+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 31

Thema: länder - tipps

  1. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    14.06.2005
    Beiträge
    4.339

    Standard AW: länder - tipps

    Zitat Zitat von wtf
    Portugal ist es. Wenn Du magst, haue ich ein paar Bilder rein.
    Portugal was sonst :]. Schöne Sprache, nette Menschen, schönes Land, gutes Wetter, weniger Musels...
    "Ensinai aos vossos filhos o trabalho, ensinai às vossas filhas a modéstia, ensinai a todos a virtude da economia. E se não poderdes fazer deles santos, fazei ao menos deles cristãos"

    Salazar

  2. #22
    1.westfale 2. deutscher Benutzerbild von ernesto, die katze
    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    1.567

    Standard AW: länder - tipps

    portugal hat mir als ich mal da war sehr gut gefallen, julius
    fryheit für die fryheit!


    ---

    http://img.aktualne.centrum.cz/3/42/...bi-et-orbi.jpg

    " die welt wird immer absurder. nur ich bin weiter katholik und atheist. gott sei dank! " - luis bunuel


  3. #23
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: länder - tipps

    OK, diesen Blick habe ich jedes Jahr. Ist gut, oder?


    Blick Richtung Lagos:



    Beach Life:
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  4. #24
    1.westfale 2. deutscher Benutzerbild von ernesto, die katze
    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    1.567

    Daumen hoch! AW: länder - tipps

    ha!

    noch drei wochen, oder so...und ich bin wieder im urlaub!

    fryheit für die fryheit!


    ---

    http://img.aktualne.centrum.cz/3/42/...bi-et-orbi.jpg

    " die welt wird immer absurder. nur ich bin weiter katholik und atheist. gott sei dank! " - luis bunuel


  5. #25
    Dran! Drauf! Drüber! Benutzerbild von SLOPPY
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    5.569

    Standard AW: länder - tipps

    zwei Wochen hier und Du fühlst Dich wie neu geboren

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  6. #26
    GESPERRT
    Registriert seit
    06.04.2005
    Ort
    Nirgendwo im Irgendwo. Nicht?
    Beiträge
    949

    Standard AW: länder - tipps

    Fahr doch nach Dubai zum shoppen

  7. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    14.06.2005
    Beiträge
    4.339

    Standard AW: länder - tipps

    Nene, die Algarveküste ist viel zu touristisch. Westlich von Lissabon gefallen mir die Strände besser, die Städte sind lebhafter, das kulturelle Leben ist (meiner Meinung nach) reicher und alles ist etwas "einheimischer" (wenn es auch dort nicht wenige Touristen gibt).
    "Ensinai aos vossos filhos o trabalho, ensinai às vossas filhas a modéstia, ensinai a todos a virtude da economia. E se não poderdes fazer deles santos, fazei ao menos deles cristãos"

    Salazar

  8. #28
    GESPERRT
    Registriert seit
    06.04.2005
    Ort
    Nirgendwo im Irgendwo. Nicht?
    Beiträge
    949

    Standard AW: länder - tipps



    DUBAI!!!

  9. #29
    Kenshin-Himura
    Gast

    Standard AW: länder - tipps

    Na ja ein paar tolle Bilder findet man zu jedem Land. Man muss ja möglichst den Landes-Durchschnitt wahrnehmen.

    Das kann man echt nicht sagen, denke ich. Da du ja noch einige Jahre brauchst, kann es sich bis dahin auch wieder sehr schnell ändern. Im Moment ist sicher die USA beste Wahl. Wie sich das Musel-Problem entwickeln wird und auf die USA auswirken wird, bleibt abzuwarten. Am Ehesten in der Zukunft noch angenehm würde ich vielleicht tippen Kanada und Australien, da du auf Kälte nicht so stehst, wohl für dich eher Australien (für mich auch). Relativ wenig Probleme mit Musels, westlich-kapitalistisch-neoliberal-freiheitlich, in Australien zudem relativ warm, Weiber dürften sich auf der Welt nix geben, und Australien kann man noch am Ehesten zutrauen, sich bei sinnloses Kriegen auszuklincken und sich nicht in irgendwelche internat. Konflikte zu verwickelt - die scheinen noch am Ehesten abgeschieden zu handeln. Ich möchte ja auch nach dem Studium möglichst, schnell auswandern. Insofern ist der Thread ja auch gut zur Beobachtung für mich.

  10. #30
    1.westfale 2. deutscher Benutzerbild von ernesto, die katze
    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    1.567

    Standard AW: länder - tipps

    australien....ein cousin von mir war bis vor einigen monaten ein ganzes jahr dort, und sehr angetan von dem land und den leuten -- ach ja, und irgendeine irgendwas tante väterlicherseits lebt dort, hab sie allerdings erst zweimal gesehen, und sie muss wohl recht zufrieden mit australien sein, ansonsten wäre sie nicht seit - ich glaube - fünfzig jahren dort.
    allerdings hat mich australien nie so gereizt, ich weiß nicht weshalb, aber egal...
    ...die usa fallen für mich raus. ein sehr guter freund von mir befindet sich seit sommer letzten jahres dort, wir kommunizieren mindestens einmal pro woche miteinander, und naja...er scheint wenig begeistert; die leuten seien zwar sehr nett, aber doch etwas naiv, und auch sonst missfällt ihm so einiges, z.b der hurra - patriotismus, die fettleibigkeit etc. pp // er hat's, wie ich finde ganz nett formuliert : das jahr dort sei sehr interessant, und bestimmt dauerhaft hilfreich für ihn, aber müsste er ewig in den usa leben, würde er verrückt werden -- meine erfahrungen mit amis waren ähnlich ... freundliche zeitgenossen, mit denen es so keine größeren probleme gibt - wie beispielsweise mit franzosen, mohammedanern oder polen -, aber irgendwie nicht mein fall. wenn das jetzt antiamerikanismus war, dann bin ich antiamerikaner.
    nun, ich möchte mir die usa irgendwann sicherlich noch mal selbst anschauen, aber dort leben möchte ich nicht.
    wie gesagt, ich denke die osteuropäischen, ex - kommunistischen staaten wie tschechien oder ungarn, die slowakei -- ansonsten cuba, chile und so weiter -- ziehen mich mehr an, und bis auf polen waren mir alle ost - staaten sehr genehm.
    fryheit für die fryheit!


    ---

    http://img.aktualne.centrum.cz/3/42/...bi-et-orbi.jpg

    " die welt wird immer absurder. nur ich bin weiter katholik und atheist. gott sei dank! " - luis bunuel


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben