+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7 8 9 10 11
Zeige Ergebnis 101 bis 104 von 104

Thema: Achtung Iran

  1. #101
    Mitglied Benutzerbild von dr-esperanto
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    10.395

    Standard AW: Achtung Iran

    Zitat Zitat von Uri Gellersan
    Interessant ist in diesem Zusammenhang auch eine Meldung in T-Online, die ich heute Abend las. Angeblich hätte man im Iran hoch angereichertes Uran gefunden. (Vermutlich Yellow-Cake aus Niger, was?)
    Die gleichen Lügen wie vor dem Angriff auf Irak.
    Was sind diese Hardcore-Neos in der US-Administration doch für elende Banditen.
    Ich könnte mir denken, dass sie in Kürze wieder zuschlagen und wenn der Russe oder die Chinesen ihrem SCO-NeuMitglied Iran dann beistehen, dann haben wir den 3. Weltkrieg. Atomar, damit muss man rechnen.
    Herr, lass Hirn vom Himmel regnen!
    Was ist dieser Cheney für eine dreckige Ratte.

    UG


    Und über Cheney von Halliburton steht noch George P. Shultz vom Bechtel-Konzern: der hat nämlich alles ausgeheckt, schon seit 1984.

    Zu der EU-Umfrage, welches Land den Weltfrieden am meisten gefährdet, wollte ich noch sagen, dass dabei tatsächlich zu 70% Israel genannt wurde - das ist verständlich, meinen doch meisten Teilnehmer damit den Nahostkonflikt und weniger den Staat Israel. Dennoch hat die EU im Nachhinein viel Prügel von den Israelis bezogen. Das stand doch in allen Zeitungen, müsste auch im Internet massenhaft archiviert sein.

  2. #102
    Mitglied Benutzerbild von dr-esperanto
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    10.395

    Standard AW: Achtung Iran

    Zitat Zitat von Maistre
    Ja, ja, diese Amis, machen Primärterror. Vor allem im Irak, sprengen Kinder in die Luft bei Selbstmordattentate, werfen Bomben in Moscheen, entführen Polizisten und foltern sie, bringen Ausländer in ihre Gewalt enthaupten sie oder kassieren Millionen von Dollar.
    Ganz schlimm. Und der Ami-Präsident hat gesagt, er wird die Iraner ins Meer schmeißen und dass er aber nicht deswegen an einem Atombombe baut.

    Diana und wie sie die Welt sieht.


    Der Terror ist die Waffe des Schwächeren - die JewSA sind ja die starken Weltbeherrscher und sie haben immer noch nicht genug. Das muss man verhindern und als Antiamerikaner, wie es ja viele Deutsche sind, müssen wir eben die Russen, die Chinesen und auch die Iraner und Araber unterstützen.

  3. #103
    Mitglied Benutzerbild von Maistre
    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    564

    Standard AW: Achtung Iran

    Und was ist mit den Nordkorea und seinem großen Führer, dem Leuchtturm der Massen? Oder hat esperanto was gegen den, weil er kein "Arier" ist, aber gilt das nicht auch für die Araber?
    Sein JewSA ist schon unterhalb der Gürtellinie selbst der Narrenfreiheit. So ein richtiger Antisemitismus ist doch etwas richtig ekliges.
    Kein Desaster der Geschichte kann das Verlangen nach einer weltlichen Verheißungsideologie stillen. (Golo Mann)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben