+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Nur Nixon stand schlechter da als Bush

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.02.2005
    Ort
    Avalon
    Beiträge
    7.144

    Standard Nur Nixon stand schlechter da als Bush

    das Bush-Ansehen ist schwer ramponiert :] .weniger als die Haelfte der Amerikaner glauben noch an die Politik von Bush.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #2
    Werbeträger Benutzerbild von LuckyLuke
    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    4.571

    Standard AW: Nur Nixon stand schlechter da als Bush

    Sowas von Wurst, da er sich eh nicht zu Wiederwahl stellen kann.
    MfG LL

    Schreibt (als Mod)
    in Rot

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    großes Grinsen AW: Nur Nixon stand schlechter da als Bush

    Zitat Zitat von LuckyLuke
    Sowas von Wurst, da er sich eh nicht zu Wiederwahl stellen kann.
    Hallo Luke,

    Nein, diesmal liegst Du meiner Meinung nach vollkommen falsch, was sehr selten vorkommt.

    Bush geht es natürlich nicht um die Wiederwahl. Es geht ihm um sein Bild in der Geschichte und den Geschichtsbüchern. Dort befürchtet er als eine "Art noch unterhalb von Nixon" unterzugehen.

    Dieser Gedanke treibt ihn um, da sind die Prozente der Zustimmung und die Beliebtheitsskala schon ein Masstab.

    Ausserdem ist es weltpolitsch sehr wichtig, wie der Präse im eigenen Land dasteht. Als Könner oder als lahme Ente, die lahmste Ente aller Zeiten.

    MFG :2faces:

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    12.11.2005
    Beiträge
    5.942

    Standard AW: Nur Nixon stand schlechter da als Bush

    Zitat Zitat von SAMURAI
    .

    Dieser Gedanke treibt ihn um, da sind die Prozente der Zustimmung und die Beliebtheitsskala schon ein Masstab.
    :

    Wo weisst Du das her? Telepathie?

    Rocky

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Standard AW: Nur Nixon stand schlechter da als Bush

    Zitat Zitat von Rocky
    Wo weisst Du das her? Telepathie?

    Rocky
    Klar doch, ich bin Gott !

    Jetzt knie dich hin - zur Anbetung. Ich dulde keine fremden Götter neben mir.

    Sticht Dich wieder der Hafer - oder hast DU heute mal wieder die Periode ?

    LmaA
    Geändert von SAMURAI (19.03.2006 um 17:38 Uhr) Grund: txt

  6. #6
    Werbeträger Benutzerbild von LuckyLuke
    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    4.571

    Standard AW: Nur Nixon stand schlechter da als Bush

    Zitat Zitat von SAMURAI

    Nein, diesmal liegst Du meiner Meinung nach vollkommen falsch, was sehr selten vorkommt.

    Bush geht es natürlich nicht um die Wiederwahl. Es geht ihm um sein Bild in der Geschichte und den Geschichtsbüchern. Dort befürchtet er als eine "Art noch unterhalb von Nixon" unterzugehen.
    Er geht in die Geschichte ein, als der Präsi, der den Amis den Irak einbrockt hat. Daran läßt sich wohl kaum noch was ändern.

    Ausserdem ist es weltpolitsch sehr wichtig, wie der Präse im eigenen Land dasteht. Als Könner oder als lahme Ente, die lahmste Ente aller Zeiten.
    Hm, die Ami-Präsis erfreuten sich während ihrer Amtszeit eigentlich nie sonderlicher Beliebtheit. Das Schreckgespenst meiner Jugend war der Alzi Ronny.

    Viel wichtiger als das persönliche Ansehen des Präsis für die Weltpolitik ist der Status der USA als Wirtschafts- und Militärmacht Nummer 1 und je länger der Irak außer Kontrolle ist, verliert sich dieses Image.

    Und DAS ist das eigentliche Problem.
    MfG LL

    Schreibt (als Mod)
    in Rot

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    12.11.2005
    Beiträge
    5.942

    Standard AW: Nur Nixon stand schlechter da als Bush

    Zitat Zitat von SAMURAI
    Klar doch, ich bin Gott !

    Jetzt knie dich hin - zur Anbetung. Ich dulde keine fremden Götter neben mir.

    Stickt Dich wieder der Hafer - oder hast DU heute mal wieder die Periode ?

    LmaA
    Mich interessiert, wo Du herweisst, was fuer Gedanken den Bush treibt.
    Stattdessen hast Du eine ziemlich infantilen, aber von Dir gewohnten Bloedsinn geantwortet . Du kannst natuerlich alles erfinden was und wie Du willst, und ansonsten auch andere heisse Luft blasen. Deutschland ist hoffentlich noch ein freies Land.

    Aber nochmals, falls Du irgendwie Sinn machen willst, wo hast Du diesen Inside Scoop her?


    Rocky

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    11.12.2005
    Beiträge
    472

    Standard AW: Nur Nixon stand schlechter da als Bush

    Zitat Zitat von LuckyLuke
    Sowas von Wurst, da er sich eh nicht zu Wiederwahl stellen kann.
    Das ist für mich das allerschönste am US-System: die Begrenzung der Präsidenten-Amtszeit auf 8 Jahre. Was habe ich mich in 16 Jahren gesellschaftspolitischem Stillstand unter Kohl nach einer solchen Möglichkeit gesehnt. Man hätte wenigstens die Chance auf einen Wechsel.

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Achtung AW: Nur Nixon stand schlechter da als Bush

    Zitat Zitat von LuckyLuke
    Er geht in die Geschichte ein, als der Präsi, der den Amis den Irak einbrockt hat. Daran läßt sich wohl kaum noch was ändern.

    Hm, die Ami-Präsis erfreuten sich während ihrer Amtszeit eigentlich nie sonderlicher Beliebtheit. Das Schreckgespenst meiner Jugend war der Alzi Ronny.

    Viel wichtiger als das persönliche Ansehen des Präsis für die Weltpolitik ist der Status der USA als Wirtschafts- und Militärmacht Nummer 1 und je länger der Irak außer Kontrolle ist, verliert sich dieses Image.

    Und DAS ist das eigentliche Problem.
    Dem kann ich voll zustimmen.

    Der IRAK-Krieg kosten Unsummen. Es wird nichts Ordentliches rauskommen.
    Das Ansehen der USA und der ganzen westlichen Welt rauscht in den Keller.

    Als konventionelle Militärmacht hat sich die USA inzwischen ziemlich lächerlich gemacht. Da habe ich nun mehr erwartet. Aber da halte ich mich an die Vorhersagen von Scholl-Latour.

    Als moralische Instanz USA hat Bush der Welt unermesslichen Schaden gebracht.

    Jeder Scheiss-Diktator kann grinsend auf die USA hinweisen.

    Das Schlimmste ist, jeder Dreck kriecht jetzt aus den Löchern und meint sich getrauen zu dürfen ! :rolleyes:

    Was für einen Aufstand hat man und die Nixon-Affäre und den Gelutschten Clinton gemacht.

    Weltmacht im Treibsand - moralisch und militärisch !

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    04.11.2004
    Beiträge
    869

    Standard AW: Nur Nixon stand schlechter da als Bush

    @ Samurai:

    Ich glaube nicht, dass Bush die zukuenftigen Geschichtsbuecher interessieren. Dann haette er sich als Praesident von Anfang an voellig anders verhalten. Dies macht halt einen starken Praesidenten aus. Er kuemmert sich nicht um Umfragewerte (welche uebrigens eh alle getuerkt sind), sondern tut das, was er fuer richtig haelt.
    "du hast ein tieferes problem mein lieber,anscheinend auch mit deiner eigenen sexualitaet" Moonwitch

    Heute schon Gegenstimme gelesen?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben