+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 6 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 51

Thema: Alptraum: Über 50% aller Einwanderer aus Rußland und 30% aller Türken arbeitslos

  1. #1
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard Alptraum: Über 50% aller Einwanderer aus Rußland und 30% aller Türken arbeitslos

    Kleiner Link für unsere Multikultibereicherungsfreaks:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Fast jeder dritte der in Deutschland lebenden erwerbsfähigen Türken habe sich arbeitslos gemeldet... Bei russischen Zuwanderern liege die Arbeitslosenquote sogar bei über 50 Prozent.

    Achso, Zuwanderung ist wichtig und richtig.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  2. #2
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.07.2005
    Beiträge
    1.899

    Standard AW: Alptraum: Über 50% aller Einwanderer aus Rußland und 30% aller Türken arbeitslos

    Zitat Zitat von wtf
    Kleiner Link für unsere Multikultibereicherungsfreaks:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Fast jeder dritte der in Deutschland lebenden erwerbsfähigen Türken habe sich arbeitslos gemeldet... Bei russischen Zuwanderern liege die Arbeitslosenquote sogar bei über 50 Prozent.

    Achso, Zuwanderung ist wichtig und richtig.
    Vorurteile der Unternehmer, die keine Ausländer einstellen wollen!!

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von Justas
    Registriert seit
    17.09.2005
    Beiträge
    7.326

    Standard AW: Alptraum: Über 50% aller Einwanderer aus Rußland und 30% aller Türken arbeitslos

    Wieviele Ostdeutsche beziehen Hartz IV?

  4. #4
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Alptraum: Über 50% aller Einwanderer aus Rußland und 30% aller Türken arbeitslos

    Zitat Zitat von Einsatzleiter
    Vorurteile der Unternehmer, die keine Ausländer einstellen wollen!!
    Ja, gemein, daß die keine radebrechenden Hauptschulabbrecher einstellen. Wenn das mal keine rassistische Diskriminierung ist.

    Gerade wir Deutschen &)$/*''&§)"=(^°'##*?
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  5. #5
    Extra Scharf Benutzerbild von emire
    Registriert seit
    09.05.2005
    Ort
    Altinoluk/Türkei
    Beiträge
    3.399

    Standard AW: Alptraum: Über 50% aller Einwanderer aus Rußland und 30% aller Türken arbeitslos

    Zitat Zitat von Justas
    Wieviele Ostdeutsche beziehen Hartz IV?



    Sie hatten Arbeit solange die Mauer stand.........aber keine Bananen....
    Wohne endgültig seit 11.07.2010 wieder im Ägäischen Raum.

  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von Justas
    Registriert seit
    17.09.2005
    Beiträge
    7.326

    Standard AW: Alptraum: Über 50% aller Einwanderer aus Rußland und 30% aller Türken arbeitslos

    Zitat Zitat von emire
    Sie hatten Arbeit solange die Mauer stand.........aber keine Bananen....
    Nun haben sie das Nachsehen :rolleyes:

  7. #7
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard AW: Alptraum: Über 50% aller Einwanderer aus Rußland und 30% aller Türken arbeitslos

    Zitat Zitat von Einsatzleiter
    Vorurteile der Unternehmer, die keine Ausländer einstellen wollen!!
    Was will ich denn mit Hilfsarbeitern, die noch nicht einmal deutsch können?
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

  8. #8
    in memoriam Benutzerbild von meckerle
    Registriert seit
    18.03.2006
    Ort
    am Bodensee
    Beiträge
    34.360

    Standard AW: Alptraum: Über 50% aller Einwanderer aus Rußland und 30% aller Türken arbeitslos

    Zitat Zitat von lupus_maximus
    Was will ich denn mit Hilfsarbeitern, die noch nicht einmal deutsch können?
    Bei uns erscheinen sie mit ihren Vermittler-Dolmetschern und fragen um Arbeit nach.

    Man könnte ja hergehen und die Dolmetscher mit einstellen, sonst kann das ja
    nichts werden.:2faces:

    Manches, was endlich vom Tisch ist, findet sich unter dem Teppich wieder.

  9. #9
    Viva la Mexico! Benutzerbild von Jolly Joker
    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    1.934

    Standard AW: Alptraum: Über 50% aller Einwanderer aus Rußland und 30% aller Türken arbeitslos

    Man sollte sich fragen: Ist es nicht gemein, dass die Unternehmer so wenig Türken und Russen einstellen? Nur weil sie kein Deutsch können. Die Unternehmer könnten doch auch türkisch lernen!
    Aisha, die mit 6Jahren jüngste von Mohammeds 23 Frauen, erzählt:

    Mohammed nahm seine Eheschließung mit mir vor, als ich sechs Jahre alt war, und mit mir ehelichen Beziehungen erst unterhielt, als ich neun Jahre alt war.

    Online-Koran und Hadith

    Wir unternahmen mit Mohammed einen Feldzug und nahmen einige edle arabische Frauen gefangen. Da die Ehelosigkeitszustand lang dauerte, wollten wir mit ihnen geschlechtlich verkehren

    Mehr Infos: www.islamisierung.info

  10. #10
    Dran! Drauf! Drüber! Benutzerbild von SLOPPY
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    5.569

    Standard AW: Alptraum: Über 50% aller Einwanderer aus Rußland und 30% aller Türken arbeitslos

    Jeder Unternehmer und Freiberufler sollte per Gesetz verpflichtet werden, ähnlich wie im öffentlichen Dienst die Frauen- und Behindertenquote verbindlich ist (zurecht), eine Musel-und Russenquote zu übernehmen und pro Deutschen qualifizierten Arbeitnehmer einen dumben Russen oder Asiaten/Araber einzustellen...

    Ist übrigens kein Witz von mir. Wenn das von den Grünen extrem verschärfte EU-Antidiskriminierungsgesetz endlich den Bundestag/Bundesrat passiert, wird es dazu kommen !!!

    P.S. Mein Bruder und ich werde dann unseren Laden hier schliessen und in Lichtenstein neuanmelden...





    Als Reichsdeutscher distanziere ich mich ausdrücklich von allen Entscheidungen der brd-Regierung!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben