Umfrageergebnis anzeigen: Überfallen die USA auch noch das demokratische Venezuela

Teilnehmer
48. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    11 22,92%
  • Nein

    25 52,08%
  • hä? Wie? Was? hä?

    12 25,00%
+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 13 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 123

Thema: Er würde ins Gras beißen

  1. #11
    Preuße aus Vernunft Benutzerbild von Stechlin
    Registriert seit
    16.03.2006
    Ort
    Mark Brandenburg
    Beiträge
    27.351

    Standard AW: Er würde ins Gras beißen

    Zitat Zitat von Mondhexe
    hm,ich glaube eh,dass es irgendwann zwischen den USA und venezuela knallen wird...
    Hallo, hallo, bitte sage mir doch mal warum?

    Ist Deiner Meinung nach Venezuela nicht demokratisch?
    "Wir sind nicht in die Welt gekommen, um glücklich zu sein,
    sondern um unsere Pflicht zu tun."

    Otto von Bismarck. Schmied des Deutschen Reiches

  2. #12
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.02.2005
    Ort
    Avalon
    Beiträge
    7.144

    Standard AW: Er würde ins Gras beißen

    Zitat Zitat von NITUP
    Hallo, hallo, bitte sage mir doch mal warum?

    Ist Deiner Meinung nach Venezuela nicht demokratisch?
    weil es bestimmt in dem Irren vom weissen Haus gaert.....
    wegen der momentanen krise der USA mit venezuela,ich kann es mir gut vorstellen,dass es deswegen irgendwann mal knallt, solange Georgieboy noch im Amt ist

  3. #13
    Mitglied Benutzerbild von Justas
    Registriert seit
    17.09.2005
    Beiträge
    7.326

    Standard AW: Er würde ins Gras beißen

    Zitat Zitat von Mondhexe
    hm,ich glaube eh,dass es irgendwann zwischen den USA und venezuela knallen wird...
    Denn man dachte schon, der Castro wäre "der letzte Mohikaner" und danach gibt's Ruhe. Falsch gedacht :] Wegzuputschen war Chavez auch nicht :] Lateinamerika wird zusehends antiamerikanisch und dies ist nun auch dessen Elite anzusehen.

    antiamerikanisch = undemokratisch
    undemokratisch heisst eine Junte muss her und das mit Hilfe der USA.

  4. #14
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: Er würde ins Gras beißen

    oh wieder ein neuer usa hetzthread, da können wir uns mal wieder richtig sinnlos gegenseitig hochputschen ..und auf seite 8 dieses threads sind womöglich schon B52 Bomber unterwegs looooooooooooooooooooooooooool
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  5. #15
    Wegdenker Benutzerbild von Platon
    Registriert seit
    13.02.2005
    Ort
    Höhle
    Beiträge
    913

    Standard AW: Er würde ins Gras beißen

    Mit Venezuela ist ähnlich wie mit Nordkorea
    die einzigen die ernsthaft mit einem Krieg rechnen sind die dortigen Herrscher und meistens in innenpolitischen Kriesen wenn der Diktator eine äußere Bedrohung braucht
    Wer den Link zum PF-Exilforum haben will - PN an mich.

  6. #16
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: Er würde ins Gras beißen

    Zitat Zitat von tom.ecker
    Mit Venezuela ist ähnlich wie mit Nordkorea
    die einzigen die ernsthaft mit einem Krieg rechnen sind die dortigen Herrscher und meistens in innenpolitischen Kriesen wenn der Diktator eine äußere Bedrohung braucht
    jepp! wenns zuhause nicht klappt, versuchs mal mit aussenpolitik :] steht wohl innenpolitisch bischen unter druck der herr diktator aus venezuela :2faces:
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  7. #17
    alles nur aus Liebe!!! Benutzerbild von Irmingsul
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    11.664

    Standard AW: Er würde ins Gras beißen

    Bei USrael weiß man nie wie die reagieren würden. Wie ein tollwütiger Hund gehen die auf alles los, was ihren Gott Mammon lässtern könnte. Ich bin nur mal gespannt, wie lange es dauert, bis der demokratische Iran angegriffen wird.
    Versöhnung ist ein absolut sinnloser Begriff. Den Erben des judenmordenden NS-Staates kommt gar nichts anderes zu, als die schwere historische Verantwortung auf sich zu nehmen und zwar generationenlang und für immer.
    Michel Friedman alias Paolo Pinkel (Jude)

    Das, was Kamuni Sultan Süleyman 1529 mit der Belagerung Wiens begonnen hat, werden wir über die Einwohner, mit unseren kräftigen Männern und gesunden Frauen verwirklichen.
    Vural Öger, brd-Türke, SPD-Abgeordneter im EU-Parlament

  8. #18
    Preuße aus Vernunft Benutzerbild von Stechlin
    Registriert seit
    16.03.2006
    Ort
    Mark Brandenburg
    Beiträge
    27.351

    Standard AW: Er würde ins Gras beißen

    Klar, jeder, der nicht für die USA schleimt, ist natürlich ein Diktator. Aber warum Chávez ein Diktator ist, könnt ihr nicht sagen. Wißt ihr überhaupt, wo Venezuela liegt? Aber vor dem Antworten nicht erst in den Atlas schauen.
    "Wir sind nicht in die Welt gekommen, um glücklich zu sein,
    sondern um unsere Pflicht zu tun."

    Otto von Bismarck. Schmied des Deutschen Reiches

  9. #19
    Wegdenker Benutzerbild von Platon
    Registriert seit
    13.02.2005
    Ort
    Höhle
    Beiträge
    913

    Standard AW: Er würde ins Gras beißen

    Zitat Zitat von NITUP
    Klar, jeder, der nicht für die USA schleimt, ist natürlich ein Diktator. Aber warum Chávez ein Diktator ist, könnt ihr nicht sagen. Wißt ihr überhaupt, wo Venezuela liegt? Aber vor dem Antworten nicht erst in den Atlas schauen.
    Südamerika
    wobei es dort gefährlich wird für die USA
    dort kommen jetzt z.B. in Chile, Bolivien sozialistische Kräfte an die Macht
    man sieht sogar Ché Guevara mit seinem Traum eines sozialistischen Südamerika wiederauferstehen. Das Chavez ein Diktator ist, ist unbestritten. Wobei meines Wissens sich die Opposition bei der letzten Wahl selbst matt gesetzt hatte. Chavez ist wie viele Sozialisten ein Populist, der vielleicht gute Absichten hat (bzw. sich sehr gut verkaufen kann, eben populistisch ist), seine Macht hingegen niemals abgeben würde und das macht ihn zum Diktator.
    Wer den Link zum PF-Exilforum haben will - PN an mich.

  10. #20
    Mitglied Benutzerbild von Misteredd
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    17.875

    Standard AW: Er würde ins Gras beißen

    Krieg gegen Venezuela ist doch unnötig. Einfach eine kurze Seeblockade und Schluss ists mit dem bisherigen Reichtum. Die Hetzerei gegen die USA lenkt in Venezuela nur das Volk von den inneren Problemen ab - viel Korruption, keine Investitionen, keine Jobs etc.. Chavez führt sich als Volkstribun auf. Das taten vor ihm auch ganz andere ohne jeden Erfolg.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben