+ Auf Thema antworten
Seite 235 von 507 ErsteErste ... 135 185 225 231 232 233 234 235 236 237 238 239 245 285 335 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.341 bis 2.350 von 5070

Thema: Welche PC-Games spielt ihr?

  1. #2341
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.11.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    38.866

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Immer wieder gut, einer der besten Spiele ever, die Sims Reihe, mittlerweile schon der 4. Teil...


  2. #2342
    Mitglied Benutzerbild von Eintracht
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    2.935

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Immer wieder gut, einer der besten Spiele ever, die Sims Reihe, mittlerweile schon der 4. Teil...

    Auch wenn wir uns sonst in keinem Thema einig sind liebe Efna, da muss ich dir recht geben.
    Als ich noch auf PC gezockt hab war das eins der wenigen Spiele die man immer zocken konnte.

    Jetzt da ich auf Playstation umgestiegen bin hat sich das erledigt (wobei ich mal Sims auf ner GameCube gezockt habe, aber die Steuerung mit Controller war so scheiße da vergeht einem jeder Spaß)


    zum thema.
    ich zock momentan FarCry4 (gefällt sehr gut) und GTA V
    Schade find ich das DayZ wohl doch nich für PS4 kommt... Ich Feier das Spiel kann es aber selbst nicht zocken... Ich hasse es
    Zitat Zitat von Lunikoff
    Dir fällt’s aufs Herz wie Schatten von Zypressen,
    Wie dumpfen Totenmarsches Melodie.
    Mag flüchtig’ Volk die Märtyrer vergessen.
    Du, Kamerad, vergisst die Helden nie!

  3. #2343
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.039

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Ich habe zwar das Spiel Sims4 fuer meine Schwestern und weibliche Bekannte besorgt und installiert als ich noch juenger war, aber selbst nie gespielt. Nur feminin veranlagte Personen koennen dieses Spiel moegen.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  4. #2344
    Verloren Benutzerbild von Brathering
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Hermannstraße
    Beiträge
    9.760

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Überlege mir Wasteland anzuschaffen, jemand Erfahrung gemacht?
    Besser als Divinity Original Sin? (Hat ich nach 30 Stunden gelangweilt)
    Gehst du zum Griechen, vergiss die Peitsche nicht!

  5. #2345
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    7.793

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Immer wieder gut, einer der besten Spiele ever, die Sims Reihe, mittlerweile schon der 4. Teil...

    Stereotypencheckliste: Mann als Frau muß auch Sims spielen [x]

  6. #2346
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.11.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    38.866

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Sander Beitrag anzeigen
    Stereotypencheckliste: Mann als Frau muß auch Sims spielen [x]
    das ist nicht der Grund dafür, davon abgesehen das die Sims sowohl von Männern wie von Frauen gespielt werden. Die quote dürfte wohl bei 50:50 liegen. Was ich bei den Sims 1 bis 4 einfach schön finde sind die fast unendlichen viele Möglichkeiten hast und richtig kreativ sein kann. Dieses Spiel hat kein wirkliches ziel, den das Ziel setzt man sich selber und wenn du ein Ziel erreicht hast kannst du dir ein neues setzen und deswegen mag ich es. Du hast eine gewisse freie Gestaltung und deswegen finde ich auch solche einfachen Spiele wie Minecraft einfach nur Genial, die freie Gestaltung der Spielwelt. Es ist eben nicht so wie andere Spiele wo man ein Ziel hat und wenn man das Ziel erreicht ist das Spiel aus. Diese Spiele sind um ein vielfaches kreativer als andere....

  7. #2347
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    7.793

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    das ist nicht der Grund dafür, davon abgesehen das die Sims sowohl von Männern wie von Frauen gespielt werden. Die quote dürfte wohl bei 50:50 liegen. Was ich bei den Sims 1 bis 4 einfach schön finde sind die fast unendlichen viele Möglichkeiten hast und richtig kreativ sein kann. Dieses Spiel hat kein wirkliches ziel, den das Ziel setzt man sich selber und wenn du ein Ziel erreicht hast kannst du dir ein neues setzen und deswegen mag ich es. Du hast eine gewisse freie Gestaltung und deswegen finde ich auch solche einfachen Spiele wie Minecraft einfach nur Genial, die freie Gestaltung der Spielwelt. Es ist eben nicht so wie andere Spiele wo man ein Ziel hat und wenn man das Ziel erreicht ist das Spiel aus. Diese Spiele sind um ein vielfaches kreativer als andere....
    Das schönste an der Simsreihe ist sich viel Geld zu cheaten und dann die perfekt Familie aufzubauen. Und zwischendrin Tricks erfinden wie man die Jugendamttante oder den Pizzaboten ins Haus sperren kann.

  8. #2348
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.11.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    38.866

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Sander Beitrag anzeigen
    Das schönste an der Simsreihe ist sich viel Geld zu cheaten und dann die perfekt Familie aufzubauen. Und zwischendrin Tricks erfinden wie man die Jugendamttante oder den Pizzaboten ins Haus sperren kann.
    Cheaten macht aber keinen Spass....

  9. #2349
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    7.793

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Cheaten macht aber keinen Spass....
    Das hängt vom Blickwinkel ab.

  10. #2350
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.039

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    das ist nicht der Grund dafür, davon abgesehen das die Sims sowohl von Männern wie von Frauen gespielt werden. Die quote dürfte wohl bei 50:50 liegen. Was ich bei den Sims 1 bis 4 einfach schön finde sind die fast unendlichen viele Möglichkeiten hast und richtig kreativ sein kann. Dieses Spiel hat kein wirkliches ziel, den das Ziel setzt man sich selber und wenn du ein Ziel erreicht hast kannst du dir ein neues setzen und deswegen mag ich es. Du hast eine gewisse freie Gestaltung und deswegen finde ich auch solche einfachen Spiele wie Minecraft einfach nur Genial, die freie Gestaltung der Spielwelt. Es ist eben nicht so wie andere Spiele wo man ein Ziel hat und wenn man das Ziel erreicht ist das Spiel aus. Diese Spiele sind um ein vielfaches kreativer als andere....
    Falsch. Vor allem Frauen und schwuchtelig veranlagte Maenner spielen dieses Spiel, in aller erster Linie jedoch Frauen, was ja noch verstaendlich ist. Vermutlich sind dann auch einige ihre Frauen oder Freundinnen liebende Maener mit dabei, welche dies aus purer Liebe und Freundschaft zu ihren weiblichen Partnern ueber sich ergehen lassen. Den Rest duerften "Maenner" ausmachen welche wohl besser als Frauen geboren worden waeren.


    Computerspiele
    Frauen machen Kultspiel "Sims" zum Megaseller


    Frauen haben die Wirtschaftssimulation "Sims " zum erfolgreichsten Computerspiel aller Zeiten gemacht.

    Als der Computerspielehersteller Electronic Arts (EA) im Juni vergangenen Jahres die dritte Generation der gleichnamigen Wirtschaftssimulation in den Handel brachte, hatte er nach einer Woche 1,5 Millionen Exemplare verkauft. Vor allem Frauen stürmten die Läden, um sie zu ergattern.

    60 Prozent der Sims-Spieler sind weiblich.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 68

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben