+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 44

Thema: Bildung eines neuen Imperiums?

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.11.2005
    Beiträge
    404

    Standard Bildung eines neuen Imperiums?

    Die EU wird schon bald an ihren kapitalistischen Untrieben kaputtgehen. Nur sehr wenige werden durch dieses System reich wie die Könige, während der Rest so arm wird wie in der Weltwirtschaftskrise nach dem 1.Weltkrieg.

    Ich habe daher eine Alternative nach dem Zusammenbruch der EU anzubieten. Ein neues großeuropäisches Imperium muss wieder entstehen, welches Europa gegen die Moloche aus USA, China und Russland bestehen lässt.
    Ein solches Imperium müsste aber innenpolisch so gesichert sein, dass sich ihre Bevölkerung 100%ig zu ihr bekennt und anpasst.
    Eine in Harmonie lebende multikulturelle Gesellschaft ist doch nur elitäres Wunschdenken. Dies funktioniert vielleicht in Studentenwohnheimen, aber in der realen Welt ist es nicht umsetzbar. Und kommt mir bitte nicht mit der USA. Es gibt dort sehr viele Orte wo ein Schwarzer oder ein Weisser besser keinen Fuß hinsetzen sollte. Ich stelle mir so keine harmonische Gesellschaft vor, in der man aufgrund seiner Rasse nicht überall hingehen kann, wo man will.

    Ein solches Imperium müsste also folgendes erfüllen:

    Eine vollkommene Identifikation zu diesem Land

    erreichbar durch:

    1. Nur eine Rasse

    Es sollte nicht so sein, es ist aber leider so. Jede Gruppe, egal welche, hält sich doch insgeheim für was besseres. Ein typischer Nährboden für die Bildung von Parallelgesellschaften. Nur hellhäutige “weisse” Menschen dürfen Bewohner dieses neuen Landes werden. Da die Weisse Bevölkerung die klare Mehrheit in Europa darstellt, ist diese Wahl nur logisch.
    Die Menschen anderer Rassen werden durch finanzielle Anreize bewegt, in ihre Heimatländer oder kulturell verwandten Gebiete zu ziehen.
    Ausnahmefälle wie Ehepartner und deren Kinder, die einer anderen Rasse angehören, dürfen bleiben, wenn sie die Bedingung einer Sterilisation befolgen. So dürfen sie ihr Leben mit ihrer Familie weiterführen, während das Problem der Parallelgesellschaften durch die Sterilisation im Keim erstickt wird. Dieses Verfahren ist nicht kompliziert und unmenschlich, weil keine Familien auseinandergerissen werden.
    Ich stell mir persönlich noch die Frage ob man Weisse noch zwischen Weisse und Südländer unterscheiden sollte. Die Mentalität der Südländer kann öfters so aufbrausend und aggressiv sein, dass es die Harmonie in der Gesellschaft stören könnte. Dann bleiben die Südländer wieder nur unter sich, und dann haben wir auch schon wieder das gleiche alte Problem. In dem Punkt bin ich mir nicht so sicher. Den lass ich mal offen.

    2. Nur eine Sprache

    Die Wahl der Sprache müsste wohl auf diejenige fallen, die in diesem Imperium am meisten verwendet wird. Falls England sich anschließen würde, wäre das wohl schon erledigt. Da die Insel...bewohner sicherlich aber unter sich bleiben wollen, müsste man wohl weiter nachdenken. Dann käme wohl deutsch, französisch oder russisch in Frage.

    3. Nur eine Religion

    Es gibt soviele ethnische Konflikte auf der Welt, dass es nicht im Sinne einer harmonischen Gesellschaft wäre, dies auch hier zuzulassen. Mit den Menschen anderer Religionsgruppen wäre es sinnvoll, genauso wie bei Punkt 1 vorzugehen (Finanzielle Anreize; Sterilisation).
    Da das Christentum noch die klare Mehrheit in Europa darstellt, sollte man sie zur Staatsreligion machen. Mit den Orthodoxen Christen müsste es eigentlich auch funktionieren, da die schlimmste Zeit wohl endgültig vorbei ist. Da dürfte es wohl keine Spannungen geben, denk ich mal.


    4. Das Zurücklassen des alten Patriotismus

    Die nationalen Gefühle der Menschen zu ihrem alten Land müssen aufgegeben werden, damit ein Patriotismus zu dem neuen Europäischen Imperium entstehen kann.
    Durch das Geistige Zurücklassen der früheren Geschichte des jeweiligen Landes wird das Lernen der neuen Einheitssprache umso leichter fallen. Man soll jetzt nicht sämtliche Geschichtsbücher über die europäische Geschichte verbrennen, aber die alte nationale Identität muss endgültig fallengelassen werden. Ein deutsch, polnisch, belgisch usw gibt es dann nicht mehr!
    Dafür müssten Gesetze zur Wahrung der gesellschaftlichen Harmonie erlassen werden, die das Sprechen von anderen Landessprachen verbieten. Bis auf die neue Einheitssprache und Englisch, die ja weiterhin die Weltsprache ist. Es gibt natürlich noch die Ausnahme, wenn man sich mit Handelspartnern im Ausland unterhalten will. Dies wird aber natürlich nur Händler und Geschäftsleute betreffen.


    Der Vorteil eines solchen autoritären Großeuropas zur EU:

    - Ein Hauptziel der EU wäre dadurch schon viel weiter fortgeschritten: Europa zu vereinen. Die nationale Kleinstaaterei wäre erledigt. Den meisten Leuten wird es wohl finanziell weiter schlecht gehen, aber dafür wäre man weiter, als die EU jemals kommen wird.

    Das ist jetzt natürlich nur ein Wunschtraum von mir, der sowieso an unsere Generation vorüber und in Zukunft niemals in Erfüllung geht.
    Aber wie wäre das?

  2. #2
    Hup holland hup! Benutzerbild von Biskra
    Registriert seit
    17.05.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    19.323

    Standard AW: Bildung eines neuen Imperiums?

    Was für eine gequirlte Nazischeiße!

    Godwin's Law: As an online discussion grows longer, the probability of a comparison involving Nazis or Hitler approaches one.

  3. #3
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.11.2005
    Beiträge
    404

    Standard AW: Bildung eines neuen Imperiums?

    Warum Nazischeisse?

  4. #4
    Hup holland hup! Benutzerbild von Biskra
    Registriert seit
    17.05.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    19.323

    Standard AW: Bildung eines neuen Imperiums?

    Die Menschen anderer Rassen werden durch finanzielle Anreize bewegt, in ihre Heimatländer oder kulturell verwandten Gebiete zu ziehen.
    Ausnahmefälle wie Ehepartner und deren Kinder, die einer anderen Rasse angehören, dürfen bleiben, wenn sie die Bedingung einer Sterilisation befolgen.
    gequirlte Nazischeisse eben.

    Godwin's Law: As an online discussion grows longer, the probability of a comparison involving Nazis or Hitler approaches one.

  5. #5
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.11.2005
    Beiträge
    404

    Standard AW: Bildung eines neuen Imperiums?

    Ganz im Gegenteil.
    Ich finde dies sogar menschlich, weil sie ihr ganzes Leben mit ihrer Familie verbringen können. Und wenn sie unbedingt Kinder kriegen wollen, müssen sie sich eben entscheiden, was wichtiger für sie ist.
    Es geht hier auch nicht um Rassenwahn, sondern um die Tatsache, dass eine Gesellschaft multikulturell nicht zusammenwachsen kann.

  6. #6
    Ataman Benutzerbild von Jermak
    Registriert seit
    04.02.2006
    Beiträge
    647

    Standard AW: Bildung eines neuen Imperiums?

    Schau dir mal den Moloch Russland mal etwas genauer an.
    Das gibt es auch viele Völker und Religionen und der Frieden zwischen ihnen ist
    relativ stabil ja sogar oft freundschaftlich. Natürlich gibt es Ausnahmen
    wie Tschetschnien doch im großen und ganzen stimmt meine Aussage.

    Du könntest es niemals schaffen eine Sprache in Europa zu etablieren
    du leicht braun angehauchter Wirrkopf. Das ist keine politische Theorie,
    sondern Scienfiction.

  7. #7
    Mitglied Benutzerbild von Eisbrecher
    Registriert seit
    29.04.2005
    Beiträge
    284

    Standard AW: Bildung eines neuen Imperiums?

    Die EU geht sicherlich nicht an den kapitalistischen Umtrieben zugrunde, sondern eher am real existierenden Sozialismus-light.
    Und es wäre eine Zeitverschwendung, wenn ich über den restlichen nationalistischen Unsinn auch nur ein Wort verlieren würde.
    "In this present crisis, government is not the solution to our problem. Government itself is the problem"

    Ronald Reagan

  8. #8
    Progressiver Nationalist Benutzerbild von mggelheimer
    Registriert seit
    04.05.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.098

    Standard AW: Bildung eines neuen Imperiums?

    Der versuch Europa mit militärischen mitteln zu einigen und unter eine Deutsche Führung zu bringen, ist ja seinerzeit gescheitert.
    In wieweit es heute auf dem Weg der Diplomatie klappt ist ungewiß, gewiß ist nur, daß es nicht mit dieser Politikerkaste funktionieren wird.

    Wenn Deutschland sein Wesen erhalten soll, muss es Europa dominieren.
    Dem Kühnen allein ist das Glück hold
    Clausewitz

  9. #9

    Standard AW: Bildung eines neuen Imperiums?

    Zitat Zitat von Eisbrecher
    Die EU geht sicherlich nicht an den kapitalistischen Umtrieben zugrunde, sondern eher am real existierenden Sozialismus-light.
    Und es wäre eine Zeitverschwendung, wenn ich über den restlichen nationalistischen Unsinn auch nur ein Wort verlieren würde.
    Wo bitte schön siehst du in der EU "real existierender Sozialismus light"?
    Und was hat das jetzt mit Nationalismus zu tun?
    Die herrschende Politik ist nicht Sachzwang-geleitet, sondern Interessen-diktiert. Sie hat Profiteure. Deren Einfluss allerdings begründet sich nicht in Wählerstimmen, sondern in wirtschaftlicher Macht.

  10. #10
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Bildung eines neuen Imperiums?

    Ich finde es interessant, daß Rechtslastige es immer wieder schaffen, eine Verbindung zwischen linken Wirtschaftsphantasien und plumber Ausländerfeindlichkeit herzustellen.

    Insoweit hat Biskra Recht.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben