+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 51

Thema: Alptraum: Über 50% aller Einwanderer aus Rußland und 30% aller Türken arbeitslos

  1. #11
    in memoriam Benutzerbild von meckerle
    Registriert seit
    18.03.2006
    Ort
    am Bodensee
    Beiträge
    34.360

    Standard AW: Alptraum: Über 50% aller Einwanderer aus Rußland und 30% aller Türken arbeitslos

    Zitat Zitat von SLOPPY
    Jeder Unternehmer und Freiberufler sollte per Gesetz verpflichtet werden, ähnlich wie im öffentlichen Dienst die Frauen- und Behindertenquote verbindlich ist (zurecht), eine Musel-und Russenquote zu übernehmen und pro Deutschen qualifizierten Arbeitnehmer einen dumben Russen oder Asiaten/Araber einzustellen...

    Ist übrigens kein Witz von mir. Wenn das von den Grünen extrem verschärfte EU-Antidiskriminierungsgesetz endlich den Bundestag/Bundesrat passiert, wird es dazu kommen !!!

    P.S. Mein Bruder und ich werde dann unseren Laden hier schliessen und in Lichtenstein neuanmelden...




    In dem Fall würdest du ja deine Belegschaft um 100 % aufstocken.

    Nein SLOPPY, dann müsste man 50 % der deutschen AN entlassen und dafür Russen und Musels einstellen, damit man wieder auf 100 % kommt !

    Oder wie ?(

    Manches, was endlich vom Tisch ist, findet sich unter dem Teppich wieder.

  2. #12
    in memoriam Benutzerbild von meckerle
    Registriert seit
    18.03.2006
    Ort
    am Bodensee
    Beiträge
    34.360

    Standard AW: Alptraum: Über 50% aller Einwanderer aus Rußland und 30% aller Türken arbeitslos

    Zitat Zitat von Jolly Joker
    Man sollte sich fragen: Ist es nicht gemein, dass die Unternehmer so wenig Türken und Russen einstellen? Nur weil sie kein Deutsch können. Die Unternehmer könnten doch auch türkisch lernen!
    Nicht nur die Unternehmer ! Die Meister vor Ort, die Auftraggeber, die Kollegen, eigentlich alle müssten Russisch und Türkisch lernen !

    Das wäre ja das Mindeste was man erwarten kann !

    Manches, was endlich vom Tisch ist, findet sich unter dem Teppich wieder.

  3. #13
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard AW: Alptraum: Über 50% aller Einwanderer aus Rußland und 30% aller Türken arbeitslos

    Zitat Zitat von meckerle
    Nicht nur die Unternehmer ! Die Meister vor Ort, die Auftraggeber, die Kollegen, eigentlich alle müssten Russisch und Türkisch lernen !

    Das wäre ja das Mindeste was man erwarten kann !
    Da fällt mir aber eher der Himmel auf den Kopf!
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

  4. #14
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Alptraum: Über 50% aller Einwanderer aus Rußland und 30% aller Türken arbeitslos

    Zitat Zitat von Einsatzleiter
    Vorurteile der Unternehmer, die keine Ausländer einstellen wollen!!
    Du bist so dermaßen dumm, es ist eine Schande - ***Beleidigung - wtf***
    Geändert von wtf (06.04.2006 um 07:34 Uhr)
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  5. #15
    Dran! Drauf! Drüber! Benutzerbild von SLOPPY
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    5.569

    Standard AW: Alptraum: Über 50% aller Einwanderer aus Rußland und 30% aller Türken arbeitslos

    Zitat Zitat von meckerle
    In dem Fall würdest du ja deine Belegschaft um 100 % aufstocken.

    Nein SLOPPY, dann müsste man 50 % der deutschen AN entlassen und dafür Russen und Musels einstellen, damit man wieder auf 100 % kommt !

    Oder wie ?(
    Deswegen ja wie gesagt, hier abmelden und beim Deutschen Fiskus die Zahlungen einstellen, dafür in Lichtenstein neuanmelden...eine ander Perspektive gibt es nicht.
    Als Reichsdeutscher distanziere ich mich ausdrücklich von allen Entscheidungen der brd-Regierung!

  6. #16
    Extra Scharf Benutzerbild von emire
    Registriert seit
    09.05.2005
    Ort
    Altinoluk/Türkei
    Beiträge
    3.399

    Standard AW: Alptraum: Über 50% aller Einwanderer aus Rußland und 30% aller Türken arbeitslos

    Zitat Zitat von lupus_maximus
    Was will ich denn mit Hilfsarbeitern, die noch nicht einmal deutsch können?
    Die Polen schaffen es auch ohne Sprechblasen den Spargel zu stehen.
    Wohne endgültig seit 11.07.2010 wieder im Ägäischen Raum.

  7. #17
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Alptraum: Über 50% aller Einwanderer aus Rußland und 30% aller Türken arbeitslos

    Zitat Zitat von emire
    Die Polen schaffen es auch ohne Sprechblasen den Spargel zu stehen.
    Traurig aber wahr! Ziemlich schizophrene Situation, 5 Mio. Arbeitslose aber Erntehelfer aus Polen... :rolleyes:
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  8. #18
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: Alptraum: Über 50% aller Einwanderer aus Rußland und 30% aller Türken arbeitslos

    Zitat Zitat von sunbeam
    Traurig aber wahr! Ziemlich schizophrene Situation, 5 Mio. Arbeitslose aber Erntehelfer aus Polen... :rolleyes:
    warte nur, wir bekommen auch noch den meistertitel als vorraussetzung, um spargel zu stechen....kurse dafür bietet die arge ja bereits anscheinend an X(

    @Einsatzleiter für soviel dummheit!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  9. #19
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard AW: Alptraum: Über 50% aller Einwanderer aus Rußland und 30% aller Türken arbeitslos

    Zitat Zitat von emire
    Die Polen schaffen es auch ohne Sprechblasen den Spargel zu stehen.
    Es ist aber alleine meine Sache als Bauer oder Unternehmer, wen ich beschäftige!
    Ich bezahle und wer bezahlt bestimmt, ganz einfach!
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

  10. #20
    in memoriam Benutzerbild von meckerle
    Registriert seit
    18.03.2006
    Ort
    am Bodensee
    Beiträge
    34.360

    Standard AW: Alptraum: Über 50% aller Einwanderer aus Rußland und 30% aller Türken arbeitslos

    Zitat Zitat von lupus_maximus
    Da fällt mir aber eher der Himmel auf den Kopf!
    Der wird uns demnächst sowieso auf den Kopf fallen !

    Manches, was endlich vom Tisch ist, findet sich unter dem Teppich wieder.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben