+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: Kinderlosigkeit und Zuwanderung aus EU Mitgliedstaaten

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    62

    Standard Kinderlosigkeit und Zuwanderung aus EU Mitgliedstaaten

    Was denkt über die geringe Geburtsrate,älternde Gesellschaft ohne Kinder und Zuwanderung aus EU Mitgliedstaaten ?

  2. #2
    Vorstand der Stammchatter Benutzerbild von Mark Mallokent
    Registriert seit
    07.10.2005
    Ort
    Paris
    Beiträge
    13.314

    Standard AW: Kinderlosigkeit und Zuwanderung aus EU Mitgliedstaaten

    Zitat Zitat von timoeyr
    Was denkt über die geringe Geburtsrate,älternde Gesellschaft ohne Kinder und Zuwanderung aus EU Mitgliedstaaten ?
    Ich denk, das ein Scheißdeutsch sein.
    Ich stehe hier, ein Herkules mit Fackeln! Sie sollen lodern, leuchten, knistern und auch knackeln!
    Mitglied der FDL

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    11.12.2005
    Beiträge
    472

    Standard AW: Kinderlosigkeit und Zuwanderung aus EU Mitgliedstaaten

    Ich habe keine Probleme mit einer Zuwanderung aus EU-Staaten oder auch Nicht-EU-Staaten. Voraussetzung ist, dass sich die Zuwanderer selbst ernähren können, die Sprache beherrschen und die deutsche Rechtsordnung akzeptieren - will sagen, sich ohne wenn und aber zu integrieren bereit sind.

  4. #4
    Privatier Benutzerbild von Andreas63
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Россия
    Beiträge
    3.953

    Standard AW: Kinderlosigkeit und Zuwanderung aus EU Mitgliedstaaten

    Solange es sich nicht um Moslems handelt und die Zuwanderer in der Lage sind, sich selbst zu ernähren - warum nicht?
    Aber die Art von Zuwanderen, die Deutschland brauchen könnte, wird mit Sicherheit eher in Schweiz oder nach USA gehen.

  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von GmbH
    Registriert seit
    11.05.2005
    Ort
    noch - im schönen deutschen Süden
    Beiträge
    2.692

    Standard AW: Kinderlosigkeit und Zuwanderung aus EU Mitgliedstaaten

    Zitat Zitat von cego
    Ich habe keine Probleme mit einer Zuwanderung aus EU-Staaten oder auch Nicht-EU-Staaten. Voraussetzung ist, dass sich die Zuwanderer selbst ernähren können, die Sprache beherrschen und die deutsche Rechtsordnung akzeptieren - will sagen, sich ohne wenn und aber zu integrieren bereit sind. ...........................................
    .......................................... und sich zunächst vorher einer eingehenden Gesundheitsüberprüfung unterziehen, keinen Asylantrag stellen werden, nach eingehender Überprüfung bereit sind die Deutsche Staatsangehörigkeit zu beantragen u. diese, so das Signal für die Bereitschaft von Seiten der BRD positiv beschieden wird, sie dafür sämtl. Gebühren zahlen u. nach eingehender Prüfung sie auf Probe für zunächst 5 Jahre erteilt bekommen, werden sie während dieser Probezeit auffällig, sie sofort das Land auf eigene Kosten zu verlassen haben, sie auf jeglichen Rechtsbeistand verzichten , sie während dieser Probezeit keinerlei Erwerb an Solidarleistungen aufbauen können, sie innerh. dieser 5 Jahre sich an keinerlei politischen Aktionen beteiligen ...

  6. #6
    Werbeträger Benutzerbild von LuckyLuke
    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    4.571

    Standard AW: Kinderlosigkeit und Zuwanderung aus EU Mitgliedstaaten

    Zitat Zitat von timoeyr
    Was denkt über die geringe Geburtsrate,älternde Gesellschaft ohne Kinder und Zuwanderung aus EU Mitgliedstaaten ?
    Die Frage ist doch längst geklärt?!

    Innerhalb der EU kann sich prinzipiell jeder dort ansiedeln, wo er gern möchte, gilt allerdings momentan noch eingeschränkt für die Neu-Mitglieder Osteuropas.
    MfG LL

    Schreibt (als Mod)
    in Rot

  7. #7
    viva l'Italia Benutzerbild von melamarcia75
    Registriert seit
    13.02.2006
    Ort
    Italia
    Beiträge
    9.953

    Standard AW: Kinderlosigkeit und Zuwanderung aus EU Mitgliedstaaten

    Zitat Zitat von LuckyLuke
    Die Frage ist doch längst geklärt?!

    Innerhalb der EU kann sich prinzipiell jeder dort ansiedeln, wo er gern möchte, gilt allerdings momentan noch eingeschränkt für die Neu-Mitglieder Osteuropas.
    Anhand des Geburtenmangels ist in Europa schon eine deutliche Generationsluecke entstanden, die noch groesser zu werden droht.
    Zudem zeugen die Moslems(auch "Europaer" mit Migrationshintergrund) hier in Europa viel mehr Kinder als die echten Europaer.
    Das Ruhrgebiet wird im Jahre 2015 zu 60% (wenn man nur die Bevoelkerung im Alter zwischen 0 und 40 Jahren in Betracht zieht) aus Moslems bestehen.
    Ich fuerchte dass es schon zu spaet ist.
    Eine Rettung in letzter Sekunde koennte sein, viele weisse Christen (und auch Juden) aus Osteuropa nach Westeuropa zu locken.

  8. #8
    Privatier Benutzerbild von Andreas63
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Россия
    Beiträge
    3.953

    Standard AW: Kinderlosigkeit und Zuwanderung aus EU Mitgliedstaaten

    Zitat Zitat von melamarcia75
    ...
    Eine Rettung in letzter Sekunde koennte sein, viele weisse Christen (und auch Juden) aus Osteuropa nach Westeuropa zu locken.
    Im Prinzip ja. Aber mit was willst Du die denn locken? Man sollte auch genau auswählen, wer kommt. Sogenannte Rußlanddeutsche haben wir schon genug. In meiner Gegend ist durch diese Personengruppe die Kriminalität deutlich gestiegen.
    Was ist mit weissen Atheisten? Oder schwarzen Christen?

  9. #9
    viva l'Italia Benutzerbild von melamarcia75
    Registriert seit
    13.02.2006
    Ort
    Italia
    Beiträge
    9.953

    Standard AW: Kinderlosigkeit und Zuwanderung aus EU Mitgliedstaaten

    Zitat Zitat von Andreas63
    Im Prinzip ja. Aber mit was willst Du die denn locken? Man sollte auch genau auswählen, wer kommt. Sogenannte Rußlanddeutsche haben wir schon genug. In meiner Gegend ist durch diese Personengruppe die Kriminalität deutlich gestiegen.
    Was ist mit weissen Atheisten? Oder schwarzen Christen?
    Habe mich schlecht ausgedrueckt: Ich schrieb "Christen" im Sinne von "nicht-Moslems", also sind auch die Unglaeubigen eingeschlossen.
    Schwarze Christen: geht in Ordnung, aber bitte in begrenzter Zahl

  10. #10
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Kinderlosigkeit und Zuwanderung aus EU Mitgliedstaaten

    Leute vergeßt es, es ist zu spät. Wer rechnen kann und sich der Dynamik bewußt ist (nichtgeborene Kinder werden keine Kinder gebären), erkennt, daß der Zug bereits abgefahren ist.

    Aus eigener Erfahrung (Geburtsstation letzte Woche, 2 deutsche Kinder, 8 Kinder mit elterlichem Migrationshintergrund - p.c.) kann ich feststellen: Wir sind erledigt.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben