+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 63

Thema: Owomoyela wehrt sich gegen NPD

  1. #31
    Deutschland! Benutzerbild von Reichsadler
    Registriert seit
    31.03.2005
    Ort
    AB/R/Hz/V
    Beiträge
    5.565

    Standard AW: Owomoyela wehrt sich gegen NPD

    Zitat Zitat von wtf
    Hehe, getroffene Hunde bellen, nicht wahr?

    Es wird Dir nicht aufgefallen sein, aber ich habe meinen Beitrag nicht als Mod verfaßt, sondern als Otto Normaluser.

    G+K, wtf
    Schon richtig, nur werden Spammer wie Du normalerweise nicht zum Mod gemacht.

  2. #32
    Tastaturdesinfizierer
    Registriert seit
    17.03.2006
    Ort
    Franken
    Beiträge
    7.406

    Standard AW: Owomoyela wehrt sich gegen NPD

    Zitat Zitat von Reichsadler
    Das wollt ich grad von wtf und dir behaupten
    Sei froh, daß wtf und nicht ich der Mod bin.

    Du könntest nicht mal die URL von diesem Forum mehr er- googeln ...

  3. #33
    1.westfale 2. deutscher Benutzerbild von ernesto, die katze
    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    1.567

    Standard AW: Owomoyela wehrt sich gegen NPD

    Zitat Zitat von Biskra
    @wtf Ist zwar offtopic, aber das Hamasbild ist gefälscht.
    ebenfalls offtopic, es ist auch nicht die hamas.
    fryheit für die fryheit!


    ---

    http://img.aktualne.centrum.cz/3/42/...bi-et-orbi.jpg

    " die welt wird immer absurder. nur ich bin weiter katholik und atheist. gott sei dank! " - luis bunuel


  4. #34
    Dran! Drauf! Drüber! Benutzerbild von SLOPPY
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    5.569

    Standard AW: Owomoyela wehrt sich gegen NPD

    Owomoyela klagt - Lachplatte des Tages. Das wäre dem doch nie im Traum eingefallen. Dahinter stehen doch ganz andere Chargen...Sich als aufrechter Bürger zu profilieren gelingt nunmal hierzulande besonders gut und wird von den Medien mit extra Aufmerksamkeit belohnt, wenn man gegen die NPD zu Felde zieht...Passt auf, wenn der Ströbele oder die Nichtmigrantin Roth ihre Kommentare dazu auskotzen werden.







    Als Reichsdeutscher distanziere ich mich ausdrücklich von allen Entscheidungen der brd-Regierung!

  5. #35
    Mitglied Benutzerbild von RosaRiese
    Registriert seit
    25.01.2006
    Beiträge
    3.881

    Standard AW: Owomoyela wehrt sich gegen NPD

    Zitat Zitat von kenshin-himura
    Dumm und dumm versteht sich gut, wie man sieht. Als Rotsocke bist du ja wahrscheinlich eher dem proletarischen Dumpfbatzen-Millieu verhaftet (,,Ha ho he Hertha BSC *gröhl* *rülps* ",...)
    Stimmt ich bin als Arbeiter auch ein so genannter Proletarier....Rotsocke nur für dich Braunbatzen denn die Partei die ich letztens gewählt habe hier war alles andere als "Rot" und auch sonst bist ich recht flexibel wenn es um Ideologie geht.....Und Hertha? Nee lass mal für den Boulettenclub habe ich nichts übrig.

    .... da ist es kein Wunder dass du Owomoyela auch noch zustimmst mit diesem lächerlichen Verhalten, dass der NPD auch noch die Medien-Aufmerksamkeit gibt....
    Diese Bemerkung zeigt wieder einmal deine Weltfremdheit. Die NPD hat genügend Aufmerksamkeit und bedarf nicht meiner. Und zweitens ist Verschweigen auch der falsche Weg.

    .... und zudem (zu Recht!) Märtyrer-Haltungen hervorruft (wieder 5 neue Mitglieder für die NPD - Danke Owomoyela) ob dieser bananenrepublikanischen Zustände....
    Diese Logik ist nur die inne. Wer mit diesen NPD Deppen sympathisiert tut dies nicht wegen solch einer Sache.

  6. #36
    Mitglied Benutzerbild von RosaRiese
    Registriert seit
    25.01.2006
    Beiträge
    3.881

    Standard AW: Owomoyela wehrt sich gegen NPD

    Zitat Zitat von SLOPPY
    Owomoyela klagt - Lachplatte des Tages. Das wäre dem doch nie im Traum eingefallen. Dahinter stehen doch ganz andere Chargen...Sich als aufrechter Bürger zu profilieren gelingt nunmal hierzulande besonders gut und wird von den Medien mit extra Aufmerksamkeit belohnt, wenn man gegen die NPD zu Felde zieht...Passt auf, wenn der Ströbele oder die Nichtmigrantin Roth ihre Kommentare dazu auskotzen werden.
    Aha.....und wer steckt genau dahinter und welche Beweise hast du?
    Oder ist dies nur deine persönliche Verschwörungstheorie?

  7. #37

    Standard AW: Owomoyela wehrt sich gegen NPD

    Zitat Zitat von Einsatzleiter
    Die meisten User hier mögen weder die NPD, noch mögen sie Neger. Das ist jedenfalls mein Eindruck!
    Ich mag da viel mehr die "Neger" :]
    Die herrschende Politik ist nicht Sachzwang-geleitet, sondern Interessen-diktiert. Sie hat Profiteure. Deren Einfluss allerdings begründet sich nicht in Wählerstimmen, sondern in wirtschaftlicher Macht.

  8. #38
    1.westfale 2. deutscher Benutzerbild von ernesto, die katze
    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    1.567

    Daumen hoch! AW: Owomoyela wehrt sich gegen NPD

    Zitat Zitat von RosaRiese
    [...] und auch sonst bist ich recht flexibel wenn es um Ideologie geht [...]
    dann wirst du in ca. zehn jahren keine probleme haben...

    ..., wenn wir ein anarchofaschistisches sozialkapitalismus - system in deutschland installieren.

    fryheit für die fryheit!


    ---

    http://img.aktualne.centrum.cz/3/42/...bi-et-orbi.jpg

    " die welt wird immer absurder. nur ich bin weiter katholik und atheist. gott sei dank! " - luis bunuel


  9. #39
    Mitglied Benutzerbild von UnaDonna
    Registriert seit
    02.02.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.628

    Standard AW: Owomoyela wehrt sich gegen NPD

    Zitat Zitat von RosaRiese
    ...Und zweitens ist Verschweigen auch der falsche Weg.
    So ist es! Öffentlichkeit muss her...

    Um sich nicht als Opfer zu fühlen, muss Owomoyela etwas tun.

    Es ist eine grausame Situation, in der er sich z.Z. befindet...mobbing auf dem Fußballplatz.

    Er muss sich fühlen, wie ein/e Frau/Mann die/der geschlagen oder vergewaltigt wurde und nun zur Behörde muss, um Anzeige zu erstatten.

    Leider haben die Nazis ihr Ziel halbwegs erreicht. Er wird hier in Deutschland nie mehr so gut spielen können, wie es seinen Fähigkeiten entspricht.

    Aber, er ist ein Vorkämpfer und andere nach ihm werden von seinem Mut profitieren.

    So wird es sein, Jungs...

    mfg
    UnaDonna
    Geändert von UnaDonna (07.04.2006 um 17:58 Uhr)

  10. #40
    Dran! Drauf! Drüber! Benutzerbild von SLOPPY
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    5.569

    Standard AW: Owomoyela wehrt sich gegen NPD

    Zitat Zitat von Roter Prolet
    Ich mag da viel mehr die "Neger"
    Die Kolonialware Assamoha und jetzt dieser Owomojeha könnten unsere letzten Geheimwaffen werden.
    Falls Deutschland unbedingt noch ein Tor gegen Spielende fehlt, könnte man ja die Stadionbeleuchtung kurz abdimmen. Die dunklen Gestalten dieser Burschen sind dann von der gegnerischen Verteidigung nur noch schwer ortbar und zack - Toooooooooor !!!




    Als Reichsdeutscher distanziere ich mich ausdrücklich von allen Entscheidungen der brd-Regierung!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben