da der Nachfolger nicht interessanter@neue GFX Engine?
    Mein Sohn hat mir das Spiel mit Code-Patches (Morrowind Overhaul, usw) und anderen Graphischen Verbesserungen aufgespielt.

    Menschen sind grob in drei Kategorien zu unterteilen: Die Wenigen, die dafür sorgen, dass etwas geschieht…, die Vielen, die zuschauen, wie etwas geschieht…, und die überwältigende Mehrheit, die keine Ahnung hat, was überhaupt geschieht

  2. #2082
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Wann kommt GTA 5 endlich auf den PC und wie weit sind die mit Fallout 4, weiß da jemand Genaues? Kommt nun noch ein DLC für Skyrim oder was ist hier los?
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  3. #2083
    Orthodox Benutzerbild von Ausonius
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    21.248

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von GoodFellas Beitrag anzeigen
    Naja, die große Story gabs da ja noch nie, aber mit dem Add On halte ich XCOM durchaus für würdig, Ufo nachzufolgen. Die anderen Fortsetzungen waren ja Müll. Aber nur mit dem Add On eben.
    Ich zocke es gern, mal so zwischendurch ein paar Einsätze, Soldaten optimieren, genetisch anpassen, Waffen und Hauptquartier weiterentwickeln, usw..
    Es gibt noch The Buero oder so, ähnlich gestrickt.
    Ich meinte "tiefgängiger" vom Micro Management usw. Das mit der Story stimmt - aber ich fand es sogar gut, dass es wenig "Ereignisse", Zwischensequenzen etc. gab. Beim alten "Ufo" war es viel spannender, dass der Schwierigkeitsgrad schleichend anstieg, plötzlich verlor man ein Land als Geldgeber und wusste nicht warum, bekam es mit Ufos zu tun, die man mit seinem Jet nicht mehr besiegen konnte, etc. Habe aber das neue X-Com noch nicht gespielt.


    Freiheit oder AfD!

    "nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

  4. #2084
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Ich meinte "tiefgängiger" vom Micro Management usw. Das mit der Story stimmt - aber ich fand es sogar gut, dass es wenig "Ereignisse", Zwischensequenzen etc. gab. Beim alten "Ufo" war es viel spannender, dass der Schwierigkeitsgrad schleichend anstieg, plötzlich verlor man ein Land als Geldgeber und wusste nicht warum, bekam es mit Ufos zu tun, die man mit seinem Jet nicht mehr besiegen konnte, etc. Habe aber das neue X-Com noch nicht gespielt.
    Passiert bei X-COM auch, lästig sind die Ausstiege der Nationen aus dem Rat tatsächlich. Wenn du es mal günstig siehst, schlag zu, hat was.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  5. #2085
    Mitglied Benutzerbild von Freier Denker
    Registriert seit
    31.05.2013
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.598

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Ich spiel nach langer Zeit mal wieder Europa Universalis III, grafisch sicher alles andere als überragend, aber das ist bei dem Spiel auch einfach Nebensache.

    "Nimm dich in Acht vor dem Menschen, denn er ist des Teufels Verbündeter. Er allein unter Gottes Primaten tötet aus Sport, aus Lust oder Gier.
    Ja, er wird seinen Bruder morden um seines Bruders Land zu besitzen. Sorg dafür, daß er sich nicht zu stark vermehrt,denn sonst macht er aus seiner und deiner Heimat eine Wüste. Meide ihn,denn er ist der Bote des Todes."

  6. #2086
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.767

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Doc Gyneco Beitrag anzeigen


    Mein Sohn hat mir das Spiel mit Code-Patches (Morrowind Overhaul, usw) und anderen Graphischen Verbesserungen aufgespielt.

    Ok, da hat er was Gutes getan. Mit den neuen Texturen sieht es fantastisch aus
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  7. #2087
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Freier Denker Beitrag anzeigen
    Ich spiel nach langer Zeit mal wieder Europa Universalis III, grafisch sicher alles andere als überragend, aber das ist bei dem Spiel auch einfach Nebensache.

    Hab mir Teil vier geholt, mit allen DLC's für nen Haufen Kohle, ist bestimmt schon nen Monat her und ich habs noch nichtmal wirklich gespielt. Naja...
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  8. #2088
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.036

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von GoodFellas Beitrag anzeigen
    Hab mir Teil vier geholt, mit allen DLC's für nen Haufen Kohle, ist bestimmt schon nen Monat her und ich habs noch nichtmal wirklich gespielt. Naja...
    Ich habs letztes Jahr gezockt. Aber jetzt bin ich schon die 4te Woche am arbeiten ohne einen freien Tag. Keine Zeit fuers spielen.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  9. #2089
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.05.2010
    Ort
    RS
    Beiträge
    5.260

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Skyrim


  10. #2090
    Mitglied Benutzerbild von Freier Denker
    Registriert seit
    31.05.2013
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.598

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von GoodFellas Beitrag anzeigen
    Hab mir Teil vier geholt, mit allen DLC's für nen Haufen Kohle, ist bestimmt schon nen Monat her und ich habs noch nichtmal wirklich gespielt. Naja...
    Ich hab mit angewöhnt Spiele von Paradox Interactive nicht gleich nach dem Release zu kaufen, sind da ja meistens noch unspielbar bzw voller Bugs.
    "Nimm dich in Acht vor dem Menschen, denn er ist des Teufels Verbündeter. Er allein unter Gottes Primaten tötet aus Sport, aus Lust oder Gier.
    Ja, er wird seinen Bruder morden um seines Bruders Land zu besitzen. Sorg dafür, daß er sich nicht zu stark vermehrt,denn sonst macht er aus seiner und deiner Heimat eine Wüste. Meide ihn,denn er ist der Bote des Todes."

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 71

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben