+ Auf Thema antworten
Seite 72 von 82 ErsteErste ... 22 62 68 69 70 71 72 73 74 75 76 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 711 bis 720 von 813

Thema: NeuSprech 1984

  1. #711
    Mitglied Benutzerbild von Textor
    Registriert seit
    04.06.2014
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    801

    Standard AW: Der Grün*innen geforderter Neusprech..........

    Sehr interessanter Artikel meine ich, der ein recht deutliches Bild unserer Grünen mit ihrer "wirren" Politik zeichnet. Es steckt system dahinter...

    Die Volksverhexer von Bettina Röhl

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ohne Friedensvertrag und ohne Verfassung wird sich in Deutschland nichts ändern
    Das Volk steht auf, der Sturm bricht los. (Karl Theodor Körner - 1813)
    “Wenn die Deutschen zusammenhalten, so schlagen sie den Teufel aus der Hölle” (Otto von Bismarck)

  2. #712
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.02.2007
    Ort
    In der Nähe von Heiligenstadt
    Beiträge
    4.171

    Standard AW: Der Grün*innen geforderter Neusprech..........

    Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    "Steuervermeidende Absprachen"; - ein gefälliger Begriff!
    Aber der, der Zahlungen an den Staat vermeidet, mit denen unser aller islamischer Galgen gebaut werden soll.

  3. #713
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Der Grün*innen geforderter Neusprech..........

    Zitat Zitat von Van der Graf Generator Beitrag anzeigen
    Aber der, der Zahlungen an den Staat vermeidet, mit denen unser aller islamischer Galgen gebaut werden soll.
    Man sollte auch Millionengräber, die nichts mit Einwanderung zu tun haben, unterstützen. Ich werde deswegen in 10 Tagen für Olympia stimmen hier in Hamburg. Eigentlich hätte ich wohl nicht an der Volksbefragung teilgenommen. Jetzt mache ich es aber und stimme mit "Ja!".

    In der Hoffnung, dass dort Milliarden versickern.

  4. #714
    Mitglied Benutzerbild von Muninn
    Registriert seit
    03.04.2012
    Beiträge
    5.403

    Standard AW: Der Grün*innen geforderter Neusprech..........

    Wie schreibe ich dann in Zukunft "Weihnachtsmann"?

    Weihnachtsmann* oder Weihnachtsmann_in.

    Oder ist Weihnachten in Zukunft verboten?
    „Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk, als das deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde.“

    Napoleon Bonaparte

  5. #715
    Rosarotes Schweinchen Benutzerbild von TullaMore
    Registriert seit
    14.03.2015
    Beiträge
    1.138

    Standard AW: Der Grün*innen geforderter Neusprech..........

    Ich halte dieses Diskussion für einen Beweis dafür, dass sexuelle Präferenzstörungen psychiatrisch, psychologisch und/oder medikamentös behandelt werden müssen, da es den Betroffenen Erkrankten offensichtlich an zu wenig Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen mangelt, welches durch XYZ ausgelöst wurde, eventuell ein Traum in der Kindheit, Gewalt, Missbrauch oder schlicht und ergreifend ein angeborener, geistiger Defekt.

    Würden die Betroffenen sich als natürlich und gesund ansehen, würden sie nicht solchen Schwachsinn fordern.
    Free Israel! From Hamas

  6. #716
    Rosarotes Schweinchen Benutzerbild von TullaMore
    Registriert seit
    14.03.2015
    Beiträge
    1.138

    Standard AW: Der Grün*innen geforderter Neusprech..........

    Zitat Zitat von Muninn Beitrag anzeigen
    Wie schreibe ich dann in Zukunft "Weihnachtsmann"?

    Weihnachtsmann* oder Weihnachtsmann_in.

    Oder ist Weihnachten in Zukunft verboten?
    Gibt dann Scharia. Die ganzen Homos-Gender-Leute baumeln dann. Wir allerdings auch.
    Free Israel! From Hamas

  7. #717
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.723

    Standard AW: Der Grün*innen geforderter Neusprech..........

    Ich bin am rätseln, wie die Hohlköpfigen (die 2 Parteispitzen brauchen, weil eine allein nicht die Intelligenz dafür hat - man sehe sich nur den debilen Gesichtsausdruck des Beutetürken an) gedenken dieses geschriebene Neudeutsch auszusprechen. Sie wollen ja die Sprache, nicht nur die Schriftsprache ändern. Bürger*innen sprechen sie dann Bürgersterninnen?
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  8. #718
    Miss Verständnis Benutzerbild von Leila
    Registriert seit
    10.08.2006
    Ort
    Baselbiet
    Beiträge
    17.564

    Standard Der „Gender-Star“

    Es könnte sein, daß demnächst des öftern ein „Gender-Star“ das deutsche Schrifttum verdunkelt.

    Vorab die beiden mir bekannten Quellen hierzu: [Links nur für registrierte Nutzer] und [Links nur für registrierte Nutzer]

    Als eine, die die deutsche Sprache als Fremdsprache erlernte, befremdet mich nicht nur das Wort „Star“, sondern auch der unnötige Bindestrich zwischen den Wörtern „Gender“ und „Star“.

  9. #719
    Mitglied Benutzerbild von Tryllhase
    Registriert seit
    04.01.2015
    Beiträge
    12.392

    Standard AW: Der „Gender-Star“

    Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    Es könnte sein, daß demnächst des öftern ein „Gender-Star“ das deutsche Schrifttum verdunkelt.
    Vorab die beiden mir bekannten Quellen hierzu: [Links nur für registrierte Nutzer] und [Links nur für registrierte Nutzer]
    Als eine, die die deutsche Sprache als Fremdsprache erlernte, befremdet mich nicht nur das Wort „Star“, sondern auch der unnötige Bindestrich zwischen den Wörtern „Gender“ und „Star“.
    Der Bindestrich war vor der Rechtschreibreform durchaus gebräuchlich. Über das Unheil, das die Rechtschreibreform angerichtet hat, brauchen wir wohl nicht zu diskutieren.

  10. #720
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.530

    Standard AW: Der „Gender-Star“

    Hatte sich der alte Geßlerhut (Binnen-I) schon zu sehr abgenutzt, dass ein neuer Schwachsinn kommen musste?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben